mein herz ist gebrochen ...

auch du s....

nicht dein ernst, sein auto stand bei ihr? wie ist der kerl denn drauf sag mal?

und er schickt dir sms von IHREM handy? na mein ex hätte seinen spaß wenn er das tun würde.. gehts noch? du siehst mich fassungslos!

ob die idee mit nem anderen typen in die disco zu gehen so gut ist, weiß ich nicht. du müsstest dafür schon einigermassen gefässtigt sein um das durchstehen zu können. SIE ist ja sicher auch da und ich habt eltern die ein paar sind und da kann so eine nummer schnell rauskommen. willst du das?

was heißt zu zickig, ich hätte wahrscheinlich aus lauter sorge meinen geliebten schatz zu verlieren anders reagiert, aber das heißt ja nicht das es richtig ist...

schau wenn er die zwei kinder hat, dann muss er vermutlich unterhalt zahlen und für die ex vielleicht auch noch, da kann ich mir schon denken das er stress hat. vielleicht ist SIE ja wirklich nur ein mittel zum zweck! er fühlt sich bestättigt und ist abgelenkt. SIE ist auf jedenfall das allerletzte!!

hey, und nicht so viel trinken... :trost:

@TwistedtAngel, diesen schalter hätte ich auch gerne... deine geschichte ist genauso besch... wie die von shy.. :trost:

kann mich fildus nur anschliessen. der typ ist das allerletzte!!!!! und lass die disco aktion mal lieber sein!!!! das wird garnichts bewirken.

bin sowas von froh das ich in einer woche erstmal semesterferien habe und sie dann vorerst nicht mehr jeden tag sehen muss. die 2 wochen spanien urlaub bringen mich dann hoffentlich auch auf andere gedanken. hab bloss schiss das es nach den semesterferien alles wieder von vorn beginnt.naja........

fildus, ja so war es ... schrecklich oder ... ich habe langsam das gefühl DIE will sich dafür rächen, dass ihr vater jetzt bei mir und meiner mama lebt ... deswegen holt DIE sich meinen freund zu sich und ihrer mama oder wie soll ich das verstehen???

das er die sms von DEREN handy geschrieben hat wird wohl daran liegen, dass er kein guthaben auf seiner karte hatte *haha* ... ist ja auch egal ... ich find es halt nur so doll gemein mir zu schreiben: und lass uns in ruhe!

bin ich nun schuld an dem ganzen oder wie :heulen: :heulen: :heulen:

ich verstehe momentan die welt nicht mehr ... denkst du er benutzt sie nur um sich abzulenken oder empfindet er echt was??? ich will das wissen, ich kann mit dieser ungewissheit nicht leben und nicht sterben ... warum um himmelswillen tut er dass wo er doch weiß wie sehr er mir mit DER weh tut??? :heulen: :heulen:

du hast recht, seine probleme (geld + anderes) werden die gleichen bleiben und DIE kann und wird ihm dabei weder helfen noch ihn unterstützen ... das denke ich auch ... ich hoffe so sehr dass es nicht lang hält mit DENEN ... ich möchte nicht dass er DIE liebt, DIE jetzt schatz oder suesse nennt und sich für DIE aufeinmal trotz aller sorgen und probleme zeit nimmt ... denkst du dass macht er?

das mit der disco und dem anderen kerl habe ich mir schon abgeschminkt, ich glaube das packe ich nicht und mit rückzug und einfach nichts mehr von mir hören oder sehen lassen, dass müsste ihn doch auch stören oder?

~

twistedangel, mach das beste aus den ferien und denk noch nicht an das danach! ich weiß nicht wie, aber weißt du WIR werden siegen ...

dolle traurig

shy

das mit dem: und lass uns in ruhe! hätte er sich tatsächlich sparen sollen.. verdammt unsensibel.

als hätte er da die große liebe und das nicht erst seit ein paar tagen. so ein quatsch. er weiß genau was er dir damit antun, da du ihm ja gesagt hast was du von ihr hälst!

gut finde ich das du nächstes wochenende nicht diese selbstzerstörerische disco tour vor hast. pass auf dich und deine gefühle auf! verliere nicht den stolz. jeder muss seine fehler selber machen, bei mir sind sie erst 4 wochen her, darum weiß ich von was ich rede! aber jetzt nach den 4 wochen tut es immer noch weh und ich vermisse unsere zeit, aber es ist ok. ich muss doch mein leben leben. und so solltest du es auch versuchen. und vielleicht haben wir glück und die zeit ist für uns! hoffen könne wir immer aber reinsteigern sollte man sich in nichts! manchmal muss man auch loslassen können... auch wenn man es sich nicht vorstellen kann und will..

wenn er merkt das du dich nicht mehr ärgerst, macht es ihm vielleicht keinen spaß mehr und er lässt von ihr ab.. wer weiß schon was in seinem kopf gerade los ist?!

und was er jetzt zu ihr sagt oder tut, denk darüber nicht nach... ich habe letzt nacht nicht geschlafen, weil er als barkeeper gearbeitet hat und man ja nie weiß was passiert.. wie es aussieht ist nichts passiert... aber könnte ich es ändern? nein. und so ist es bei dir leider auch gerade. du kannst nichts ändern..

@twistedAngel, wünsch dir auch nen schönen urlaub. bei dem sommer hier wäre es das beste wegzukommen... :]

ach fildus, das mag blöd klingen, aber ich wäre froh es wären schon 4 wochen verstrichen ... die letzten 3 tage kommen mir ewig lang vor und es will nicht aufhören ... :heulen:

du hast recht damit dass ich nicht darüber nachdenken sollte, aber ich bin so eine denkemensch ... ich denke immer über alles sehr intensiv nach und versuche antworten zu finden ... mir ist klar dass du es auch nicht wissen kannst, aber denkst du ein mensch ist nach einer langen beziehung, die schmerzhaft endet in der lage in der neuen beziehung gleich voll da zu sein und ist überzeugt von seiner sache?

unser leben geht weiter dass ist auch richtig, aber manchmal zumindest im moment scheint es als bleibt die zeit stehen und es schmerzt einfach nur ... egal was die zeit bringt, die sache mit ihm ist für mich vorbei entgültig ... das gebe ich mir nicht, falls er mal zur besinnung kommen sollte, es wieder mit ihm zu versuchen ...

schlafen ist in dem zustand immer so eine sache und die gedanken machen einen nachts so doll kaputt ... barkeeper müssen nicht immer so sein wie es heißt ... es liegt immer noch an dem mann selbst ob er dem ruf nachkommt oder nicht ... mein schatz ähm sorry ex :heulen: ist dj und harmlos was das angeht ... da habe ich nie bedenken gehabt was ihn angeht ...

ich hoffe er ist nun wieder daheim allein ... von mir ist er immer sonntags weg ... so hoffe ich er tut dies bei DER auch!!! seit donnerstag hatte er viel um die ohren donnerstag+freitag arbeiten und samstag war er ja dann bei DER anzunehmen bist heute und wenn er dann mal allein daheim ist vielleicht denkt er ein bißchen nach???? i hope so!

traurig

shy

das habe ich am anfang auch gedacht.. wenn alle anderen meinten: das wird schon wieder kopf hoch, habe ich auch geantwortet: ich weiß in ein paar wochen tut es nicht mehr so weh... die zeit muss eben nur vergehen... und ich habe vier wochen geschafft. :]

ich denke auch immer über alles nach... das macht es eben nur nicht leichter... sehe ihn förmlich auf dem sofa liegen und tv gucken... (sonntag abend) weiß ich aber ob es auch heute so ist? NEIN

und was die barkeeper geschichte angeht.. in einer beziehung muss man sich auch keine gedanken machen, nur ist er ja eben in keiner beziehung mehr.. :(

wenn dein ex nach drei tagen schon wieder voll in eine neue beziehung einsteigen kann, dann ist er echt abgebrüht! selbst mein ex sagt das er so kalt nicht ist und das erstmal klar kriegen muss. war eben eine intensive beziehung. wie gesagt, ich denke nicht das er das ernst meint. auch wenn er das vielleicht selber gerade denkt! aber nach drei tagen? no way das geht garnicht.

sei nicht zu traurig... aber weine ruhig.. das hilft.. drück dich :trost:

Original von filduswie gesagt, ich denke nicht das er das ernst meint. auch wenn er das vielleicht selber gerade denkt! aber nach drei tagen? no way das geht garnicht.
fildus, du weißt nicht wie gut es tut das zu lesen ... das gibt mir etwas kraft, auch wenn es an der situation nichts mehr ändert ... ich muss ihm gleich eine rechnungskopie per email raus schicken soll ich noch was dabei schreiben?

gibt es für euch denn keine chance mehr?

drück dich auch mal feste und weinen tue ich, da brauchst du dir keine sorgen drum machen ;-) es hilft - es muss ja raus und so verarbeitet man ja doch ein wenig ...

traurig

shy

schreib nichts weiter dazu, wenn du das schaffst... wissen musst du das natürlich selber, aber cooler wäre es.

er will nicht mehr. wir wären zu verschieden. ist kaum zu aktzeptieren, aber ich werde es schaffen... hoffe ich.. er war halt der mann mit dem ich das leben teilen wollte. ;(

man wundert sich wo die ganzen tränen so herkommen... :]

versuch zur ruhe zu kommen und ein wenig zu schlafen.

:trost:

so gar nichts soll ich dazu schreiben - OMG das wird schwer ... guck mal ich habe da mal was verfasst und ich habe dabei wirklich keinen hintergedanken ... was sagst du dazu:

es ist schon ganz schön traurig wie du dich aufeinmmal mir gegenüber verhälst, ich dachte wir sind erwachsen und können auch so auseinander gehen ... aber anscheinend ist dass nicht möglich ... aber ich möchte dich auch gar nicht weiter "belästigen" anbei die rechnungskopie die du gewollt hast ...

die rechnungen für die mwst von oktober bis märz habe ich jetzt aber nicht alle gescannt ...

da du für das konto keine verwendung mehr hast habe ich es heute aufgelöst ...

wenn du mir bitte noch die handykarte zukommen lassen kannst?

ich melde mich bei der nächsten handyrechnung nocheinmal dann hast du ruhe.

lg

das was du da von deinem freund hören musstest kling bitter und man versteht es nicht, aber warte einfach mal ab ... vielleicht merkt er bald dass ihm was fehlt und wenn er dann noch drauf kommt was, dann hast du gewonnen ... gib ihm zeit!

ja, tränen sind genug da - weiß auch nicht recht woher die kommen ...

shy

klar das kannst du natürlich auch schreiben. ich sag ja, dass musst du selber entscheiden. hört sich aber ok an.

"es ist schon ganz schön traurig wie du dich aufeinmmal mir gegenüber verhälst, ich dachte wir sind erwachsen und können auch so auseinander gehen ... "

das würde ich mir eventuell sparen.. zeigt eben doch wieder verletzte gefühle...

bin mal gespannt ob und wie er antwortet!

ich denke nicht das sich das einrenkt. aber wer weiß...

hmm, ist es so ein fehler wenn er mal merkt was er angerichtet hat?

ich überlege noch ob ich es dazu schreiben oder nicht ...

antworten wird er bestimmt nicht, aber er wird sich doch zumindest die mühe machen es zu lesen und bestimmt wird er nicht einfach nicht nachdenken dann oder doch?

wissen kannst du es nicht ... ich habe bisher nie ein entgültiges ende nach meinen beziehungen erlebt ... außer bei dieser hier, da ist feierabend ... da tritt dann doch mein stolz mal in kraft ... so schwer es auch ist :heulen:

shy

ging mir auch immer so shy!!!! bei jeder anderen beziehung war gabs kein sofortiges endgültiges ende. bis auf die letzte jetzt!!!! da scheint der ofen entgültigg aus zu sein. das sagt mir zumindest mein verstand. was mir mein herz sagt brauch ich dir ja jetzt wohl nicht zu erzählen :heulen: :heulen:

selbstverständlicch wird er drüber nachdenken. bloss wirds ihm wohl eher an die nieren gehen wenn du keine ihm gegenüber eiskalt bleibst und keine gefühle mehr zeigst. das er dich verletzt und dir unendlich weh getan hat weiss er glaub ich auch so. und ich denke auch nicht das er es ernst mit der anderen meint. er will sich , so bescheu...... es jetzt auch klingen mag, wohl nur ablenken. und nach drei tagen bereits von liebe zu sprechen das is unmöglich. das schafft nichtmal der grösste eisberg, was er ja offensichtlich ist!!!!!

twisted

twisted du hast recht, ich werde die rechnungskopie komentarlos an ihn senden ... ich möchte auch nicht nocheinmal den satz "und lass uns in ruhe" lesen :heulen:

das mit dem ablenken glaube ich langsam auch ... oh was muss er doch wut, hass und enttäuschung für mich verspüren, dann gerade noch DIESER PERSON in die arme zu laufen, von der ich nichts halte und bei der ich immer angst um ihn hatte, ihn fern gehalten habe, was er auch wußte und er sich auch immer dementsprechend verhalten hat ... :heulen:

ach twisted, es ist alles so kalt was von ihm rüberkommt und so kenne ich ihn nicht ... vor 14 tagen weint er noch so bei mir und sagt ich will dich nicht verlieren, gib mir eine chance, mir und unserer liebe und jetzt so ... das ist so schlimm für mich ... mir graut es schon wieder vor der nacht, ihrer stille, meinen gedanken und träumen falls ich zum schlafen komme ... ich bin so erschöpft und doch so aufgewühlt ...

traurig

shy

wir haben ja auch noch kontakt. per sms.. aber ich darf ihn nichts fragen. ein: was machst du gerade von mir ist die höchststrafe.. tschuldigung abe ich finde diese frage völllig ok... egal... er fühlt sich halt kontrolliert.

wenn er das vor 14 tagen noch gesagt hat, dann kann das doch alles garnicht so doll sein was er da mit IHR hat. ich sag ja, dass macht er nur weil er enttäuscht ist oder verletzt oder sich ablenken will. da sind TwistedAngel ich uns wohl einig :]

so wie mein ex mit mir umgeht ist es auch nicht der mit dem ich die letzten 1,5 jahre verbracht habe. das tut weh, aber was wollen wir dagegen tun?

versuch zur ruhe zu kommen, ein wenig zu schlafen. ich wünsch dir kraft :trost:

Original von filduswenn er das vor 14 tagen noch gesagt hat, dann kann das doch alles garnicht so doll sein was er da mit IHR hat. ich sag ja, dass macht er nur weil er enttäuscht ist oder verletzt oder sich ablenken will. da sind TwistedAngel ich uns wohl einig :]
wenn ihr mir das noch ein paar mal sagt, dann bin ich überzeugt :) ...dann ist es zwar immer noch nicht anders, aber dann kann ich besser vergessen, verstehen und sein ...

hmm, ein was machst du ist völlig legitim ... aber wenn du weißt er möchte es nicht so gern, dann frag dies auch nicht ... überhaupt schreibst du ihm öfter oder er dir? ...

ja das kenne ich nur zu gut fildus, man sieht den menschen an, der einem so nah ist, der ein teil von unserer seele ist und irgendwie kommt nicht mehr dass rüber was man mal hatte ... es ist eine fast fremde person mit der man nicht mehr über alles sprechen kann ... die einfach zu gemacht hat :heulen: da können wir wohl echt nichts machen?! :(

mal sehen wie diese nacht wird - heute gibts zumindest keinen ramaz. der ist leer ...

schlafen ist das beste, da denkt man nicht nach, aber bitte ohne träume ...

knuddelz und auch dir kraft und geduld :trost:

traurig

shy

der meint das auf gar keinen fall ernst mit ihr. warum er das aber macht wir dwohl nur er dir sagen können. und das wird er niemals tun. würde mich nicht wundern das er, wenn du es wirklich schaffen solltest nichts von dir hören zu lassen ( und das hoffe ich für dich), wieder versucht mit dir kontakt aufzunehmen. die zeit wirds zeigen.

bei mir wars auch so das sie sich von heute auf morgen mir gegenüber total geändert hat. sie sagte immer das sie das erste mal in ihrem leben das gefühl hat so richtig in jemanden verliebt zu sein und das sie sich vorstellen könnte auf ewig mit mir zusamen zu bleiben. war vieleicht auch ein wenig naiv ihr das zu glauben. aber wenn die person die man über alles liebt einem in die augen schaut dann sowas sagt und diese person vor freude und glück fast anfängt zu weinen, dann glaubt man sowas einfach.

dann kam der tag an dem sie mich belogen hat und von dem an sie immer kälter mir gegenüber wurde. sie meinte nachdem wir badminton spielen waren das sie sich mit ihrer schwester verabredet hätte die sie nicht so oft sieht, und das ich aber abends noch zum schlafen zu ihr vorbei kommen sollte. gesagt getan. kaum war ich da angekommen merkte ich das irgendwas nicht stimmen konnte. sie war sowas von aufgebrätzelt als ob sie grad von einer feier gekommen wär. komischerweise ging sie dann auch nochmkal duschen. wieso das???? waren doch erst nach dem badminton duschen????!!!!???? irgendwie hatte ich da so eine art vorahnung. als sie dann unter der dusche war hatte ich die chance mal in ihr handy zu schauen. ich weiss das man sowas nicht macht und das es ein vertrauensbruch ist, aber wie gesagt ich hatte da so eine ahnung. und die sollte dann auch bestätigt werden. fand texte von ihrem ex. "mach dir keinen stress, komm um 5 zu mir dann können wir ja schauen was wir so schönes machen" "freu mich auch dich mal wieder zu sehen" "hab dich ja auch immer noch lieb". wenn da schon steht "hab dich AUCH immer noch lieb" dann mus sie ihm ja wohl auch schonmal sowas getextet haben oder nicht??? das war ungefähr so ein gefühl als ob mir einer mit nem vorschlaghammer eins verpasst. zu allem überfluss kam dann auch genau zu diesem zeitpunkt meine ex wieder aus der dusche. ich war so wütend das ich vor wut zitterte. irgendwie hab ichs dann aber geschafft meinen mund zu halten und bin ohne was zu sagen bei ihr gebliebn. im nachhinein könnte ich mir dafür in den ar... treten. warum hab ich bloss nix gesagt????? ich weiss es bis heute nicht???? hatte wohl angst davor das sie denkt ich vertrau ihr nicht mehr weil ich in ihr handy geschaut habe. von diesem tag an ging alles bergab. sie war nur noch kalt zu mir. wenn sie nachts in meinen armen lag hat sich das so angefühlt als ob ich ganz allein im bett lag. kann man garnicht beschreiben das gefühl. hat dann auch nicht mehr lang gedauert da wars dann aus. komischer weise genau an dem tag an dem ich mich mit ihr getroffen hab um sie zu fragen was da zwischen ihrem ex und ihr abläuft. wollte ihr sagen das ich weiss das sie mich angelogen hat. wollte sagen das ich wusste das sie bei ihrem ex und nicht bei ihrer schwester war. aber bevor ich was sagen konnte machte sie mit den worten " ich glaub ich möchte grad keine beziehung" schluss darauf meinte ich nur das ich ihr das nicht glaube. sagte das sie schluss gemacht hat weil sie wieder zurück zum ex will. darauf sie dann wie ich bereitsch schonmal geschrieben habe " ich schwöre auf alles was mir lieb ist, zu dem geh ich nie wieder zurück" kann ja nich wirklich viel sein was ihr so lieb ist. mitllerweile glaube ich das unsere ganze beziehung eine grosse lüge war. ich liebe dich, will meine zukunft mit dir verbringen und und und. war alles eine lüge von ihr.wie kann man nur so kalt sein, und einem menschen iun die augen schauen und dann sowas sagen????? ich bin verliebt in eine lüge. unglaublich was????? naja, ein paar tage später hat sie dann auch schon bei ihm geschlafen. sie weiss bis heute nicht das ich von der lüge von wegen "gehe zur schwester" noch einigen anderen lügen und den ganzen texten im handy im handy weiss.

naja, ich seh das ich grad ein wenig abgeschweift bin :-D

shy, ich denke das die kälte die er dir gegenüber bringt nur gespielt ist. ich denke das er immernoch was für dich empfindet, dies aber mit seiner gefühlskälte überspielen will. kann doch nicht sein das gefühle wie liebe innerhalb von nur ein paar tagen einfach so schwinden. neee das geht nicht. ist bei mir doch nicht anders. verhalte mich meiner ex gegenüber auch absolut kalt obwohl ich nichts lieber möchte als sie wieder zu küssen sie zu umarmen und nie wieder los zu lassen. mir bleibt aber nichts anderes übrig, sie behandelt mich schliesslich wie luft und gibts sich wirklich grösste mühe mir nicht in die augen zu schauen. das ist offensichtlich. aber warum macht sie das wenn sie nichts mehr für mich empfindet???? ist bei deinem ex wohl nich anders. glaub mir, das gefühl der liebe zu dir wohnt immer noch in seinem herzen. er hats bloss irgendwo ganz hinten vergraben damit du nichts mehr davon mitbekommst. schei.... spiel sag ich dir. aber wir haben es uns nicht ausgesucht und werden unser bestes geben dieses nicht zu verlieren.

na gut, werd mich jetzt auch mal schlafen legen und ein wenig mit meinem teddy knuddeln :) ) naa scherz

wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön!!!!! :trost:

twisted, mich nicht zu melden fällt schwer aber ich krieg das hin ... bis auf die tatsache dass ich ihm heute komentarlos die handyrechnung per email geschickt habe und dies nochmal im august tun muss ... es tut aber weh nichts zu schreiben :heulen: meinst du das enttäuscht ihn???

ich habe grad wieder dieses elendige gefühl der leere in mir, wenn ich daran denke ihn jetzt schon über eine woche nicht mehr gesprochen zu haben :heulen: :heulen:

wie hält er dass nur aus??? ich weiß er ist jetzt wach und ich würde so gern anrufen und einfach nur hallo sagen ;( aber ich darf es nicht zulassen - wer weiß was er dann sagt was bestimmt wieder ganz doll weh tun wird :heulen:

oh je eure storrie ist auch eine storrie für sich ... was sie gemacht hat ist hart und doch eigentlich grund genug dass alles schnell vergessen zu wollen (wie bei mir) aber es geht eben nicht ... *schalter immernoch such* ... ich weiß auch gar nicht was man nun richtig oder falsch machen kann und warum man immer die fehler bei sich sucht ... es gehören immer zwei dazu, aber die "verlassenen" die leiden am meisten ...

ich werde dieses gefühl nicht los! ich vermisse ihn gerade wie noch nie seit dem vorfall ... ich war so gelähmt und enttäuscht - kommt nun die nächste phase? die des vermissens, wo man immer so anfällig ist sich zu melden :heulen:

ich tue es nicht, NEIN! muss stark sein ...

traurig

shy

Ich weiß nicht, aber wenn ich deine geschichte so durchlese, glaube ich nicht das du ihm egal bist oder so.. vieleicht denkt er ähnlich wie du? vieleicht will er dich auch anrufen, mit dir reden, aber er findet die kraft nicht.. aber einer von euch 2 "muss" den ersten schritt ja mal machen. Aber.. nachdem verhalten was er abgelegt hat, würde ich auf alle fälle warten bis er sich meldet.. du solltest so lange die kraft finden und dich zusammenreißen hörst du? ich bin ÜBERZEUGT dass er sich demnächst bei dir melden wird, wenn du den kontakt abbrichst. meiner meinung nach liebt er dich immer noch, nur da ist was im busch, wass noch undeutig ist.. und dass wissen wir , und du nicht warum er sich auf einmal so verändert hat. Wenn du dich die nächste zeit wieder bei ihm meldest begehst du einen fehler.. er hat scheiße gebaut, bzw. sich ungerecht dir gegenüber verhalten, also soll ER sich melden wenn ihm an dir was liegt.

:trost: dich doll deine michelle.

michelle, du hast gar nicht mal so unrecht und ich werde mich auch nicht melden ... ich habe meinen stolz auch wenn es schwer fällt ... aber ob er sich meldet oder nicht an der situation ändert es nichts mehr :heulen: nachdem was er mir da mit DER angetan hat, ist einfach feierabend ... und was würde es mir dann bringen wenn er sich meldet, es bereut und mir sagt er liebt mich? ... es gibt so oder so kein zurück. :(

ich weiß auch nicht ...

traurig

shy

@shy, er schreibt mir und ich schreib ihm... aber es wird weniger.. was soll ich ihn auch sonst fragen? wie gehts dir? um die antwort zu bekommen, gut danke... schönen dank.

wenn du das durchhalten kannst dich nicht bei ihm zu melden, finde ich das super! er wird merken was für ein fehler das war und das SIE nicht die lösung ist!

@TwistedAngel, ich bewundere dich das du sie nicht gleich auf die sms angesprochen hast.. ich hätte das nicht ausgehalten und man hätte es mir vermutlich auch sofort angemerkt..

richtig fiese geschichte. ich hoffe das du in deinem urlaub auf andere gedanken kommst. umd mädchen in bikini können ja auch erstmal ablenken.. :) )