Mein Freund schreibt mit anderen Frauen

Liebst Du ihn noch? 

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz, du merkst, dass es keinen Sinn hat. Fehlt nur noch die Umsetzung :)  

Nein, ich hab mich mal eine Woche nicht gemeldet, da kam die Frage ob ich noch lebe. Darauf meinte er, dass er mich vermisst.

Wir waren eigentlich nie ohne Kontakt. Wir sind auch oft zusammen essen gegangen. Für seine Freundin war das nie ein Problem, doch ich merke, dass er viel Platz in meinem Leben einnimmt. Er ist (war) meine Vertrauensperson, ich verdanke ihm unendlich viel. Doch es ist an der Zeit dieses Kapitel für immer zu schliessen. Vielleicht bei Dir auch?

Fühl dich umarmt,

tobe ❤️ 
Nein ich liebe ihn nicht mehr. Es ist jedoch immer noch eine Vertrautheit da, wie soll es auch anders sein man war schliesslich einmal zusammen :)

Jedoch fällt es mir unendlich schwer auf seine Nachrichten nicht zu antworten, ich weiss auch nicht warum und wieso. 

Irgendwie verspüre ich auch HASS das er sich nachdem allem wieder bei mir meldet. 

Und dieses "Wieso" er sich wieder meldet nach Monaten und warum er mir das angetan hat. Bis heute hatte ich keine richtige Antwort darauf; vielleicht gibt es auch keine.

Im Inneren hoffe ich für ihn das er alles bereut im nachhinein auch leidet wie ich es musste am Anfang. 

Was war den bei dir der Trennungsgrund? 

Ich sehe es genauso wie du, solch ein Kontakt bremst einen. Auch beim Kennenlernen anderer Männer. 

Dankeschön ?

Lisa

Nein ich liebe ihn nicht mehr. Es ist jedoch immer noch eine Vertrautheit da, wie soll es auch anders sein man war schliesslich einmal zusammen ?
Das ist klar, wem sagst du das :)  

Irgendwie verspüre ich auch HASS das er sich nachdem allem wieder bei mir meldet. 

Und dieses "Wieso" er sich wieder meldet nach Monaten und warum er mir das angetan hat. Bis heute hatte ich keine richtige Antwort darauf; vielleicht gibt es auch keine.
Ist es denn so wichtig, dass Du weisst warum ER sich meldet? Was er macht kann dir ja schnuppe sein. Das ist sein Problem, nicht deins. Wichtig ist, was das bei dir auslöst? Wie du mit der Situation umgehst?

Nunja, vielleicht hat er gemerkt, dass die Frauen auf Tinder unbrauchbar sind und kommt jetzt wieder angekrochen. Aber eben, das kann dir egal sein. Du willst ihn nicht mehr. Was bringt er Dir für DEIN weiteres Leben? 

Was war den bei dir der Trennungsgrund? 
hmm, wir waren 6 Jahre zusammen und haben uns übrigens hier im Forum kennengelernt ;) Es ist viel passiert in diesen 6 Jahren, nicht nur schöne Dinge. Irgendwann haben wir uns einfach in eine andere Richtung entwickelt. Aus Liebe wurde Freundschaft. Ja, so war es in etwa. Ich bereue keine Sekunde mit ihm und doch weiss ich, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben und auch eine Freundschaft nicht möglich ist (im Moment). 

Ich sehe es genauso wie du, solch ein Kontakt bremst einen. Auch beim Kennenlernen anderer Männer. 
Ja, ganz klar. Also, überlege Dir was dir der Kontakt zu ihm bringt? Wo siehst Du die positiven Aspekte an dieser Situation? 

Liebe Grüsse,

tobe ❤️ 

• Like
Reaktionen: Minusch
Ist es denn so wichtig, dass Du weisst warum ER sich meldet? Was er macht kann dir ja schnuppe sein. Das ist sein Problem, nicht deins. Wichtig ist, was das bei dir auslöst? Wie du mit der Situation umgehst?

Nunja, vielleicht hat er gemerkt, dass die Frauen auf Tinder unbrauchbar sind und kommt jetzt wieder angekrochen. Aber eben, das kann dir egal sein. Du willst ihn nicht mehr. Was bringt er Dir für DEIN weiteres Leben? 
Ja irgendwie würde mich das schon interessieren, was sein Beweggrund der Kontaktaufnahme ist. Anders herum wieder sind drei Monate vergangen und er meldet sich jetzt erst wieder. Ein Mann mit wirklich echten Absichten, hätte sich sicherlich nicht so viel Zeit gelassen. 

Er bringt mir NULL für mein weiteres Leben. Sehr wahrscheinlich wieder Kummer und Sorgen. 

Das Komische an dieser ganzen Geschichte ist, ich habe wieder Schlafstörungen seit ich mit ihm Kontakt habe. Das hatte ich damals in unserer gemeinsamen Zeit auch, was ich damals nie zuordnen konnte. 

Wenn ich kein Kontakt habe > schlafe ich auch gut!

Ja, ganz klar. Also, überlege Dir was dir der Kontakt zu ihm bringt? Wo siehst Du die positiven Aspekte an dieser Situation? 

Liebe Grüsse,

tobe ❤️ 
Mhmmmm...... ehrlich gesagt gibt es keine. Vielleicht noch einen Funken Hoffnung........ Ich habe wirklich keine Ahnung. Im Endeffekt nix, ich mache mir wieder selber Sorgen obwohl ich weiss was richtig ist. Man wieso muss das nur so schwer sein.......!