Mein grösster Fehler

oh nein...das tut mir so leid..

diesen jänner werden wir wohl als schlimme zeit in erinnerung behalten.

ich hoffe das die zeit vergeht und der schmerz nur ein bisschen nachlässt.

auch ich hab ihm gestern eine abschiedsnachricht geschickt.

so ähnlich wie die die du bekommen hast, weil ich nicht mehr auf ihn

warten konnte und wollte. (er ist übers wochenende mit seiner neuen geliebten nach berlin gefahren....)

ichhoffe immer noch irgendwie.ist aber glaube ich nur noch ein schutzmechanismus...

was kann ich dir sagen, ich weiss es nicht wirklich..er liebt dich offensichtlich sehr.

und daran wird sich auch jetzt nichts ändern. ich finde es schön, dass ihr

das ganze mit so viel anstand und liebe beendet habt...

hast du noch hoffnung?

schick dir :trost:

Liebe Coco Amelie,

du weisst jetzt, woran du bei ihm bist. Auch wenn der Schmerz gross ist, versuche jetzt, dein Leben wieder "auf die Reihe" zu bringen.

Diese Endgültigkeit markiert in deinem Leben jetzt einen Wendepunkt / einen neuen Anfang und bereitet dir vielleicht sogar ganz neue Möglichkeiten.

Liebe Grüsse,

candida

:trost:

Danke ihr BEIDE! Vielen Dank für eure Unterstützung.

elend: zu deiner Frage: hast du noch hoffnung? Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich irgendwo immer noch ein bisschen Hoffnung.... diese wird auch bleiben. meint ihr nicht? Aber es ist eindeutig zu viel geschehen. Als ich ihn mit dieser NEUEN sah, ist in mir irgendetwas kaputt gegangen. Ich muss mich jetzt wieder um mich kümmern...momentan ist es sehr schwer.... aber ich versuch es zu mindest. Ich lese gerade ein Super Buch , es heisst: Bye Bye Herzschmerz

Es ist wirklich super!!!Ich rate es allen an.

Candida: Ja du hast recht, endlich weiss ich woran ich bin. Endlich kann ich mein Leben wieder in die hand nehmen. Es wird wahrscheinlich eine sehr harte Zeit. Doch irgendwann wird es uns besser gehen.

Ich bin in Gedanken bei euch!

Eure

Coco Amélie

ist natürlich ganz schön traurig, aber kopf hoch du solltest die hoffnung nicht aufgeben. 5 jahre ist schon eine lange Zeit und wenn er dich wirklich geliebt hat, dann tut er das immer noch. Gib ihm und euch zeit und dann wirds wieder, wenn du nicht mit rechnest dann wird er vor dir stehen. Du hast das Leben doch noch vor dir, keine weiß was die Zukunft bringt.... Liebe grüße neoo