Hi Leute!
Bin am Boden zerstörrt. Das Schlimmste, dass passieren konnte, ist eingetroffen.Keine Minute habe ich geschlafen, habe mich mehrmals übergeben und mir ist immer noch soooooooooo übel!
Kann einfach nicht mehr.
Gestern war ich an einem Fest, er war auch da. Mehrmals konnten wir miteinander über unsere ehemalige Beziehung sprechen und diesmal bin ich mir ganz sicher dass er sagte: Ich liebe dich immer noch. zudem trägt er immer noch meine Kette...
So jedenfalls fiel ich plötzlich in mich zusammen, irgendetwas in mir wurde zerstört. Ich sah ihn, mit der anderen am herummachen. 5 Minuten sagte er mir noch dass er mich liebt. Aus Reaktion ging ich hinüber und riss sie auseinander. Er lief mir nach. Seine andere liess er wie ein heisser Kartoffel fallen. Er sprach mit mir und sagte mir immer wieder: weisst du jetzt wie ich damals gefühlt habe?! Zudem wiederholte er mehrmals, dass ich das ihm nicht hätte sagen sollen.
Ich zittere.... bin am Boden... kann einfach nicht mehr...
Jetzt ist es aus, endgültig. Er hat mir gestern sehr fest weh getan. Und das schlimmste, er war nicht ehrlich zu mir.
Sagte er das alles etwa nur aus Mitleid???? Warum tut er das???
Als ich ging, wiederholte er mehrmals den Satz: überleg dir mal ganz gut, warum dass ich noch deine Kette trage? Du kennst mich doch sehr genau.
Stellt euch vor, er begründete seine neue so: Die einzigen die für ihn da waren, waren seine Kollegen und die sagte er solle mit ihr zusammen sein und jetzt ist er mit ihr zusammen?
Was soll das? Was soll ich tun?
Jetzt bin ich ganz ganz ganz tief am Boden. Weiter gehts nicht mehr. Es kann also nur noch aufwärts gehen
Wären doch die physischen Schmerzen nicht sooooooo hart , die psychische sind zwar noch viel schlimmer....
In ganz tiefer Verzweiflung
eure
coco