Oh man, hab ein sehr verwirrendes Wochenende hinter mir.
Hab mich mit meinem Ex am Freitag noch getroffen und wir haben ein Geschenk gekauft und noch ein Eis zusammen gegessen.
Abends war ich ja mit meinem Freundinnen verabredet. Als die um 12 noch woanders hinwollten, bin ich nach Hause gefahren, weil ich keine Lust mehr hatte, noch für 1-2 Std. Eintritt zu bezahlen.Bin dann aber doch nicht nach Hause gefahren, sondern war auf der Strecke zu meinem Ex und hab da noch mal vorbeigeschaut.... hab ihn wachgeklingelt....
Ich war von der Grundstimmung irgendwie traurig, und wollte nur in seiner Nähe sein, ein bisschen reden und herausfinden, wie tief meine Gefühle für ihn sind. Ich habe sehr offen über mich gesprochen, wie ich mich allgemein fühle, was für Probleme ich habe.... Es tat gut, sich mal alles von der Seele zu reden und das Gefühl zu haben, verstanden zu werden.
Das Ende vom Lied war: ich bin mit ihm in der Kiste gelandet!!! Ich, wo ich doch immer dagegen bin, Sex ohne Liebe zu machen. Aber ist es denn Liebe oder ist es Vertrautheit gewesen??? Irgendwas muss es ja gewesen sein, denn ich bin bis um 5 Uhr nachts bei ihm geblieben.
Am Samstag hab ich ihn dann noch mal angerufen, weil es mir wieder so schlecht ging und hab ihn dann einfach 10 Minuten lang erzählt, über was ich mich alles so ärgere und wie fertig ich doch bin....Nun ja, hab es dann eigentlich auch gleich wieder bereut, weil wir sonst absolut keinen Kontakt hatten und jetzt wieder jeden Tag, was ich ja auch nicht will.... und hab mir gedacht, ich warte bis er sich meldet.
Am Samstag auf dem Geburtstag hab ich mich ein bisschen komisch als Single gefühlt.... und es hat meinem Ego aber total gut getan, dass sich jemand für mich dort interessiert hat.....
Meine Freundin, die auch ständig mit ihrem Freund getrennt und zusammen ist, hat mir auch abgeraten, wieder mit meinem Ex zusammenzukommen. Im gleichem Moment habe ich sie aber mit ihrem Ex zusammen schmusen gesehen... und dass wo sie ständig sich über ihn beklagt hat.
Am Sonntag Abend hat er sich dann noch mal gemeldet und wir haben ne halbe Stunde lang telefoniert. Er hilft mir mein Plakat für die Schule zu machen.... und ich soll mich deswegen heute noch mal melden.
Irgendwie glaub ich, dass ich Depressionen oder so habe. denn ich fühle mich zurzeit so was von traurig und niedergeschlagen.... na ja, jedenfalls wenn ich in der Stimmung bin glaube ich nicht an eine zweite Chance für uns. Aber wenn wir Kontakt haben oder ich allgemein gut drauf bin, dann bin ich schon weniger am zweifeln
.Eine Freundin von mir hat mir geraten, ich soll es erst mal lassen. Ich soll mal so 3 Jahre warten und wenn er dann immer noch was von mir will, dann ist er der Richtige. Ist 3 Jahre nicht ein bisschen lange? Ich will ja nicht solange allein bleiben und auch keine pseudomäßige Beziehung mit jemand anderem eingehen, nur um auf ihn zu warten und dann wird es doch nichts mehr. Trotzdem hat er mich schon 2 mal verlassen.... aber sie hat so sehr mich versucht zu überzeugen, dass es in mir eine Trotzreaktion ausgelöst hat und ich halt Freitag nacht zu ihm gefahren bin. :evil:
Bin so was von verwirrt und habe Angst, wenn ich auf mein Herz höre, dann werde ich doch wieder verletzt, denn mein Verstand sagt, ich soll keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Bloß kann man bei so was auf den Verstand hören? ?(
Was haltet ihr von der ganzen Story?
Hesi