Ich finde, das hast Du wunderschön zusammengefasst. Treffender kann man es, glaube ich, nicht sagen.warum all das wenn man sich nicht ganz sicher ist? Ich kann es euch beantworten: wenn man auf vier verschiedenen Hochzeiten tanzt wäre ich mir auch nicht sicher. Das nennt man streben nach neuem und dies permanent. Traurig aber wahr!
Er glaubt tatsächlich Ihr seid noch in einer Beziehung?? Ehrlich - weil er sich entschuldigt hat meint er es ginge jetzt so weiter? Puh, der nimmt seine Partnerinnen auch nicht für voll...ja dies wunder mich auch das er immer noch denkt wir hätten eine Beziehung. Jedoch ist es vielleicht so das er eine beziehung anders lebt...... eben wie gesagt ich bin durcheinander weil sein komplettes Verhalten einfach nicht passt.
WENN er Beziehungen "anders lebt", sprich: Variationen von offenener Beziehung oder ähnlichem leben möchte dann ist da das Um- und Auf das (potentiellen) Partnerinnen zu kommunizieren. Das ist Basis. Da machen sich solche Leute oft lange einen Kopf wie sie das am besten kommunizieren und leben. Alles andere - das Verheimlichen anderer Partner - ist schlicht Betrug. Er hat Dich schlicht betrogen.