Also euer Gespräch über das Leben nach dem Tod könnt ihr bitte per PN weiter führen.
Zu Deinem Ursprungsproblem zurück, ich habe mir das jetzt alles einmal durchgelesen.
Abgesehen davon, dass es natürlich vollkommen indiskutabel ist, dass ein Mensch so etwas zu einem anderen Menschen sagt, badest Du ganz schön in Selbstmitleid.
Du machst diesen Mann für die Misere Deines Lebens verantwortlich. Ich behaupte das, weil Du einiges geschrieben hast, was reichen müsste um Dich glücklich oder wenigstens zufrieden sein zu lassen.
Ich habe eine sehr positive Ausstrahlung, höre ich immer wieder!
Mein Charakter ist ganz gut
Aber Du bist unglücklich, Du suchst Dir auch die Männer aus, die unerreichbar für Dich sind? Warum? Wenn man keinen Partner bekommt, dann liegt es nicht an dem, der die Liebe nicht will sondern in erster Linie an dem, der sich solche Partner aussucht mit denen es nicht klappt.Vor allem, wenn es immer wieder passiert.
Ich habe schon soviele tolle Männer kennengelernt, aber kein einziger Mann hat jemals interesse gezeigt
Hast Du Dich auch 'mal mit einem Mann gedatet der Übergewicht hatte? Oder was legst Du für Maßstäbe an?
Du machst es Dir einfach indem Du Dich auf ihn und sein vermeintlich tolles Leben konzentrierst, das ist auf jeden Fall einfacher als sich selber auf das Leben zu konzentrieren.
Er hat nicht Dein Schicksal in der Hand, das hast Du nur selbst. Und auch wenn Du Dich für selber unattraktiv hälst, ist es eine feststehende Tatsache, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Es gibt oft genug Paare, wo man verblüfft ist, was sie einander finden.
Aber Du solltest auf jeden Fall einmal DEIN Beuteschema überprüfen und aufhören andere Menschen für Dein Glück oder Unglück verantwortlich zu machen.
Mach Dir eine Liste was Du ändern willst.
Dein Gewicht, Deine Einstellung, Deine Lebensfreude in anderen Dingen zu finden als in einer Partnerschaft.
Ich wünsche Dir Erfolg,
justine