mein cowboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich bin wankelmütig. der 'bauer' übrigens auch, nur so nebenbei.

aber nur weil du denkst du kannst sagen was du willst mit dem gedanken 'na hoffentlich ignorieren die mich'... das geht bei mir eben nicht. dieses provozieren und sich-aufspielen.

ich möchte gar nicht lernen dich zu ignorieren, ja vielleicht schaff ich das nicht so gut wie andere. aber was solls. so bin ich eben. toll wie du versuchst mich zu erziehen.

aus deinen zeilen lese ich jedesmal wieder wie du mich siehst und du doch keine ahnung hast. denn du liest ja auch nur was du lesen willst - genau das was du mir indirekt doch vorhälst.

ich könnt so viel schreiben was ich denke und fühle. aber dazu hab ich keine motivation und keine energie weil leute wie du sie mir nehmen indem sie jedes wort auseinander nehmen. anscheinend merkst du nicht wenn leute deine hilfe nicht wollen. nun ich will sie nicht. nicht auf diese, auf deine art. andere leute können damit umgehen, können es ignorieren oder darüber lachen. ich nicht.

glaubst du wirklich du bist der einzige der mich in die 'realität' zurückholen will? denkst du andere leute, wichtige leute wie meine familie und freunde machen sich nicht sorgen um mich wie du (ja du tust es, sonst würdest du mich nicht so nerven)?

ich weiß ja nicht was du über australien weißt, aber ich weiß sicher mehr als du. ich hab genug geschichten von deutschen gehört die es in ihrem 'traumland' australien absolut vermasselt haben weil sie nicht wussten worauf sie sich eingelassen haben.

ich habe australische freunde, in der stadt wie auf dem land. jeden alters.

ich weiß wie das leben dort ist. ich war nicht einer der touris die einmal ums ganze land gereist sind. die eine weltreise machen und sagen 'hach ja australien... palmen, strand, heiße typen und cocktails bis zum umfallen'.

niemand weiß wie australien ist bevor er selbst dort war. und wenn du glaubst dass die welt am ende überall gleich ist... nun, das ist sie nicht. vielleicht aus deiner sicht. aber dann ist dein horizont nicht grad sehr weit, sorry.

hast du dich eigentlich nicht schonmal gefragt warum ich nie einfach so nach australien zu meinem 'geliebten bauern' zurückgeflogen bin? so wie in diesen romantischen süßholzraspel kitschromanen? warum ich nicht meine ausbildung hingeschmissen hab in der hoffnung auf ein happy ending? genau weil ich wusste dass es falsch ist

weißt du, dass mir hier schonmal jemand aus dem forum gesagt hat, ich solle doch so schnell wie möglich zu ihm fliegen? weißt du wie scheissschwer das war? hin und hergerissen. (ohhh jetzt versucht sie wieder mitleid zu erregen)

ich lerne langsam die dinge zu akzeptieren wie sie sind. aber das heißt nicht dass ich meine gedanken, hoffnungen oder desillusionierungen hier nicht reinschreiben kann.

aber wenn dann gleich solche leute wie du angesprungen kommen und in jedes wort jesus und die welt hineininterpretieren....das macht das forum unattraktiv. so viel zur hilfe duch das forum! nicht sie ich das jemals angefordert hab, schließlich hab ich in meinem anfangspost geschrieben, dass ich hier lediglich schreiben will und keine kommentare brauche.

ja ich bin ein emotionaler mensch. ja, ich bin jungfrau (hab ich schonmal in einem andern forum erwähnt), ja ich bin direkt, ja ich bin unerfahren, ja ich bin überromantisch. aber ich weiß was ich will. du willst niemanden. ich will nicht irgendwen. ich bin wählerisch. was ist daran falsch? manchmal kotzt es mich ja auch an. na und? es gibt leute die ende 20 ihren ersten partner haben.

ich bin übermoralisch. ich bin verletzend. manchmal dumm, naiv, leicht reizbar und kann schwer einstecken. ich bin offen und warmherzig. aber so bin ich nunmal. und ich hab genug damit zu tun, das leben so zu meistern wie es momentan ist.

ich kann nicht von irgendwelchen hiesigen saufereien, schlägereien, abtreibungen, wilden sexgeschichten und sonstigem jugendkram erzählen.

schade eigentlich dass ich nicht gläubig/kirchlich bin :rolleyes:

jeder war jung, jeder war 'dumm'. außer vielleicht du.

für mich ist es vielleicht schöner tieftraurig zu sein anstatt eine kühle vernunft zu besitzen. wenigstens weiß ich dann, dass ich ich selbst bin und nicht du.

ja ich hab vielleicht manchmal probleme die 'realität' zu sehen. was auch immer das ist.

aber ich will lernen. auf meine eigene art und weise.

und ich dachte dieses forum würde mir dabei helfen.

aber das tut es nicht. schade. naja, ist eben internet.

ich weiß, ich muss nicht so viel von mir preisgeben.

aber ich tu es. ich lass mich darauf ein.

aber ich muss mir auch nicht alles antun und dafür zahlen.

ps. achso und noch zu dem kleinen winzigen punkt... vielleicht hab ich das kleid als vorwand genommen... aber es ist mir sehr wichtig. deshalb wollte ich es zurück. du kennst die zusammenhänge nicht. lass das schreiben, es hat keinen sinn. remember ich bin naiv? also wird sich das auch nicht durch deine worte ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, schlies nicht von house auf alle, jetzt bist du diejenige die vorurteile hat;)

er ist halt ziemlich... offen... ;)

anstatt den thread löschen zu lassen, habe ich mich mit den moderatoren auf eine schließung geeinigt.

ich habe meine story hier reingestellt um so durch das schreiben allein mit der geschichte klar zu kommen. der prozess ist jetzt so weit, dass ich die sache als abgehakt sehe, weitere einträge würden mir nix bringen.

hauptpunkt ist, dass ich in einigen wochen zurück nach australien gehe und ich weiß dass sich dann mein leben wieder stark ändern bzw. normalisieren wird.

mein thread hat mir geholfen meine emotionalen zeilen loszuwerden, aber ich werde ihn in zukunft nicht mehr brauchen -nur meinen thread, das forum sicher schon, wegen meiner freunde!

vielen dank fürs lesen und posten, und damit meine ich ALLE! vielen dank.

heartflower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.