Geht eigentlich und ja, Blick aufs MeerOh, das war sicher nicht billig mit Blick aufs Meer?
Geht eigentlich und ja, Blick aufs MeerOh, das war sicher nicht billig mit Blick aufs Meer?
Na ich dacht ja auch erweitertes Kuscheln mit Küssen am Strand (im Sand) nicht auf der DT
Geht eigentlich und ja, Blick aufs meerOh, das war sicher nicht billig mit Blick aufs Meer?
Naja, wir sind immer noch Eltern, einfach an Strand abhauen ist nichtNa ich dacht ja auch erweitertes Kuscheln mit Küssen am Strand (im Sand) nicht auf der DT
Denn heisst das eigentlich "zum" Strand abhaueneinfach an Strand abhauen ist nicht
Bin müdeeee. Und ausgelaugt auf Grund der letzten Tage und der GesprächeDenn heisst das eigentlich "zum" Strand abhauen
Dann muss du schnell kuscheln gehen damit du beim kuscheln einschläfstBin müdeeee. Und ausgelaugt auf Grund der letzten Tage und der Gespräche
Hab ich in der Tat soeben getan..Dann muss du schnell kuscheln gehen damit du beim kuscheln einschläfst
Und nun schreibt der Mann mit oder sagst Du: Ich muss noch nebenbei Dienstnachrichten schreiben?Hab ich in der Tat soeben getan..
Der penntUnd nun schreibt der Mann mit oder sagst Du: Ich muss noch nebenbei Dienstnachrichten schreiben?
War es beim Händchenhalten so anstrengend?Der pennt
Extrem.........War es beim Händchenhalten so anstrengend?
Auf wen von uns denn?Nicht dass er jetzt eifersüchtig wird...
Der würde sich das niemals alles durchlesenNicht dass er jetzt eifersüchtig wird..
Also lese und redefaulDer würde sich das niemals alles durchlesen
Ich war redefaul, er hats immer und immer wieder versuchtAlso lese und redefaul
Ok Du rede aber nicht Schreibfehler. Er lesefaulIch war redefaul, er hats immer und immer wieder versucht
HeyOk Du rede aber nicht Schreibfehler. Er lesefaul
Hey, danke für deinen Beitrag. Hab mich auch aufgerappelt und es funktioniert auch prompt aber dann in so ruhigen Momenten kommt alles ein wenig hoch und obwohl wir über alles geredet haben und alles harmlos ist kommt mein kopfkino, wie viel Spaß die immer hatten, im Sinne von wirklich einfach nur miteinander lachen, quatschen, Dinge über die Arbeit miteinander teilen etc. Alles wo ich halt,weil ich nun mal da nicht arbeite, nicht mitmachen kann. Total dumm von mir ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kannHuhu, bin auch gerade im Urlaub. Zum kuscheln und küssen ist es viel zu heiß hier. Solche Sachen muss ich auf den Herbst verschieben, ich zerlaufe.
@cocosa. Vor Jahren hing meine Ehe mal an einem seidenen Faden. Ich hatte mich aufgerappelt und mir vorgenommen alle diese Dinge, die verloren gegangen sind, wieder auszukramen. Es hat nicht gleich geklappt, ich war viel enttäuscht und ungeduldig. Ich habe es aber eingesehen das man nicht alles erzwingen kann, manches ergibt sich wieder mit der Zeit. Das wichtigste ist, das beide Seiten wollen.