Mein grösster Fehler

Coco Amélie

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
19
0
0
39
Hi liebe Leute!

Die letzte Woche war ich regelmässig hier und las eure Berichte.Endlich wusste ich dass ich nicht alleine bin. Im Gegenteil! Ich fühle mit euch! Nun möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen: Vor fast 7 Jahren war es Liebe (zumindest von mir aus) auf den 1. Blick. Ich war damals sehr jung (13)! Nach langem Hin und Her waren wird dann für 2 Monate zusammen. Leider waren seine Freunde gegen mich und so klappte es nicht. Doch wir waren immer unzertrennlich - so telefonierten wir einfach viel. Dann 1 Jahr später sind wir dann richtig zusammen gekommen. Ja, 5 Jahre waren wird dann glücklich zusammen. Es lief (fast) perfekt. Erst durch seine Liebe bekam mein Leben wieder ein Sinn. Damals lief ziemlich viel schräg in meinem Leben. Wir gingen zusammen durch dick und dünn. Dann nach 5 Jahre bekam ich ( :mauer: )langsam das Gefühl dass ich etwas im Leben verpasste. Viele Möchte - Gern - Freunde redeten auf mich ein, ich würde alles verpassen, ich sei so jung, ich könne das Leben doch so nicht richtig geniessen ... So naiv wie ich war ?( begann ich ihnen zu glauben. Ich kann es mir selber nicht mehr erklären warum, warum ich so handelte. Obwohl ich noch mit ihm zusammen war, war ich dann einen Abend mit einem anderen zusammen. Ich bereute es sehr schon am nächsten Tag. Nun wusste ich nicht, was ich tun sollte? Soll ich es ihm sagen, ja nein??? ?( Doch ich merkte dass ich ihm nicht mehr in die Augen schauen konnte. Ich konnte ihn nicht mehr belügen. Doch ich wusste auch, dass dann die Beziehung zu Ende sein würde. Und wisst ihr was ich gemacht habe? Ich kann es nicht fassen 8o : Ich beendete einfach so unsere Beziehung. Ohne ein Wort. Nach 1 Woche sagte ich ihm dann was passierte, da ich mich immer noch als das Letzte fühlte. Ich erzählte ihm also vom anderen. :( Er war sehr sehr verletzt, dass könnt ihr euch sicher vorstellen!!! Zudem allem redete ich mir dann noch ein, ich könnte ohne ihn leben. Er gab nicht auf (trotzdem ich ihn so sehr verletzt hatte)Er lief mir nach, er kämpfte um mich: er rief mich mehrmals pro tag an, schrieb mir SMS, schickte mir Rosen,er sagte er könne mir alles verzeihen........ Und ich merkte immer noch nichts, ich wollte einfach Zeit! Ich nahm meine Gefühle nicht zur Kenntnis.Dann hörte ich 2-3d nichts mehr von ihm und erst dann merkte ich, was ich an ihm hatte. Ich begann an schrecklich darunter zu leiden. Und er hatte natürlich genug von allem und zeigt mir nun seit fast 2 Wochen die kalte Schulter. Nun sagt er einfach, dass er mich in seinem Herz immer noch liebt, aber sein Kopf sage ihm, dass ich ihn vielleicht nochmals so verletzten würde und dass er das nicht nochmals verkraften würde. Die letzten 2 Wochen, habe ich jedoch sehr gelitten, und ich habe gelernt. Ich erkannte meinen (wohl grössten und schrecklichsten) Fehler und lernte. Ich werde ihn nie mehr machen, dass weiss ich jetzt!!!!!! Das könnt ihr mir glauben. Kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, nicht mehr denken, habe sehr grosse Schmerzen, weine den ganzen Tag..... einfach unglaublich (ihr kennt diese Gefühle sicher?)! Ich muss warten, doch das Warten zerfrisst mich fast innerlich und das Schlimmste ist: ich weiss dass ich Schuld habe und dass ich ihn nicht mehr verdiene. Habe einfach immer noch die Hoffnung dass er zurück kommt, da er mich ja in seinem Herzen noch liebt! Nun, was meint ihr? Ist der Kopf(Vernunft) stärker als das Herz? Dazu gehen noch Gerüchte herum, dass er sich in eine andere verliebt hat! Kann es sein, dass er sich von einem Tag in den anderen in eine andere verliebt hat? oder ist es Trotz, Angst und Enttäuschtheit, die ihn zu einer anderen flüchten lassen? Bitte helft mir. Ich wäre sehr froh um tipps, wie ich mir das Warten erleichtern könnte? Gibt es für mich noch eine Hoffnung?Hat nicht jeder Mensch eine 2. Chance verdient? Kann man diese Ausszeit auch als neue Chance wahrnehmen? Ich werde diesen Fehler nie mehr machen!!!! Könnt mich ohrfeigen! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse :mauer: :mauer: :mauer: !!!!!Ich liebe ihn einfach über alles! Würde alles dafür geben ihn zurück zu bekommen!

Sag ihm dass alles was du hier geschrieben hast oder lass es ihn hier lesen........mal ehrlich wenn er dich noch liebt und das hier liest wird er dir glauben das es dir ernst ist.

Dem kann man sich nur anschließen.

Eine Aussprache zwischen Euch ist der erste Ansatz, um aus dieser Situation wieder heraus zu kommen.

Schließe mich meinen Vorgängern an...

Aber dann gib auch ihm Zeit, so wie auch du Zeit brauchtest!

:trost:

Nochmals ich! Bin sehr froh, dass ihr geschrieben habt. Vielen Dank! Ich würde wirklich sehr gerne mit ihm reden, aber im Moment lässt es sich einfach nicht mit ihm reden. Ich komm an ihn nicht heran. Kollegen sagen, er verdränge es. Er will einfach nicht mit mir darüber reden. Er braucht Zeit, sagt er. Ich möchte ihm alle Zeit der Welt geben, da ich nachher nicht das Gefühl haben will, ich hätte ihn gedrängt. Versteht ihr? Habe einfach schreckliche Angst ihn zu verlieren. Ist es vielleicht am besten ihn loszulassen, wenn er mich doch liebt, kommt er doch zurück? Es sei denn, sein Kopf gewinnt und ist stärker als sein Herz!

Laß' dich erstmal in Arm nehmen :trost:

Und wenn du ihm all das schreibst? Wenn er nicht mit dir reden will, solltest du ihm alles mal aufschreiben. Und laß' ihm dann die Zeit, die er braucht.

mich würde mal interessieren, warum du eure fast perfekte beziehung, erst nachdem er dir die kalte schulter gezeigt hat, wieder zu schätzen weisst?

is er jetzt plötzlich wieder interessant?

sorry

is nich so nett was ich schreibe

aber ich schlitter grad in sowas rein und würde gern wissen, warum frauen es immer erst zu schätzen wissen, wenn es eigentlich zu spät ist

ist es das "interessant" machen??

was ich sehr krass find, dass er dir verziehen hat - respekt

da gehört wirklich viel dazu

hoffe natürlich das ihr das wieder hinbekommt :)

Hallo. Danke vielmals für eure Ratschläge.

candida: :schmatz:Danke auch dir für deinen Rat. Vor ca. 1 woche habe ich ihm alles aufgeschrieben. Ich habe wirklich einen 3-seitigen Brief geschrieben und alles geschrieben was ich wirklich fühle. Aber im Moment komme ich an ihn nicht ran. Er sagte danke für den Brief. Das war alles. Es hat mir sehr weh getan, da ich wirklich von Herzen schrieb. Doch er will Zeit. Die muss ich ihm wohl oder übel geben, aber das Warten bringt mich fast um... warst du schon mal in einer ähnlichen Situation?

sickboy: Ich möchte auch dir danke sagen für dein Eintrag. :schmatz: !genau dass was du dich fragst, habe ich mich auch gefragt. Warum habe ich erst gemerkt was ich an ihm habe, wenn es zu spät war?aber ist es im Leben nicht viel so: erst wenn man etwas nicht mehr hat, was vorher selbstverständlich war, merkt man erst,was man eigentlich daran hatte. letztes Mal, als bei uns ein Tag der Strom weg war, habe ich erst gemerkt wie es wäre ohne. Unvorstellbar. Weisst du was ich meine? Ein altes Sprichwort heisst doch auch, dass man sich interessant macht wenn man sich rar macht.

mmmmh, ich glaube, dass er mir noch nicht verziehen hat. Besser gesagt, ich weiss es nicht.Ich hoffe aber sehr, dass er mir verzeiht.

DANKE!

kann dich so gut verstehen....bin grade in der selben lage wie du.....

ich war mit meinem ex 5jahre glücklich....meine grosse liebe.

nach meinem studium war ich 2monate im ausland und hab ihn betrogen...

ich bereue es unendlich...er hat mir verziehen und ich hab ihn total abgeblockt...als ich endlich wieder gemerkt hab was ich an ihm hab...und auch er anscheinend drüber froh war hat er jeden kontakt abgebrochen und ich hab gehört er hätte ne neue freundin....er meinte das wär nichts und er liebt mich immer noch, könnte aber im moment einfach nicht.....und ich warte und warte.....

seitdem gehts mir nur noch schlecht... -10kg, herzrasen, schlaflosigkeit......

mir tut das so leid zu hören, dass es dir grad so ähnlich geht....

bin aber viel ruhiger geworden seit ich ihm einen brief geschrieben hab...

morgen bekommt er ihn....

aber genug von mir....ich glaube du solltest ihm vertrauen und kannst jetzt nichts anderes tun als zu warten...

wenn es nicht sein soll, wirst du wahrscheinlich schon fühlen warum es trotz allem nicht geklappt hat...

oft sieht man im nachhinein nur die schönen seiten und auch ich vergesse oft, dass vorher auch manche dinge nicht gepasst haben...

dazu kommt oft die grauenhafte angst vorm alleinsein.....

du solltest prüfen warum du eigentlich wieder zurückwillst...denn schliesslich warst du ja auch in der zeit nach deiner trennung nicht wirklich sicher ob du ihn noch willst.....

naja genau das sollte ich auch machen...ist aber eigentlich leichter gesagt als getan...weil das herz nun mal ein schlechter logischer denker ist.....

wünsch dir viel kraft :trost:

Hallo Elend, mein Leidensgenosse!

Bin so froh, dass ich nicht alleine bin!!!! Obwohl ich dir natürlich von ganzem Herzen wünsche, dass er sich bei dir auch bald meldet.

Du hast sooooo recht. genau das ist es, man sieht nur die guten Seiten, ich vergesse total, warum es bei uns mehrmals krachte. Aber eben, wie du schon sagst, es ist leichter gesagt als gefühlt :-(!

WEnn ich dich so höre, geht es dir wirklich sehr ähnlich.... Gewichtsverlust, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Konzentrationunfähig.... und einfach den ganzen Tag so eine Nervösität im Bauch.... es lässt einen ganz langsam kaputt gehen..... Erzähl doch etwas mehr von deiner situation, es würde mich sehr interessieren. Ich glaube wir können einander helfen! du hast mir schon geholfen, DANKE!

Das schlimmste ist wohl die grauenhafte Angst vor dem Alleinsein.... mein Leben scheint ohne ihn keinen Sinn mehr zu machen!!!

Wünsch dir auch ganz viel Kraft!!!

Denke an dich!

in Umarmung

Coco :trost: :schmatz:

liebe coco,

ich glaub die schlimmste zeit, seit 20.dez. hab ich langsam hinter mir....hab heut sogar wieder gegessen.....

finde auch wieder mehr ruhe und abstand über das ganze nachzudenken...nachdem die schlimmste beissendste eifersucht (er schläft vielleicht grad mit Ihr, streicht einer anderen durch die haare ;( ) überstanden ist....

es war einfach für mich selbstverständlich das er "mir gehört" ich alle seine gedanken kenne usw....

dabei hat er das nie! er hatte auch vor uns ein eigenes leben. und ich auch...

war zwar nicht so schön...aber ich glaube es ist ein schweinemässig hartes lernen, zu wissen das man auch allein stark sein kann....

und das ist schön zu wissen...

auch wenn es wehtut und man sich grade nichts mehr wünscht als in seinen armen einzuschlafen....ich weiss ja... :trost:

bin grad der überzeugung, daß egal ob wir wieder ein paar werden oder nicht, ich in seinem herzen immer einen riesengrossen platz haben werde. den mir keiner wegnehmen kann....und den hast auch du im herzen deines freundes...5 jahre kann man nicht einfach auslöschen...so schnell kann keine frau deinen platz einnehmen...das muss dir klar sein..

du siehst also, ich kann schon wieder ein bisschen klugscheissen ;)

morgen ist ein tag an dem alles ein bisschen besser sein wird, und übermorgen ist ein bisschen besser als morgen....

warten ist nicht schön...nicht zu wissen woran man ist...ich werd ihm glaub ich noch 1 woche frist geben und ihm dann sagen, daß ich es unmenschlich finde jemanden so lange hinzuhalten....

auch wenn unsere männer sehr gekränkt und verletzt wurden!

wie lange wartest du schon??

mensch mädel, was haben uns die hormone für einen blödsinn eingeflüstert :)

wünscht ich könnt die zeit zurückdrehen...aber wer weiss was sonst passiert wär??

hast du auch etwas bei einem anderen gesucht, was dir dein freund nicht geben konnte...bei mir wars schon so ähnlich....einfach unbeschwert und lustig sein...

hat sich aber im nachhinein nicht wirklich ausgezahlt....

lass dich noch mal drücken...schick dir einen guten gedanken +ein lächeln.... :trost:

hallo

ich schreibe auch, weil ich eigentlich in der lage bin, die er gerade hat. ich wurde zwar nicht betrogen, aber wurde von einem auf den andern tag verlassen und das nach acht jahren.

ich weiss was es heisst, nicht zu essen, nicht zu schlafen, nur noch zu weinen und keine klaren gedanken mehr zu finden. bei mir ist es nun vier monate her. er hatte nach zwei wochen schon eine neue beziehung.

ich weiss, was er damit meint, das herz sagt ja, der kopf nein. das herz sagt ja weil noch gefühle da sind.

der kopf sagt nein, weil man unendlich verletzt wurde, und diesen schmerz nicht noch einmal durchmachen will. bei mir ist es auch so. es kostet so viel kraft, dann hat man angst das gleiche noch einmal zu erfahren.

ich, ich habe keine chance bekommen.

ich hoffe du bekommst sie. du hast ihm geschrieben was du fühlst und wie leid es dir tut. lass ihm zeit. zeit heilt alle wunden. dieser brief, kann er immer wieder lesen. er kann sich überlegen ob die liebe stärker ist als der verstand. du musst ihm diese zeit lassen. warte aber nicht auf ihn. es kommt so, wie es kommen muss.

ich hoffe für dich, dass es ein happy end gibt.

also ihr schreibt immer alle, dass man dem anderen Zeit lassen soll.

Was aber wenn genau das das falsche ist ??

Ich habe meinem ex damals auch zeit gelassen, so viel zeit dass irgendwann sein Kopf stärker war als das Herz.

Bis heute ärgere ich mich, dass ich damals nicht um ihn gekämpft habe als ich noch in seinem Herzen war.

Vielleicht erwartet er von dir ja auch einfach dass du ihm zeigst dass du ihn liebst und der Brief hat ihn einfach noch nicht überzeugt.

Liebe Coco,

in einer ähnlichen Situation habe ich mich tatsächlich mal befunden.

Ich habe damals auch alles mögliche versucht, den "Kerl" wieder zurück zu bekommen, was aber letztendlich aussichtslos war.

Ich möchte dir aber nicht den Mut nehmen - wenn deine Gefühle für ihn so stark sind, dann musst du um ihn kämpfen. Und der Brief war bestimmt ein guter Ansatz.

Aber nimm' du dir auch ein bißchen Zeit, vor allen Dingen für dich selber. Mir hat es damals geholfen, weg zu fahren; ich habe einfach spontan Urlaub gemacht.

Wenn das im Moment nicht geht, versuche wenigstens dich ein wenig abzulenken. Oder versuche mit einer dir vertrauten Person darüber zu reden. Es hilft viel, den Kummer mal loszuwerden. Auch du musst auf andere Gedanken kommen.

Ich denk an dich! :trost:

Danke ihr Süssen. Ihr helft mir echt, bin froh,dass ich euch habe!

Elend:

Ich kann mir dir nur anschliessen, die schlimmste Zeit habe ich jetzt auch bald hinter mir. Aber jeden Tag, werden meine Hoffnungen geringer, dass er mich je nochmals anrufen wird oder sich melden wird. Jeden Tag wird das Loch von Leere immer grösser. Und ich vermisse ihn so sehr. Das Schlimmste ist einfach, überall wo ich bin, habe ich sooooo schöne Erinnerungen. Er fehlt mir jeden Tag mehr. Weisst du was ich meine? Mit jedem weiteren Tag gehts mir ein bisschen besser, doch das "Loch" von Leere, Enttäuschtheit, Angst wird immer grösser. Kennst du das?

Das Gefühl der Eifersucht habe ich oft auch in mir. Beim Gedanke dass mich vielleicht eine andere "ersetzt", bringt mich fast um. Du sagst es, damals war es selbstverständlich, dass er nur mir alleine gehörte, er war meine Welt, mein Besitz.Jetzt weiss ich wie ich micht hätte glücklich schätzen können. Bei uns ist es so, dass wir vorher beide nie eine rechte Beziehung hatten, da wir erst 13 waren.Wenn ich zurückdenke, ist einfach nur er da, er ist mein leben, mein alles!Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich gar nicht alleine stark sein, ich weiss ich muss es lernen. Aber immer noch nicht, will ich es wahrhaben das einfach alles so vorbei sein kann. Der Gedanke daran dass er mich vielleicht nicht mehr liebt, ist grauenvoll. Muss mich wohl oder übel damit abfinden, was bleibt mir anders übrig?

Dazu möchte ich noch etwas erzählen, wir hatten schonmal eine Krise vor etwa 3 Jahren. Ich kämpfte um ihn, keine Chance, er liess mich 2-3Wochen zappeln ! es war eine sehr harte Zeit. Erst als ich ihn losgelassen habe, kam er zurück. Doch dazu ist noch zu sagen, dass ich da nicht so einen grossen Fehler gemacht habe, es ging lediglich um Eifersucht. Aber die Hoffnung ist einfach da..... versteht ihr?

Elend, du sagst auch dass ich immer einen Platz im Herzen von ihm haben werde. Davon bin ich auch überzeugt, jedenfalls für die nächste Zeit. Aber mal ehrlich, was bringt mir der Platz wenn ich ihn nicht zurück haben kann????

Elend, ich warte schon seit 24. dezember.... Habe dann einige Tage noch um ihn gekämpft, bis ich gemerkt habe, dass es nichts bringt..... leider..... ich werde glaub ich auch ein ziel setzen... sagen wir mal nächste Woche Mittwoch, und dann werde ich mich melden. Bin aber nicht überzeugt davon, soll ich lieber warten? ich glaube er ist an der Reihe.... oder ich? habe ehrlich gesagt, keine Ahnig. Soll ich Smsen oder was????

Elend, was ich dir wirklich ans Herz legen will ist folgendes: Ich glaube die Auszeit hat es gebraucht. Seh es als neue Chance. So doof wie es klingt, den fehler werden wir ganz sicher nie mehr machen, also haben wir etwas fürs Leben gelernt. Lieber jetzt... und wie gesagt wir haben dadurch erst schätzen gelernt..... Verstehst du was ich sagen will?

Ich weiss nicht wirklich was mich in die arme eines anderen getrieben haben. Vielleicht war ich auf der Suche nach etwas Neuem, Aufregeden.... da halt schon ein bisschen Routine in der Beziehung war, was auch normal ist. Aber jedenfalls habe ich es nicht gefunden.... und ich bereue es zutiefst!!!!!!! NIE WIEDER!

Danke für deine Tipps, melde dich wieder, freue mich wieder etwas von dir zu hören. Also mach's gut :schmatz:

dogs: Hallo Leidensgenosse.Du sprichst wohl aus Erfahrung. 4 monate ist es bei dir schon her.... irgendwie bewundere ich dich.... die Zeit geht soooo langsam vorbei. Es tut mir so leid für dich, dass du keine Chance mehr bekomen hast. :trost: :trost:es ist nicht fair.... Meinst du, das ihm auch sein Kopf und Herz etwas anderes gesagt haben oder was das bei dir so? Erzähl mehr! Würde mich freuen auch deine Erfahrungen zu hören.

Ich werde ihm Zeit geben. Doch ich werde auch auf ihn warten, da die Hoffnung immer noch da ist. Auch wenn ich nicht auf ihn warten will, jedesmal wenn eine SMS eintrifft oder das Handy klingelt ist mein Puls auf 180 und mein Herz beginnt zu schlagen wie wild.... Es ist unglaublich wie sich das alles so auf die Gesundheit auswirken kann!!!!!!!

Hast du noch Hoffnungen?????Warum bzw nicht?

Gibt es denn da draussen niemanden, der noch eine Chance bekommen hat????liegt wohl daran , dass diese Seite nur diejenigen besuchen, die leiden.

DANKE!!!

Hi, nochmals ich!!!

Alyssa: Auch dir, danke für deinen Beitrag. Bin sehr froh dass du das geschrieben hast. Ich weiss momentan auch nicht, ob es besser ist zu warten oder um ihn zu kämpfen??? Eins ist sicher, ich werde noch beides tun!!!! Wenn das eine nicht funktioniert, so kann vielleicht das andere funktionieren?! aber was, wenns dafür schon zuspät ist??? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Aber mein Gefühl sagt mir, warte noch, bis er wieder im Alltag lebt (er hat gerade Ferien) und dann kämpfe...... ?( Ich habe Angst, dass auch sein kopf gewinnen wird.... aber vielleicht gewinnt das Herz wenn er merkt, was ihm fehlt..... ach keine ahnung..... Bin am Verzweifeln....

Candida: Es tut mir leid, dass es bei dir nicht klappte.

Ja, ich bin mir meinen Gefühlen absolut sicher.... ich will ihn zurück.... Und ich werde um ihn kämpfen....

Ja ablenken, scheint wohl das beste zu sein.... doch mit allem was ich tue, kommt er mir in den Sinn.... es ist wie verhext, doch da muss ich wohl durch. Es ist sehr schwierig auf andere Gedanken zu kommen.

Ich glaube, den Weg muss man einfach durchmachen.... es tut mir soooo gut, hier darüber zu sprechen, es gibt mir Kraft und Geduld!

DANKE euch allen!

Freue mich riesig auf eure Beiträge!!!!

:D

Hallo Coco,

ich kann halt auch nur davon ausgehen wie es bei mir war.

ich hab mich leider leider auch an die "Taktik" mit dem rar machen gehalten. Bin viel weggegangen und hab mich abgelenkt und dachte mir immer lass ihm zeit er wird merken was er an mir hatte und dann kommt er bestimmt zurück.

Naja, das hat leider nicht funktioniert. Als es dann enlich mal ein Moment kam, wo ich dachte jetzt kämpfen alles oder michts und ihm únd ihm gesagt habe dass er zurückkommen soll hat er erst lange überlegt und dann gemeint dass es zu spät ist.

Sein Kopf sagt nein und seine Gefühle seien auch nicht mehr so stark und überhaupt scheint es mir ja nicht viel ausgemacht zu haben und ich hätte mich ja überall rumgetrieben usw.........

da war ich echt platt !!

Darum halt ich von dem ganzen zeitlassen sch*** überhaupt nix !

Das ist für mich nämlich nur die zeit, in der der andere sich an ein leben ohne dich gewöhnen kann.......

Da muss ich dir Recht geben. Es tut mir so leid für dich. Wie geht es dir jetzt?

Aber was soll ich tun? Ich glaube momentan wenn er in den Ferien ist und es total verdrängt, habe ich eh keine Chance. Aber ich werde glaub nächste mitte woche mich mal bei ihm melden. Wie würdest du vorgehen?

Ich habe sooooooo grosse Angst ;( , dass er mir keine chance mehr geben wird. Darum ist halt das Warten fast einfacher... Was soll ich ihm sagen? ?( habe überhaupt keine ahnung. Eins steht fest, bis nächste woche muss ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen....

DANKE für dein Beitrag :]

in lieber Umarmung

die immer noch verzweifelte :( ,

Coco

Bei mir ist es jetzt schon lange lange her.

Das Forum hier hat mir damals sehr geholfen.

Und da ich jetzt schon seit längerem wieder selber glücklich bin hab ich beschlossen mich hier neu zu registrieren und anderen zu helfen.

Ich glaube am besten ist echt wenn er wieder da ist von seinem urlaub, den ganzen mut zusammen nehmen und ihm sagen wie´s ist.

Wenn ich hier im Forum so die Beiträge lese, denk ich mir manchmal eigentlich wäre es am besten wenn der expartner das hier alles auch lesen würde. Dann würde man so viel verstehen und keiner müsste sich mehr gedanken machen was man sagen soll weil genau so wie es hier immer steht ist es perfekt ausgedrückt find ich.

Hallo liebe Leut!

Ich muss einfach gerade reinschreiben. Kennt ihr das Gefühl, dass also nur noch Scheisse ist, und man nicht mal mehr weinen kann, da man die letzte Zeit nur am Heulen war? Schrecklich! 8o ! Mit meiner Geduld ist es bald am Ende. Raste fast aus!!!! Ich kann einfach nicht mehr. Und ich weiss, ich muss durchhalten, ich muss. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr..... wie kann mir das ein Mensch mit dem ich 7 Jahre zusammen war antun???? ?( ?( ?( Das kann er doch nicht mit mir machen. X( Ich habe auch Gefühle..... Aber ich muss es durchstehen. Ich muss.... ich habe keine Wahl! Wie schafft ihr das????? Ich drehe fast durch. kann kein einzigen klaren Gedanken fassen.

eure verzweifelte

coco amélie