mein freund will urlaub von der beziehung nach 3 nervigen wochen!

Hallo

Ich habe Deinen Thread auch verfolgt.

Ich glaube am besten zeigst Du es ihm, indem Du Dich nicht bei ihm meldest und wartest bis er sich bei Dir meldet. Gib ihm die Zeit die er braucht. Ich weiß es ist verdammt hart in einer Warteposition zu sein, aber Du wirst es überstehen.

So wie Du von ihm schreibst, wird er sich betimmt wieder bei Dir melden.

Wie schon einige hier in Deinem Thread geschrieben haben - Liebe verschwindet nicht einfach so in ein paar Tagen.

danke auch an dich!!!! ich hab vor einigen sekunden eine ganz doll liebe, wunderschöne mail von ihm bekommen. gottlob hab ichs geschafft zu warten!!!! danke für deinen eintrag, wie ich sehe bist du ein mann. die sichtweise hilft mir gerade SEHR! JETZT geh ich endlich raus in die sonne. puh, war das schwer für mich. euch allen erstmal einen wunderschönen ostersamstag.

Es freut mich, dass er sich bei Dir gemeldet hat !!! :)

So ist Dein Osterwochenende wohl "gerettet".

Ich denke, ihr 2 werdet das schon hin bekommen !!!

Ich wünsch Dir ein schönes Osterwochenende !!!

er hat sich gemeldet!!!!!!!!!!!!!! per mail. aber total lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na siehst du ...er hat eben nicht dieses negative Bild von dir, dass du dir selbst ausmalst. Ihr packt das schon und jetzt ab in die Sonne und die Seele baumeln lassen.

so liebes ranunkelchen!

das freut mich für dich! gibt es denn von ihm eine neue idee, wie es jetzt die nächsten wochen weitergeht oder war das ein reines gefühlsupdate?

also das mit dem pfau, dass musst du dann natürlich auch einlösen, wenn ich im juni nach berlin komme....!

und wie hast du reagiert?

hab ein schönes, jetzt wahrscheinlich sehr erleichtertes osterwochenende!

alles liebe,m

madou, meld dich, wenn du in berlin bist!!! ich mein das doll ernst :) neben pfauen fangen, würd ich mich gern mit einem cafe oder cocktail bei dir bedanken. entschuldige, dass ich gestern nicht geschrieben hab, aber glaub mir, ein wenig sonne auf der nase und auf der liege liegen, war gestern sooooo erholsam! magst du eigentlich mal schreiben, was für ein instrument du spielst??? musikerin. eigentlich doll interessant...und ich bin bisher gar nicht drauf eingegangen. ein wahnsinnig erleichtertes ranunkelchen wünscht dir sonnige ostern!

hallo meine liebe.

ich hoffe nun, dass du die sonne heute super geniessen konntest und sie in dein besorgtes herz gelassen hast! erzähl doch mal bei zeiten, wie es jetzt weitergeht bei euch. alles wird gut!

mein instrument verrate ich dir beim cafe, ja?

hab noch schöne ostern, alles liebe,m

hallo ranunkelchen, ich habe euren thread von anfang bis ende gelesen und habe mich in vielem wiedergefunden. danke euch beiden. wie gehts euch denn jetzt, ein jahr später?

lg barbee