mein Ex will mich zurück, ich war gerade drüber weg

es ist nur blöd, weil ich dann wieder ne ausrede vor meiner mutter erfinden muss. dass ich länger gearbeitet habe oder so. bin ja grad beim umziehen und hätte vorm nächsten halben jahr sowieso keine zeit (übertrieben gesagt). Aber meine Mutter könnte es auch nicht verstehen, wenn ich ihr sage, dass ich bei ihm wäre:

1. er hat mich schon 2x verlassen

2. wir müssen noch so viel absprechen.

ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Hesi

Ich fahre nicht hin. Es würde mich nur noch mehr belasten, wenn ich meine Mutter jetzt anschwindeln müsste. Außerdem muss ich zuhause so viel tun, ich muss erstmal alles in Ordnung machen.

Zusätzlich wollte ich es ja langsam angehen lassen. Wir hatten schon wieder so gut wie jeden Tag Kontakt, und zwar fast alles von mir aus, und jetzt ja sowieso, weil seine Handykarte leer ist. Er soll ja auch um mich kämpfen, wenn ich jetzt komme und so tu als wär alles wie früher, dann ist er sich meiner zu sicher.

Was haltet ihr davon?

liebe Grüße

Hesi

er sollte sich mal ne handykarte kaufen, wie sieht es denn damit aus?

das ist wohl ne ziemlich schwache ausrede ...

dann soll er sich was einfallen lassen!

und anderseits bin ich auch der meinung wenn du dein akku laden kannst dann mach es ...

aber auf dauer sollte er schon was rüberbringen und was die anderen sagen (mutter) würde ich an mir abbrallen lassen..

muste ich auch machen weil mein umfeld mich für genauso bescheuert hält das ich sie nochmal zurückgenommen habe aber was juckts mich ..

das ist meine sache und wenn die ein problem damit haben ist es auch ihres!

hei hesi,

unbekannt hat nicht unrecht. Was die anderen sagen, soll einem nicht interessieren, sie akzeptieren es oder sie sind keine guten Freunde. Auch ich habe so was erlebt, wir waren 2mal zusammen und alle dachten ich bräche den kontakt ab,doch noch heute sind Gefühle da beiderseits und daher sagen wir nicht, dass wir nicht noch ein drittes mal zusammen kommen könnten...

mit dem langsam angehen lassen ist bestimmt wichtig und auch dass du herausfindest, wie wichtig du ihm bist, er soll sich also gefälligst mal ne easy-karte kaufen und zwar dalli!

Das soll nicht der Grund sein,wieso du dich melden musst, kann aber auch sein,dass er das auch rausfinden will,wieviel er dir noch bedeutet...

na, halt mich auf dem laufenden.

llg

hi Engel,

naja, mit seiner handykarte ist nicht so einfach. Er hat einen Vertrag und sein Konto ist blank. Außerdem wird zuhause sein Telefon auf ISDN umgestellt und irgendwie klappt da was nicht.

Jedenfalls bin ich gestern nicht mehr hingefahren, hab aber dann nochmal angerufen, weil ich die neue Handynummer seiner Schwester haben wollte.

Wir haben dann noch 10 min. telefoniert, aber er war draußen weil er nur dort Empfang hatte und ihm war kalt.

Ich hab ihn dann nochmal wegen gestern gefragt, wo er mich quasi in die Stadt geschickt hat. Er meinte, er fand das ein bisschen blöd, er war noch in Arbeitsklamotten und wir standen so doof auf der Tankstelle rum....

Ich hab dann gesagt, ich dachte du wolltest mich loswerden und er hat gesagt, nein eher das Gegenteil, ich will dich zurück....

Wenn ich bei ihm bin geht´s mir gut, aber ich würde gerne noch ein bisschen mehr Bemühungen sehen.... wenn ihr wisst was ich meine ;)

Hesi

achja, ich wünscht ich könnte auch an deiner stelle sein :-( ich wünscht meiner würde auch sagen das er mich zurück will bzw. überhaupt will ...

ich weiß was du meinst mit bemühungen...

aber ich denke er gibt sich mühe...

Hallo liebe Hesi!

Wo bleibt dein Stolz? Erinnere dich an die Zeit, als er dich schlecht behandelt hat und dich sogar zweimal verlassen hat. Meinst du, er wird es nicht noch einmal machen? Alle guten Dinge sind drei....hast du dann wieder Lust so zu leiden? Es hat doch lange gedauert, bis du wieder auf eigenen Füßen stehen konntest. Willst du dann wieder bei Null anfagen???

Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht!!!!!!

Lieben Gruß

Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich ihn zurück will. Mein Verstand sagt auch ganz eindeutig nein. Wenn ich ihn zurücknehme, dann muss sich in unserer Beziehung aber vieles grundsätzlich ändern. Ich weiß nicht, ob er dazu bereit ist. Und mit dem Stolz ist so ne Sache.... deswegen soll er mir ja beweisen dass er mich liebt.

Ich weiß nur, wie schön es in seinen Armen ist.

Hesi

Ich weiß sowieso im Moment nicht, wem ich noch Vertrauen kann und wer zu mir steht. Bin echt ziemlich fertig. Vielleicht sollte ich erstmal abwarten bis ich meine Probleme geklärt haben -alleine-

Und dann kann ich über ne Beziehung mit ihm nachdenken, oder auch nicht.

Er hat ja mein Vertrauen auch 2 x missbraucht, wo er mich verlassen hat. Dann kann ich ihm ja nicht meine ganzen geheimen Gedanken erzählen und wie ich mich mit meinen Problemen fühle.

Fühle mich so alleine.

Was haltet ihr davon, wenn ich erstmal auf Abstand gehe und warte, bis sich meine Probleme relativiert haben?

Hesi

Ich habe gestern einen Anruf gekriegt von jemand anderem. Er ist ja auch wirklich lieb und nett, aber ich will nichts von ihm. Mir fällt es auch schwer ihm das klarzumachen.... zumal ich ja auch nicht ganz genau weiß, ob er jetzt in mich verknallt ist, aber ich hab halt so ein Gefühl.

Seit ein paar Tagen hat mich noch wer per Mail angeschrieben und wir haben ein bisschen smalltalk gemacht. Nun will er gleich wissen wo ich wohne und ob wir uns mal sehen können. Irgendwie geht mir das alles zu schnell.

Der eine Kerl baggert wie blöd, der andere kennt mich nicht und will mich unbedingt sehen und mein Ex will mich zurück. Und ich will einfach nur meine RUHE!

Ich hab irgendwie kein Interesse an einer Beziehung, auch wenn ich meinen Ex noch mag, aber irgendwie glaub ich, dass der Zug abgefahren ist. Und wenn ich das lese mit dem Zug, dann werde ich auch wieder traurig, dass es dann wirklich endgültig vorbei ist.

Ich will doch so gerne schwer verliebt sein, stattdessen bin ich genervt, dass mich jemand mag :(

Hesi

Hab gerade meinen Ex angerufen und mich für heute mit ihm verabreden wollen und jetzt ist sein handy abgekackt. hab ihm ne sms geschrieben, dass ich bis 3 auf der arbeit bin und er mich erreichen soll. ist irgendwie blöd gelaufen. ich weiß jetzt gar nicht, ob er zu meiner arbeit fährt, oder nach hause um sein handy anzuschließen oder erstmal zum treffpunkt um mich dann da irgendwie zu erreichen :(

Irgendwie geht alles schief. Ob das ein schlechtes Omen war?

du bist doch im Augenblick total hin und her gerissen...nimm dir mal nur Zeit für dich und richte dein Leben nicht nach ihm. Sei doch egoistisch und tu das, was dir Spass bringt und was dich glücklich macht. Das bringt dich auf andere Gedanken...

Oh man, hab ein sehr verwirrendes Wochenende hinter mir.

Hab mich mit meinem Ex am Freitag noch getroffen und wir haben ein Geschenk gekauft und noch ein Eis zusammen gegessen.

Abends war ich ja mit meinem Freundinnen verabredet. Als die um 12 noch woanders hinwollten, bin ich nach Hause gefahren, weil ich keine Lust mehr hatte, noch für 1-2 Std. Eintritt zu bezahlen.Bin dann aber doch nicht nach Hause gefahren, sondern war auf der Strecke zu meinem Ex und hab da noch mal vorbeigeschaut.... hab ihn wachgeklingelt....

Ich war von der Grundstimmung irgendwie traurig, und wollte nur in seiner Nähe sein, ein bisschen reden und herausfinden, wie tief meine Gefühle für ihn sind. Ich habe sehr offen über mich gesprochen, wie ich mich allgemein fühle, was für Probleme ich habe.... Es tat gut, sich mal alles von der Seele zu reden und das Gefühl zu haben, verstanden zu werden.

Das Ende vom Lied war: ich bin mit ihm in der Kiste gelandet!!! Ich, wo ich doch immer dagegen bin, Sex ohne Liebe zu machen. Aber ist es denn Liebe oder ist es Vertrautheit gewesen??? Irgendwas muss es ja gewesen sein, denn ich bin bis um 5 Uhr nachts bei ihm geblieben.

Am Samstag hab ich ihn dann noch mal angerufen, weil es mir wieder so schlecht ging und hab ihn dann einfach 10 Minuten lang erzählt, über was ich mich alles so ärgere und wie fertig ich doch bin....Nun ja, hab es dann eigentlich auch gleich wieder bereut, weil wir sonst absolut keinen Kontakt hatten und jetzt wieder jeden Tag, was ich ja auch nicht will.... und hab mir gedacht, ich warte bis er sich meldet.

Am Samstag auf dem Geburtstag hab ich mich ein bisschen komisch als Single gefühlt.... und es hat meinem Ego aber total gut getan, dass sich jemand für mich dort interessiert hat.....

Meine Freundin, die auch ständig mit ihrem Freund getrennt und zusammen ist, hat mir auch abgeraten, wieder mit meinem Ex zusammenzukommen. Im gleichem Moment habe ich sie aber mit ihrem Ex zusammen schmusen gesehen... und dass wo sie ständig sich über ihn beklagt hat.

Am Sonntag Abend hat er sich dann noch mal gemeldet und wir haben ne halbe Stunde lang telefoniert. Er hilft mir mein Plakat für die Schule zu machen.... und ich soll mich deswegen heute noch mal melden.

Irgendwie glaub ich, dass ich Depressionen oder so habe. denn ich fühle mich zurzeit so was von traurig und niedergeschlagen.... na ja, jedenfalls wenn ich in der Stimmung bin glaube ich nicht an eine zweite Chance für uns. Aber wenn wir Kontakt haben oder ich allgemein gut drauf bin, dann bin ich schon weniger am zweifeln

.Eine Freundin von mir hat mir geraten, ich soll es erst mal lassen. Ich soll mal so 3 Jahre warten und wenn er dann immer noch was von mir will, dann ist er der Richtige. Ist 3 Jahre nicht ein bisschen lange? Ich will ja nicht solange allein bleiben und auch keine pseudomäßige Beziehung mit jemand anderem eingehen, nur um auf ihn zu warten und dann wird es doch nichts mehr. Trotzdem hat er mich schon 2 mal verlassen.... aber sie hat so sehr mich versucht zu überzeugen, dass es in mir eine Trotzreaktion ausgelöst hat und ich halt Freitag nacht zu ihm gefahren bin. :evil:

Bin so was von verwirrt und habe Angst, wenn ich auf mein Herz höre, dann werde ich doch wieder verletzt, denn mein Verstand sagt, ich soll keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Bloß kann man bei so was auf den Verstand hören? ?(

Was haltet ihr von der ganzen Story?

Hesi

Hallo Hesi,

die Verwirrung ist jetzt perfekt, nicht wahr?

Wenn ich das so lese was in den oberen Threads steht, dann fällt mir auf, dass Du Dich jetzt bereits sehr um ihn bemühst.

Ihr kennt euch gut und Du hast jemanden dem Du von Deinem Stress erzählen kannst.

Das ist Freundschaft. Ihr schleicht aber unbewußt wieder in eine Beziehung rein ohne irgend etwas zu klären.

Was möchtest Du denn für Dich? Drei Jahre zu warten ist freilich Unsinn, es geht um die Gegenwart.

Redet ihr miteinander? Über einander? Bemüht er sich um Dich? Bemühst Du Dich um ihn? Oder ist es vielleicht doch eher so, dass es einfach schön ist jemanden um sich zu haben?

Jetzt bewahre einen kühlen Kopf und lass den Tag auf Dich zukommen und überlege Dir ob Du es wirklich willst, was Du tust oder ob Du nicht doch von allen möglichen Seiten durch Kommentare, Meinungen, Erwartungen zu sehr beeinflusst bist!

Kopf hoch,

justine

hallo hesi

ich habe selber erlebt, dass man sich nach einem lieben freund sehnt, wenn man sonst traurig ist. wenn das ganze leben bachab zu gehen scheint, möchte man doch wenigstens eine schöne beziehung haben, auch in dem wissen, dass die einem stärken wird! nur das problem ist, dass der andere einem auch sehr lieben muss, denn wenn er einem dann später verlässt, hat man das gefühl, dass jetzt das ganze leben nutzlos ist... deshalb überlege dir gut, ob du wieder was mit ihm haben möchtest. was denkst du, liebt er dich denn noch? würde er wieder eine beziehung wollen?

weisst du, du brauchst sonst schon genug energie. du solltest sie nicht auf etwas verschwenden, das nichts bringt...

mondkind

Hallo,

er bemüht sich sehr um mich. Er will mit mir diese schwere Zeit durchstehen und mir helfen. Er ist auch sehr vorsichtig was das körperliche betrifft. Das am Wochenende ging von mir aus.... es kam immer ein bisschen mehr. Aber küssen konnte ich ihn dabei nicht. Zum Abschied hab ich ihn dann doch geküsst, nur ganz einfach auf dem Mund. Er hat gefragt ob er das richtig gespürt hat und hat mich nochmal geküsst und ich ihn zurück..... Ich spüre jetzt noch seine Lippen :verliebt: und habe fast ein bisschen das Gefühl wie Sehnsucht.

Ich weiß dass mir von jeder Seite reingeredet wird.

Aber ich fühle mich wohl bei ihm.

Wir versuchen miteinander zu reden und auch übereinander. Da hatten wir früher ein Problem mit. Es war auch viel selbstverständlich zwischen uns, eigentlich fast alles. Und jetzt fühle ich, wie sein Herz nach mir brennt.

Doch wenn ich mich auf ihn einlasse, lasse ich mich nicht wieder auf dieselben Probleme ein? Und natürlich habe ich gerade jetzt in meiner Situation Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Aber man kann ja nie sagen, was noch wird.....

Hesi

nun ja, in jeder beziehung lässt man sich auf probleme ein. es gibt immer welche in einer beziehung. bei dir liegt der unterschied einfach da, dass du ihn schon kennst und weisst, auf was du dich einlässt. was nicht unbedingt schlechter sein muss.

also ich denke, dass wenn du ihn liebst und er dich auch, ihr es doch nochmals versuchen könntet. klar, eine enttäuschung würde dich wieder zurückwerfen, aber was, wenn es schön wird? weisst du, ich habe damals als das ganze anfing mit meinem freund zusammen gewohnt. es hat schon vorher gekrieselt aber als das alles passierte, und er nicht für mich da war, so wie ich es wollte, ging ich. das heisst, ich habe meinen freund trotz aller restlicher probleme verlassen und bin umgezogen... du siehst also, wir menschen sind sehr stark, manchmal stärker, als wir es für möglich halten!

mondkind

Hallo,

ich ruf ihn ja heute abend an, wegen dem Plakat, ob das klappt. Wenn ich dann morgen vorbeikomme, wie soll ich mich jetzt bloß verhalten.

Mir war das ganze am Wochenende im Nachhinein ein bisschen peinlich, gleich mit ihm wieder in die Kiste....

Wie viel körperlichen Kontakt sollte ich zulassen?

Mit ihm zu telefonieren ist die eine Sache, aber wenn ich ihm dann wieder gegenüberstehe?

Ihr meint auch, ich soll mir von keinem reinreden lassen? Weil jeder sagt, ich soll es besser lassen, nach 2 mal Schluss.

Hesi

Hi Leute,

oh man, ich habe Schmetterlinge im Bauch :verliebt:

Ich kann den Kuss nicht vergessen, und er war ja so lieb und ist jetzt auch immer noch superhilfsbereit.

Ich glaube, so langsam kommt da was zurück. Trotzdem ist da immer noch dieser bittere Nachgeschmack. Kriegt man den irgendwie weg?

Oder ist es bei mir nur die Sehnsucht nach Geborgenheit?

Vor allem, er hat mir 2 mal wehgetan, da kann ich doch nicht ohne mit der Wimper zu zucken ihn wieder zurücknehmen :eek:

Ich freu mich trotzdem schon sehr auf heute abend....

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Hesi

Hallo Hesi!

hör auf deinen bauch! und egal ob du mit ihm zusammen sein willst weil du ihn liebst oder geborgenheit suchst - es ist im moment gut für dich, als tu es!!! das einzige was du bedenken musst ist, dass er dir ein drittes mal weh tun könnte. du solltest das so gut wie möglich ausschliessen können. das heisst nochmals ernst mit ihm darüber reden, was es bedeuten würde, wenn er dich verarschen würde oder nicht ganz ehrlich zu dir währe!

aber ansonsten, geniess es! du hast es mehr als verdient, süsse!!!