mein herz ist gebrochen ...

shy

Erfahrener Benutzer
10. Juli 2004
146
0
0
hallo ihr lieben,

ich möchte euch meine "kleine" geschichte, die mir mein herz gebrochen hat, erzählen ...

ich war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen ... wir wohnen 350 km auseinander und mein schatz hat einen wochenendjob (DJ) und das war nicht immer leicht, aber die liebe hat uns den weg gezeigt ... nach etwas über einem jahr holten ihn etliche probleme von damals (lang vor meiner zeit) ein ... er musste schon existenzangst haben - ich habe ihm geholfen wo ich nur konnte, aber er hatte immer das gefühl ich will ihn und sein leben verändern, was ich gar nicht verstehen kann ... ich wollte doch nur helfen :(

na gut so kam es dass wir uns immer weniger sahen, weil er ja nun seine geldsorgen loswerden musste und somit nur noch am arbeiten war ... unsere beziehung blieb dabei total auf der strecke ... es gab deswegen oft streit und er verstand einfach nicht dass ich ihn vermisse, brauche und zeit mit ihm verbringen will ... er fühlte sich unter druck gesetzt von mir ... dieser streit holte uns immer und immer wieder ein, bis zu dem punkt wo ich gesagt habe es geht so nicht mehr ... wir hatten uns 5 wochen schon nicht gesehen und ich war so unglücklich dabei ... er merkte das wohl nicht so, er hat soviel gearbeitet, da gehen die wochen halt einfach schneller rum ... ich habe mich dann von ihm getrennt, ABER er hat gekämpft um unsere liebe, wir haben stunden lang geredet, zusammen geweint uns in den arm genommen und nicht mehr loslassen wollen ... sein neuer job ab august 2004 war unsere hoffnung - dann wäre er nur noch 80 km von mir weg ... wir wollten uns die zeit und chance geben es abzuwarten ...

10 tage später macht er dann aus heiterem himmel schluss (das war am montag) ich verstehe es nicht! ich bin am ende und innerlich blutet und brennt es ... ich bin fast ohnmächtig vor schmerz! ... das WARUM quält mich fast zu tode! ... :heulen:

ich kann ihn auch nicht mehr erreichen ... er hat eine neue handynr. und das macht mich so fertig! das schlimmste übel kommt erst noch ... ich habe mich, weil ich ihn ja nicht mehr erreichen konnte, mit einer art arbeitskollegin von ihm verarbredet, damit sie ihm den rest seiner sachen zukommen lassen kann (habe mich dann kurz vor ihrem und seinem arbeitsbeginn 20.30 h mit ihr verabredet und ich dachte er ist schon in der disco, weil er immer so gegen 20 h schon da war) und was passiert ... ich sitze in meinem auto und sehe sie kommen, will aussteigen und zu ihr gehen, da kommt mein schatz mit einer anderen angefahren *wein* aber es war nicht irgendeine andere! es war die tochter von meiner mutter ihrem neuen freund! die die immer zu mir gesagt hat du bist wie eine schwester für mich und ich bin so froh dass es dich gibt! sie nimmt mir meinen freund weg? kann das sein? ich war sowas von geschockt, gelähmt und enttäuscht in dem moment dass ich nur noch schreien konnte ... damit hatten DIE aber auch nicht gerechnet dass ich da auftauche ... ihre worte: "es ist nicht wonach es aussieht" <-- dass ich nicht lache!

:heulen: :heulen: :heulen:

ich habe ihr dann eine runtergehauen ... sowas habe ich noch nie getan ... eine solche wut und enttäuschung habe ich noch nie verspürt!

schlimm daran ist, dass ich weiß wie sie ist ... sie bringt gerne beziehungen auseinander und krallt sich den kerl ... das ist ihre masche an männer ran zu kommen ... warten bis die beziehung etwas krieselt und dann einhaken ... es war nie anders! aus diesem grund habe ich meine schatz immer von ihr fern gehalten und er wußte auch wie ich über sie denke was männer angeht ...

jetzt frage ich mich immer nach dem WARUM tut er mir das an??? WARUM??? er tut mir damit so weh und dass müsste er eigentlich auch wissen!

ich habe ihn angeschrien WARUM, SEIT WANN, ICH HABE EIN RECHT ES ZU ERFAHREN .. und was sagt er: "seit montag hast du kein recht mehr darauf - es ist nunmal so" <-- wie soll ich dass nur verstehen???

ich weiß für sie ist er nur eine bestätigung und ein wie weit kann ich gehen ... sie ist 19 und probiert sich aus ... aber dass unsere feste beziehung damit zerstört hat, darüber denkt sie nicht nach! ...

jetzt hoffe ich (auch wenn es mir ja nichts bringt) dass die beiden nicht zusammen sind oder kommen werden oder was auch immer ... dass sie absichten hatte und er nur reden wollte oder so ... denn er hat auch gelitten als er schluss gemacht hatte ... das hat er mir geschrieben und man kämpft doch nicht um eine zweite chance um 10 tage später alles einfach wieder hinzuschmeißen oder? denk ihr auch sie hat ihren teil dazu beigetragen dass er so reagiert hat? ... schlimm ist noch, ich habe sie montag nach angerufen, weil ich keinen weiter erreichen konnte um meinem schmerz loszuwerden und sie was macht sie ... zieht daraus ihren nutzen ohne rücksicht auf verluste ... :heulen: :heulen:

ich weiß nun nicht weiter, kann nicht schlafen und essen auch nicht!

ich sehe immer wieder das bild der beiden im auto vor mir! mein schatz, der mir so nah steht, ein teil meiner seele ist ... er steht da guckt mich an und ich sehe er ist es nicht mehr ... er ist nicht der den ich so liebe ... was ist dass denn???

liebt er sie? und wenn WARUM aufeinmal? wo ist seine liebe zu mir so plötzlich hin?

traurig

shy

wow...nochmal WOW....

da fehlt mir die spucke....

das riecht nach ...nach mobbing oder iwe das heißt nach hinterhalt..

das erste was mir einfiehl, als ich das lass...er wollte nur über deine "schewster" herausfinden wie es dir so geht und sie erzählt ihm scheiße bis zum geht nciht mehr. er glaubt alles ..und das resultat....

naja, man müßte ncoh so einige deatils wissen um genau herauszu bekommen , wer von alem am meisten bescheisst, aber ungefähr so...

ich denk mir, da hat irgendjemnad scheise über dich erzählt und er debnkt sich seinen teil Nur WER? die schwester zu offensichlicht, wer suchet der findet und wie männer nun mal so sind, sehr beschränkt, hören etwas und belasen es auch dabei...

hmm....merh fällt mir dazu nicht mehr ein, ertränke grad meinen eigenen schmerz in ramazotui..

sehnsucht, ich habe soviele fragen an IHN und ich weiß er wird sie mir nicht beantworten ... :heulen:

ich mag mich täuschen, aber ich glaube du denkst wie ich? SIE hat ihn "dazu getrieben" und hat ihn an seinem wunden punkt erwischt (der bin ich) ... er glaubt ihr und ich kann nichts daran ändern ... ich kann ihn ja nicht mehr erreichen :heulen: :heulen: :heulen: ... ich fühle mich so machtlos, leer und sehe tatenlos zu ...

was mich quält: wird sie ihn jetzt für sich gewinnen oder gehen ihm die augen noch auf??? der gedanke dass die beiden zusammen kommen oder sind macht mich wahnsinnig!!!

hey sehnsucht, trink nicht zuviel ... das macht es leider nicht besser *snief* ... ich habs schon probiert ... der ganze vorfall hat sich übrigens gestern zugetragen ... die wunde ist noch offen und blutet so doll - ich bin so ohnmächtig ...

traurig

shy

entweder er durchblickt das spiel oder er ist gefangen..

du willst doch wohl kein dumen mann an deiner seite ? oder

hmm..immer die blöden sprüche ..in unserem zustand würden wir sie alle wieder gnadenlos zurücknehmen und warum? ..weil wir verliebt sind! richitg! ...ob es gut ist? weiß gott, natürlich nciht, wir sind halt dämmlich verliebt und das ist gut so, wenigstens einige die hier auf dem planeten ncoh leben....*hicks*

süße, würde dir hoffnung machen wollen, dazu mußt du kampfbereit sein, das bist du jetzt nciht....erstmal rückzug und kräftesammeln, dann in die schlacht , sonst siegen die noch, und das wollen wir doch nciht

sehnsucht, das hast du schön geschrieben!

ich denke früher oder später wird er es erkennen ...

ich hoffe ganz BALD, aber ich denke ändern wird sich an der jetzigen situation dann trotz all meiner gefühle für ihn nichts ... die enttäuschung sitzt einfach so tief und ein bißchen stolz habe auch ich noch - so tief das loch in das ich reingefallen bin auch ist ... :heulen:

rückzug, kräfte sammeln nund dann in die schlacht gewinnen <-- das find ich klasse! aber weißt du ich denke nicht immer nur wir sollten kämpfen ... männer können das auch - wenn auch sie etwas länger zur erkennung brauchen!

traurig

shy

du sollst ja auch nciht gegen IHN kämpfen óder Es sondern für die Wahrheit für die göttliche liebe..

nä. männer kämpfen nciht, dass müssen wir wohl oder übel ünernehmen

hast du den film Greec weding gesehen, da gibt es ne szene,...wo sie den "onkel" einreden wollen, das es SEINE idee war, damit das objekt steigt, quasi war es gar nciht seine idee...aber sie redeten es hm ein und er glaubt e es...

ich glaub so sollte man es machen, wenn alles irgendwie aus den rudern gerät , dem einem einreden, er hätte die ruder ncoh in der hand, na irengendwie so...man hab ichb einem im tee..dafür schreib ich aber ncoh sinnvolles.. :eek: )

sehnsucht, ich kämpfe wenn auch nicht gegen ihn ... eher gegen meine gefühle ... ich gehe doch sonst kaputt daran ... ich werde ihm diese sache EWIG nachtragen und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass er nach all dem was SIE ihm wahrscheinlich für geschichten erzählt hat von meinem "AUSHEULEN WILL TELEFONAT MIT IHR" noch viel sinn für ein UNS sieht ... ;(

ich werde nachgeben, mich zurück ziehen und einfach von der bildfläche verschwinden ... wiedersehen werde ich ihn ja nie ... dafür wohnt er zu weit weg *wein* ... ich bin mir nur nicht sicher ob das besser oder schlechter für mich ist ...

klappt noch ganz gut trotz deines alkoholspiegels, ja :)

ich glaube ich schmeiß mir gleich meine aluna einschlafkapseln ein, damit ich diese nacht endlich mal schlaf finden kann ... aber ich habe große angst dieses bild in meinen träumen wieder zu sehen ...

traurig

shy

schätzchen? willst du wissen wie ich mit meinem liebeskummer klarkomme?

hab alle zelte abgebrochen

keine arbeit

keine wohnung ( wohne zur zeit mal hier malda. zur zeit bei ner freundin)

bald ( noch ) geld vorhanden

zukunft? wo ? wie ? wann? mit wem? absolut keine ahnung

versuch grad händegrend nen job im ausland zu bekommen,muß hier weg und zwar um IHN zu vergessen...

armseliges schicksal, ach was sollst, kommen halt andere herasuforderungen auf mcih zu.

sollte mir auch ne pile schmeißen um besser zu schlafen.

naja, hätte mir das alles auch ganz ander vorgestellt, nur diesmal sqagte ich bis hierher und nicht weiter würde kaputt dran gehen. wenn cih ihzn sehen würde...und etc...lieber nciht..der schmerz den ich jetzt hab reicht

sehnsucht, ich weiß zwar nicht was bei dir vorgefallen ist, aber ich verstehe dich gut! der schmerz frisst einen fast auf! ... lass dich aber bitte nicht SO hängen ... dass kann es doch nicht sein was die männer aus uns machen :(

gehe schlafen - tabletsche fängt an zu wirken

traurig

shy

hey das haut mich jetzt echt von denn Socken wenn ich da so durchlese.

Das ist ja der absolute horror vor sowas habe ich immer riesen angst..

Ich kann deinen hass auf sie sehr gut verstehen ich glaub ich hätte sie umgebracht.

Du sagtest es sei von deiner mama ihren freund die tochter??

Was sagen die dazu?

hey mädels, vor allem shy.. fühl dich gedrückt. der alptraum ist wahr geworden. schrecklich. man denkt immer es kann kaum schlimmer kommen und dann liest man sowas... ich hätter ihr vermutlich auch eine gegeben.. wie ist die denn drauf?

@sehnsucht.. hatte auch drüber nachgedacht, aber davonlaufen ist es echt nicht!

Original von untröstlichehey das haut mich jetzt echt von denn Socken wenn ich da so durchlese.

Das ist ja der absolute horror vor sowas habe ich immer riesen angst..

Ich kann deinen hass auf sie sehr gut verstehen ich glaub ich hätte sie umgebracht.

Du sagtest es sei von deiner mama ihren freund die tochter??

Was sagen die dazu?
meine mama hat schon immer genauso wenig von ihr gehalten wie ich ... sie war ziemlich schockiert, weil sie auch nie gewagt hätte zu denken, dass sie mit ihrer masche auch vor mir nicht halt macht ... ihr papa hat sie ordentlich zusammen gefaltet - er hält zu mir ...

was denkst du läuft da echt was oder hat sie einfach seinen wunden punkt gefunden und er wollte wirklich reden und hat gedacht wenn ich sie hasse und sie anrufe wenn schluss ist, dann kann er ja auch mit ihr reden über uns?

ich bin so hilflos :heulen: :heulen: :heulen: er meldet sich nicht einmal nach dem was da am donnerstag passiert ist :heulen:

traurig

shy

Original von fildushey mädels, vor allem shy.. fühl dich gedrückt. der alptraum ist wahr geworden. schrecklich. man denkt immer es kann kaum schlimmer kommen und dann liest man sowas... ich hätter ihr vermutlich auch eine gegeben.. wie ist die denn drauf?

@sehnsucht.. hatte auch drüber nachgedacht, aber davonlaufen ist es echt nicht!

danke fildus ... ich bin am ende wie noch nie ... trennung ist schon schlimm genug ... trennung und er hat eine andere auch, aber trennung und dann trifft er sich mit einer die man kennt und hasst und er weiß es ... das ist unerträglich in mir drin ... dieses bild - ich sehe es noch immer ... und ihre worte: "es ist nicht wonach es aussieht" ich höre sie jede minute ... seine entsetzten blicke und doch sagt er mich nicht was los ist - ich sehe sie! ich habe angst einzuschlafen, ich möchte diese bilder nicht auch noch im traum sehen :heulen:

traurig

shy

ich denke das es so oder so schlimm ist seinen ex, denn man noch liebt mit einer anderen zu sehen oder überhaupt zu wissen das er mit einer neuen zusammen ist.

aber wenn es dann noch eine ist die man kennt und von der man denkt sie tut es nur um ihr ego zu streicheln ohne rücksicht auf verluste, dass ist schon extrem hart.

wenn es nicht das ist wonach es aussieht, was ist es denn dann bitte? sie fährt zufällig 350 km um in die disco zu gehen und trifft zufällig deinen ex auf der straße oder was? also die geschichte sollte sie noch mal überdenken!

ich hoffe du bekommst bald die antworten die dir zustehen. auch wenn es dich laut deinem ex nichts mehr angeht..

drück dich und hoffe das du das wochenende unbeschadet überstehst!! :trost:

fildus, sie ist keine 350 km gefahren ... er arbeitet jeden donnerstag hier in siegen in einer disco ... aber weißt du selbst diese tatsache rechtfertigt ihr und sein handeln nicht ... WARUM hat sie ein treffen gewollt mit meine ex und WARUM hat er zugesagt??? sie ist jung und will wissen wie weit sie gehen kann, ja ABER was will er??? er weiß doch was ich von ihr halte und er hat bestimmt nicht damit gerechnet dass ich auch da bin :heulen: :heulen: :heulen:

was soll ich nur tun? er meldet sich auch gar nicht mal trotz diesem schlimmen vorfall! hat er mich vergessen? liebt er jetzt DIE? will er DIE? hier eine paar auszüge aus seiner email vom montag wo dann schluss war: (du musst unten anfangen zu lesen - das fett gedruckte ist immer ER)

schlüssel die du ja nie gebraucgt hast? was willst du noch von mir ?

habe keine sachen mehr von dir ... hast du alles schon mitgenommen ...

hab ich noch sachen bei dir oder was du von mir haben willst ? lass es uns bitte schnell tun, denn ich kann wirklich nicht mehr! man merkt es mir alles an was hier abgeht! jeder sagt das !

ja

ich weine auch ! nur so kann ,geht es nicht weiter ! ich hab zuviele probleme und bekomme diese auch nicht gereglt hab dich immer geliebt abba jetzt reicht es mir auch mal

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst DU nicht!

rechnung kommt in ca. 10 tagen ... schicke sie dir per email ...

mir auch ! schade .

davon war nie die rede ... aber so wie du jetzt bist kenne ich dich nicht und so will ich dich auch nicht ... das tut mir weh

ja, ich anscheinend auch nicht! ich geb nicht mehr klein bei !

ja was soll ich denn dazu noch sagen? . ich kann halt nichts richtig machen .

ach das war alles ! dann auch danke

wie du willst ... danke

aha so einfach geht das ??? dann halt nicht !!! hab keinen bock mehr auf deine launen ... sag mir die aktuelle handy rechnung dann tu ich das geld auf das konto und schick dir die karten. so funktioniert das nicht, ich lass mir nichts mehr gefallen und schon gar keine launen.

ich habe dich nicht angekackt, aber gut wenn du es so siehst ... du warst seit tagen komisch zu mir und ich weiß nicht warum . hast ja auch nicht mehr reagiert ... was soll ich davon halten ... naja jetzt wohl nicht mehr viel ... sag das doch gleich dann weiß ich doch bescheid und muss mir keine gedanken mehr machen!

ich weiß ja nicht was wieder mit dir los ist aber so geht das nicht ! vor 2 tagen wieder angekackt und ich bin dran schuld ! mach ich nicht mehr mit !!!

was meinst du dazu? da sind doch gefühle oder täusche ich mich? ist DIE da schon im spiel?

traurig

shy

willst du es ehrlich hören? ich weiß nicht wie alt du bist und was schon alles bei euch vorgefallen ist...

du reagierst heftig auf dinge die er dir schreibt. er denkt du hast ihn angekackt, anstatt zu fragen warum er darauf kommt, zickst du zurück. vielleicht hast du deinen grund, aber wenn eine beziehung auf so wackeligen beinen steht sollte man echt die ruhe bewahren und versuchen alles in ruhe zu klären auch wenn man die wände hochgehen könnte.

er schreibt er hat problem und das er durch dich noch mehr verwirrt ist bzw im stress. lass ihn ein paar tage, versuch es dann noch mal in einem gespräch.

klar weiß er das du auf die frau nicht kannst, vielleicht will er dir damit weh tun, oder sich selber was beweißen. kann sein das er das nur tut um sich abzulenken, von dir wegzukommen, wenigstens ein paar stunden an was anderes zu denken.

so kalt kann eigentlich auch kein mann sein. er schreibt ja er hat dich immer geliebt, aber jetzt sind zu viele dinge vorgefallen.

bist du tatsächlich so launisch? frag dich das mal selber und überleg ob du das ändern kannst und willst..

ich hoffe die antwort ist ok für dich.. :)

oh mein gott. wenn ich mir deine geschichte so durchlese gehts mir auch direkt wieder richtig beschissen!!!!! fühl dich von mir gedrückt!!!! mir ist es genau so ergangen wie dir, kann also sehr gut mitfühlen. ich kann mich noch so exakt an die worte erinnern als ob sie jetzt neben mir sitzen würde: " ich schwöre dir auf alles was mir heilig ist, mit diesem typen werd ich nie wieder was anfangen" das hat sie zu mir gesagt als sie schluss machte. ein paar tage später seh ich morgens auf dem weg zur uni ihr auto vor der tür ihres ex zu dem sie "nie wieder zurück wollte" ein paar minuten später kam sie dann "ihm" in den armen liegend aus der haustür und stand vor mir. ihre worte" es ist nicht das wonach es ausschaut" NEIN natürlich nicht!!!!!! mir gings an dem morgen so beschissen das ich mir beinahe schon den baum gegen den ich gleich mit vollgas fahren würde aussuchte.das schlimme ist , ich sehe sie jeden verdammten tag an der uni. und es tut so verdammt weh weil sie mich mitlerweile behandelt wie luft. grüsst z.B alle kollegen von mir, spaziert an mir selbst aber vorbei als wenn ich luft wäre.manchmal habe ich sogar das gefühl sie versucht krampfhaft mich nicht anzuschauen.das meinten auch schon ein paar kollegen von mir. empfindet sie vielleicht dioch noch was für mich?? obwohl es jetzt schon fast drei monate her ist, träum ich immer noch fast jede nacht von ihr. und immer wieder die frage warum sie mir sowas angetan hat!!!!!! hören die schmerzen denn nie auf?????

ich denke mir mal du solltest deinem "ex"freund vielleicht ein wenig zeit geben damit er sich seinen gefühlen dir gegenüber im klaren wird!?!?!? vielleicht wird sich ja doch noch alles zum guten wenden. hoffe ich für dich zumindest. sowas hat niemand verdient!!!!!

gruss twistedangel

Original von filduswillst du es ehrlich hören? ich weiß nicht wie alt du bist und was schon alles bei euch vorgefallen ist...

du reagierst heftig auf dinge die er dir schreibt. er denkt du hast ihn angekackt, anstatt zu fragen warum er darauf kommt, zickst du zurück. vielleicht hast du deinen grund, aber wenn eine beziehung auf so wackeligen beinen steht sollte man echt die ruhe bewahren und versuchen alles in ruhe zu klären auch wenn man die wände hochgehen könnte.

er schreibt er hat problem und das er durch dich noch mehr verwirrt ist bzw im stress. lass ihn ein paar tage, versuch es dann noch mal in einem gespräch.

klar weiß er das du auf die frau nicht kannst, vielleicht will er dir damit weh tun, oder sich selber was beweißen. kann sein das er das nur tut um sich abzulenken, von dir wegzukommen, wenigstens ein paar stunden an was anderes zu denken.

so kalt kann eigentlich auch kein mann sein. er schreibt ja er hat dich immer geliebt, aber jetzt sind zu viele dinge vorgefallen.

bist du tatsächlich so launisch? frag dich das mal selber und überleg ob du das ändern kannst und willst..

ich hoffe die antwort ist ok für dich.. :)
fildus, ich halte viel von ehrlichkeit ... entschuldige bite meine schreibwiese, denn ich bin sternhagelvoll ... bin heut dahin gefahren wo DIE wohnt un d sein auto stand tatsächlich da ... nun sthet es fest er hat wa smit ihr!!! ich bin so enttäusxcht und voller schmerzen . ich kann esn icht beschreiben!!! ich gehe gleich allein isn bett und er ist bei DER ... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

was er letztendlich dammit erreichen will spielt doch nun keine rolle mehr oder???? ich meine ich käme schonb esser darüber hinweg wenn er mir damit "nur weh tun wollte" ... ich bin ein schwieriger mensch ja und launisch kann ich sein ja, aber wenn ich meine schatz schon fünt wochen nicht gesehen habe kann ich es dann nicht auf mal sein`??? ich liebe ihn noch immer!!!! ich bekomme auch noch geld von ihm und als ich ihm das vorhin schrieb kam folgende antwort von IHREM handy: geld überweise ich nächste woche, da bekomm ich geld ... und lass uns in ruhe! und schick mir per email eine rechnungskopie ... gruß tom ...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

warum ist er so kalt`??????????? bitte sag es mir ... :heulen: :heulen: :heulen:

traurig wie noch nie

shy

ps: ich bin 24 und er 28 und meinst du echt ich bin zu zickig gewesen????? ich weiß halt auch nicht wieter ... nach allem was war ... nie hat er zeit gehabt ... seine probleme und freunde gingen immer vor ... kinder hat er auch noch 2 und was ist mit mir und meine gefühlen ... ich glabue deswegen war ich so ... glaubst du er wollte wirklich schluss haben???

Original von TwistedAngeloh mein gott. wenn ich mir deine geschichte so durchlese gehts mir auch direkt wieder richtig beschissen!!!!! fühl dich von mir gedrückt!!!! mir ist es genau so ergangen wie dir, kann also sehr gut mitfühlen. ich kann mich noch so exakt an die worte erinnern als ob sie jetzt neben mir sitzen würde: " ich schwöre dir auf alles was mir heilig ist, mit diesem typen werd ich nie wieder was anfangen" das hat sie zu mir gesagt als sie schluss machte. ein paar tage später seh ich morgens auf dem weg zur uni ihr auto vor der tür ihres ex zu dem sie "nie wieder zurück wollte" ein paar minuten später kam sie dann "ihm" in den armen liegend aus der haustür und stand vor mir. ihre worte" es ist nicht das wonach es ausschaut" NEIN natürlich nicht!!!!!! mir gings an dem morgen so beschissen das ich mir beinahe schon den baum gegen den ich gleich mit vollgas fahren würde aussuchte.das schlimme ist , ich sehe sie jeden verdammten tag an der uni. und es tut so verdammt weh weil sie mich mitlerweile behandelt wie luft. grüsst z.B alle kollegen von mir, spaziert an mir selbst aber vorbei als wenn ich luft wäre.manchmal habe ich sogar das gefühl sie versucht krampfhaft mich nicht anzuschauen.das meinten auch schon ein paar kollegen von mir. empfindet sie vielleicht dioch noch was für mich?? obwohl es jetzt schon fast drei monate her ist, träum ich immer noch fast jede nacht von ihr. und immer wieder die frage warum sie mir sowas angetan hat!!!!!! hören die schmerzen denn nie auf?????

ich denke mir mal du solltest deinem "ex"freund vielleicht ein wenig zeit geben damit er sich seinen gefühlen dir gegenüber im klaren wird!?!?!? vielleicht wird sich ja doch noch alles zum guten wenden. hoffe ich für dich zumindest. sowas hat niemand verdient!!!!!

gruss twistedangel
hallo du, danke auch für deine worte ... es tut mir leid dass du auch sowas durch machen musst udn ich galube auch du hast gelernt glauben kann man seiner zweiten seele nicht mehr wenn es einmal aus ist ... :heulen: :heulen: :heulen:

die träume ´kenne ich, aber ich hatte sie schon lang ... ich sah in meinem traum immer das was jetzt tatsächlich eingetreten ist :heulen: :heulen: habe ich vorahnungen oder was ist dass??? entschuldige bitte meine schreibweise, aber ich bin vooll ramazotti weil ich seit heute weiß da ist tatsächlcih was zwischen dER und ihm ... er ist bei D'ER und ich bin hier allein mit meinem schmerz!!! er mir geschrieben hat steht eine reihe über dir ... ließ es mal und dan weißt du wie ich mich gerad efühlhe ...

lass und stark sein und drüber stehen -wie auch immer wir das machen- wir werden es schaffen und ich werde nächste woche in die disoc gehen wo er DJ ist ... mit einem andern, der tut als wäre er mein neuer, damit er auch mal leidet und das wird er ganz sicher dann!!!!

halt die ohren steif

ganz doll traurig

shy

guten morgen shy

ich hoffe du konntest wenigstens ein wenigh schlafen. du musst jetzt versuchen dich irgendwie von ihm abzulenken. das ist jetzt ganz wichtig. sonst wirst du noch verrückt. ich habe die erfahrung gemacht das es mir besser ging wenn ich mit freunden über meine gefühle und dieseer sitzuation geredet habe. so richtig drüber wech gekommen bin ich allerdings immer noch nicht. alerdings gings mir während der gespräche nicht mehr ganz so dreckig.

du willst also nächste woche mit ne anderen typen in die disco gehen in der er auflegt und dann so tun als obs dein neuer wär????? das würde ich mir an deiner stelle noch mal reiflich überlegen. ich mein, was willst du damit erreichen??? denkst du wirklich er wird sich dann genau so mies fühlen wie du????? das denke ich nicht. er hat schliesslich eine neue mit der er es vielleicht ernst meint. sicher bin ich mir da zwar auch noch nicht aber das wird sich ja mit der zeit herausstellen. du allerdings machst in der disco nur einen auf show indem du so tust als ob du einen neuen hättest. glaub mir das wird dir nur noch mehr weh tun wenn du ihn dann in der disse mit seiner neuen siehst und du weisst das du ja eigentlich ganz allein und einsam bist. mein tip auch wenns dir sehr schwer fallen wird. versuche ABSTAND zu gewinnen. lass eine zeit lang nichts mehr von dir hören und sehen. du bist schliesslich in der glücklichen lage ihn nicht jeden sehen zu müssen, wie es bei mir leider der fall ist. also mach was draus!!!!! dir wirds dann bestimmt in einiger zeit besser gehen. wenn du dich dann noch versuchst abzulenken, mit freunden was treffen, was trinken gehen, sport treiben und und und, dir wird da ebstimmt was einfallen, kommst du ganz sicher über ihn wech. auch wenns vielleicht lang dauern wird. aber so ist das nun mal mit den gefühlen. die kann man nicht so einfach ausschalten. hab da auch schon ausgiebig nach dem schalter gesucht!!! ;-) manchmal wünschte ich mir ich hätte sie nie getroffen und lieben gelernt. allerdings wären mir dann auch die schönsten 6 monate meines lebens verwährt geblieben. aber genau das ist es auch was so weh tut. die erinnerung daran wie schön es mit ihr war. irgendwie ein teufelskreis...........

naja, werd mich jetzt hinsetzten und ein wenig für die kommenden klausuren lernen. ist auch ein wenig ablenkung :)

werd später noch mal rein schauen!!!!

bis denn.............