mein cowboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heartflower

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2008
2.752
0
0
36
hallo ihr lieben,

nun eröffne ich auch einen eigenen thread.

ich habe hier schon so viele nette menschen kennengelernt mit denen ich PNs schreibe. und viele beiträge, die ich gelesen hab, halfen mir, antworten auf die fragen zu finden, die ich nie bekam. dafür möchte ich mich erstmal bedanken.

der grund, wieso ich mich in diesem forum vor einiger zeit angemeldet hatte, war und ist mein cowboy.

ich erwarte keinen rat, denn ich finde, das ist nicht so wichtig.

lieber möchte ich hier einfach meine gedanken hinschreiben, eher für mich selbst. das finde ich gut. natürlich lehne ich keine kommentare ab, aber ratschläge brauche ich wirklich nicht.

nur so viel über mich, ich bin knapp 20 und bin nach dem abi für ein jahr nach australien. nun bin ich seit einem jahr wieder zurück in deutschland und mache eine ausbildung, welche nächsten sommer beendet ist. danach möchte ich wieder nach australien. es ist wie meine heimat. ich vermisse es sehr.

über meinen cowboy, er ist bald 29 und ein australischer farmer.

wir hatten nie eine beziehung, doch er wusste was ich für ihn empfinde.

es war alles sehr sehr sehr kompliziert und missverständlich, auch weil aussies anders ticken und weil ich noch nie einen freund hatte. ich habe wirklich viel falsch gemacht. der punkt ist, dass ich nie wusste was ich für ihn war.

dann war wegen einer blöden sache schluss (sein freund, mit dem ich mich freundschaftlich getroffen hatte, wegen meinem cowboy, sagte ihm, wir würden on dates gehen) und dann musste ich einige wochen später zurück nach deutschland. bald danach hatte er eine neue freundin. aber er hatte nie eine während diese sache mit uns (ca. 6 monate) lief.

die zeit in deutschland danach war einfach nur absolut bescheuert....das schlimmste, die hölle. nicht nur wegen meiner cowboy angelegenheit...

es gab auch noch ein paarmal kontakt von ihm aus aber dann fing die freundin an mir übers handy zu schreiben etc.

es war ein kampf gegen alle, gegen sie, gegen ihn, gegen mich. ich wusste nichts. tausend fragen, keine antworten. und dann mein herzschmerz....uff..... unglaublich.

naja jedenfalls hab ich das jetzt alles hinter mir.

jetzt schreibe ich ihm eine art tagebuch und werde ihm dieses und viele songs zum geburtstag über einen freund schicken. und danach will ich keinen kontakt mehr ersuchen und versuchen ihn zu vergessen.

ich liebe ihn trotz allem, auch jetzt da ich besser verstehe wie es wohl aus seiner sicht aus gesehen haben muss. auch jetzt da ich verstehe warum es nur logisch wäre, dass es keine zweite chance für uns gibt. auch jetzt da ich verstehe, dass er vieles für mich getan habe, was ich so niemals kapiert hätte ohne dieses tolle forum.

ich weiß eben nur nicht was wird. ich glaube schon dass er viel für mich empfindet, aber ich glaube auch, dass er denkt, dass das mit uns nie eine wahre chance hat, dass es nicht klappen würde.

ich will jetzt nicht schreiben 'er ist mein traummann', denn das ist er nicht. er hat negative wie positive eigenschaften...

ich habe noch nie mit einem mann sex haben wollen außer mit ihm. ich war noch nie so blind vor liebe. noch nie so glücklich. ich war noch nie so unglücklich. so voller hass. so am boden zerstört. ich habe mir noch nie mit jemanden kinder vorstellen können. etc ihr kennt das ja.

tja, vielleicht nur alles träumereien, vielleicht eine echte komödiantische tragödie.

jedenfalls denke ich immer an ihn, trotz allem.

trotz der freundin, trotz der entfernung, trotz der verstreichenden zeit.

ich habe ihm innerlich verziehen.

aber ob er es kann ? ob es dann schon zu spät ist ? ob er schon abgeschlossen hat mit allem, auch mir zuliebe, damit ich mein leben lebe ? oder ob ein abschied manchmal ein anfang und kein ende ist ? oder ob alles nur einbildung und fantasie ist ?

ich werde sehen, wie es in einem jahr aussehen wird, wenn ich ihn wiedersehe.

bis dahin muss man das leben leben. und ich möchte hier ab und zu meinen gedanken freien lauf lassen.

das hört sich jetzt vielleicht für den einen oder anderen so und so an, man kann es nicht richtig darstellen, denn auch für mich ist noch vieles ungewiss. aber ich bitte darum, dass niemand irgendwelche schlüsse aus irgendwelchen zeilen zieht. es ist einfach so wie es ist.

vielen dank.

heartflower :)

gebe doch ein "statement" ab =) ....von deinem herzen und seele geschrieben...und möglicherweise dadurch...für dich auch besser davon den nötigen abstand zu bekommen....wer weiß was das leben noch bringt :rolleyes: ;)

grüße die ilmy....

Liebe Herzblume,

habe nun auch mit dem Tagebuch heute angefangen!! Ich war ganz aufgeregt, als ich mich hingesetzt habe. Denn ich möchte auch, dass mein Liebster es irgendwann bekommt.

Die Liebe ist eine der schwierigsten aber auch schönsten Dinge im Leben... doch wir hier können uns glücklich schätzen- denn wir können lieben!! Das kann uns keiner nehmen... nicht Dein Cowboy, nicht mein Ex...

Ich bin gerade viel am Grübeln... mehr per PN.

Lieben Gruss

Lilly

Ach ja, was ich auch noch mal sagen wollte und ich spreche da bestimmt für viele: ich finde es toll, wie sehr Du Dir Zeit nimmst und Mühe gibst auch anderen unter die Arme zu greifen!!!

danke für eure lieben und gutgemeinten worte :)

mein cowboy, warum hast du immer nur zu mir gesagt, ich sei eine funny cat, und nicht dass du mich magst?

warum musste ich das erst später von deiner freundin erfahren ?

ich habe dir schon oft geschrieben, dass wir beide unsere fehler gemacht haben.

und jetzt können wir nichts weiter tun im moment als unsere leben zu leben.

doch ich bitte dich, dich nicht von mir zu wenden, die tür nicht zu verschließen, ehrlich zu dir selbst zu sein, ehrlich zu mir sein.

ich kann dir nichts versprechen, aber ich versichere dir, dass ich immer versuche mein bestes zu geben.

dass ich immer ehrlich zu dir bin.

und dass du alles für mich bist. dass ich stark bin für dich. und für mich.

manchmal denke ich, dass eben noch ein paar jahre vergehen müssen bis die vergangenheit vergangenheit geworden ist, bis die richtige zeit für uns kommt.

dass es eben noch zu früh war.

und manchmal denke ich, dass das alles falsche hoffnungen sind.

doch weißt du, manchmal ist die wahrheit nicht so wichtig.

manchmal ist es wichtiger, glücklicher zu sein.

ich hoffe du wartest auf mich. ich hoffe, du schließt die tür nicht zu.

und auch ich lasse immer die tür für dich offen.

woher ich die zuversicht nehme ?

ich frage mich eher warum ich nicht aufgeben kann, warum da immer irgendwo dieser innere tropfen der liebe, der ruhe und des friedens und des vertrauens ist, der nicht verschwindet obwohl mein immer kopf zweifelt.

am anfang war es verweiflung. angst ihn zu verlieren. jetzt weiß ich dass ich ihn nicht verlieren kann, weil er immer in mir ist, weil er immer da ist.

ich brauche nicht mehr zu kämpfen.

es ist eben wie es ist. und den rest bringt die zukunft.

warum ich denke dass es nichts mit mir und meinem cowboy wird ?

nicht, weil wir nicht zusammen waren. das verwirrende ist ja, fuer ihn waren wir anscheinend irgendwie zusammen gewesen (wir hatten uns 5 mal in 6 monaten gesehen und am anfang 1 woche) denn er sagte ja 'now that you got a new man, probably the best to not contact me anymore', obwohl wir ja nie offiziell was hatten :mauer:

nein ich glaube es ist deswegen weil...

...ich, als ich zurueck in deutschland war, zu ihm beim telefongespraech (unserem letzten *seufz*) gesagt hab, dass meine ausbildung für 2 jahre geht. naja und ein paar monate spaeter kam das mit seiner freundin raus.

und jetzt denke ich, dass sie seine frau wird (kein wunder in dem alter fuer ihn) und ich keine chance habe.

...weil er sich nicht mehr meldet (haengt wohl mit freundin zusammen).

...weil ich denke, dass er sich nicht meldet, weil er mir nicht wehtun will und sich wahrscheinlich denkt, dass das nichts mit uns werden kann.

ach da gibts so viele gruende.

und manchmal denke ich, ich betrüge mich selbst, dass ich mir das alles einbilde und dass ich wirklich dumm & naiv bin. dass alles nur auf naivität begründet ist. aber dann denke ich wieder dass es tief in meinem inneren so ist und dass es wahr ist und keine lüge. ich weiß nicht...

manchmal möchte ich mir einfach nur den kopf abreißen und das herz rausreisen...

diese kämpfe zwischen den beiden nerven mich wirklich.

und die hoffnung stirbt zuletzt.

ich bin jung, ich darf noch hoffen :p

am schlimmsten ist es wenn das leben so verläuft wie man es plant.

mir geht es inzwischen wieder gut. wie gesagt mein herzschmerz ist weg.

und was übrig bleibt bin ich und mein herz. du.

auch die hoffnungen und träume sind weg. ich akzeptiere, dass du dein leben lebst und es mit jemandem anderem teilst.

wie es weiter mit uns geht bleibt noch offen.

ich akzeptiere alles...dich aus meinem leben verbannen zu müssen, eine freundschaft, eine chance, egal.

doch eines kannst du mir nicht verbieten...dich immer in meinem herzen zu haben.

ich weiß, dass du es nur gut mit mir meinst. es war bestimmt besser so.

und ich bin ja auch meinen weg gegangen, habe die ausbildung angefangen und bin nicht gleich wieder zurück nach australien.

ich werde meinen weiter gehen und du deinen.

vielleicht trifft man sich mal wieder. vielleicht nicht. und vielleicht gehen wir ein stück zusammen weiter.

ich möchte dir nur sagen:

don't worry my heart, she'll be apples mate ;) . you just stay cool okay?

yours lily

No matter what you say

I'll always love you

No matter what you think

This will always be true

No matter how you make me suffer

I could never love another

My heart belongs to you

A heart so good and true

You can take it

You can keep it

As long as you believe it

I will always love you

No matter how you hurt me

And break my heart

No matter for how long

We are apart

No matter what you do or say

I won't have it any other way

My heart belongs to you

No matter what it takes

I'll always love you

No matter what I have to do

To get to you

No matter what we go through

I don't want no-one but you

My heart belongs to you.

(from the song 'no matter what' by Harmony)

----------

i never feel alone, because i know you're always there.

mein cowboy,

gerade denke ich wieder an dich, wie immer.

und an die zeit als wir uns kennenlernten.

die tage waren so kurz und der morgen viel zu früh.

wie habe ich mich gefreut dich zu sehen...jeden tag.

und dann der erste tag als du nicht kamst.

ich vermisste dich so sehr, dabei hatten wir kaum miteinander gesprochen.

schon am zweiten tag winktest du mir zu, zwischen all den lycheebäumen.

und ich war so überrascht, ich vergaß fast zurückzuwinken.

weißt du noch deiner cooler hut, du sahst aus wie ein farmer aus dem bilderbuch *lach*

oh und wenn ich an den abend denke als ich plötzlich auftauchte und dir mit herzpochen die zwei gerberas in die hand drückte...und du nahmst sie und sahst mich an als wär ich vom himmel gefallen.

weißt du noch wie ich dir schrieb, dass ich durch gute wie durch schlechte zeiten mit dir gehen will ?

nun vielleicht sind das die schlechten zeiten und ich hoffe, wir schaffen es, sie gemeinsam zu überwinden.

denn meine liebe für dich ist unüberwindbar. du bist mein herz.

jedesmal wenn ich dich sehe, ist es, wie dich neu kennezulernen.

und jedesmal wenn ich an dich denke, kommt diese liebe und dieses gefühl des tiefen vertrauens in mir auf, und ich weiß mit dir will ich mein leben verbringen.

always yours lily

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
time has mend my broken heart and it made me stronger than before.

i'm looking forward to seing you. i want to start the next adventure with you.

don't worry, it won't be long anymore. if you got me in your heart as i've got you in mine everything is gonna be alright.

have a nice day honey.

erinnerst du dich an den abend als du mich nach hause fuhrst und die einfahrt zur busstation verpasst hast und dann nervös und grinsend sagtest: where am i going ? :D

erinnerst du dich an den abend als ich nocheinmal zu dir kam obwohl du gesagt hattest es sei vorbei und du hast da auf der veranda gesessen, so cool und sexy wie ein cowboy nur aussehen kann...wie gern hätte ich dich in diesem moment berührt, den traurigen blick aus deinen augen weggewischt.

aber ich konnte nicht und den traurigen blick hatte ich ja verursacht.

weißt du mancmal kann einen nur derjenige trösten, der einen verletzt hat.

aber ich konnte es nicht. weil ich selbst verletzt war.

manchmal treffe oder sehe ich jemanden und ich finde eine kleine ähnlichkeit mit dir...überall sehe ich dich....

und manchmal denke ich werde dich aufgeben müssen. manchmal denke ich, das es deine freundin oder ich heißen wird, und du wirst dich für sie entscheiden, irgendwie hab ich das gefühl.

manchmal denke ich, dass sie besser zu dir passt und manchmal denke ich, dass das nicht das entscheidende ist, dass es mehr braucht als dass man zueinander passt.

ich weiß nicht wie es ist, zwei menschen gleichzeitig zu lieben, denn in meinem herzen bist nur du. aber wenn ich die wahl hätte, ich würde mich immer für dich entscheiden.

gibt es eine zukunft für uns ?

nöchtest du es genauso sehr wie ich ?

ich wünsche mir so sehr dass unsere platonische liebe zu einer richtigen liebe wird, dass wir uns diese chance geben...

aber wer weiß...wer weiß...

ich glaube du weißt nicht wie oft ich mir gewünscht habe dich zu berühren, dich zu umarmen, dich festzuhalten, dir meine liebe zu zeigen. wie oft hab ich davon geträumt...

ich möchte nicht dass du, wenn du an mich denkst, traurig wirst. ich möchte dass ein kleines lächeln über dein gesicht huscht und dein herz ein wenig wärmer wird. ich möchte deine gute erinnerung sein.

und manchmal wünschte ich, dass du zu mir sagst:

schau mir in die augen kleines, sehe ich da eine träne ? warte ich wisch sie dir weg....

maybe i'm just one of the many girls in your heart but be assure you are the only man in my heart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine liebe für dich ist wieder genauso stark wie zuvor, aber ich bin jetzt vorsichtiger. wenn ich dich für mich gewinnen könnte, ich würde dafür sorgen dass ich dich nie wieder gehen lassen müsste.

und du ?

denkst du noch an mich ? schaust du meine bilder an ? hörst dir meine lieder an ?

spürst du noch manchmal dass du von mir geliebt wirst ?

oder denkst du nur an die vergangenheit ? an die guten und schönen momente ?

oder schaust du nur nach vorne ? versuchst du zu vergessen und ein leben ohne mich zu führen ?

mit der zeit verändern wir uns und wenn wir uns wiedersehen werden wir andere menschen sein. aber das macht mich nicht traurig denn es ist immer schön dich wieder neu kennenzulernen.

------

no i'm not sad, i'm full of lovely thoughts for you. I'm with you. and after a very very long time i got this unique happy feeling again when i think of you.

but you have to understand that i'm a little careful with my hopes...

hold on...just another year to go...but this year will be easier than the one before...

i'll wait. every day without you is not as good as with you. but we will catch up on everything that we have missed won't we darling ?

love isn't always on time.

ich will nicht mehr hier sitzen und trübsal blasen, denn ich weiß auch du wirst nicht voller schwermut zu hause sitzen...

also nehme ich alle fröhlichkeit zusammen die ich finden kann...

ich will so stark scheinen, dass du meine strahlen auch auf deiner anderen seite der welt spürst.

in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen tag mein herz :schmatz:

jeden tag verstehe ich alles ein stückchen mehr...

nein du hast mich nicht verarscht, sonst hättest du mir den himmel zu füßen gelegt (oder wie auch immer der spruch heißt :p )..du warst dir genauso unsicher wie ich, du hattest trotz aller gefühle genauso viele zweifel wie ich.

je mehr ich verstehe desto mehr liebe ich dich mehr. weil du das alles getan hast für mich. du wolltest mir nicht mehr versprechen als du mir geben konntest.

ich bin frei von eifersucht, wut, hoffnung und hoffnungslosigkeit, frei von träumen und alpträumen. ich gehe wieder durch's leben als ich. einige narben hat mein reines herz bekommen, noch nie hat mir jemand vorher solche seelischen schmerzen zugefügt. aber es sind die narben der erfahrung. und vielleicht wird ein anderer mir einmal solche narben zufügen. aber ich habe mich offenbar nie um deine narben gekümmert und ich bin mir sicher, auch ich habe viele in dir hinterlassen...durch meine unerfahrenheit. wir beide haben unsere fehler und stärken, unsere vorwürfe, unsere vorgeschichte...unsere zukunft.

und trotz allem liebe ich dich. weil du alles bist was ich will. und obwohl die welt und das leben so schön und so voller überaschungen sind, gibt es nichts das so ist wie du, du bist mehr als alles andere...du bist...einfach nicht in worte zu fassen...

ja das hab ich dir schon so oft geschrieben, weil es eben so ist. kann ich nunmal nicht ändern...ob ich will oder nicht.

in gedanken bei dir.

ja da ist diese innere wut, natürlich. niemand wird gerne enttäuscht.

und wer tröstet mich ? würde es dir gefallen, wenn mich jemand anderer in die arme nimmt ? ich kann es nicht, noch nicht. aber vielleicht juckt dich das auch nicht. vielleicht willst du dich gar nicht mehr mit gedanken über mich rumschlagen. denkst du, ich will das dauernd ?

ach was soll's.

weißt du, manchmal nervt einen auch der liebste mensch und beste freund.

und heute ist wieder so ein tag.

manchmal fühle ich mich stärker als du. manchmal bist du so schwach. so hilflos.

aber das ist okay. du bist eben kein superman, auch wenn du oft gern so tust.

ich war gestern clubbing, 4 stunden auspowern und tanzen. an blicken hat es mir nicht gefehlt...habe einen kerl abgewimmelt, der sein glück bei mir versuchen wollte, obwohl er sehr nett war und sich sehr viel mut vorher angetrunken hat, der arme. aber ich hab nicht einen einzigen typen gesehen der mir gefallen hat...und dann waren da diese zwei blondinnen die ihre show abgezogen haben, und ich musste dabei irgendwie die ganze zeit an deine freundin die cheerleaderin denken... o mann :mauer:

das ist doch einfach nicht fair...

wirklich nicht einfach mein herz. naja heute abend geht's erstmal in die cocktailbar mit dem barkeeper, der mich ein wenig an dich erinnert...sehr sogar.

meine gedanken sind wie immer in strayla.

ps. hab ich dir schon von meiner bday party erzählt ? ein voller erfolg !

Now I'm sure that next time we'll see each other everything that has happened won't be important anymore. I don't say that we can forget all the good and bad things that have happened.

But we both will have moved on, we'll have learned and we both will have understand.

You don't have to hold on, I don't have to wait, we don't have to worry. Because no matter how much time will have passed, when we meet again it'll all be behind us. And there will be a new start.

Now I'm sure [...] and we both will have understand.
Ich möchte gerne dazulernen, daher meine Fragen:

Worüber bist Du Dir sicher? Warum jetzt? Und was werdet ihr bis zum nächsten möglichen Treffen verstanden haben?

Grüße!

huhu

hey heartflower

srry das ich erst jetzt antworte ^^.

ich finde gut das du den weg des von der seele schreibens gefunden hast.

es tut mir nur leid für dich wie du es beschreibst das es so ist :( .

naja ich will deiner bitte nach kommen und keine doofen ratschläge erteilen den ich glaube auch das du das selber sehr gut schaffst falls du doch irgendwan mAL rat brauchst schreib einfach ich denke dir werden einige leute antworten :) aUCH iCH ^^.

tjo dan wünsche ich dir alles gute und liebe.

beiloooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.