Hi.
Verstehen kann ich dich aber auch nicht. Natürlich hast du recht, dass er völlig überzogen reagiert hat, als er dir einen Korb verpasst hat.
Tut auch umso mehr weh, wenn man in denjenigen verliebt ist. Und nun kommt das
aber
ihm deswegen jegliches Glück zu verwünschen halte ich deinerseits völlig überzogen. Nur, weil jemand jemanden eine Abfuhr verpasst, soll der "Übeltätet" nicht mehr glücklich werden dürfen? Einen Menschen wegen solch einer Aktion komplett abzustempeln...
Naja...
Es kann halt nicht jeder mit jedem.
Bis hierher würde ich dir keinen großen Vorwurf machen,
aber
Leider bin ich heute aus Versehen im Netz auf Fotos gestossen,
Verdammt aber auch, dass das Internet so ein kleines Dorf ist...
Sorry, aber das ist ja wohl schichtweg gelogen. "Aus Versehen" in den Weiten des Internets auf die Fotos EINES bestimmten Menschen zu stoßen
ist ja wohl NICHT Zufall. Wenn's bei dir mit dem Selbstbelügen so klappt, schön für dich, aber sich dann darüber aufregen, was es in einem auslöst und es als Unfall darzustellen, find ich scheinheilig.
Gute Menschen kommen nicht weit im Leben, das ist das was ich erfahren habe.
Das stimmt. Is viel einfacher, als rücksichtsloser Arsch durchs Leben zu gehen.
ich weiss nicht was ich machen soll, um diesen Menschen zu vergessen, seine Worte und Taten!!
Naja, ich hätte gar nicht erst überhaupt absichtlich nach Fotos gesucht, um diese Sache wieder aufreissen zu lassen. Andererseits hast du dir die Fotos ja anscheinend auch sehr gut angesehen, obwohl du nur "zufällig" drübergestoplert bist. Du hast deine Nase wieder da rein gesteckt.Und jetzt regst du dich darüber auf, dass er was hat, was du nicht hast, aber deiner Meinung nach dir zustehen sollte?
Das nennt man Neid.
Dir steht was zu, nur weil du ein "besserer" Mensch bist als er?
Das nennt man Überheblichkeit.
Außerdem: Was sagen schon Fotos? Momentaufnahmen, die nur das sagen, was man reininterpretiert.
Und er führt wirklich ein tolles Leben, hat einen super Job, verdient wirklich sehr sehr viel Geld!
Er sieht auch gut aus!! Hat eine teure Wohnung.
Auch hier geht es von deiner Seite aus nur um Neid auf Oberflächlickieiten undMaterielles.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ok, ich werde versuchen eine Therapie zu machen,
aber dadurch werde ich auch nicht schöner
Brauchst du auch nicht. Es ist wichtiger, dass Du erstmal wieder zu Dir selbst findest.
Alles andere ist irrelevant.
Du zerstörst dein eigenes Seelenheil, weil du versuchst, Schönheitsideale zu erfüllen, was du deinen eigenen Worten nach nie erfüllen kannst. Dann lass es, und füge dir nicht noch meht stress zu, als du eh schon hast, weil du da unnötig Energien verschwendest.
Er will ja gar nichts von mir wissen seit 3 jahren, hat ja all meine mails
ingnoriert und ich bin so blöd und schreibe ihm immer noch
Stimmt. Das ist tatsächlich blöd. Und genau der Punkt, bei dem man Dir jetzt einfach einen Vorwurf machen muss, weil das eben unnötiger
emotionaler Stress und Energieverschwendung ist. Aber Du scheinst dieses Drama ja zu brauchen, damit du wieder in Tränen zerfließen kannst.
Außerdem kann ich ihn verstehen, sorry. Würde mich jemand so per Mail nerven, wäre er/sie schon längst auf meiner Ignore/Spamliste.
Finde ich als gar nicht so verwunderlich, nur deine Reaktion darauf umso verwunderlicher.
Summa sumarum:
Für Frauen recht einfach, einen Mann, der klar NEIN zu einer sagt, gleich zum Arsch abzustempeln.
Er hat's (zum Teil) auch verdient.
Aber an solchen Geschichten hat selten immer nur einer allein Schuld..
.. vor allem, wenn Frau mal wieder die Finger nicht von der heissen Herdplatte lassen kann.