Mal wieder: Ich bin zu hässlich...

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen.

- So einfach es klingt, Schönheit kommt von innen. Steht sogar schon in der Bibel. :D

Wenn du dich öfter im Spiegel betrachtest, und nicht die hässlichen Seiten an dir suchst, die dein negatives Bild von dir seblst nur verstärken würden, suche die schönen Seiten.

Versuche dich mehr mit dem zu befassen, was du selbst an dir magst/liebst.

Das merken andere...

- gegen Eitelkeit ist nichts einzuwenden, so lange du sie nicht für andere zum Nachteil oder zum Verletzen nutzt. Hin und wieder mal nen Haarschnitt, auf den Frauen stehen (!) (Ich habe schon oft die Erfahrung bei Freunden und normalen Freunden gemacht, dass sie der Meinung sind, je öfter zum Friseur, desto besser. Für mich ist eigentlich selten etwas unschöner, als ein Mann, der sich seine herrlichen Haare kurz scheren lässt. Das gehört ins Militär und sonst nirgendwo hin. So ein bis drei Zentimenter sind völlig in Ordnung als Länge, meiner Meinung nach.)

Auch sind Cremes, Bodylotions, tägliche Rasur mit einem guten (!) Aftershafe sicher nicht, um die politisch inkorrekte Ausdrucksweise zu verwenden, "schwul", sondern einfach sexy. Gut riechende Männer, sind einfach umwerfend. Das wird dir jede Frau bestätigen.

- es den andern auch mal recht machen.

Ich denke, du denkst, du würdest alles tun, würdest es jedem recht machen? Dem ist aber wohl nicht so. Würdest du mehr auf die Meinung deines Umfeldes hören, bräuchtest du diesen Rat hier nicht. Nimm ruhig Vorschläge von Frauen an.

Realistische Aussagen!

Also, wenn eine Frau deine zerfetzen Jeans eben kritisch beäugt, dann gefällts ihr wohl nicht. Um jetzt ein blödes Beispiel zu nennen. Kleidung und Aussehen ist Geschmackssache, aber es gibt gesellschaftskonforme Kleidung. Du würdest auch nicht mit nem Kartoffelsack rumlaufen...

Man muss ja nicht jedem Trend hinter her rennen. Aber auf sich achten solltest du schon, wenn du auf die Allgemeinheit der Frauen anziehend wirken willst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

 
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich mich total gehen lasse und das ich Fett bin oder sonstiges?

Als Kind war ich ne ziemlich fette Sau weil ich von meiner Oma gemästet wurde.. oder meine Eltern einfach nicht darauf geachtet haben. Das war natürlich nicht sonderlich attraktiv.

Mit 14 nachdem ich mich im Urlaub in ein Mädel verliebt habe dann radikal abgespeckt und Sport getrieben. Hatte nen richtiges Sixpack und echt hammer-Figur. Wurde mir sogar von den Mädels aus meiner Klasse bestätigt.. allerdings war eben nur der Körper gut - die Visage ist was andres. (mir wurde von einem Mädchen in meiner Klasse damals direkt gesagt dass ich ja jetzt echt gut aussehe, vom Hals abwärts .. wie der genaue Wortlaut war weiss ich nicht mehr, jedenfalls meinte sie quasi die Visage ist immer noch kacke)

Und ich verbringe mehr Zeit im Bad und mit Körperpflege als manche Frau - habe massig Klamotten und auch Schuhe und ziehe mich relativ zeitgemäss an.. mit Hang zum Hiphop-Style weil ich eben Hiphopper bin.. aber es kommt eben drauf an wer in den Klamotten steckt....

In meinem Freundeskreis gibt es einfach nicht viele Damen, geschweige denn welche die mich interessieren würden - auf der Strasse, im Club oder sonstirgendwo wo man eben andere Menschen trifft sehe ich sehr oft Frauen die 110% nach meinem Geschmack sind.. nur stehe ich eben nicht auf jede und in erster Linie auf allgemein begehrte Frauen (mein Geschmack ist relativ Mainstream) - aber es kommt eben nicht vor das mich mal eine anlächelt oder das ich bemerke dass sie Interesse an mir hätte, egal wo ich nun bin, und ohne solche Signale bin ich einfach zu schüchtern.. selbst wenn mal sowas kommen sollte wäre ich wohl noch sehr schüchtern... aber das weiss ich eben nicht. Ich bin sehr sensibel für solche Dinge wie Menschen einander Interesse oder Desinteresse zeigen. Wenn ne Frau auf nen Kumpel von mir steht oder wenn ich auch fremde sehe zwischen denen Interesse herrscht dann fällt mir das meistens eher auf als den Betroffenen selbst. Aber bei mir merke ich halt immer nur Desinteresse.

Und mein Selbstbewusstsein konnte sich auch nie wirklich aufbauen da ich von klein auf dumme Sprüche von Fremden und sogar "Freunden" und Bekannten bzgl meines Aussehens bekommen habe.. zumindest von jungen Leuten - mit den Alten die es nen Scheiss interessiert wie man aussieht komme ich gut klar, werde immer als netter Junge bzw netter junger Mann angesehen - aber die achten halt auch nicht auf Äusserlichkeiten.

Schönheit kommt auf jeden Fall nicht von innen.. Ausstrahlung/Selbsbewusstsein vielleicht und mit Ausstrahlung wird vieles sicher einfacher - aber mit gutem Aussehen ist die Ausstrahlung eben nicht so wichtig. Selbst Arschlochtypen die ständig mies drauf sind oder nur scheisse labern haben keine Probleme mit den Frauen, wenn sie denn gut aussehen.

Wie hier jemand schrieb.. gutaussehende aber schüchterne Typen sind "süss".

Unattraktive Schüchterne findet keine Frau wirklich anziehend - da wirkt die Schüchternheit auch nicht irgendwie süss oder sonstwie attraktiv.

Mich fuckt es einfach ab so sehr von meinem Aussehen in meiner Lebensweise eingeschränkt zu werden... bzw meine Persönlichkeit verstellen soll nur um gemocht zu werden. Ich will garnicht zu jedem nett sein, mich interessieren nicht alle Leute und ich will mich so verhalten wie ich bin und nicht durch mein Aussehen dazu gezwungen werden mich zu verstellen.

Wenn ich gut aussehen würde wäre alles andere mehr oder weniger scheiss egal. Nicht alle Frauen würden dann auf mich fliegen, keine Frage aber immernoch genug. So allerdings ists schwer mal überhaupt eine zu finden, geschweige denn eine die mir auch gefällt oder die nicht irgendwelche krassen Charakterdefizite bzw. gravierende "Mängel" hat (siehe erste Freundin .. im Prinzip war sie mir auch nicht gut genug vom Charakter bzw von ihrer Einstellung bzgl Sex etc... war halt nen schon ne Art Notnagel weil sonst nichts lief.. optisch war sie schon nach meinem Geschmack aber auch nicht zu 100%)

Ich habe leider ziemlich perfektionistische Einstellungen zum Leben bzw. bin auch Perfektionist und es ist schwer meine Erwartungen zu erfüllen, besonders für mich selbst - ich bin sogar mein größter Kritiker.

Wirklich gut kann ich auch nichts was irgendwie attraktiv auf andere Menschen wirken könnte - im Sport war ich schon immer ne Niete und es ist für mich auch eher ne Zweckgebundene Quälerei (also zum Abnhehmen, für ne gute Figur etc.) als das es mir Spass machen würde. Ebenso bin ich kein guter Unterhalter und auch eher ein Egozentriker... alles keine guten Eigenschaften auf die man bauen kann um negative Optik zu kompensieren. Ich würde es aber eben auch lieber gerne andersherum tun.. meine Charakterdefizite oder "Eigenheiten" mit guter Optik wettmachen. An manchen Eigenschaften kann man nunmal auch arbeiten, aber nicht so in dem Maße an der natürlichen Schönheit. Leider ist eben die plastische Chirurgie auch noch nicht so weit dass sie einen komplett von negativen ins positive Umändern kann - gewisse Sachen wie meine zu helle Haut lassen sich eben nicht operieren, und man kann auch kein Gesicht komplett neu modelieren.

Apropos weil der Tip mit den Haaren kam - ich werde aufgrund meiner guten Gene bald ne Glatze haben, werde schon immer von den Leuten darauf hingewiesen: "ach so langsam werden die Haare aber auch weniger bei Dir, hehe.. blabla"

Mich kotzt die Welt so wie sie nunmal ist einfach oftmals tierisch an.. diese Ungerechtigkeiten, und Aussehen ist noch nicht mal nen wirklich lebensbedrohliches Problem - da gibts Menschen die haben "wirkliche" Probleme. Aber da in unserer westlichen Welt nunmal das Überleben mittlerweile für jeden gesichert ist fallen einem eben andere Dinge auf. Vor 50 Jahren war es für ne Frau nunmal auch wichtiger nen guten Versorger als Partner zu haben als wie der Mann aussieht. Aber dieZeiten ändern sich oder haben sich bereits geändert.

Und zu dem Punkt das es wenig oder keine Menschen gibt die durch ihre Optik keinen Partner finden würden.. stimmt. Kommt aber drauf an was man selbst so für Ansprüche hat und wie weit man die runterschrauben kann... ich kann das leider nur bis zu nem gewissen Grad.. und dieser Grad ist nicht wirklich sehr weit von meinem Idealbild entfernt.

Bei vielen Paaren, und möchten sie noch so glücklich miteinander sein, warum auch immer, kann ich es nach meinem persönlichen Geschmack nunmal nicht nachvollziehen wie die sich sexuell anziehend finden können. Nette Menschen kann man eben auch als Freunde haben, aber zu Sex und Liebe etc gehört eindeutig schon mehr..

Jedenfalls merke ich selber dass ich auch nicht soooo hässlich bin.. ist schon übertrieben. Aber eben nicht gut genug für meine persönlichen Ansprüche.

Als ne 4 von 10 auf ner Ratingskala (so würde ich mich einschätzen) wirds eben schwer mit 7ner oder 8+ Frauen. Und die anderen sind nunmal einfach nicht mein Typ.. und ich kann mir da nichts einreden. Selbst wenn ich Pornos gucke oder wasauchimmer (Mann hat ja nunmal auch Bedürfnisse lol) gibt es ne Menge bei denen es mich einfach nicht anregt, wo ich nicht hingucken kann oder will etc. Nur als Beispiel.

Ich bin insgesamt nen ziemlicher Ästhet und achte bei vielen Dingen auf Details, besonders eben bei der "natürlichen" Schönheit (sprich was unter der Kleidung und dem Makeup etc ist), mehr als die Durchschnittsbevölkerung. Und gewisse Makel fallen mir nunmal sofort ins Auge und stossen mich ab.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

sorry, dann hast du so gut wie nichts von den Ratschlägen hier kapiert. Wenn du Hilfe willst und sie bekommst, nimm sie oder lass es. Aber verschon die Leute, die sich hier die Zeit genommen haben, dir etwas Sinnvolles zu schreiben.

Scheinbar liegts nich an deinem Aussehen, sondern an deiner sturen und herablassenden Art. Die schimmert hier nämlich grad ziemlich gut durch.

Viel Erfolg.

 
mit Hang zum Hiphop-Style weil ich eben Hiphopper bin..
Da haben wir doch schonmal ein Fehler!

Mit fast 30 wie ein Hiphopper rumzulaufen finde ich albern.

Sowas tragen Männer in der Pubertät.

Versuch es doch mit jeans und Hemden.

Ich würde es aber eben auch lieber gerne andersherum tun.. meine Charakterdefizite oder "Eigenheiten" mit guter Optik wettmachen.
Dir bleibt aber nunmal nix anderes übrig als durch gute Charakterzüge und Eigenheiten deine schlechte Optik wegzumachen.

Daran kann man eher arbeiten, als am Gesicht bspw.

ich kann das leider nur bis zu nem gewissen Grad.. und dieser Grad ist nicht wirklich sehr weit von meinem Idealbild entfernt.
Das ist ein großes Problem!

du hast dich ja selbst auf der Skala 4 von 10 eingeordnet.

Mit deinen Charakterschwächen wirst du wahrscheinlich bei Frauen die unter 3 sind landen.

Wenn du diese Charakterschwächen ausbügelst, hättest du evtl. Chancen bei 6+ auf deiner Skala.

In Filmen heißt es oft:"Der häßliche Aussenseiter bekommt das hübsche Mädchen" aber das ist nur in Filmen so.... wir alle wissen, dass das nicht stimmt.

Und die anderen sind nunmal einfach nicht mein Typ.. und ich kann mir da nichts einreden.
Geht mir genauso.

Obwohl ich nicht so auf die Optik fixiert bin, wie du.

Ich bin insgesamt nen ziemlicher Ästhet und achte bei vielen Dingen auf Details, besonders eben bei der "natürlichen" Schönheit (sprich was unter der Kleidung und dem Makeup etc ist), mehr als die Durchschnittsbevölkerung. Und gewisse Makel fallen mir nunmal sofort ins Auge und stossen mich ab.
hmm...

Ok, wenn du das machst, ist es ok und wenn Frauen das machen ist die Welt ungerecht.

==================

Ich kannte mal eine Freundin, die ist genauso wie du.

Sie war zwar keine Schönheit, aber trotzdem ein liebes Mädchen.

Trotzdem wollte sie immer einen Adonis als Freund.

Sie hat sich immer beschwert, dass sie keinen Freund findet, obwohl mehrere Kerle (6-7 auf deiner Skala) hinter ihr her waren.

Aber sie wollte immer eine 9 oder 10 ...

Aber diese 9 oder 10 hat sie höchstens für eine Nacht bekommen.

(wenn der typ nix besseres gefunden hat)

Und hat danach wieder rumgeheult wie kacke doch alle Männer sind.

Gelernt hat sie daraus nix.

Sie hat immernoch diverse ONS, aber niemanden der sie wirklich liebt.

Leider bist du ein Mann, somit kannst du dir die ONS mit geilen Frauen auch von der Backe schmieren.

 
ok da man deine Denkweise nicht ändern kann mein neuer Tipp:

Beib alleine zu Hause, guck viel TV und chatte im Internet mit einem anderem Gesicht. Deine Negative Art muss echt nicht unter die lebensfrohen Leute...

 
Mir ging's ähnlich wie dir. Ich hatte eine Nase wie Mike Krüger, in der Klasse nannten mich die, die mich mochten, "Gonzo". Der Rest redete nicht mit mir.

Das hat mir meine Kindheit und Jugend etwas ruiniert.

Hatte auch zwei NasenOPs gemacht. Die waren sogar erfolgreich, aber es war zu spät - einmal Außenseiter, immer Außenseiter. Außerdem hatte ich ein paar Jahre später einen Autounfall, und meine Nase ist jetzt wieder am alten Platz. :klatsch:

Ich hab mit der Zeit eine ziemlich zynische und bittere Einstellung zum Thema Frauenwelt entwickelt. Hab auch gemerkt, daß ab einem bestimmten Einkommen dein Aussehen auf einmal keine Rolle mehr spielt.

Ich hab dann einen Beruf angenommen, in dem ich viel mit Menschen, natürlich auch Frauen, in Kontakt kam. Das war meine Befreiung aus der sexuellen Diaspora. Wobei, ich war auch nicht so wählerisch wie du.

Die wahre Liebe hab ich komischerweise erst gefunden, als ich die Suche schon aufgegeben habe. Ich glaube, die beiden Dinge hängen zusammen. Krampfhaft suchende Typen wirken unattraktiv. Ich suchte nicht mehr, war viel lockerer, sagte was ich meinte - ich kam bei der Damenwelt auf einmal an, als ich gar nicht mehr reinwollte.

Mein bester Rat ist, komm mal runter von dem hohen Ross. Meiner Meinung nach ist es besser, den Spatz in der Hand zu haben als die Taube auf dem Dach. Sieh es als strategischen Schritt an - interessanterweise sind Typen mit einer Freundin attraktiver für Frauen als Singles. Step by step die Leiter hochklimmen, verstehst du? Kann aber auch gut sein, daß du während des Erklimmens auf einmal merkst, daß Aussehen nicht alles ist.

Ich würde es auch trotzdem mal mit einer OP versuchen. Hast ja nix zu verlieren. Oder ist dir das zu teuer? Das Risiko ist bei dieser Art Eingriff eher gering.

Hau rein und schreib mal über die Fortschritte. Lass dir ruhig Zeit, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

 
Wie gesagt, ich verteufele nicht die Frauen oder so. Ich verteufele auch nicht das "System" dass äusserlich attraktive Menschen insgesamt immer attraktiver wirken auf andere - das ist einfach logisch. Mich kotzt einfach diese große Variabilität in unserer Welt an, dass es Losertypen wie mich überhaupt gibt. Klar sollen nicht alle Leute identisch aussehen, aber dass es vom Grad der Attraktivität soviel unerschiede gibt, und dass Leute quasi so vom Schicksal gestraft werden ohne was dafür zu können (ja nicht nur die unattraktiven meine ich, auch die Behinderten und die Dummen, etc) ist einfach nicht gerade schön.

Die Evolution hat beim Menschen anscheinend durch unsere Form der Zivilisation (jeder kann und darf sich vermehren) doch versagt, sonst gäbe es einfach nach so langer Zeit keine solche Nieten mehr, die würden sich nämlich nicht weiter vermehren, wenn es wirklich nach "Survival of the fittest" ging. Oder wir sind gerade mal am Anfang.. vielleicht ist es ja in 100 Jahren soweit wenn es endlich möglich ist die menschlichen Gene (die unerwünschten zumindest) zu optimieren oder eben "Fehlerhafte" auszusortieren.

Und ja kein plan.. ich hab diesen Opening Beitrag hier geschrieben als ich grad ausm Club kam, mal wieder ne Menge hübsche Frauen sah, aber anscheinend keine an mir Interesse hatte weil ich eben unter den Männern die im Club waren nicht gerade einer der attraktiveren war, rein äusserlich. Da ist nichts mit Frauen antanzen oder ansprechen wenn Du merkst garnicht wahrgenommen zu werden - ich will mich auch niemandem anbiedern.

Mich kotzt einfach meine Situation ziemlich an, und ich werde auf jeden Fall dieses Jahr zumindest mal ne Laserbehandlung fürs Gesicht suchen oder irgendwas was meine Sommersprossen bzw meinen unebenmässigen Teint beseitigt oder verbessert. Zudem ist auch meine Hautoberfläche nicht gerade die Schönste, und ich bin der Meinung sowas ist fast noch wichtiger als extrem gute Gesichtszüge für die Attraktivität.

Bzgl. der Nase - war schon bei nem anderen Arzt und der hat auch mein Problem zum gewissen Grad eingesehen, also dass die Nase zur Zeit leicht krumm ist etc. Versucht mir aber ne neue OP auszureden wegen der möglichen Risiken (dass es schlimmer aussieht wie jetzt) und ist der Meinung dass ich es nicht sooo nötig hätte. Dieser Arzt ist echt einer der besten für Nasenops weltweitl (ich komme aus Deutschland by the way) und hat Ahnung - allerdings habe ich auch gemerkt dass er selbst nicht so ein Ästhet bzw. Perfektionist ist und deswegen erkläre ich mir seinen Standpunkt so: "Der Junge/Mann hat nen übertriebenes Schönheitsideal, aber abgesehen von der Nase ist der auch nicht gerade sehr attraktiv, deswegen ists nicht wirklich sinnvoll die Nase nochmal zu operieren.. besser wäre es für ihn seinen Ansprüche zu senken, da er sonst nie glücklich wird."

Richtig gutaussehende Leute hat der schon mehrfach operiert (er hat mir ne Reihe von Bildern gezeigt um mir gewisse Arten der Veränderung zu illustrieren) - aber ich bin halt nur ne 4.. da brauch ich (rein logisch, aus seiner Sicht) eben keine perfekte Nase, weil die die anderen Makel halt nicht unbedingt kompensiert.

Ausserdem ist der 50 Jahre alt oder älter - bei den "alten Leuten" ist Schönheit ehh nicht so wichtig - die verstehen einfach nicht warum man sich heutzutage darauf so fixiert - damals gabs eben noch andere Probleme als wie man aussieht und wie man sich verhält. (also wie Selbstbewusst man ist, bzw wie sozial kompetent)

Therapie... ja habe ich wohl schon irgendwie nötig bzw. nen Coach der mir beibringt insgesamt selbstbewusster zu werden.. UND mir zur Seite stehen kann um meine Optik zu optimieren. Hatte schon Therapie versuche die allerdings total sinnlos waren:

Mit 17 ne Therapie wegen den Problemen mit meiner Freundin - diese Hassliebe und da hat sich auch erst mein Hass auf mich selbst richtig entwickelt. Rausgekommen ist da einerseits, was ich aber auch selber wusste, dass mein Problem mit ihrer Schlampenvergangenheit am mangelnden Selbstbewusstsein meinerseits liegt (ich habe Angst es nicht zu bringen im Vergleich zu den anderen und minderwertig zu sein denen gegenüber) - aber zu meinen Problemen mit mir selbst, sprich der mangelnden Optik konnte dieser Therapeut nichts sagen - er meinte irgendwann wörtlich - "na wenn es wirklich so ist dann müssen sie sich operieren lassen oder so".. und wir haben die Therapie abgebrochen.

Mit 22 oder so ne Therapie wegen meiner Kifferei, initiiert von meiner Mutter. Habe dem Therapeuten klargemacht das meine Kifferei in erster Linie wegen meiner Unzufriedenheit mit meinem Leben, insbesondere meiner Optik zusammenhängt. Konnte er mir auch nicht helfen, war da ne zeitlang clean, habe mich total beschissen gefühlt und dann wieder angefangen, weil es mir bekifft eindeutig besser ging. In der Zeit als ich clean war hat sich nichts geändert an meinem Erfolg oder Misserfolg bei den Damen etc.

Vor ca nem halben Jahr nochn Therapieversuch - der Therapeut selber war nen totales Weichei, Waschlappen whatever (sein Händedruck war so richtig wie von nem Waschlappen) und sah auch aus wie scheisse - sowas was ich selber als Loser in Life bezeichnen würde und er hat mir versucht irgendwelche Sachen einzureden bzw. Denkanstösse gegeben die ich für Falsch oder unrelevant hielt. Quasi das Optik nicht so wichtig ist, und das es immer im Auge des Betrachters liegt.. ja an sich stimmts, aber unter den gutaussehenden Leuten die bekommen was sie wollen ist die Optik nunmal nicht so wirklich subjektiv.. und viele Menschen die selber nicht gerade attraktiv sind schrauben ihre Ansprüche runter bzw achten nicht so auf Details... und von denen dann als attraktiv gefunden zu werden bringt mir leider herzlich wenig. Nicht nur dass ihre Meinung nicht gerade durchdacht bzw. begründet ist (weil sie eben nicht so auf die Optik achten) sondern ich will auch nicht irgendwelche Frauen anziehen die ich eben selber nicht attraktiv finde. Da meinte der Therapeut selber dass es dann schon schwierig wird wenn ich selber so sehr unterscheide wessen Meinung zählt und wessen eben nicht. Aber so ticke ich nunmal leider. Ich bin ein Egozentriker - am wichtigsten für mich selber, ist meine eigene Meinung, zumindestens bei Themen die ich schon oft durchdacht habe und bei denen ich mich für "kompetent" zur Bewertung einschätze. Und zudem achte ich eben immer darauf wie kompetent bzw wie durchdacht oder begründet Meinungen oder Einstellungen von anderen Leuten sind - wenn jemand mir nicht das Gefühl gibt Ahnung von irgendeinem Thema zu haben oder es mich nicht interessiert ob mich diese Person nun attraktiv findet oder nicht (also bsp. bei Frauen die ich selber nich attraktiv finde, und deswegen auch nicht näher kennenlernen möchte) dann zählt diese Meinung für mich einfach nicht gerade sehr. Ist ja wohl zumindest logisch nachzuvollziehen oder? Auch wenn man selbst anders denkt.. rein von der Erklärung her macht es doch Sinn oder?

Deswegen fällt es mir teilweise auch schwer im Internet auf Ratschläge zu hören, weil ich einfach weiss dass sich dort meistens eben nur die Leute rumtreiben (zumindest auf Foren wie diesem) die selber Probleme haben und nicht gerade am oberen Ender der sozialen Leiter stehen (zur Erklärung warum ich so denke.. wer viel im Internet abhängt, hat nunmal vergleichsweise (meistens) weniger Freunde und ist auch nicht wirklich so viel in sozialen Situationen... die Partypeople treiben sich vergleichsweise deutlich weniger im Internet herum, als die eher tiefgründigeren, aber einsameren Menschen). Alles keine dummen Leute, im Gegenteil sogar, eher tiefsinning und intelligent, aber eben auch nicht gerade die Partylöwen oder die High-Society deren Meinung mich persönlich eher interessieren würde - zumindestens zum Thema Optik, weil da die Kompetenzen zur Einschätzung und Bewertung doch eher entwickelt sind. Wenn ich über wirklich anspruchsvolle Themen diskutieren will, dann sind die Partylöwen bzw. die High-Society Leute eben auch nicht die richtigen Ansprechpartner weil es sie einfach nicht interessiert oder sie (teilweise) zu dumm dafür sind.

Bei mir ist es auch wie bei Fluffy dass durch meine Kindheit und Jugend was im Arsch ist, dadurch eben auch meine Defizite im Selbstbewusstsein. Und da ich schon viel gesehen habe und gemerkt habe wie sehr tatsächlich die Optik über Erfolg oder Misserfolg beim anderen Geschlecht entscheidet, fällt es mir nochmal umso schwerer wirklich Selbstbewusst aufzutreten und mich selbst zu mögen wenn es objektiv und subjektiv einfach so viele so viel bessere Menschen bzw. Männer gibt mit denen sich Frau abgeben kann.

Ich will halt auch für niemanden der Notnagel sein, genauso wie ich selber keinen Notnagel haben möchte. Ich möchte begehrt und geliebt werden von einer Partnering nicht nur das eine oder das andere. Und ich möchte selber das Gefühl haben es Wert zu sein mit dieser Frau dann zusammen zu sein ohne sie irgendwie belügen oder täuschen (dazu zählt auch optisch täuschen) zu müssen.

Ich würde halt gerne von Natur aus gut genug sein für "natürlich gute Frauen" und mir nicht den Arsch aufreissen müssen, mir die Fresse richten lassen (was ich auch scheisse finde, aber was bleibt mir übrig?!), und mich so zu stylen wie es eben grade Mode ist und nicht so wie ich es persönlich gut finde etc. (was auch gut aussieht.. für mich ist Hiphop eben ein Lebensstil und nicht irgendne Phase.. ich bin kein Mitläufer bei sowas .. und by the way - wenn ich in Clubs gehe oder so dann style ich mich auch anders.. Jeans + Hemd.. manchmal sogar Krawatte und/oder stylischer Hut, etc.. also ich passe mich schon an)

P.S. Ich schreibe meistens einfach meine Gedanken auf - ich denke ich bin recht intelligent (auf jeden Fall über dem Durchschnitt, wurde mir auch bestätigt von vielen Seiten) - aber auf die Rechtschreibung bzw. Gross und Kleinschreibung achte ich dabei nicht so sehr.. dass ist für mich aber auch kein Zeichen von Intelligenz unbedingt.. eher ne Sache wie sehr man eben auf solche Dinge achtet.. wenn ich wollen würde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Hip Hopper über 20 muss ich immer lachen, da sie anscheinend noch nicht alt genug sind um zu wissen, dass man nicht zwingend so herumlaufen muss um den Lebensstil zu leben. Meine Kommilitonen sind Metaller und bis auf die langen Haare siehst du es nicht und selbst die kommen nach dem Studium ab. Trotzdem werden die immer mit Leib und Seele Metaller sein. Deswegen solltest du auch mal deinen täglichen Kleidungsstil überdenken.

Ebenso ist blasse Haut nichts schlimmes mit Sommersprossen. Ich habe die berühmte Kellerblässe, vom Zocken, ein paar Sommersprossen und eine rieeeesige Nase im Gesicht. Diese würde ich mir jedoch um nichts in der Welt umoperieren lassen. Denn ohne diese Nase wäre mein Gesicht nicht meines. Es würde anders wirken. Geh also nochmal zu deinem Allgemeinarzt und sag dem du brauchst ne Therapie für mangelndes Selbstbewusstsein. Müsste glaube ich unter Verhaltenstherapie fallen.

Und in einer Disco nach Frauen suchen, kein Wunder dass es nicht funktioniert. Ich weise auch alle ab, weil ich keine Lust auf Verzweifelte Männer habe, die anscheinend nur in der Disco irgendwelche Frauen anreden können.

Mach Sport, da findet man bestimmt jemanden, wenn man nicht so gezwungen danach sucht und vielleicht auf der Arbeit. Falls du arbeitest. Bei Frauen die du im Auge hast, wäre jedoch Hartz 4 sehr abtörnend..... Solange du alle Zähne drin hast und die nicht komplett schief sind, solltest du eigentlich Chancen bei Frauen haben. Wenn nicht, dann solltest du dich um deine Zähne kümmern, die sind das A und O bei der Männersuche. Vernünftige Klamotten. Hemden vielleicht nicht nur in der Disco tragen. T-Shirts sind bei den meisten Frauen ab einem bestimmten Alter total Out.

Und dann hör mal auf so in schwarz weiss zu denken. Das Leben ist grau, nicht schwarz-weiss....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ok weil ich grad noch wach bin antworte ich mal direkt:

Mein "Hiphop" Style sieht so aus.. eine "etwas weitere" Jeans - so wie auch andere Leute sie tragen die man nicht zwangsläufig als Hiphopper bezeichen würde, also ne normale Levis oder so, nur nicht grad knalleng. Nen Tshirt oder nen tshirt und nen Pulli oder nen "Jäckchen" (kein plan wie das heisst.. so wie ne Trainingsjacke, nur stylish, von Ecko oder so halt) und meistens nen cap, dazu sneaker. Nicht total hiphop style so wie 15 jährige denken dass man rumlaufen muss.

Und abgesehen davon - ich denke der Style zählt nicht so sehr, so lange es gut kombiniert ist - ich kenne und habe schon ne Menge Kerle gesehen die so oder ähnlich rumlaufen, gut aussehen und keine Probleme mit den Damen haben, auch nicht mit aufgestylten Frauen. Also auf die Klamotten schieben, dass kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher irgendwelche mit Stock im Arsch werden mich so nicht unbedingt auf den ersten Blick anziehend finden, oder eben auch andere Typen die ähnlich rumlaufen, aber es liegt mehr an dem was in den Klamotten steckt denek ich doch.

2.: Haare gibts bald nich mehr viele, und es viel mir schon immer schwer die gut zu stylen - scheiss Farbe und auch scheiss Wirbelverteilung bzw. Wuchs. Aber ich gebe mir schon sehr viel Mühe daraus was zu machen. Wenn ich mir die Haare style müssen die immer perfekt aussehen, also zumindest versuche ich das, wollen aber nicht immer so wie ich das will.

3.: Wann immer ich in die Disco/Clubs gehe bemerke ich dass es viele Leute gibt die da jemanden kennenlernen - muss ja nicht gleich mehr draus werden aber wenigstens mal ne Runde tanzen, sich unterhalten etc. Und wenn man sich über die Optik hinaus sympathisch ist dann wird da auch mehr draus.

4.: Ich sehe nunmal die attraktivsten Frauen in der Disco bzw. auf der Strasse - im Bekanntenkreis, bei der Arbeit, in der Uni (als ich noch studiert habe) .. etc gibt es keine die mich interessieren, und ich hätte gerne die Freiheit zu jeder Zeit jede Frau ansprechen zu können, und zumindest davon auszugehen optisch nicht abstoßend bzw unattraktiv auf diese zu wirken, denn dann hat man wenigstens schonmal die halbe Miete bzw. es würde grundsätzlich ein gewisses Interesse herrschen auf das man dann aufbauen kann.

Es ist auch nicht so als ob ich irgendwelche Frauen anreden würde oder mich sonstwie anbiedere und ständig nur absagen ernte - dazu kommt es nichtmal. Ich merke einfach wie ich einfach nur Luft für 99,9% der Frauen bin und dann sehe ich auch keinen Grund da nen Versuch zu starten und mir anhören zu müssen dass ich nicht ihr Typ bin oder sonstwas. Mag sein dass mich manche sogar interessant/nett fänden, aber wenn ich kein Interesse bemerke dann fällt es mir nochmal umso schwerer - und selbst wenn ich nett erscheinen würde - heisst das eben auch nicht das mich die Frauen dann auch noch "hot" finden würden. Bei gutaussehenden Menschen merke ich sowas sehr oft hingegen. Wenn Frau nicht gerade fest verpartnert ist, dann fallen ihr schon gutaussehende Männer auf und sie suchen Augenkontakt etc, was bei mir einfach nicht passiert. Eher merken sie mal ab und zu dass ich sie bemerkt habe, und ignorieren mich eiskalt. Gute Idee die dann anzusprechen oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe immer unter meiner Schönheit gelitten.Ich wurde immer nur aufs Äussere reduziert,hatte dadurch nie lange eine richtige Freundin,weil alle Kerle hinter mit her waren. Nie hat sich so richtig einer oder eine für MICH ,innere Werte intressiert...schliesslich fing ich genau aus diesen Gründen an Drogen zu nhemen,ich war schön und EINSAM..Für Männer Sexobjekt für Frauen Konkurrenz.

Nun bin ich ein Glück älter,clean,Therapie gemacht....und weisste was Du hier schreibst, kommt total arogant bei mir an..auch Du bist einer von Denen die nur aufs äussere fixiert sind und gutaussehende Menschen damit kaputt machen....auch wenn Dein Therapeut nich gut war, rate ich Dir dringend such Dir ein neuen.... bis dahin Granny

 
^^

???

Wie soll ich diesen Beitrag verstehen?

Jedenfalls bin ich nicht nur aufs Aussehen fixiert - aber es ist wichtig für mich, ebenso wie der Charakter - sonst wäre ich noch mit meiner damaligen Freundin zusammen...

Nur weil ich aufs Aussehen achte heisst das sicher nicht das ich nicht auch auf innere Werte achte - ich will halt das Gesamtpaket. Und ich will auch so ein Gesamtpaket sein um gut genug für eine solche Frau zu sein.

Wenn ich bsp. merke das eine Frau die ich optisch interessant finde ne dumme Kuh, Zicke oder ne Schlampe bzw. nen "easy girl" ist, dann ist mein Interesse sofort weg. Ist nicht so dass ich eine Suche mit makellosem Charakter, jeder hat so seine Macken, manche finde ich auch süss, aber Dummheit, Zickigkeit, und schlampiges Verhalten sind für mich einfach totale abturner.

Ich würde (und habe das bei meiner damaligen Freundin) meine Partnerin auf Händen tragen, zumindest bildlich gesprochen. Ihr zeigen dass ich sie sehr liebe, auf ihre Probleme eingehen, ihr zuhören, mit ihr alles unternehmen worauf sie Lust hat, sie vor anderen verteidigen wenn jemand was negatives über sie sagt etc.

Also rein daran gemessen wie gut man zu seinem Partner ist und wie sehr man sich um ihn kümmert, wäre ich eigentlich die ideale Partie - nur muss ich eben auch wirkliche Liebe bzw. ersteinmal Interesse und wirkliches Verlangen spüren dafür.

Ich wurde übrigens auch schon sehr oft von Freunden und Bekannten aufgrund meiner netten Art ausgenutzt oder verarscht, deswegen habe ich mir eben mit der Zeit eine Art Mauer aufgebaut, die ich nur für Leute herunterlasse die mich wirklich interessieren bzw die mir zeigen sie verdienen meinen vollen Respekt.

 
Es tut mir leid das so sagen zu müssen...aber du spinnst.

Das, was du von einer Frau erwartest trifft vielleicht auf eine von hundert zu und DIE wird sich unter garantie nicht für einen Menschen mit einem derartig verkorksten Charakter interessieren.

Über Hip Hopper über 20 muss ich immer lachen
Da geht es mir genauso. . .Ein "Jäckchen"?....

Wenn wir uns nun schon auf das Äußere beziehen, weil du da so wahnsinnig viel Wert darauf legst: sowas ist schon bei Jugendlichen einfach nur peinlich,aber wenn man dir dein Alter dann auch noch so sehr ansieht, wie du sagst, dann wirkt das einfach nur zwanghaft und strahlt demnach das genaue Gegenteil von toll aus.

Über deine Denkweise zur genetischen Manipulation, dem Unverständnis deinen Eltern gegenüber und dem Hass auf alle hübschen Menschen dieser Welt kann ich mich einfach nur wundern. Das ist so wenig durchdacht und eine derart selbstbezogene Ansicht der Dinge, dafür gibt es einfach keine Worte mehr. Hast du eventuell einmal darüber nachgedacht, WARUM Menschen Kinder bekommen? Hast du auch nur mal eine Sekunde an deine Eltern gedacht? Hast du dir mal überlegt, warum bei Eltern, deren Kinder ein hohes Risiko auf Krankheit oder Behinderung haben, trotzdem der Wunsch nach Kindern so ausgeprägt sein kann?

Deine Gefühlswelt ist derart verschrumpelt, da ist nicht mehr viel zu machen.

Was suchst du denn im Internet, wenn dir die Tipps hier eh zu blöd sind? Wenn die Menschen hier ja sowieso alle kein Leben haben? Zumal das eindeutig ein Vorurteil ist.

Wenn das was du da schreibst von Intelligenz zeugen soll, dann hast du sie falsch eingesetzt.

Nach deiner Logik hätten meine Eltern keine Kinder bekommen sollen, weil dank ihrer großen Nasen die Wahrscheinlichkeit, dass wir große Nasen bekommen so hoch gelegen hat, dass das ja eigentlich nicht zu verantworten ist, weil wir uns "hässlich" hätten fühlen können. Als ich in die Pubertät gekommen bin war das auch erstmal schlimm. Aber mittlerweile würde ich mein Gesicht für nichts in der Welt eintauschen. Es macht mich aus. Nach deiner Logik hätte ich niemals einen Menschen für mich begeistern können, weil mein Körper von Narben übersäht ist. Soll ich dir was sagen? Das ist Schwachsinn. Ich bin seit langem sehr glücklich vergeben. An einen Menschen, der für mich eine 10 darstellt, auch wenn er objektiv betrachtet wahrscheinlich unter 5 liegt. So für die breite Masse.

Nach deiner Logik hätte es so viele Menschen geben sollen, die NIEMALS glücklich hätten werden können. Sind sie aber doch.

Sowas zu denken ist arm. Emotional und Gesellschaftlich.

Tut mir Leid.

 
Wenn ich ehrlich bin ists mir auch eigentlich scheiss egal wer Kinder bekommt und wer nicht, whatever.

Mich kotzt einfach nur meine eigene Situation an. Wenn ich gutaussehend wäre dann würde ich gar nicht solche Gedanken entwickelt haben. Dann wäre es mir auch Scheiss egal wie unfair die Welt ist, wenn ich nicht einer derjenigen wäre den es nunmal schlecht getroffen hat. Sicher hätte ich Mitleid mit denen denen es nicht so gut geht, aber es würde mich nicht persönlich tangieren.

Also bitte nicht zu sehr daran aufhängen. Teilweise äussere ich wohl auch solche Sachen weil ich selber mittlerweile ziemlich verbittert bin und diese Welt mich ankotzt so wie sie nunmal ist. Ich hätte es einfach gerne das alle, insbesondere ich selber, glücklich sind.

Wie gesagt, eigentlich gehts mir in erster Linie darum dass ich darüber nachdenke wie man mein persönliches "Unglück" hätte abwenden können.. und dabei fällt mir einfach auf das es auch ne Menge andere Leute gibt die ein ähnliches Problem haben. Auch wenn ich schreibe ich kenne ne Menge gutaussehender Leute, oder kannte sie zumindest, in der Schulzeit, ich kenne auch genug Leute die ähnlich gestraft sind wie ich selbst und deswegen nichts mit dem anderen Geschlecht gebacken bekommen, oder ihre Ansprüche total runterschrauben mussten und letztendlich auch nicht total glücklich sind mit dem Partner den sie haben.

Und ja ich denke auch an die "Eltern" - aber wenn man Kinder in die Welt setzt um sich selber besser zu fühlen, dann finde ich DAS ziemlich egoistisch. Ich würde Kinder in die Welt setzen um ihnen ein schönes, erfülltes Leben zu ermöglichen und nicht unbedingt aus eigenen Beweggründen, oder weil ich grade Lust aufn Kind habe etc. Gibt ja auch genug Leute die setzen aus materiellen Gründen Kinder in die Welt etc. Sowas halte ich einfach für unverantwortlich, es geht hier schliesslich um was wichtigeres als wie man sich selbst fühlt oder worauf man selbst gerade Lust hat.

Kinder sollte man der Kinder wegen bekommen. Damit man ihnen ein gutes Leben ernöglicht. Darum gehts doch auch in dieser Welt, dass es einem und anderen Menschen gut geht und sie Freude daran haben auf der Welt zu sein. Zumindest sehe ich das als den Sinn des Lebens wenn es denn einen gibt - ein höheren Sinn hat das eigentlich nicht.

Und ja die Einschätzung kommt hin.. eine von 100 oder seien wir mal grosszügig.. 5 oder 10 von 100.. die mich als Gesamtpaket wirklich interessieren würden wenn ich sie kennenlerne. Aber wieviele Menschen hat diese Welt? Und wie viele gibt es in ner normalen Stadt? Da gibts noch genug...

Aber für so eine reicht eben schon alleine die Optik nicht aus...... sich da dann an irgendwelchen vermeintlichen Charakterdefiziten aufzuhängen finde ich etwas verfrüht... also wenn ich viel Kontakt mit Damen hätte und die mir dann alle sagen ich bin nen ********* (vor allen sind viele Damen mit Arschlöchern zusammen... erkläre mir das bitte) oder habe ne Macke, ne scheiss Einstellung oder whatever.. DANN könnte man darüber diskutieren.

Bisher war es so, dass wann immer ich mich mit Damen unterhalten habe, seis im wirklichen Leben, oder irgendwie online (chat, oder in privaten Nachrichten etc), dann haben sie mich ALLE immer sehr nett gefunden - aber ich bin einfach nicht "heiss", sexy, etc.. keine hätte wirklich Bock drauf sich von mir flachlegen zu lassen, was ja wohl eines der wichtigsten Dinge ist für eine romantische Beziehung.

Wenn ich mich hier auskotze, sagt das nichts darüber aus wie ich mich im normalen Leben gebe, sicher ich strahle nicht vor Glück, aber ich kotze mich eben nicht aus etc.

Und wenn ich mich mal ausnahmsweise mit ner Frau unterhalte dann erzähle ich ihr sicher auch nicht son "Mist" wie hier.

Ich komme sicher schüchtern rüber, aber mehr nicht eigentlich. Und vielleicht ein bissl wie ein "Weirdo" wegen der Optik.

---

Echt - Leute lernt mal logische Schlüsse zu ziehen und nicht irgendwelche unlogischen oder miteinander unrelevante Sachen zu verbinden und dann daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Nur weil X heisst das nicht das Y zwangsläufig auch ist. Und selbst wenn X und Y .. dann muss das auch nicht direkt miteinander zusammenhängen. Hier werden teilweise Sachen durcheinander geworfen, da schlackern mir die Ohren, bildlich gesprochen. Vielleicht einfach mal besser lesen was ich schreibe und was nicht. Über die Dinge die ich nicht schreibe kann man zwar dann debattieren, aber nicht gleich irgendwelche Schlüsse ziehen.

Hier wurde jetzt mehr oder weniger oft behauptet oder in den Raum gestellt, dass es aufgrund meines Charakters nicht mit den Frauen klappt und keine deswegen an mir interssiert ist - also steht mir alles auf der Stirn geschrieben oder woran sollten die das alle erkennen wenn es nichtmal dazu kommt das ich mit denen ins Gespräch komme oder sie mir direkt zeigen durch ihr Verhalten das ich nicht in ihrer Liga spiele bzw. mich einfach sexuell nicht anziehend finden???

Sorry, aber das nervt auf Dauer schon.

---

So jetzt haben alle erstmal wieder nen bisschen was zu lesen. Wäre halt auch gut wenn ihr mal echt lest was ich schreibe, ist garnich so dummes Zeug... (zum Teil zumindest) - die Sache mit den Kindern oder nicht Kindern etc.. mal aussen vor. Weiss selber dass sowas nen heikles Thema ist, und wie gesagt gehts mir eher darum dass ich unglücklich bin und dadurch solche Scheisse denke manchmal - ist mir schon selber klar das das eigentlich bescheuert ist auf eine Art... auch wenn es in gewisser Form logisch durchdacht ist.... (damit meine ich den Schluss, dass wenn keine hässlichen Menschen, bzw. meine Eltern, keine Kinder in die Welt setzen würden, die Wahrscheinlichkeit dass ich selber nicht hässlich bzw unattraktiv geboren worden wäre, um ein vielfaches höher bzw. garantiert, mit Ausnahme von Genmutation oder unglücklicher Genkombination..wie ihr seht gehts dabei eher um mein persönliches Schicksal das ich "theoretisch" versuche abzuwenden.. auf die Vergangenheit bezogen - was jetzt passiert ist mir eigentlich mehr oder weniger egal.. es geht darum wie man mein Schicksal hätte abwenden können...)

---

P.S.: Einige der provokanten Aussagen oder Thesen sind auch von mir immer etwas überspitzt dargestellt, klar kann man das nich wissen und wenn man mich nicht persönlich kennt bzw. weiss wie genau ich gewisse Dinge meine dann kann man da schon schnell nen falschen Eindruck bekommen. Aber in einer solchen Diskussion, stelle ich nunmal gerne provokante Dinge in den Raum um gewisse Dinge zu illustrieren. Wie gesagt sowas äussere ich nur im Internet und in der Vergangenheit bei den Therapien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi nochmal,

zuerstmal solltest Du lernen Dich selber zu wollen,bevor Du über andere Menschen urteilst oder verurteilst.

Entschuldige aber so hässlich wie Deine Art hier rüberkommt, kann kein Mensch aussehen.

Selbst deinen Eltern gegenüber verhälst Du Dich extrem unfair,ich weiss nicht ob man sowas irgendwann wieder gut machen kann. Das verstehst Du villt mal wenn Du sie zu Grabe tragen darfst aber in Deiner jetzigen "Situation" zweifel ich selbst das an.

Mein Rat: Begib Dich dringend in Therapie!

Du weisst genau, das bei jedem weiterm Drogenkonsum mehr und mehr Gehirnzellen absterben,die genau dieses Verhalten was Du hier präsentierst, hervorrufen.

Wenn Du das selber nicht änderst wirst Du immer auf dem Niveau eines 16 jährigen "hängen" (Strick um Hals?) bleiben!

Granny

 
Eins noch, bitte mal auch nicht so am Hiphop-Style hängen bleiben - wenn ihr so ignorant seid teilweise.. ok gut, aber ehrlich gesagt ist mir dass schon ziemlich egal.

Jetzt erzählt mir noch bitte das Hiphop ehh keine Musik ist etc dann bin ich bedient.

Nur weil ihr persönlich irgendwas nicht gut findet, müsst ihr das auch nicht als Tatsache hinstellen, es gibt genug Menschen auf dieser Erde die es gut finden, auch den Klamottenstil. Wenn ich in nen Hiphopclub gehe dann laufen da alle so rum und die sind teilweise noch älter als ich, zumindest von den Männern einige.

Und es gibt auch genug Hiphop-Bunnies die sich entweder selber so anziehen oder auf Kerle stehen die aussehen als wären sie direkt ausm Hiphop-Video entflohen. In Sachen Style und so gehen die Geschmäcker nunmal sehr ausseinander.

Ich find sämtliche Rockmusik und Rockerstyle auch total zum kotzen, aber sollen die doch hören und rumlaufen wie sie wollen.. tangiert mich das? Nein, solange sie mich nicht zwingen mir den "Scheiss" anzuhören oder mich selber so anziehen wollen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ok wollte grad schlafen gehen - aber mich würde doch mal interessieren was an meiner Art genau so hässlich ist?

Eins weiss ich bestimmt. Ich komme etwas arrogant rüber, da bekenne ich mich schuldig, liegt aber daran das ich das Gefühl habe viele Dinge intensiver zu durchdenken als die meisten Menschen und mir es deswegen "erlaube" zu denken dass meine Meinung zu manchen Dingen einfach durchdachter bzw begründeter ist als was manch einer versucht mir, ohne wirkliche Argumente, einzureden. Dann werde ich arrogant und denke mir "jaja, erzähl mal".. wenn die Leute sich die Zeit nehmen würden mit echten Argumenten zu diskutieren anstatt nur irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen, dann lasse ich mich auch gerne überzeugen.

Bisher die besten Kommentare waren die, dass die Welt nunmal so ist, und ich entweder das beste daraus machen soll, oder weiterhin unglücklich sein muss. Das macht wenigstens Sinn, auch wenn es natürlich nicht die Antwort ist die man gerne hören will. Also die Beiträge von Blutengel meine ich insbesondere.

 
Na und dann bist eben hiphoper. Warum solltest du dich verbiegen und versuchen etwas zusein was du nicht bist. Sei lieber du selbst.

Ja toll ich bin auch einigermassen hübsch. Und trotzdem hab ich liebeskummer und bin einsam. Was hab ich davon von kerlen angemacht zu werden die eh nur mit mir ins bett wollen. Oder halt mich neben bei als sex affäre halten wollen, aber bei ihren dicken freundinnen bleiben. Da lohnt es sich richtig hübsch zu sein.

Man lernt jemanden kennen fängt an ihn zu mögen und dann kommt aufeinmal nichts mehr von ihm.

Und ich steh nicht auf die super hübschen typen die bei allen weibern gut ankommen. Ihr könnt mir unterstellen was ihr wollt, aber wenn jemand ein starkes selbstbewusstsein hat find ich das viel besser als gutes aussehen. Ich hab schon oft erlebt das ich jemanden nicht soooo gut aussehend finde, ihn näher kennengelernt habe und ihn dann ganz toll fand.

Also erzählt mir nichts von nur hässliche menschen haben es schwer in dieser welt. Das ist so ein dummes gelabere.

Und blutengel, du solltest das mal hinterfragen warum du nur auf frauen stehst die nicht an dir interessiert sind.

 
Man fuck, grad was geschrieben aber das wurde nicht richtig geschickt anscheinend... also nochmal in kurzer Form.

@puschelchen

1. Habe ich nie behauptet nur unattraktive haben Probleme.. schon wieder wird mir irgendwas in den Mund gelegt.

2. Vergleiche mal das "Problem" keinen Partner oder keinen für Sex zu finden, oder "nur" für Sex herhalten zu müssen. Richtig - keinen zu finden ist wohl schlimmer.

Frag mal ne hässliche Frau (bei Frauen ist optik nunmal schon noch wichtiger, weil Männer insgesamt oberflächlicher sind) wie es der geht - für die wird sich keiner interessieren, ausser irgendwelche totalen Losertypen mit denen sie eigentlich auch nichts anfangen will.

Finde ich persönlich schlimmer als wenn man sich fürs Bett ausnutzen lässt bzw. nur fürs Bett genommen wird.

3. Hat es sicher auch Gründe warum du für viele oder alle Männer nur gut bist fürs Bett.

Das sind hier nur Spekulationen, aber rein logisch machen nur ein paar Möglichkeiten Sinn:

A - Du suchst Dir die falschen Typen, irgendwelche Machos

B - Du gerätst immer an Männer die bereits ne Partnerin haben mit der sie eigentlich zufrieden sind, aber mal gerne mit ner 10 in die Kiste wollen.

C - Du bist bekannt als, oder verhälst dich wie ein "leichtes Mädchen" - jeder Mann will so jemanden eigentlich nur für die Kiste, wenn überhaupt, aber niemals als Partnerin

D - Die Männer haben Angst nicht gut genug für Dich zu sein auf Dauer, weil Du ihnen möglicherweise nicht das Gefühl gibst das sie wirklich gut genug sind

E - Bezogen auf C und D - die Männer haben Angst du wirst fremdgehen

Es gibt sicher viele Männer für die zählt in erster Linie mit wie vielen Frauen sie im Laufe ihres Lebens schlafen, ist ja teilweise genetisch so einprogrammiert. Aber es gibt auch genug Männer, heutzutage wohl der überwiegene Teil, der nach ner echten Beziehung sucht bzw. sie schon führt.. zumindest wenn sie sich erst einmal "die Hörner abgestossen" haben und merken dass eine wirkliche Liebesbeziehung einem deutlich mehr gibt als nur Sex mit allen möglichen Frauen zu haben.

 
mistered,

ich glaube Du verstehst gut was ich meine,zum einen erhebst Du dich in Deinen Ausagen über andere,deine Argumentatsionsgrundlage ist:"Ich bin besser als ihr",wobei Du nicht mal Halt vor Deinen eignem Fleich und Blut machst.

Sry ,mir ist es egal wie Du oder ein Mensch aussieht:Aber Deine ganze Arz hier zu schreiben ist einfach hässlich und gehässig.

Ich glaube das liegt nicht an Deinem Äusseren,sondern an Deiner fiesen Art das sich Dir keine Frau nähert, Du strahlst das hier schon 100% Ablehnung aus.

Keine Ahnung ob Du Dich damit Auskennst aber jeden Menschen umgibt sone Art Aura,die eigentlich Verantwortlich für das Intresse anderer ist. Und wenn ich mir Deine vorstelle nur auf Grund dessen, was Du Dir hier für eine"Oberhoheit" anmast,da muss jeder wegrennen.....

 
Ist ja nett. Nun unterstehlst du mir das ich ne schlampe bin. :D

Ich habe keinen solchen ruf. Im gegenteil bin eher ein mauerblümchen.

Hab auch schon erwähnt das ich nicht auf diese super tollen typen stehe.

Und schon garnicht sage ich das alle männer so sind. Habe auch jetzt nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht. Halt nur die eine wirklich schlimme die mir das herzgebrochen hat und so ein paar wo ich sage danach war man schon entäuscht von den männern. Geht den männern sicher auch so mit den frauern.

Ich will nur sagen das ob hübsch oder hässlich kann das leben echt beschissen sein.

Und ich finde ja schon mal gut das du was machen willst. Um dich besser zu fühlen. Heißt also das du noch nicht aufgegeben hast und noch was aus deinem leben mache willst.

 
mistered, ich glaube, Dein Problem ist nicht Dein Aussehen, sondern, dass Du eigentlich Angst vor einer Beziehung hast. Deshalb bist Du auch so "wählerisch", was die Optik angeht. Auf diese Weise hast Du immer eine Ausrede parat, warum's mal wieder nicht geklappt hat - die Frau war nicht Dein Typ oder Du warst mal wieder zu "hässlich" für die Frau.

Ich garantiere Dir: Selbst, wenn morgen Deine absolute Traumfrau daherkäme und sich für Dich interessieren würde, würdest Du beim ersten Makel, den Du entdeckst, das Weite suchen. Ich erinnere mal an den Film "Schwer verliebt", in dem der nicht sonderlich attraktive Freund des Protagonisten mit seiner erst so perfekten Frau plötzlich nichts mehr zu tun haben will, weil ihr zweiter Zeh länger als der große Zeh ist (oder so ähnlich).

Wenn Du also in 20 Jahren nicht noch immer alleine sein willst, schlage ich vor, dass Du mal anfängst zu ergründen, wieso Du ständig was an den Frauen, die Dir über den Weg laufen, auszusetzen hast und was mit Dir im Innern nicht stimmt (ich bin sicher, Dein Äußeres ist nur halb so schlimm, wie Du es beschrieben hast).