Mann hat kontakt zu seinen Kolleginnen wovon ich nichts wusste

An alle Ungekuschelten da draußen: sehet (aber nicht schauet!) und staunet!
Gestern noch Weltuntergang und Geplänkel, aber schon heute ist von alledem nichts mehr zu lesen... naja, fast...

Ein Wunder?
Keineswegs!
Es bedarf lediglich dreier Kleinigkeiten, die eigentlich jeder von uns im Haushalt hat:
1.) Ein Kleines (nach Möglichkeit in weiblicher Form)
2.) Ein Opa (nach Möglichkeit in männlicher Form)
3.) Ein Pool (nach Möglichkeit in trockener Form... dann kann Leela beruhigter kuscheln)

Es können also wieder Nachrichten verschickt werden... zurück ins Funkhaus...

Huhu, bin auch gerade im Urlaub. Zum kuscheln und küssen ist es viel zu heiß hier. Solche Sachen muss ich auf den Herbst verschieben, ich zerlaufe🥵.

@cocosa. Vor Jahren hing meine Ehe mal an einem seidenen Faden. Ich hatte mich aufgerappelt und mir vorgenommen alle diese Dinge, die verloren gegangen sind, wieder auszukramen. Es hat nicht gleich geklappt, ich war viel enttäuscht und ungeduldig. Ich habe es aber eingesehen das man nicht alles erzwingen kann, manches ergibt sich wieder mit der Zeit. Das wichtigste ist, das beide Seiten wollen.

Ok Du rede aber nicht Schreibfehler. Er lesefaul
Hey
Huhu, bin auch gerade im Urlaub. Zum kuscheln und küssen ist es viel zu heiß hier. Solche Sachen muss ich auf den Herbst verschieben, ich zerlaufe🥵.

@cocosa. Vor Jahren hing meine Ehe mal an einem seidenen Faden. Ich hatte mich aufgerappelt und mir vorgenommen alle diese Dinge, die verloren gegangen sind, wieder auszukramen. Es hat nicht gleich geklappt, ich war viel enttäuscht und ungeduldig. Ich habe es aber eingesehen das man nicht alles erzwingen kann, manches ergibt sich wieder mit der Zeit. Das wichtigste ist, das beide Seiten wollen.
Hey, danke für deinen Beitrag. Hab mich auch aufgerappelt und es funktioniert auch prompt aber dann in so ruhigen Momenten kommt alles ein wenig hoch und obwohl wir über alles geredet haben und alles harmlos ist kommt mein kopfkino, wie viel Spaß die immer hatten, im Sinne von wirklich einfach nur miteinander lachen, quatschen, Dinge über die Arbeit miteinander teilen etc. Alles wo ich halt,weil ich nun mal da nicht arbeite, nicht mitmachen kann. Total dumm von mir ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE