mein freund schreibt einer anderen....und diese "andere bin ich"

blackheart

Benutzer
29. Juli 2004
30
0
0
hallo @ all!

ich habe eine frage an euch: was würdet ihr machen...ich habe meinem freund von einem handy von einer freundin unter einem anderen namen geschrieben und er hat ihr zurückgeschrieben sie soll ihm doch mal eine email schreiben..das habe ich getan und er hat gesagt er ist nicht glücklich verliebt, hatte ihn gefragt was er gestern gemacht hat (da hatten wir eigentlich halbjähriges) da hat er geschrieben ich war daheim....er verleugnet mich! er hat mir von dieser tussi erzählt nur ganz anders..sie schreibe ihm liebesbriefe aber er weiß nicht woher sie seine addy hat (gut, die handynummer die von mir aber die emailaddy hat er ja selber hergegeben.....) schön langsam fühle ich mich verarscht! jetzt hat er gerade wieder zurückgeschrieben er wolle eine foto von ihr, ein blind date macht er schon lange nicht mehr usw.......hiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht mehr!!!!

: X(

Was für ein Vollidiot ist das denn... verpass ihm nen Denkzettel und dann nen A...tritt :evil:

so was hast du ja wohl nicht verdient... :tongue:

Das ist das allerletzte, was der da abzieht...

ein notorischer Fremdgeher...

sorry :(

dürck dich sue xoxo

Hm? komische Geschichte. Ich versuche mal zu analysieren.

Also, Du hast Ihm eine SMS unter "anderem NAmen" geschickt? Das heißt es muss bei Dir schon länger der Gedanke da sein, irgendwie traue ich ihm nicht. begründet oder unbegründet erstmal.

Dann schreibt er zurück.

Du hast also die von dir eigenmächtig verursachte Bestätigung das er vielleicht etwas zu verbergen hat.

Denn Rest verstehe ich nicht. entweder Du sagst Ihm das was gewesen ist, das Du das warst(wasim übrigenzu einen lustigen Krach führen wird) oder Du behälst es für dich und du darfst dir dann keine Gedanken drüber machen. Meiner Meinung ist aber lösung zwei schwierig, da es irgendwie von beiden ein Vertrauensbruch ist. Du testet, er lügt. Meine Überlegung wäre: Läuft nicht richtig muss sich ändern.

Vielleicht habe ich deinen Bericht auch falsch verstanden.

Lieben Gruß

nein hast du sehr gut verstanden...dass er mich anlügt das weiß ich schon aus so kleinen notlügen...er hat dieser "kathrin" geschrieben dass er nicht schreiben würde wenn er glücklich verliebt ist und wo sie wohnt, was ihre längste beziehung war...also wenn ich ihm sage dass ich das war dann mache ich schluss...weil das lustige ist dass wir vor 2 wochen auseinander waren, eine woche lang...ich war damals mit nem alten freund von ihm unterwegs, hatten uns einmal geküsst und ich hatte bei ihm geschlafen wo aber sicher gar nichts war...seitdem ist sowieso alles scheisse! aber er wirft mir das vor, wir waren aber zu dieser zeit nicht zusammen....und dann macht er sowasß???????

Also Blackheart, ich kann dir nur raten: Sag ihm nicht, dass DU das Mädel bist!! Ich hatte - blöderweise - meinem damaligen Schwarm - Emails geschickt von einem anderen Mädel, dass in Wirklichkeit aber ICH war..Erst war es nur aus Spass von mir aus, aber ER nahm es sehr ernst... Am Ende kam es soweit, dass er für sie sogar 700 km gefahren wäre, um sie zu treffen!!!! Als er das machen wollte, hab ich (als das andere Mädchen) gesagt, ich sei in Urlaub und er könne nicht kommen und mich dann nie mehr gemeldet... :nono:

Er erzählte mir zwar von dem Mädchen, aber nicht, wie sehr er sich da reinsteigerte... Ich habe dann keine Lust mehr gehabt, ihn für mich zu gewinnen...

Solche Sachen bringen nur mehr Unglück als sonstwas...Okay, du wolltest ihn auf Treue testen und nun weisst du, dass er ggf. fremd gehen würde...Ich denke das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Denke mal drûber nach, was du an ihm findest....

Alles Gute,

LG Eule**

da hast du allerdings recht eule...aber ich bin schon ein halbes jahr mit ihm zusammen und er ist wieder mit mir zusammengegangen weil er mich liebt hat er gesagt...wenn er mich lieben würde, würde er dann anderen mädchen sowas schreiben, mich verleugnen und mich mit dieser person eifersüchtig machen? er erzählt sie schreibt ihm liebesbriefe (hab ich nie gemacht!!!!) und dass er nicht zurückschreibt...ich hatte mal ne freundin, deren freund haben wir mit einer sms getestet...er hat nur zurückgeschrieben: "bin glücklich verliebt!" das ist wahre liebe aber was soll ich von ihm denken? will er mich verarschen? da kommen soviele fragen auf mich zu und so viel hass? wenn er sowas weitermacht dann kann ich ihm bald gar nicht mehr indie augen sehen..bin richtig froh ihn heute nicht zu sehen.... :( ((((

Hallo! Ich habe das auch mal gemacht als ich glaube ich 15 war... :( Das Ergebnis hat mir auch ziemlich wehgetan, zumal er mich (seine Freundin) vor der anderen (auch ich :) )) verleugnete... Als ich es nicht mehr aushielt, habe ich so feige wie ich war meine kleine schwester gefragt ob Sie nicht die Schuld auf sich nehmen könnte und sagen sie war die andere... hat sie ihm dann gesagt und er war voll sauer auf sie! ich hatte voll angst dass ich ihn verliere durch die aktion und war zu feige... :rolleyes:

Naja letztendlich habe ich mich dann doch getrennt , weil ich kein Vertrauen mehr hatte.

Mein Tip an Dich bitte beichte ihm das du dass bist, dann könnt ihr es vielleicht wieder grade biegen und euch anfangen lernen zu vertauen... oki?

Lass Dich knuddeln :trost:

Wuschel

das ist genau das, was ich meine mit Beziehungsspielchen (siehe "Wie man sich zum Idioten macht")

An Deiner Stelle würde ich ihm aber auch nicht sagen, dass Du es warst - lass ihn los und geh Deinen Weg ohne ihn, auch wenn`s verdammt schwer fällt!

Überleg Dir doch einfach mal, wie es wäre, wenn Du weiterhin mit diesem Wissen an seiner Seite leben würdest? Du wärst unglücklich, er würde Dich weiter anlügen und Du würdest immer wissen, dass er es nicht ehrlich meint.

:trost: ... mir geht`s auch grad eher beschissen, daher drück ich Dich einfach mal.

Hi Blackheart,

aha, so was macht ihr Frauen also, wenn ihr Langeweile habt... MÄNNER VERARSCHEN!

Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Aktion echt Scheiße finde, würde ich nicht gleich behaupten, dass er fremdgehen würde. Vielleicht reizt ihn auch einfach das neue, unbekannte an dieser Sache. An Deiner Stelle würde ich ihm NICHTS sagen! DEFINITIV! Aber versuch stattdessen mit ihm zu reden. Frag, ob er sich in der Beziehung wohlfühlt, versuch etwas neues, vertreib den Alltag, und hör bitte damit auf solche idiotischen Spielchen zu machen!

Drei-Punkte-Lösung für Dein Problem:

1. MITEINANDER REDEN

2. ANHAND DER ANTWORTEN BEZIEHUNG ÜBERDENKEN

3. KONSEQUENZEN ZIEHEN

Ich wünsch Dir das Beste! Wirklich!

LG

Parker

das blöde ist nur wenn ich ihm das sage dann ist 100 pro schluss weil wir jetzt schon in einer krise stecken...ich weiß auch nicht mehr genau was ich für ihn empfinde aber wenn ich sowas mitbekomme dass er einfach dieser tussi schreibt und mir ins gesicht lügt dann wird das von den gefühlen natürlich noch schlimmer...hab mir grad deine geschichte durchgelesen mic und bitte ruf sie nicht an! mach dir rar-wenns wirklich liebe oder verliebtheit ist dann kommt sie von selbst angekrochen!!!! glaub es mir....was soll ich jetzt mit meinem freund tun? in den wind schießen????

Hi Blackheart,

ich kenne das, aber es ist besser für Dich zu wissen wie er über die Beziehung denkt.

Ich habe das auch mal gemacht, ja es ist etwas dreist aber man verspürt das da was nicht in Ordung ist und wie sonst kannst Du es rausbekommen?

Ich würd mal sagen das Du Dich damit mal ausseinander setzt und Dir mal überlegst was besser für Dich ist!

Ich bin ja eher der direkte Mensch und konfrontiere meine Mitmenschen, was nicht immer gut ist, denn sie fühlen sich ertappt und daher kommen dann nur noch lügen und ausreden!

Also wenn was ist meld Dich!

Lieben Gruß

Bunny :trost:

hey parker! ich weiß das das nicht gut war im endeffekt ist es doch begründet, oder? und würdest du zurückschreiben wenn alles passt? wohl kaum!!! deswegen werde ich ihm sicher nichts sagen....wenn er so weitermacht hat er bald ein date mit dieser tussi und dann steh ichvor ihm und dann ist schluss...das ist eine warnung die ich wahrnehmen sollte...wenn er später dann wirklich fremdgeht bin ich selber daran schuld?

ja stimmt bunny, da stimmt echt etwas nicht...gewaltig nicht! ich hatte zwar den kuss mit dem freund aber da waren wir nicht zusammen und außerdem weiß er das! ich habe es ihm gesagt und mir gesagt dass da nichts war, da war wirklich nicht...seitdem möchte er die ganze zeit dass ich ihm meine liebe beweise und so weiter...aber ich habe bald keine kraft mehr und werde zu grunde gehen....zumindest würde ich so einer nicht zurück schreiben...und wenn sie hübsch ist usw würde er sich mit ihr treffen, ganz sicher...das tut sehr weh!

hast du dir mal die frage gestellt ob er vielleicht vermutet das Du es bist und Dich dadurch nur eiffersüchtig machen möchte, kann auch sein...

aber ich glaube wenn er meinen würde ich bin das dann würde er nur schreiben "bin glücklich verliebt, lass mich in ruhe usw..." er erzählt ja mir dass er ihr nicht schreibt, er keine ahnung hat woher sie die emailaddy hat usw...dann wüsste er ja auch dass ich weiß er lügt mich an?

klar... Aber wenn er Dir diesen stress macht seitdem Du Ihm das mit dem anderen erzählt hast, kann es sein das er vermutet das du es bist... klar erzählt er dir den er ist sich nicht so sicher und möchte es rausfinden... Und wenn nicht ist er echt ein A...

Hallo blackheart :( ,

ich weiss ja nun nicht wie alt du bist, aber ich muss dir leider sagen, du hast dir das alles selber zuzuschreiben. Seinem Partner unter einen fremden Namen zu simsen und dann noch sauer auf seine Reaktionen zu sein ist ja wohl unter aller Kanone, um nicht zu sagen: absoluter Kindergarten.

Wenn er deinem zweiten ICH die Wahrheit gesagt hat gehe ich davon aus das er sowieso weg ist sobald er für eine andere etwas mehr wie Sympathie empfindet.

Würde mich aber auch nicht sehr wundern wenn er schon die ganze Zeit über weiss wer diese Kathrin wirklich ist und es dir schon die ganze Zeit über auf seine Art retour gibt. Sollte dies der Fall sein bin ich heute schon neugierig wie du ihm eines Tages dein mangelndes Vertrauen und dein falsches Spiel erklären willst.

Gruss von sages!

er ist ein A.....ohne schmarrn! er denkt nicht dass ich es bin weil er weiß wenn ich das rausbekommen würde mache ich schluss...da kommt soviel aufeinander...mag echt bald nicht mehr! hat doch alles keinen sinn!! ?(

Also hallo erstmal...

natürlich das sowas nicht unbedingt gut zu heißen... mit der Kontrolle und traurig ist das auch Black...

aber bei euch scheint ja auch irgendetwas nicht zu laufen, sonst hättes du ja solche Spielchen nicht gemacht.... :(

abe trotzdem verhält sich dein Kerl wie ein riesenarsch.....

glaube aber auch nicht, dass eure Beziehung von beiden Seiten aus noch funktionieren kann..

du vertraust nicht...

und er will was neues...

:heulen:

das ist voll sinnlos mit euch

lg sue