Mann der mich beleidigt hat ist heute glücklicher als ich

littlemiss

Benutzer
17. Dez. 2008
39
0
0
43
Hallo zusammen

Wünsche euch übrigens ein glückliches neus Jahr..

Zu meiner geschichte....vor ca. 2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Als ich ihm das gesagt habe, hat er leider nicht so reagiert, wie ich es erwartet hatte. Er sagte, er wolle nichts von mir, ich sei nicht sein Typ etc. Ich wollte genauer wissen, wieso ich nicht sein Typ sei, und da fingen die Beleidigungen an. Ich sei nicht hübsch, dick, etc. Ich war am Boden zerstört, vor allem weil ich mich in diesem Mann so verliebt hatte. Seine Worte kann ich immer noch nicht vergessen, und jetzt, fast 2 Jahre später, denke ich leider immer noch an ihn. Ich muss ehrlich sagen, ich ging 2 Jahre durch die Hölle, habe meinen alten Job sogar wegen dieser Situation verloren, habe soviele Haare verloren in dieser Zeit und ich habe das Gefühl, ich sei äusserlich um 10 Jahre gealtert. Jetzt kommt aber der Grund, wieso ich da im Forum schreibe. Leider bin ich heute aus Versehen im Netz auf Fotos gestossen, auf denen er drauf war. Ganz glücklich, lachend, fotografiert mit Kolleginen etc. Und das macht mich wirklich total fertig. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Mensch wie er, der er nötig hat einen Mensch wie mich so fertig zu machen,so glücklich ist!! Und so viele Freunde hat!!!Ich habe heute den ganzen Tag geweint deswegen. Ich finde das Leben ist einfach so unfair!! Es kommen nur die Arschlöcher weiter, und von wegen: jeder bekommt das , was er verdient!! Es ist aber nicht so!!!!!! Ich habe während diesen 2 Jahren versucht, ihn zu vergessen. Aber ich kann das einfach nicht!!! Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, aber ich kann nicht vergessen, was er zu mir gesagt hat! Ihr werdet sicher sagen, dass ich zu wenig selbstvertrauen habe. und ja, das ist so. Ich leider seit meiner Kindheit unter meinem Aussehen, wurde deswegen immer fertig gemacht, und jetzt, mit fast 30 jahren, hat sich gar nichts geändert. Männer wollen einfach nichts von mir wissen, weil ich nicht hübsch bin. Mein Charakter ist ganz gut, aber das nützt nicht! Heutzutage ist das Aussehen das wichtigste. Ich habe fast 30 Jahre Erfahrung damit gemacht!!!

Ich habe gedacht, ich lasse mich therapieren um mein Selbstbewusstsein aufzubauen, aber versteht ihr, das, was mich so sauer und verzweifelt macht ist die Tatsache, dass dieser Mensch heute glücklich ist, sein schönes Leben weiterführen kann, und ich dafür am leiden bin, immer noch!! Es zerfrisst mich regelrecht! Gute Menschen kommen nicht weit im Leben, das ist das was ich erfahren habe. Und ich bin wirklch verzweifelt, ich weiss nicht was ich machen soll, um diesen Menschen zu vergessen, seine Worte und Taten!!

Liebe Italy,

so ein Arsch! Ich kann Dich scon verstehen, so etwas sitzt tief! Jeder hat seinen wunden Punkt, und wenn man sich jemandem so öffnet, und der bohrt dann in offenen Wunden - naja - Charaktersache kann ich da nur sagen.

Aber wer hat je behauptet, das Leben ist fair?

Im übrigen: sehr mutig von Dir, ihm damals so offen zu sagen, was Du fühlst, aber allgemein: der Gegenüber ist mit so was fast immer überfordert ... ich würd von Liebesoffenbarungen BEVOR man ein Paar ist eher abraten.... da handelt man sich fast immer eine Abfuhr ein.

Es läßt sich leider tatsächlich nicht leugnen, dass das Aussehen gerade beim Verlieben einen starken Einfluss hat - da wird es Dir beim Anblick verschiedener Männer nicht anders gehen....

Das mit Therapie und Selbstbewußtsein aufbauen ist schön und gut, aber evt. wäre der Ansatz "schöner" zu werden hilfreicher?

Schminkst Du Dich? Siehst es gut aus, wenn Du Dich schminkst? Würde evt.ein Make up Kurs helfen? Frisur o.k.? Wäre Haare färben eine Option? Ein schicker Schnitt vom Friseur?

Versteh mich nicht falsch, ich kenn Dich ja nicht, und weiß nicht, wie Du aussiehst - ich weiß nur, dass es einen enormen Unterschied macht, ob man ein wenig gestylt ist, oder eben nicht. Die wenigsten Leute sind "Naturschönheiten" - aber man findet so über die Jahre seinen Stil - manche schon mit 14, andere erst viel später.

Wenn Du Dich so nicht "schön" fühlst, dann experimentier eben ein wenig herum....

Und falls Dich Dein Gewicht stört, naja, dann eben Lebensgewohnheiten (Ernährung, Bewegung) umstellen - aber das ist halt ein riesen Kraftakt ... gelingt nur, wenn man wirklich will, also der Leidensdruck hoch genung ist... das ist also ein Thema für sich...

Mir ist im übrigen aufgefallen, dass oft die größten Ärsche die liebsten Freunde und Frauen an ihrer Seite haben - denn andere halten sie gar nicht aus ... es gibt da einen Spruch:

"Er dachte, er hätte viele Freunde, dabei hatten sie sich nur an ihn gewöhnt." ;)

... in diesem Satz steckt viel drin - denk drüber nach. Es wird hart sein für ihn, wenn er das mal entdeckt.

Und noch etwas: ein Foto ist ein Foto ist ein Foto ...

was hab ich für tolle Fotos von meinem EX und mir im Freundeskreis, alle strahlen und johlen freundlich in die Kamera ... und das war kurz vor der Trennung, wo ich schon täglich stundenlang geheult hab- sieht man auf dem Foto nicht ...

Kopf hoch,

tu Dir was Gutes,

Pfeif auf den Arsch, schimpf über ihn, red Dir Deine Wut von der Seele,

das hilft!

Alles Liebe,

feste Umarmung,

S.

Liebe Spaziergängerin

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Was soll ich sagen, seit vielen Jahren versuche ich, das beste aus mir herauszuholen optisch. Ich hatte sogar chirurgische Eingriffe um mich zu verschönern, hat aber nichts bewirkt. Mein Charakter ist ganz gut, habe das auch von Männern gehört, aber dann noch den Spruch: sie ist so toll, wenn sie nur hübscher wäre, oder geiler..............Und ich habe immer gemeint, mit fast 30 hören solche Sachen auf, aber nein, es ist leider nicht so.

Und bei diesem Typ bin ich mir sicher, dass er gute Freunde hat die alles für ihn tun würden. Ich habe solche Geschichten auch mitbekommen.

Ich weiss nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich meine, ich bin ziemlich sicher dass ich alleine bleiben werde für den Rest meines Lebens. Bis 30 ist ja die wichtigste Zeit, um Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Nur konnte ich nie Erfahrung sammeln weil nie ein Mann was von mir wollte aufgrund meines Aussehens.

Mir sagen sie immer: keine angst, irgendwann mal kommt schon der Richtige. Jaja, seit immer sagt man mir das, und es ist niemand gekommen bis jetzt.

Hm vielleicht liegt es an Deiner Ausstrahlung...

Menschen lernen Andere nicht ausschliesslich kennen, weil sie gut aussehen.

Irgendwie ist es ein Lächeln, vielleicht die Art wie er sich bewegt, wie er spricht.

Augen, traurige oder kalte abweisende Augen sind der Killer

Generell mag ich Dir nicht absprechen, daß Du Dich nagativ findest, das kann wohl Keiner.

Vielleicht solltest Du versuchen, Menschen kennenzulernen, und erst einmal das "Sehen" hintenanstellen, online vielleicht chatten aber aufpassen, hier kann man sich auch verrennen

GreeZ

René

Hallo Xantumaster

Ich habe eine sehr positive Ausstrahlung, höre ich immer wieder! Also liegt es nicht daran.........und den Typen habe ich im Internet kennengelernt. Also nie wieder Internetbekanntschaften

hi

ich kann dich sehr gut verstehen. ich bin auch in deinem alter und wurde von meiner ex nach 8 jahren für einen "schöneren" verlassen, der ein ********* ist ! :mad: sie mies behandelt ! :schief: aber sie "liebt" ihn über alles ! :mauer:

das nimmt einem das ganze selbstvertrauen !!! :(

sie werden auch spüren müssen, was sie von ihrer oberflächlichkeit haben. auch sie werden früher oder später sehr verletzt, da bin ich mir sicher ! :]

liebe grüsse

Hallo Italy,

es ist sicher so, dass wir in einer oberflächlichen Zeit leben, wo alles auf das äussere schaut. Aber Du scheinst Dich richtiggehend in Deine angebliche nicht-hübschheit verrannt zu haben. Du GLAUBST selber, nicht hübsch genug zu sein! Nun gibt es aber Männer, die Frauen heiraten, die nicht so hüsch sind. Es gibt Männer, die körperlich behinderte Frauen lieben. Wieso sollst also Du niemanden finden?

Bitte gehe in eine Therapie, und arbeite an Deinen Minderwertigkeitsgefühlen. Solange Du Dich nicht gut findest, wird es auch kein anderer tun. Ein selbstsicheres, fröhliches Auftreten ist so wichtig bei der Partnersuche! Viel viel wichtiger als nur das hübschsein.

Warst Du wegen dem Haarausfall beim Arzt? Das solltest Du abklären lassen.

Herzliche Grüsse und viel Mut im neuen Jahr, Liesel

Liebe SpaziergängerinMir sagen sie immer: keine angst, irgendwann mal kommt schon der Richtige. Jaja, seit immer sagt man mir das, und es ist niemand gekommen bis jetzt.

... so geht es aber heutzutage leider vielen Menschen ...

und das liegt zumeist nicht am Aussehen, sondern weil sie zu wenig neue Leute kennen lernen ...

hocken meist zuhause vor dem PC rum oder immer im selben Freundeskreis-

es ist schon so, dass die Wahrscheinlichkeit jemand passenden kennen zu lernen mit der Anzahl der Männer, die man kennt, steigt.

Wenn Du sowieso immer wieder positives Feedback bekommst, na dann wird's auch was!

Also: ran an die Männer!

Ich finde Vereine ganz gut um sich da um zu sehen, oder irgendwelche Kurse, oder Chöre, ... - vielleicht nicht gerade ein Kochkurs, der erst von Frauen überlaufen ist ;)

Geh's vielleicht mal eiskalt strategisch an...

Achja und natürlich Parties!

Wenn Du eine Party gibst, dann wirst Du im Normalfall von den Gästen bei der nächsten Einladung auch berücksichtigt...

also: viele einladen, die sollen auch ruhig Freunde mitbringen...

naja, so in etwa könnte eben ein Schlachtplan aussehen ;)

Alles Liebe,

Kopf hoch,

S.

Hallo Italy,

was du geschrieben hast, hat mich sehr berührt. ABER: wie schon viele vorschreiber meinten, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausschließlich an deinem aussehen liegt. beschreib doch mal(wenn du magst) dinge an dir, die dich optisch stören. ich denke, für die meisten frauen ist ja das gewicht immer das größte problem. hast du sehr starkes übergewicht oder bist du einfach nur etwas kräftiger?

ich kann dir eine kleine geschichte erzählen: es ist noch gar nicht sooo viele jahre her, da hab ich erheblich mehr gewogen als heute, über 20 kg. komischerweise hab ich damals unglaublich viele verehrer gehabt, auch meinen freund(jetzt ex:-()hab ich so kennengelernt. die meisten stören ein paar kilos zuviel gar nicht so sehr, wie man sich immer einredet. aber einen selber stört es oft so sehr, dass man sich nicht mehr wohlfühlt und das transportiert man ja auch nach aussen.

dein typ ist ein riesen vollidiot. ja, es stimmt, der mensch, in den man sich verliebt, sollte einem auch optisch gefallen, aber es ist eine frechheit, dir zu sagen, du seist häßlich und dick. das machen leute auf, die sich auf einem ganz tiefen niveau befinden. und sowas suchst du doch nicht!

was gefällt dir denn an dir? schau dich mal genau an, und laß auch zu, dass du dinge an dir attraktiv oder zumindest ok findest, vielleicht dinge wie deine augen, lippen, brüste, füße?

und an den anderen sachen kannst du etwas ändern. abnehmen ist schwer, aber absolut nicht unmöglich. eine neue haarfarbe oder frisur bewirkt oft wahre wunder.

und auch für dicke menschen gibt es inzwischen bestimmt sehr hübsche klamotten; make-up macht sehr viel aus(ich war mal bei einer visagistin, die mir gezeigt hat, wie man sich richtig schminkt, macht nen riesen spaß, vielleicht zusammen mit einer freundin und danach hab ich total viele komplimente bekommen, und das, obwohl ich nur ein paar ganz kleine dinge anders mache als früher).

aber ich denke, das wird schwierig, wenn du dich selbst so ablehnst, weil wenn man sich selber nicht mag, wie soll einen da jemand andres mögen?

nach meiner trennung fand ich mich auch ein paar monate häßlich, fett etc. und zu dieser zeit fanbd mich unglücklicherweise auch niemand toll, aber im nachhinein kann ich das verstehen, oder könntest du dich in ein wandelndes unglück verlieben?

du sagst, dir wird gesagt, du hättest eine tolle ausstrahlung! das ist doch schon mal was!

ich wünsch dir alles liebe!

Hallo, liebe Italy,

wollte mich auch mal auf deinen Eintrag hin melden.

Wie du aussiehst, kann ich natuerlich nicht beurteilen. Aber es geht ja um diesen Typen und um die Frage, warums ihm so gut geht.

Obs ihm wirklich gut geht, das weißt du nicht-ein Photo kann da trügen. Und selbst wenn es ihm gerade gut geht: Das muss nicht so bleiben.

Weißt du, ich bin der festen Überzeugung, dass alles, was man austeilt, irgendwann zurückbekommt. Er wird seine Lektion lernen. Sei dir dessen sicher.Vertrau einfach darauf, dass es so kommen wird. Und versuche, nicht so negativ zu denken und dich mit dieser alten Geschichte zu belasten. Davon bekommst du vielleicht gar Falten;O)

Der Typ ist passé-ja, er hat dich verletzt. aber es ist vorbei und es wird jemand kommen, der zu dir passt. Du bist 30! Er muss doch auch nicht heute oder morgen komemn. setz dich nicht so unter Druck

Alles Liebe und ein gutes 2009

hallo italy,

ich bins nochmal:)mir ist noch was eingefallen: hattet ihr damals eigtl irgendwie was miteinander? oder gab es anzeichen, dass ihr vielleicht zusammenkommt oder so? weil, wenn nicht, vielleicht wollte er einfach nur nix von dir und hat das eben damit begründet, dass du optisch nicht sein typ bist. klar, ist ne harte aussage, aber das wird nicht der einzige grund gewesen sein. manchmal passiert es ja, dass sich jemand in einen verliebt, dem man dasselbe nicht entgegenbringt. und da hat er eben bei dir den wunden punkt getroffen.

ich versteh total wie es dir geht, aber weißt du, auch wenn man sagen kann, dass das charakterlich total beschissen von ihm ist, das so hart zu formulieren, man kann ihm ja dann nicht richtig vorwerfen, dass es ihm gut geht...klar, das trifft dich.

aber sei sicher, dass, wäre er verliebt in dich gewesen, er dich dadurch auch schön gefunden hätte, egal wie du aussiehst.

schau mal nachmittags ne talkshow, da sitzen oft wirklich menschen, die vielleicht nicht total häßlich sind, die aber so dämliche dinge von sich geben, dass es ganz aus ist, die ungepflegt und dumm sind. aber die haben komischerweise ganz oft ganz viele kinder und wissen nicht mal von wem. was ich damit sagen will, denk nicht, dass männer sich nur in frauen verlieben, die dem schönheitsideal total entsprechen. und wie schon gesagt, aus jedem menschen kann man was machen, auch aus dir, liebe italy.

ein gutes neues jahr!letizia

Ich danke euch für all eure lieben Antworten, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht besser :eek: (

Also ich bin stark übergewichtig, ABER bevor diese Geschichte passiert ist, war ich es nicht so, nur ein paar Kilos zuviel. Ich habe mich danach total gehen lassen und ich hasse mich auch dafür.Habe nur geweint vor dem Fernseher und alles in mir reingestopft was ich kriegen konnte. Ich habe jetzt soviele Kilos drauf, dass ich nicht weiss wo und wie ich anfangen soll abzunehmen! Es scheint mir unmöglich, jemals wieder ein normales Gewicht zu haben!

Was ich an mir mag? Das wird schwierig.......Ich erfülle praktisch nichts, was heute erwartet wird an SChönheit. Und ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich übertreibe, aber es ist wirklich so :eek: ( Ich bin ein extrem heller typ, ich bin richtig bleich, und die Leute fragen mich oft wieso das so ist. Was soll ich drauf antworten? Ich bin ja von Natur aus so!! Und mein Gesicht........naja, wie alle wissen haben alle Frauen die als Schönheiten gelten, eine hohe Stirn, eine kleine Nase, volle LIppen und grosse Augen. Ich habe genau das Gegenteil von all dem! Ich höre das auch oft, z.b. beim Friseur kamen oft Kommentare wie: bei so einer kleiner Stirn ist dieser Schnitt unvorteilhaft etc. Und als ich beim Arzt war wegen dem chirurgischen Eingriff (Nase), hat er mir alles aufgezählt, was bei mir assymetrisch ist. Genau das, was ich selber auch schon früher im Spiegel gesehen habe! Nun ja, die Stirn kann man ja nicht grösser operieren, die Augen auch nicht! Und die Nase wird auch nicht schmäler, trotz Op. sie ist kleiner geworden, aber immer noch sehr breit. Ich schminke mich sehr schön, denke ich .Ich habe auch gezwungenermassen viel Erfahrung damit. Mein Leben dreht sich ja nur ums Aussehen, um den Wunsch, attraktiver zu werden. Und das seit Jahren, aber attraktiver wurde ich nie wirklich...

Und hier in meiner Stadt gibt es soo viele schöne junge Frauen, ich komme fast jeden Tag sehr niedergeschlagen nach hause. Ich sehe oft, wie diese Frauen von allen Männern angeschaut werden, und bei mir ist das so, dass auch wenn ich mit einer Kollegin unterwegs bin und es gut habe und lache und gut drauf bin, wenn uns Mànner entgegenkommen schauen sie mich an wie angewidert! Nur ganz kurz und dann schnell weg, als hätten sie ein Monster gesehen!

Und als ich die Fotos gesehen habe von diesem Typ, mit atemberaubenden ca. 20-jährigen Schönheiten, er sehr glücklich und lächelnd, auch mit seinen Kollegen, und Kolleginen die ihn umarmen. Das hat mich wirklich total fertig gemacht gestern!! Und er führt wirklich ein tolles Leben, hat einen super Job, verdient wirklich sehr sehr viel Geld! Er sieht auch gut aus!! Hat eine teure Wohnung.

Ich getraue mich jetzt gar nicht mehr in einem Mann zu verlieben. Und wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne denke ich sowieso, dass so einer von mir eh nichts von mir will!

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ok, ich werde versuchen eine Therapie zu machen, aber dadurch werde ich auch nicht schöner

Liebe Italy,

nanana ... Kopf hoch!

Also wenn Dir das Gewicht so aus dem Ruder gelaufen ist, dann solltest Du tatsächlich etwas dagegen tun ....

Und das geht sicher in der Gruppe und unter Anleitung leichter als allein ... am einfachsten wahrscheinlich weit weg von zuhause starten...

so richtig mit einer Art Kur im Urlaub- mit Sportprogramm, etc....

als Startschuss für die Veränderung sozusagen :)

Ich würd mir an Deiner Stelle erst mal das als Ziel stecken ... das mit den Männern kommt dann von allein, wenn Du Dich in Deiner Haut wieder wohler fühlst - denn ganz ehrlich:

das mit den Männern ist ja sozusagen nur EINES Deiner Probleme - man kann nämlich auch ohne Mann glücklich sein, und Du bist offensichtlich ganz unabhängig von Mann/kein Mann nicht sehr glücklich-

selbst wenn Du wen findest, dann löst das Deine Probleme nicht wirklich, denn selbst wenn er Dir sagt "also ICH finde Dich schön" würdest Du Dich im Moment besten Falls getröstet fühlen, aber immer noch zu dick, etc....

Dein Leidensdruck wirkt auf mich eigentlich schon sehr hoch - also reif für die Veränderung!?

Kopf hoch,

es ist nicht leicht, aber im Prinzip läßt sich gegen Übergewicht schon was tun.... das ist kein "lebenslänglich" -

viel Glück!

S.

Hallo Italy,

Du weisst nicht, was Du an Dir magst, weil Du praktisch nichts von den heutigen Anforderungen erfüllst? Ja, was sind denn DEINE Werte, Deine Anforderungen? Irgendwie tönst Du für mich wie ein sehr junges Mädchen, und nicht wie eine Frau von ca. 30. Du achtest viel zu sehr auf äusserlichkeiten und arbeitest nicht genug an Deiner Persönlichkeit! Männer, die nur auf den Körper achten, auf die kannst Du gut verzichten. Ich glaube, dass Du unsicher bist, und hoffst, dass Dich ein Prinz rettet, wenn Du nur hübsch genung wärst. Das ist aber nicht so! Tu Dir dieses Jahr selber gutes, achte auf Dich, bewege Dich mehr etc. das wird Dir mehr helfen, als alle Ops der Welt.

Liesel

Hallo Lieber Liesel

Ja in der Tat bin ich geistig schon ein wenig zurückgeblieben und keinesfalls wie eine 30jährige Frau. Das kommt, weil ich ja praktisch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gesammelt habe.

Das was ich hier im Forum schreibe sind Sachen, die ich niemandem sonst erzählt habe.Denkt ihr, im Alltag zeige ich, dass ich praktisch 24 Stunden am Tag an solche Sachen denke? Die Leute haben ja keine Ahnung!

Du sagst, ich soll Männer, die nur aufs Äussere schauen, vergessen. Aber wo bitte sind denn die Männer, die nicht auf solche Sachen schauen? Wie gesagt, in meiner Stadt (ich lebe in der Schweiz) hat es so viele hübsche Frauen, da werden die Ansprüche der Männer immer höher! Ich kenne einige Frauen hier, die seit Jahren single sind, weil sie nicht gerade hübsch sind. Und das sagen sie mir auch immer wieder.

Ich habe schon soviele tolle Männer kennengelernt, aber kein einziger Mann hat jemals interesse gezeigt, und sobald ich mit einer hübschen Kollegin unterwegs war, war ich wie Luft für sie! Und das, obwohl ich mehr zu bieten habe!

Langsam aber sicher gebe ich es auf, ich werde alleine enden, keine eigene Familie haben.

Hallo liebe Leute

Es ist ein neues Jahr gekommen und ich habe mir vorgenommen, endlich jemand zu vergessen. Wenn das nur so einfach wäre:(

Also ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt aus dem Internet, es tönt blöd, aber nach Telefonaten mit ihm hatte ich das Gefühl, dass er mein Traummann ist. Nach dem Treffen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich ihm nicht hübsch bin, ihm plötzlich sein Charakter nicht mehr gefallen hat (was ja nicht sein kann, wenn er ja vor dem Treffen immer zu mir gesagt hat, ich sei seine Traumfrau!) . Ich weiss, dass es nur mit meinem Aussehen zu tun hatte, und für mich ist dort eine Welt zusammengebrochen. Ich habe dort leider den Fehler gemacht, mich immer wieder bei ihm zu melden weil ich so verliebt war. Er hat mich eigentlich schon nach dem Treffen angefangen zu vergessen und ignorieren. Aus meine emails hat er nie geantworte und ich bin sicher, heute würde er auch nicht antworten, obwohl ich eigentlich schon längstens über ihn hinweg sein könnte.

Ich kann meine Gefühle mir auch nicht erklären, diesen Mann habe ich seitdem nie mehr gesehen, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich habe soviel Hass in mir und Rachegedanken, aber ich konnte es ihm nie zurückzahlen und ich denke, ich werde das auch nie können. Ich weine heute oft noch wegen ihm. Das schönste Geschenk wäre für mich, wenn er mich anrufen könnte und sich entschuldigen würde. Nur das.

Ich denke, es ist nicht möglich dass ich ihn noch "liebe". Er hat mich einfach so sehr verletzt, dass ich es nicht vergessen kann. Mir sagen alle, ich soll endlich abschliesen und ihn vergessen. Aber wegen dieser Geschichte hat sich einiges in meinem Leben und meiner Sichtweise geändert, ich bin durch die Hölle gegangen und es ist etwas, was ich nie werde vergessen können!! Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, es macht mich so kaputt. Und ich weiss, dass er so ein tolles Leben führt, soviele Freunde hat und Kolleginen! Alle haben ihn gern. Bin ich die einzige die seinen wahren Charakter kennengelernt hat?

Bitte gebt mir Tips, was ich machen soll. Manchmal denke ich, wenn ich mich Räche bei ihm (keine bösartigen Sachen aber), dann habe ich mehr Ruhe. Aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. Das was mich am meisten verletzt ist dass ich so ignoriert wurde. Glaubt mir, etwas schlimmeres habe ich nie erlebt in meinem Leben!!

Hallo italinlove

Hmmm, was ist denn ganz genau der Grund, dass du ihn nicht vergessen kannst? Beim ersten Abschnitt hatte ich noch das Gefühl, dass du ihn noch liebst und der Schmerz der Abweisung einfach noch zu tief sitzt. Nach dem zweiten Abschnitt sah es eher so aus, als ob in dir einfach nur noch die Rache glüht und du ihm deine Enttäuschung heimzahlen möchtest.

Egal was es ist, vergessen wirst du ihn wohl nicht so schnell, vielleicht überhaupt nie. Aber muss denn das sein? Bei mir ist das so: Wenn sich bei mir eine Frau in mein Herz gebrannt hat, dann werde ich sie niemals vergessen können, auch wenn ich sie nicht mehr liebe.

Bist du dir deinen Gefühlen für ihn überhaupt im Klaren? Möchtest du mit ihm zusammenkommen, oder ihn einfach nur genauso verarschen, wie er das mit dir gemacht hat?

Ich habe ne ziemlich ähnliche Internet-Telefon-Realitäts-Geschichte erlebt. Glücklicherweise ging es ihr genauso wie mir: virtuell -> alles gut, real -> vergiss es!

Vielleicht ist es nicht einfach nur das Aussehen, was ihn an dir "gestört" hat. Bei einem Treffen verhält man sich ganz anders, man redet anders als am Telefon. Es kommen Gestiken und Mimiken ins Spiel und und und...

Ich weiss, dass du ihn nicht vergessen kannst, aber mach nen Strich unter die Geschichte. Lenk dich ab, Sport, lesen, TV, was auch immer. Geh in den Ausgang und triff neue Typen. Aber lass den Typen sein und tröste dich damit, dass du seinen wahren Charakter kennst.

Du hast von seinem Freundeskreis gesprochen. Wie sieht es denn bei dir aus? Keine Freunde da, die dich ablenken und mit dir "um die Häuser" ziehen könnten???

Hallo shikamaru

Also ich bin auch nicht mehr die jüngste, dass ich jedes wochenende in den ausgang gehe und männer kennenlerne...........

Ich selber weiss auch nicht was der Grund ist, wieso ich ihn nicht vergessen kann! Wahrscheinlich weil er der erste typ war bei dem ich gedacht habe: er ist mein Traummann! Es kann auch sein dass ich noch Gefühle für ihn habe. Ich weiss es selber nicht.....ich bin einfach so oft in meinem Leben schlecht behandlet worden von Männer, und bei ihm war es besonders schlimm. Und es macht mich total kaputt, dass er mir sovieles angetan hat und er heute sein schönes Leben weiterleben kann!! Während ich noch heute weine wegen dieser Geschichte!

Ich möchte ihn aber vergessen! Du hast gesagt, man muss ja nicht die Leute unbedingt vergessen, die man geliebt hat. Aber unter diesen Frauen die du geliebt hast hat es auch Frauen, die deine Liebe nicht erwidert haben und dich beleidigt haben bis aufs Gröbste? Wohl kaum! Ich hatte mit diesem Typen nichts, nicht mal eine Berührung, gar nichts. Und ich will ihn einfach löschen aus meinen Erinnerungen, aber ich weiss nicht wie!! Ich habe oft daran gedacht, mir das Leben zu nehmen damit diese Erinnerungen weg sind!! So schlimm steht es um mich!! Es beinflusst mein ganzes Leben, ich kann nicht mehr normal leben seit dieser Geschichte. Ich weiss nicht ob man medikamentös Erinnerungen löschen kann, aber wenn, dann würde ich das sofort machen!

Ich bin sicher, wenn ich ihn nochmal sehen könnte und er sich bei mir entschuldigen könnte und sagen würde: es ist alles gut. Vergessen wir die Geschichte! Dann wäre für mich die Welt wieder in Ordnung. Aber das wird nie passieren! Und er hat sich bei seinem sehr grossen Kollegenkreis auch lustig über mich gemacht, habe ich gehört. Ich getraue mich nicht mal mehr in den Ausgang zu gehen weil ich sicher bin, ich werde dort jemand treffen, der ihn kennt!

Hallo shikamaru
Ich möchte ihn aber vergessen! Du hast gesagt, man muss ja nicht die Leute unbedingt vergessen, die man geliebt hat. Aber unter diesen Frauen die du geliebt hast hat es auch Frauen, die deine Liebe nicht erwidert haben und dich beleidigt haben bis aufs Gröbste? Wohl kaum!
ich wurde: übergangen, hinterganen, betrogen, belogen, verarscht und mit mir wurde gespielt

Dies dürfte deine Frage wohl beantworten...

Und zwei der Frauen, die obiges mit mir gemacht haben, sind noch heute ein Teil meines Lebens, die eine privat, die andere geschäftlich. Und auch wenn es nicht immer einfach ist zu verzeihen was geschehen war, ich möchte sie nicht aus meinem Leben streichen müssen.

Insofern weiss ich wohl, wovon ich rede ;)

Also italy

Wie siehts aus, gibt es die Möglichkeit ihn mit deinen verletzten Gefühlen (und auch etwas mit deinem verletzten Stolz????) zu konfrontieren? Könntest du dir vorstellen, ihm in einem Gespräch alles zu erzählen?

Oder wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass du ihm das alles in einem Brief aufschreibst (kann extrem befreiend sein).

Anscheinend hast du ähnliche Situation schon öfters erlebt. Das tut mir echt leid für dich und ich hoffe, dass diese Begebenheiten bald eine Ende finden werden. Aber fokussier nun nicht alle Verletzungen auf ihn. Es mag nicht fair gewesen sein, wie er dich behandelt hat. Aber schlussendlich war er wohl absolut ehrlich. Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters. Nur weil du ihm und ein paar Typen vor ihm schon nicht gefallen hast, muss das noch lange nicht heissen, dass das immer so sein wird. Irgendwann kommt ganz bestimmt der Mann, dem du gefällst und der dir gefällt.

Gab es denn echt noch NIE einen Mann, der dir gesagt hat, dass du ihm gefällst, dass er "gewisse" Gefühle für dich hätte???

Darf ich fragen, wie alt du bist?

ah jo dieses blöde Internet

man kann so wunderbar Gedanken austauschen, vertrauen, reden, sich freuen, wenn man den anderen sieht.

Jo das ist eine tolle Sache, kann auch funktionieren.

Dann kommen Telefonate, stundenlang, nächtelang, wochenlang.

Irgendwann ist im Kopf und im Herzen ein Bild, ein Traum, alles wundervoll.

Dann kommt das Treffen.....

Wer hat nun gelogen?

Der andere, der Kopf, das Herz?

Hm wilde Zeiten, wilde Emotionen, ohne Frage.

Für mich wäre es nicht das Aussehen, eher Unwahrheiten, Falschheit.

Das Wegrennen ist im Übrigen eine sehr "männliche" Eigenschaft

René