Mein grösster Fehler

Und wieder ein verschissener Tag an dem ich nur heulen konnte! Und wieder nichts von ihm....Wie gehts euch heute so? Würde mich auf einen Beitrag von euch freuen!!

In tiefster Verzweiflung

eure

Coco Amélie

liebe coco amelie,

lass dich erst mal fest in den arm nehmen... :trost:

ihr habt schliesslich so lange zeit gemeinsam gelebt...vielleicht solltest du ihm eine kurze nachricht senden...ob es ihm gut geht..du an ihn denkst..

so das du ihn nicht bedrängst, aber er weiss das du da bist?

ich weiss das du angst vor einer entscheidung hast, auch ich hab eigentlich grosse angst davor..(insgeheim rechne ich ja fest damit das "alles wieder gut wird". :( )

auch ich hab ihm einen langen brief geschrieben und bis jetzt einfach keine antwort bekommen.....

aber irgendwie glaub ich einfach es ist in uns allen nur die riessengrosse angst davor "allein" zu sein..

ich würd so gern mit meiner älteren ausgabe (wenn ich 70jahre bin) darüber reden können....ob die trennung vielleicht auch hat sein müssen, um irgendwann ein starker und glücklicher mensch zu werden.

nur mal kurz in die zukunft schauen wär schön. wenn nur die schlimme zeit schon vorbei wär :)

irgendwie sollten sich unsere kerle auch mal entscheiden!!

jemanden so lange im ungewissen lassen, während man weiss das der andere leidet, ist eigentlich auch unmenschlich!

ich werd ihn morgen oder übermorgen möglichst ruhig anrufen und ihm sagen, dass ich endlich wissen muss ob er noch will..

ich wünsch dir das du endlich irgendwas neues erfährst und bis dahin in eine ritterrüstung anziehst...

wir sind nämlich viel, viel stärker als wir denken!!

schick dir einen haufen guter energie rüber... :trost:

dein elendshäufchen

Liebes Elend!

Wenn du wüsstest, wie sehr ich mit dir fühle. Es ist einfach schrecklich. Ich frage mich wie lange ich das noch durchhalten kann? es gibt momente da denke ich, jetz gehts wieder besser und dann falle ich wieder runter... und sehe kein Sinn mehr. Am liebsten würde ich ein Knopf drücken und einschlafen.... nie mehr aufwachen. Ich werde jetzt noch genau 5-6 tage warten und dann werde ich ihm eine kurze Nachricht schreiben. obwohl ich eigentlich weiss dass er jetzt an der Reihe ist. ?(

Ich habe die genau gleiche Hoffnung wie du. Es muss doch einfach wieder gut werden mit ihm. Er kann doch mich nicht einfach aus seinem Leben streichen. Irgendwann wird ihn doch das alles einholen was er einfach so verdrängt. :nono:

Du hast genau gleiche gedanken wie ich. Vielleicht müssen wir die Zeit durchmachen? irgendwann wird es doch wohl besser gehen müssen. Aber das Warten, die Verzweiflung ist einfach das Schlimmste. Sehe absolut keinen Sinn mehr! :( :( :(

Es zerfrisst mich... ich kann nicht mehr...bin einfach am Ende.... will nicht mehr. Nervlich und körperlich halb tot.

Wir wissen dass wir die Zeit durchstehen müssen... irgendwie.... nur wissen wir nicht wie... und ehrlich gesagt, werde ich niemals darüber richtig hinwegkommen.

Lass dich auch mal ganz fest drücken :trost:

Haben wir noch die Kraft und die Geduld??? Ich jedenfalls bald nicht mehr. Kann es das wirklich gewesen sein??? :heulen: :heulen: :heulen:

Wünsche dir ganz ganz ganz viel KRAFT! Bin in Gedanken bei dir. Du bist nicht alleine.

Es ist wie ein Tunnel - ein endloser... und ich sehe kein Licht!

bin verzweifelt

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo in diese nette Runde,

ich will mich bei euch anschliessen aber ich wurde von meiner Freundin für einen andern verlassen. Ich war 5 wochen weg und als wieder kam hatte sie einen andern. Es war bei uns genau so wie bei euch, ihre "guten" Freunde redeten ihr ein das ich schlecht für sie bin und und und. Es ist woll nach einer Party passiert, wie man halt so tröstet, ein Glas Wein, ein paar nette Worte, ihr wist ja wie das so ist. Sie hat dem nicht standhalten können und einen Ausweg gesucht. Ich hab es vorher mitbekommen, hab ihr zum nikolos 34 rosen auf arbeit schicken lassen mit einer Karte , und jede Woche noch eine Cd mit Liebeslieder.

Es hat nix gebracht als ich zurück kam, dann die entäuschung. Ich hab dann aber nicht aufgeben, hab mit ihr gesprochen, ihr Briefe geschrieben und und das ging dann noch 14 Tage und dann hab ich es aufgeben. Das schlimme jedesmal wenn ich mit ihr gesprochen habe, hatte ich das gefühl das es ihr schwer fällt und sie es beräuht aber sie sich nicht zurück traut. Sie hat zwar oft gesagt das sie glücklich ist und das es besser für sei aber in ihren augen stand was anderes. Nach den Gesprächen kammen dann sms mit den worten; Kopf hoch, wir sehen uns wieder oder muß meine Gefühle ordnen , meld mich bei dir. dann hab ich ihren Abschiedsbrief geschrieben, in dem Stand das ich mich von ihr löse und ein neuses Leben beginnen werde. darauf hin hab ich edliche sms bekommen, mit der bitte nicht aus ihrem Leben zu treten und ihr bester freund zu werden. das hab ich erst mal abgelehnt. Ich kann nur sagen Kämpft ruhig um eure Liebe aber verpasst den Absprung nicht sonnst macht es euch kaputt. Ich hab jetzt alles von ihr verschwinden lassen, ihre Geschenke hat sie zurück gekommen und ihre Tel.nr hab ich gelöscht. Es ist einfacher ihr nicht zu schreiben, als zuschreiben und zu merken es bringt nix. den noch denke ich das es nicht um sonst war auch wenn im moment nix zu retten ist.

Vielen Dank Neoo für deinen Eintrag.

Also langsam glaub ich auch dass er eine andere gefunden hat. Es sprechen ziemlich viele Indizien dafür. Das tut noch mehr weh. Ich kann mich genau in deine Lagen versetzten. Aber mal ehrlich, haben die eine Basis auf der sie eine neue Liebe aufbauen können? Ich glaube nicht. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass sie uns nicht einfach so vergessen können. Schliesslich waren wir lange mit ihnen zusammen.... Aber es tut weh, schrecklich, er darf einfach wieder mit einer anderen glücklich sein und ich leide und leide... und habe langsam keine Kraft mehr dem allem Stand zu halten.

Ehrlich gesagt, ist es noch kein bisschen besser bei mir. Mir gehts jeden Tag schlechter. Könnte kotzen..... bin nur am heulen und sehe einfach keinen Sinn mehr.

Ich mache mich kaputt... ich glaube ich setzte mir ein Ziel. Vielleicht noch 10d, dann nehm ich den Hörer in die Hand und telefoniere ihm. Ich will endlich Klarheit. Aber ich habe solche Angst davor.

Ich glaube auch, dass wenn ich ihn endlich loslassen kann, dann kommt er zurück. Vielleicht ?( oder vielleicht auch nicht!

Mein Ex verdrängt es.... unglaublich.... er trinkt jeden Abend, kann nicht mehr zuhause sein, ist also ständig unterwegs, meint er sei in eine andere verliebt, .... das sind alles infos von Freunden von ihm. Ist das positiv oder negativ für mich? holt ihn das eines Tages ein?

Bin so verzweifelt. Hänge in der Luft und weiss einfach nicht mehr wo ein und aus!!!

Hab euch so lieb :trost: :trost: :trost: Bin in Gedanken bei euch!!!

Hallo

Ich verstehe gut wie du dich fühlst und ich muss zugeben das es mir im moment auch nicht besser geht.

Gerade diese Horrorgedanken die man sich macht wie: Ist da ein neuer oder hat er/sie sich neu verliebt?.

Das ist es was einen kaputt macht. Dazu kommt auch noch das man weiss, dass man es nicht mehr unter Kontrolle hat wenn du verstehst was ich meine. Es zerfrisst ein innerlich ich weiss.

Ich selbe weiss nicht ob da noch jemand anderes im Spiel ist und der Gedanke daran lässt mich kaputt gehen. Vor allem sagen alle, dass bei meinem Fall noch irgendwas im busch ist. Naja...

Wir dürfen uns nicht verarschen lassen. Es ist vielleicht besser so auch wenn wir das nicht einsehen wollen. lenk dich ab mach was mit Freunden, genau das ist es was auch ich jetzt brauche.

Noch ein Typ: Denk nicht so sehr darüber nach was wäre wenn... Das zieht dich immer weiter runter , schalte deine Horrorgedanken ab. Ich weiss das es schwer ist denn ich mache im Moment das gleiche durch.

Machs gut,

Malte

Also erst mal denke ich das eine neue Beziehung keinen Sinn macht, wie ihr alle wist, das erste halbe ist richtig spitze, aber dann verfällt man in den altag. Da seh ich auch das Problem, ich würd mich immer Fragen ob es nicht besser gewesen wäre. Aber man kann nix tun. Steh halt auch da und muß zugucken. Ich hab von ihr 14 tage lang solche sms bekommen wo drin stand, kopf hoch wir sehen uns wieder, oder ich möchte nicht das du aus meinem Leben trittst und mich vergisst. Im Gegenzug sagt sie mir aber das sie glücklich sei mit ihrer neuen Beziehung. Ganz erlich, ich bin mir da nicht sicher. Ich hab ihr all ihre Geschenke, Bilder und was ich da so fand zurück gegeben und auch ihre Tel. gelöscht. Sie soll merken das ich auch ohne sie klar komme. Es fällt zwar schwer aber es ist leichter als ihr zuschreiben und zu wissen es hat keinen Sinn. ob ich sie da durch zurück holen kann wird sich zeigen. Es ist aber das beste für mich.

Hallo ihr lieben!

Ich danke euch für eure Einträge.

Malte:

Du hast sooooo recht, man sollte sich nicht immer Gedanken machen was wäre wenn.... Doch es ist sehr schwierig sie nicht zu haben. Hast du das auch: In einem Moment ist man sehr vernünftig, man kann sich irgendwie ablenken.... doch auf einmal holt es einen wieder ein und man ist wieder ganz tief unten im Loch??? Kennst du das Gefühl?

Genau das ist in meiner Situation auch, da ist noch was.... nämlich irgendwas an der Geschichte passt nicht zusammen. Irgendwas muss da noch sein... Bin mir fast sicher, dass er es voll verdrängt....

Bin jetzt aber einfach mal vor, dass ihm der Alltag auch wieder beginnt und seine Ferien nun zu Ende sind.Früher oder später holt es ihn ein!!!! Oder was meinst du?

Neoo:

Ich bin auch deiner Meinung. Es ist gar keine Basis geschaffen für eine neue beziehung. ähnliches hat er zu mir auch gesagt, ich will dich nicht aus meinem Leben streichen und blabla ... Ich finde super wie du reagiert hast, es ist sehr schwer. Also Respekt!!!Ich bin sicher, dass sie nicht glücklich mit ihrem neuen sein kann. Das sind einfach Widersprüche in sich!!!

Liebe grüsse

Coco Amélie

Ja bei mir ist es auch so, es holt einen leider ein!!

Gerade heute aufm Sonntag habe ich sonst die schönsten Sachen mit ihr gemacht . es tut einfach weh.

Glaube mir ich fühle mich im Moment genau so wie du und das ist "normal"

ich hänge jetzt schon die ganze zeit vor ihrem Foto. ich will jetzt einfach traurig sein.

Aber das bekommen wir schon irgendwann hin....

Gruss und alles Gute

Malte

Es holt einen immer wieder ein, keine Frage. In meinem Fall ist es so das ich sehr viele Mädels um mich rum habe, die mich als ihren besten Freund sehen ohne hinter gedanken. Es ist immer eine da die zeit für mich hat und mir bei steht, der ich alles an vertrauen kann. Das ist das beste was es in dieser Situation gibt. Ich kann nur empfehlen, nehmt ihre ganzen Sachen und schaft sie weg, irgendwo Hin wo ihr nicht so schnell ran kommt. Zu einem Freund oder so. Klingt hart, ist es aber nicht. Probierts aus. Mein Geheimtip. Ansonsten hilft nur Abwarten und ablenken. Beeinflussen kann man es nicht und hinterher laufen bringt nix.

Eine Geschichte von letzter Nacht muß ich schnell noch loswerden.

Um 3 uhr hab ich auf mein Tel geschaut und hab gesehen das ich einen Anruf hatte, meine ex hat um halb 2 angerufen oder nur klingeln lassen keine ahnung habs nicht mitgekriegt. Ich ihr einen Text geschrieben," was hast du denn." antwort, " was willst du denn, mußte gerade jetzt stören." ich frech wie ich war, so schön kanns nicht gewesen sein, auserdem hast du angerufen. Sie noch mal, ich weiß nicht was du willst, aber war bestimmt nicht mit absicht." tja was soll man dazu sagen, ich hatte ein leichtes schmunzeln im Gesicht, ich glaub sie wollte mich etwas ärgern. So ist das mit den Gefühlen.

Hi Ihr!!!

Immer noch nichts... Hatte am Wochenende wieder ein Tief, jetzt gehts mir wieder einigermassen. Hatte gerade eine Matheprüfung, und stellt euch vor: ich konnte mich konzentrieren. Weiss zwar die note noch nicht... aber das ist doch schonmal ein Anfang?!

Hatte gestern SMS-kontakt mit seiner Mutter. Sie sagte mir ich solle doch mit ihm nochmals darüber sprechen. Sie würde mich anrufen wenn er am Donnerstag zuhause ist. Ich habe solche Angst?! Was soll ich den sagen, wenn ich überhaupt etwas aus meinem Mund kriege? Aber ich finde eine Mutter kennt ihren Sohn immer noch am besten, also ist es wahrscheinlich ein Versuch wert. Mach mir jetzt schon fast in die Hose! Was meint ihr? vielleicht sollte ich ihn einfach mal nur so fragen, wie es ihm geht... oder so?

Bitte helft mir!

An Neoo:

Ja das was bei dir passiert ist, ist ja wohl eindeutig. Ich freue mich für dich, denn Taten sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Dein Schmunzeln ist also gerechtfertigt! Bald wird der Moment kommen wo "jemand" schon wieder vor deiner Tür steht, oder was meinst du?

Danke Malte für deinen Eintrag. Dir gehts wohl sehr ähnlich wie mir. Janu.... irgendwie und irgendwann bekommen wir es hin.... Ich glaube wir konnten aus einer solchen Erfahrung fast nur profitieren. bei mir ist es so.... Obwohl ich meinen Schatz doch soooooooooooo gerne wieder zurückhaben möchte.... ER FEHLT MIR SO!!!!!!!!!!

I MISS YOU!!!

wünsche euch alles gute und viel Kraft!!!

eure Coco

Tja ob jemand vor meiner Tür stehen wird, ich weiß es nicht und ich werd auch nicht drauf warten. Wenn es so ist, wird sich zeigen was passiert. Ich denke wenn du deine Ex so vermisst, solltest du zu ihm gehen. Wenn er dich liebt und bei der zeit dir ihr zusammen wart tut er das, wird er dir verzeihen. Das größte Problem sehe ich in der Vertrauensfrage. Es wird sehr schwer für dich im das Gefühl von Vertrauen zugeben. Ich hab dir eine pn geschickt die soll dir etwas kraft geben.

Hallo zusammen!

Wie gehts euch denn so?

Nach langem langem Warten hat er jetzt doch ein Zeichen gegeben. Er hat mir eine SMS geschrieben, in der er sagt, dass er sein Leben als eine Strasse sieht und nun sei er an einer Kreuzung angekommen und weiss nicht welchen Weg er einschlagen soll..Es sei für ihn auch eine sehr harte Zeit.

Das sms hat so vertraut geklungen, er benutzte mehrmals meinen Kosenamen den er mir damals gegeben hat.

Jetzt bin ich eigentlich wieder am gleichen Ort wie vorher. Ich muss warten und einfach Geduld haben. Ich kann ihn jetzt natürlich nicht unter Druck setzen. Doch meine Kräftereserven sind fast aufgebraucht!!!

Was sagt ihr zu seiner SMS? Wie ist sie zu deuten? bitte helft mir. Ich habe keine Ahnung was er genau mit ihr sagen will.

DANKE!

In Gedanken bei euch

Coco

Ich glaub das ist nicht schwer zu verstehen, er überlegt ob er euch eine zweite Chance gibt oder nicht.

Hi Leute!

Bin am Boden zerstörrt. Das Schlimmste, dass passieren konnte, ist eingetroffen.Keine Minute habe ich geschlafen, habe mich mehrmals übergeben und mir ist immer noch soooooooooo übel! :( Kann einfach nicht mehr.

Gestern war ich an einem Fest, er war auch da. Mehrmals konnten wir miteinander über unsere ehemalige Beziehung sprechen und diesmal bin ich mir ganz sicher dass er sagte: Ich liebe dich immer noch. zudem trägt er immer noch meine Kette...

So jedenfalls fiel ich plötzlich in mich zusammen, irgendetwas in mir wurde zerstört. Ich sah ihn, mit der anderen am herummachen. 5 Minuten sagte er mir noch dass er mich liebt. Aus Reaktion ging ich hinüber und riss sie auseinander. Er lief mir nach. Seine andere liess er wie ein heisser Kartoffel fallen. Er sprach mit mir und sagte mir immer wieder: weisst du jetzt wie ich damals gefühlt habe?! Zudem wiederholte er mehrmals, dass ich das ihm nicht hätte sagen sollen.

Ich zittere.... bin am Boden... kann einfach nicht mehr...

Jetzt ist es aus, endgültig. Er hat mir gestern sehr fest weh getan. Und das schlimmste, er war nicht ehrlich zu mir.

Sagte er das alles etwa nur aus Mitleid???? Warum tut er das???

Als ich ging, wiederholte er mehrmals den Satz: überleg dir mal ganz gut, warum dass ich noch deine Kette trage? Du kennst mich doch sehr genau.

Stellt euch vor, er begründete seine neue so: Die einzigen die für ihn da waren, waren seine Kollegen und die sagte er solle mit ihr zusammen sein und jetzt ist er mit ihr zusammen?

Was soll das? Was soll ich tun?

Jetzt bin ich ganz ganz ganz tief am Boden. Weiter gehts nicht mehr. Es kann also nur noch aufwärts gehen

Wären doch die physischen Schmerzen nicht sooooooo hart , die psychische sind zwar noch viel schlimmer....

In ganz tiefer Verzweiflung

eure

coco

Liebe Coco Amelie,

ich hatte dir vor einiger Zeit den Tipp gegeben, dich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Aber deine letzten Ausführungen haben gezeigt, dass du dich nur noch im Kreis drehst. So wie es -für mich als Ausstenstehende- aussieht, musst du versuchen, Abstand von ihm zu gewinnen.

Überleg' mal: Er hat dir gegenüber geäußert, seine Kollegen sagen, er solle mit der anderen zusammen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass er sich damit von seinem eigenen Trennungsschmerz ablenken will. ?(

Du musst jetzt ganz stark sein und an dich denken. Du darfst dich nicht von der Sache kaputt machen lassen.

Es wäre angebracht, wenn du wirklich jeden Kontakt zu ihm abbrichst. Vielleicht sieht er die ganze Geschichte auch mit anderen Augen, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt.

Ich denk an dich und wünsche dir, dass du es schaffst. :trost:

Liebe Grüsse,

candida

Ich denke auch du solltest in meiden, geh im aus dem weg. Wenn er dann irgentwann zu dirkommt weißt du woran du bist. Du hast ihn nun mal verletzt das ist nicht leicht, aber er hängt an dir. Las die zeit die wunden heilen.

Ja ihr habt recht.

Ich werde kein Kontakt mehr zu ihm halten. Es ist besser so! Er hat selber keine Ahnung was er da tut!

Zeit heilt Wunden...

Ich muss mich erstmal von dem riesen Schock erholen

Danke für eure Hilfe

Hallo Leute!

wollte euch nur sagen,dass es bei meiner Geschichte kein Happy-End gibt. Er hat gerade ein Good-Bye SMS geschrieben, bin sehr tief berührt und muss es akzeptieren:

Liebe X, es ist eine schwere Zeit für uns beide!Menschen machen Fehler, sie zuzugeben ist nicht einfach und erfordert viel Mut und Ehrlichkeit!Diese Eigenschaften wusste ich an dir immer zu schätzen!X, wie soll ich etwas nicht mehr lieben und vergessen, was für mich einmal die Welt bedeutet hat?Ich bin dankbar für die wunderschöne Zeit die ich mit dir zusammen sein konnte! Unsere Beziehung ist eine Bereicherung für mein Leben und ich werde sie stets in guter Erinnerung behalten! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit! Bitte trage sorge zu dir,x!

x=meine Name

ich kann nur noch heulen :( :( :( ;( ;( ;(