Nein ich liebe ihn nicht mehr. Es ist jedoch immer noch eine Vertrautheit da, wie soll es auch anders sein man war schliesslich einmal zusammenLiebst Du ihn noch?
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz, du merkst, dass es keinen Sinn hat. Fehlt nur noch die Umsetzung
Nein, ich hab mich mal eine Woche nicht gemeldet, da kam die Frage ob ich noch lebe. Darauf meinte er, dass er mich vermisst.
Wir waren eigentlich nie ohne Kontakt. Wir sind auch oft zusammen essen gegangen. Für seine Freundin war das nie ein Problem, doch ich merke, dass er viel Platz in meinem Leben einnimmt. Er ist (war) meine Vertrauensperson, ich verdanke ihm unendlich viel. Doch es ist an der Zeit dieses Kapitel für immer zu schliessen. Vielleicht bei Dir auch?
Fühl dich umarmt,
tobe
Jedoch fällt es mir unendlich schwer auf seine Nachrichten nicht zu antworten, ich weiss auch nicht warum und wieso.
Irgendwie verspüre ich auch HASS das er sich nachdem allem wieder bei mir meldet.
Und dieses "Wieso" er sich wieder meldet nach Monaten und warum er mir das angetan hat. Bis heute hatte ich keine richtige Antwort darauf; vielleicht gibt es auch keine.
Im Inneren hoffe ich für ihn das er alles bereut im nachhinein auch leidet wie ich es musste am Anfang.
Was war den bei dir der Trennungsgrund?
Ich sehe es genauso wie du, solch ein Kontakt bremst einen. Auch beim Kennenlernen anderer Männer.
Dankeschön ?
Lisa