Hey!
Grundsätzlich finde ich, sollte man niemals irgend jemanden bombadieren, sondern immer ganz sachte sein.
Meine Meinung dazu - ich denke, wenn sie für Dich perfekt ist, dann schnappe sie Dir, sanft und ohne Druck, denn die Schmetterlinge - dieses kleinen Biester, sooo hüpsch, so schöne Geschöpfe, die neigen leider dazu ganz schnell zu verschwinden, und was bleibt? Nichts.
Wenn Ihr aber eine Basis habt, euch mögt, gut versteht, alles stimmt, dann habt ihr auch nachdem die kleinen Viecher verschwunden sind, nicht sooo viel zu nörgeln und zu ändern am anderen, sondern ihr nehmt Euch so wie Ihr seit - und das finde ich, ist enorm wchtig für eine gute funktionierende Partnerschaft.
Und ganz egal ist sie Dir ja nun nicht, vielleicht ist es aber auch eine Art von stiller Verliebtheit, ganz ruhig, bei der man einfach nur weiß das sie perfekt ist, man sich ohne Worte versteht, und die auch Stürme übersteht - denn man kennt sich, und vertraut sich.
Wenn Du Dich warm und geborgen bei Ihr fühlst - dann ist sie richtig für Dich.
Sag ihr - keine Mail oder SMS (furchtbare Unart in der heutigen Zeit seine Gefühle mitzuteilen) - sag ihr was Du empfindest, was Du möchtest, und ob sie das Risiko mit eingehen will.
Gib ihr Zeit, versuche weiterhin ein guter Freund zu sein, mach Dich unentbehrlich, sei einfach immer für sie da, ohne weiter Druck zu machen.
Wenn Du Glück hast, dann läßt sie sich darauf ein, und kann Eure vertrautheit genaus so genießen wie Du.
Viele liebe Grüße, zickig