Mann der mich beleidigt hat ist heute glücklicher als ich

shikamaru, wie soll ich noch mit ihm kontakt aufnehmen. Er will ja gar nichts von mir wissen seit 3 jahren, hat ja all meine mails ingnoriert und ich bin so blöd und schreibe ihm immer noch. zwar jetzt mit viel viel längeren pausen, aber immer noch......er hat gesagt, ich sei für ihn ein niemand, wie luft. ich intressiere ihn kein bisschen, und das nachdem er mir vor dem treffen am telefon gesagt hat, ich sei seine traumfraue und er liebe mich......

übrigens xantumaster, du hast das toll geschrieben. Es ist tatsächlich so wie du sagst, leider.........

boah, der Typ ist ja wohl echt das Allerletzte!

Es tut mir echt leid, wie dir mitgespielt wurde, aber leider weiss ich auch keinen

Rat. Ich dachte mir, es könnte dir vielleicht helfen, wenn du mit ihm sprichst, aber wenn

er dich derartig behandelt, dann wird eine Aussprache wohl kaum möglich sein.

Tur mir echt leid!

Liebe Italy,

also mal aus seiner Perspektive: wenn er Dir so klar eine Abfuhr erteilt, und Du schreibst ihm noch immer, und läßt ihn nicht in Ruhe, wie soll er denn reagieren, damit Du aufhörst ihm zu schreiben? Denn das will er offensichtlich - keinen Kontakt.

Ich würde ihn echt abhaken. Höchstwahrscheinlich bist Du auf seiner ignore list, und er sieht nicht mal mehr, wenn Du ihm schreibst. Lass ihn in Ruh, schimpf ruhig über seine harten Worte, aber versuch nicht eine "Aussprache" zu suchen. Das hat doch keinen Sinn -was erwartest Du denn? Was willst Du denn von ihm hören? Er wird sicher nichts von dem, was er gesagt hat zurücknehmen, weil er Angst hat, dass Du dann umso mehr den Kontakt suchst .... also kann bei einem Gespräch nur noch eine Abfuhr rausschauen-

ich hab zwar kein großes Problem Männer kennenzulernen und einen Partner zu finden, aber Abfuhren hab ich auch schon genug bekommen .... und glaub mir: jemanden nach solch einer Abfuhr nochmals zum Gespräch auffordern kann nur ins Auge gehen - tu Dir das bitte nicht an.

WAS er gesagt hat, das sagt genug über seinen Charakter aus - also kann man sich eh denken, was da noch nachkommen kann - noch Böseres...

Also, streich ihn aus Deinen Gedanken, konzentrier Dich auf Dich selbst, und es gibt massenhaft andere Männer ... da muss es doch echt nicht grad der größte A... weit und breit sein, an den Du Dein Herz hängst, oder?

Alles Liebe,

S.

tja, unsere spaziergängerin hat es wohl absolut auf den Punkt gebracht!

vergiss den Idioten und schau nach vorn, nicht zurück!

Also ich bewundere die Menschen, die solche Sachen einfach so vergessen können. Solche beleidigenden Worte die von anderen Menschen kommen, das ignoriert werden und ausgelacht werden. Ich kann das einfach nicht

liebe italyinlove8

es ist tatsächlich sehr verletztend, wenn man so etwas zu hören bekommt. bedenke jedoch, dass jeder nur soviel geben kann, wie er selber hat. er mag vielleicht toll aussehen und gesellschaftlich anerkannten reichtum sein eigen nennen. ist er jedoch reich an liebe und mitgefühl, wenn er so mit menschen umgeht? ich denke nicht.

er wusste doch ganz genau wo er dich treffen konnte, zumal man solche unsicherheiten auch ausstrahlt, mag man noch so fröhlich auftreten. willst du wirklich so einen mann an deiner seite haben?

stell dir vor, er sagt ähnliche dinge über deine freundinnen oder deine familie....

hallo italy,

ich bin auch in love mit italy!

ich wollte dir einen silvester-spruch schicken, den mir meine freundin per sms sendete:

GLAUBE AN WUNDER,LIEBE UND GLÜCK

SCHAUE NACH VORNE UND NIEMALS ZURÜCK

TU WAS DU WILLST UND STEHE DAZU,DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU

ich finde ihn sehr treffend und bitte zweifel nicht ständig an dir und an deinem aussehen, ich hatte eine freundin -sie war weder klassisch schön noch sehr dünn-aber ihre ausstrahlung war irre toll und daher war sie von männern umgeben.

bisschen abnehmen, fröhlich sein , dinge die dir spass machen tun und versuchen mit dir frieden schliessen....das sind die dinge,die ich dir raten möchte.

herzensdrücker

ali

Herzlichen Dank für eure tollen Antworten. Ich bin froh dass es noch, auch wenn sehr wenige, Menschen mit einem grossen Herz gibt wie euch.

Danke

Ich kann gut verstehen was du durchmachst.

Ich möchte mal ein Zitat anbringen aus dem Film das wandelnde Schloss "Ich werde nie wissen wie es ist schön zu sein". Vielleicht schaust du dir den Film ja mal an. Ich find ihn wunderbar. Mir hat er teilweise die Augen geöffnet. Ich weiß, dass ich nie klassisch schön sein werde. Aber das spielt keine Rolle. Denn so kann ich sicher sein, dass mich niemand nur mag, weil ich hübsch oder was weiß ich bin. Übrigens finde ich es persönlich schlimmer, wenn mir jemand sagt, dass er mich nich leiden kann, und wegen meines charakters nicht mit mir zusammen sein kann, als das er mir sagt ich wäre nicht sein Typ.

Aber was ich dir eigentlich sagen will ist, dass es nicht so ist, dass es wirklich aufs Aussehn drauf ankommt. Je mehr man einen Menschen mag, je hübscher wird er. Es liegt im Auge des Betrachters.

Und Selbstbewusstsein ist alles. Männer mögen selbstbewusste Frauen ...

Und wegen dem Typen... Folgendes... wer hoch oben schwebt der wird auch tief fallen. In keinem Leben gibt es nur schöne Tage. Und dieses Forum zeigt, niemand kriegt was er verdient hat. Und nur weil es aussieht als wäre er glücklich, muss es noch lange nicht so sein. Mehr Schein als Sein.

In deinem Leben geht es um dich. Nur um dich. Diese Dinge sind hässlich gewesen, die er dir gesagt hat. Es tat weh. Aber wer ist er denn, dass er dir das sagen kann? Er ist auch nur ein Mensch, einer von taussenden. Was macht ihn den zum Maß aller Dinge?

Hi.

Verstehen kann ich dich aber auch nicht. Natürlich hast du recht, dass er völlig überzogen reagiert hat, als er dir einen Korb verpasst hat.

Tut auch umso mehr weh, wenn man in denjenigen verliebt ist. Und nun kommt das

aber

ihm deswegen jegliches Glück zu verwünschen halte ich deinerseits völlig überzogen. Nur, weil jemand jemanden eine Abfuhr verpasst, soll der "Übeltätet" nicht mehr glücklich werden dürfen? Einen Menschen wegen solch einer Aktion komplett abzustempeln...

Naja...

Es kann halt nicht jeder mit jedem.

Bis hierher würde ich dir keinen großen Vorwurf machen,

aber

Leider bin ich heute aus Versehen im Netz auf Fotos gestossen,
Verdammt aber auch, dass das Internet so ein kleines Dorf ist...

Sorry, aber das ist ja wohl schichtweg gelogen. "Aus Versehen" in den Weiten des Internets auf die Fotos EINES bestimmten Menschen zu stoßen

ist ja wohl NICHT Zufall. Wenn's bei dir mit dem Selbstbelügen so klappt, schön für dich, aber sich dann darüber aufregen, was es in einem auslöst und es als Unfall darzustellen, find ich scheinheilig.

Gute Menschen kommen nicht weit im Leben, das ist das was ich erfahren habe.
Das stimmt. Is viel einfacher, als rücksichtsloser Arsch durchs Leben zu gehen.

ich weiss nicht was ich machen soll, um diesen Menschen zu vergessen, seine Worte und Taten!!
Naja, ich hätte gar nicht erst überhaupt absichtlich nach Fotos gesucht, um diese Sache wieder aufreissen zu lassen. Andererseits hast du dir die Fotos ja anscheinend auch sehr gut angesehen, obwohl du nur "zufällig" drübergestoplert bist. Du hast deine Nase wieder da rein gesteckt.Und jetzt regst du dich darüber auf, dass er was hat, was du nicht hast, aber deiner Meinung nach dir zustehen sollte?

Das nennt man Neid.

Dir steht was zu, nur weil du ein "besserer" Mensch bist als er?

Das nennt man Überheblichkeit.

Außerdem: Was sagen schon Fotos? Momentaufnahmen, die nur das sagen, was man reininterpretiert.

Und er führt wirklich ein tolles Leben, hat einen super Job, verdient wirklich sehr sehr viel Geld!

Er sieht auch gut aus!! Hat eine teure Wohnung.
Auch hier geht es von deiner Seite aus nur um Neid auf Oberflächlickieiten undMaterielles.

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ok, ich werde versuchen eine Therapie zu machen,

aber dadurch werde ich auch nicht schöner
Brauchst du auch nicht. Es ist wichtiger, dass Du erstmal wieder zu Dir selbst findest.

Alles andere ist irrelevant.

Du zerstörst dein eigenes Seelenheil, weil du versuchst, Schönheitsideale zu erfüllen, was du deinen eigenen Worten nach nie erfüllen kannst. Dann lass es, und füge dir nicht noch meht stress zu, als du eh schon hast, weil du da unnötig Energien verschwendest.

Er will ja gar nichts von mir wissen seit 3 jahren, hat ja all meine mails

ingnoriert und ich bin so blöd und schreibe ihm immer noch
Stimmt. Das ist tatsächlich blöd. Und genau der Punkt, bei dem man Dir jetzt einfach einen Vorwurf machen muss, weil das eben unnötiger

emotionaler Stress und Energieverschwendung ist. Aber Du scheinst dieses Drama ja zu brauchen, damit du wieder in Tränen zerfließen kannst.

Außerdem kann ich ihn verstehen, sorry. Würde mich jemand so per Mail nerven, wäre er/sie schon längst auf meiner Ignore/Spamliste.

Finde ich als gar nicht so verwunderlich, nur deine Reaktion darauf umso verwunderlicher.

Summa sumarum:

Für Frauen recht einfach, einen Mann, der klar NEIN zu einer sagt, gleich zum Arsch abzustempeln.

Er hat's (zum Teil) auch verdient.

Aber an solchen Geschichten hat selten immer nur einer allein Schuld..

.. vor allem, wenn Frau mal wieder die Finger nicht von der heissen Herdplatte lassen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @all,

wegen einem nicht mehr akzeptablen posting eines users, mussten einige dinge geändert werden.

der user hat entsprechende mitteilung und maßnahme erhalten.

mit der bitte um verständnis wünsche ich weiterhin alles gute.

dg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe italy,

du-ich halt dir echt die daumen, dass sich bei dir einiges tun wird. das wird es dann, wenn du s wirklich willst , du es in deiner fantasie in zukunft auch eintreten siehst und dementsprechend fühlst ,dass es schon passiert ist. wenn du innerlich stark bist-kann kommen ,wer will und du glaubst ihn nicht-dass du :zu dick,zu faltig,zu ....bist

weil du ja überzeugt bist ,dass es eben nicht so ist!! es gab mal eine sendung: the swan- da wurde aus nicht so gut-aussehenden menschen- echt wunderschöne,

ich denk mir dass viele menschen nur nicht wissen -wie sie sich stylen sollen oder das optimale aus sich rausholen..denn ich kenn viele menschen, die mittels kleinen tricks (schminke, outfit,frisur..)sich ins bessere licht rücken können.

ich umarm dich

ali

Hallo Italy,

schlimm ist ja eigentlich nur, dass ER diese Dinge zu Dir gesagt hat, traurig eigentlich

finde ich, daß Du dir diese Dinge so sehr zu Herzen nimmst, auch wenn ich es nachvollziehen kann, wie Du in Selbstzweifeln vergehst.

Allerdings kann und soll dieser Eine ( und ab und an noch ein anderer) nicht für die gemeine Männerwelt stehen, es gibt gottlob noch mehr Rassenangehörige.....

Für einen Mann ändern sich im Laufe des Lebens manchmal Ansichten, wir Kerle haben so manches Manko, was die Lebenserfahrung erst ausmerzt, oder halt verstärkt.

Seine Typvorstellung kann nicht verallgemeinert werden, ich kenne manche, die recht arge Äusserungen bei sehr grazilen Frauen loswerden müssen.

Versuche dich über andere Werte zu definieren als die verletzenden Worte, bitte

René

House, ja du hast Recht, ich habe nach Fotos regelrecht "gesucht", weil es mich wunder genommen hat, wie es jetzt bei ihm aussieht............ich habe mich selber angelogen.........

Du hast Recht, nur weil ein Mensch ein Korb verpasst, muss man ihm nichts schlechtes wünschen.Ich habe schon viele Körbe verpasst bekommen in meinem Leben, praktisch immer, aber noch nie auf so eine Weise wie das von ihm kam. Ich hätte nie gemeint, dass ich mir mit fast 30 Jahren noch so sachen anhören muss wie: deine Augen sehen live total anders aus als auf den Fotos, wegen deiner Figur wollte ich nichts von dir.........Er hat gesagt, ich sei langweilig, introvertiert......im Nachhinein, als ich das verziehen hatte und alles wieder gut war (und ich ihm gegenüber komplettes Desinteresse gezeigt habe) kam schon der nächste Schlag: ich habe es nicht nötig mit dir befreundet zu sein...........hat er dann zu mir gesagt.

Ja, es ist traurig dass er mir solche Sachen gesagt hat, aber trotzdem hat er soviele Freunde die zu ihm halten. Das ist keine Eifersucht von mir, absolut nicht. Wisst ihr noch was? Das habe ich von einem Bekannten von ihm gehört: er hat jetzt eine Freundin........

Das ist für mich DIE Bestätigung dass nichts auf dieser Welt fair ist und so krass das auch tönt, ich kann es kaum erwarten diese Welt zu verlassen mit der Hoffnung, dass es auf der anderen Seite schöner ist, wie im Paradies.

Nana, nich gleich die Flinte ins Korn werfen.

Es gibt auf der Welt ne Million anderer Sachen, die man machen kann, anstatt der Liebe hinterher zu rennen.

Und: Nach dem Tod ist nichts.

Gar nichts.

Also sammel hier lieber so viele Erfahrungen, Sinneseindrücke und Erlebnisse, wie es geht. Keine Spitzfindigkeiten, ich rede jetzt nicht von negativen Liebeserfahrungen. Such dir was, worin du aufgehst. Hobbys, Reisen, irgendwas.

Ich bin seit 7 Jahren Single und was besseres kann ich mir einfach nicht vorstellen.

naja, wobei es sich auch keine Frau vorstellen kann, mit mir zusammen zu sein.

Mach dich nicht fertig wegen einem Typen! Das ist nur einer von 3 Mrd auf der Welt. Weißt du was? Damals hat auch einer mal zu mir gesagt, ich sei zwar intelligent aber häßlich. Ok ist schon ne ganze Ecke her aber ich hab mir damals auch keinen Strick genommen. Ein anderer meinte mal, ich sei ihm zu dick als Freundin. Es wäre im peinlich. Natürlich sagt er mir das nicht ins Gesicht. Er stand auf 1,75 -1,80m und am Besten 50 kg.

Das habe ich von einem Bekannten von ihm gehört: er hat jetzt eine Freundin........
Dann hat er halt eine Freundin! Das heißt nicht, dass er auf ewig und immer glücklich ist. Tu dir bitte selbst einen Gefallen und such nicht aktiv nach ihm im Internet oder frage Bekannte nach ihm aus. Das bringt dir nichts. Es hilft dir nicht weiter. Du trittst nur weiter auf der Stelle.
Vor allem richte dich nicht zu Grunde! Opfer ihm doch nicht noch weitere 3 Jahre! Alles, was du tust, ändert nichts daran. Aber selbst wenn du jetzt die Idealfigur bekommst und tolles langes Haar oder sonst etwas, was er als schön empfindet.. und er würde auf die reagieren.. würdest du noch was von ihm wollen nachdem du erlebt hast, wie verletztend er sein kann?

Hugh, Stralsunderin hat gesprochen.

Damals hat auch einer mal zu mir gesagt, ich sei zwar intelligent aber häßlich.
Reden wir tatsächlich von der Person auf dem Foto in deinem Profil?

@italy

Ich denke, dass du am dringensten mit der Selbstbelügerei aufhören und einen Schlussstrich ziehen musst. Jag dem Kerl nicht mehr hinterher, informiere dich nicht über ihn, lass die Finger weg. Er kümmert sich ja schließlich auch keinen Deut um dich... will sagen, du könntest dir auch die Augen aus dem Kopf heulen wegen ihm, berühren würde ihn das dennoch nie (wenn er es denn mitbekäme).

Also Schluss damit, nach vorne schauen. Wer ständig zurückblickt, verpasst zu viel.

Nein, ich würde nichst von ihm wollen...........aber es wäre ein ganz tolles Gefühl für mich, wenn das passieren würde..........

House, wenn es nach dem Tod nichts gibt, wieso soll man denn hier auf der Erde soviele Eindrücke sammeln und irgendwas aus dem Leben machen? Bringt mir ja nichts, wenn ich dann tot bin!!