der meint das auf gar keinen fall ernst mit ihr. warum er das aber macht wir dwohl nur er dir sagen können. und das wird er niemals tun. würde mich nicht wundern das er, wenn du es wirklich schaffen solltest nichts von dir hören zu lassen ( und das hoffe ich für dich), wieder versucht mit dir kontakt aufzunehmen. die zeit wirds zeigen.
bei mir wars auch so das sie sich von heute auf morgen mir gegenüber total geändert hat. sie sagte immer das sie das erste mal in ihrem leben das gefühl hat so richtig in jemanden verliebt zu sein und das sie sich vorstellen könnte auf ewig mit mir zusamen zu bleiben. war vieleicht auch ein wenig naiv ihr das zu glauben. aber wenn die person die man über alles liebt einem in die augen schaut dann sowas sagt und diese person vor freude und glück fast anfängt zu weinen, dann glaubt man sowas einfach.
dann kam der tag an dem sie mich belogen hat und von dem an sie immer kälter mir gegenüber wurde. sie meinte nachdem wir badminton spielen waren das sie sich mit ihrer schwester verabredet hätte die sie nicht so oft sieht, und das ich aber abends noch zum schlafen zu ihr vorbei kommen sollte. gesagt getan. kaum war ich da angekommen merkte ich das irgendwas nicht stimmen konnte. sie war sowas von aufgebrätzelt als ob sie grad von einer feier gekommen wär. komischerweise ging sie dann auch nochmkal duschen. wieso das???? waren doch erst nach dem badminton duschen????!!!!???? irgendwie hatte ich da so eine art vorahnung. als sie dann unter der dusche war hatte ich die chance mal in ihr handy zu schauen. ich weiss das man sowas nicht macht und das es ein vertrauensbruch ist, aber wie gesagt ich hatte da so eine ahnung. und die sollte dann auch bestätigt werden. fand texte von ihrem ex. "mach dir keinen stress, komm um 5 zu mir dann können wir ja schauen was wir so schönes machen" "freu mich auch dich mal wieder zu sehen" "hab dich ja auch immer noch lieb". wenn da schon steht "hab dich AUCH immer noch lieb" dann mus sie ihm ja wohl auch schonmal sowas getextet haben oder nicht??? das war ungefähr so ein gefühl als ob mir einer mit nem vorschlaghammer eins verpasst. zu allem überfluss kam dann auch genau zu diesem zeitpunkt meine ex wieder aus der dusche. ich war so wütend das ich vor wut zitterte. irgendwie hab ichs dann aber geschafft meinen mund zu halten und bin ohne was zu sagen bei ihr gebliebn. im nachhinein könnte ich mir dafür in den ar... treten. warum hab ich bloss nix gesagt????? ich weiss es bis heute nicht???? hatte wohl angst davor das sie denkt ich vertrau ihr nicht mehr weil ich in ihr handy geschaut habe. von diesem tag an ging alles bergab. sie war nur noch kalt zu mir. wenn sie nachts in meinen armen lag hat sich das so angefühlt als ob ich ganz allein im bett lag. kann man garnicht beschreiben das gefühl. hat dann auch nicht mehr lang gedauert da wars dann aus. komischer weise genau an dem tag an dem ich mich mit ihr getroffen hab um sie zu fragen was da zwischen ihrem ex und ihr abläuft. wollte ihr sagen das ich weiss das sie mich angelogen hat. wollte sagen das ich wusste das sie bei ihrem ex und nicht bei ihrer schwester war. aber bevor ich was sagen konnte machte sie mit den worten " ich glaub ich möchte grad keine beziehung" schluss darauf meinte ich nur das ich ihr das nicht glaube. sagte das sie schluss gemacht hat weil sie wieder zurück zum ex will. darauf sie dann wie ich bereitsch schonmal geschrieben habe " ich schwöre auf alles was mir lieb ist, zu dem geh ich nie wieder zurück" kann ja nich wirklich viel sein was ihr so lieb ist. mitllerweile glaube ich das unsere ganze beziehung eine grosse lüge war. ich liebe dich, will meine zukunft mit dir verbringen und und und. war alles eine lüge von ihr.wie kann man nur so kalt sein, und einem menschen iun die augen schauen und dann sowas sagen????? ich bin verliebt in eine lüge. unglaublich was????? naja, ein paar tage später hat sie dann auch schon bei ihm geschlafen. sie weiss bis heute nicht das ich von der lüge von wegen "gehe zur schwester" noch einigen anderen lügen und den ganzen texten im handy im handy weiss.
naja, ich seh das ich grad ein wenig abgeschweift bin :-D
shy, ich denke das die kälte die er dir gegenüber bringt nur gespielt ist. ich denke das er immernoch was für dich empfindet, dies aber mit seiner gefühlskälte überspielen will. kann doch nicht sein das gefühle wie liebe innerhalb von nur ein paar tagen einfach so schwinden. neee das geht nicht. ist bei mir doch nicht anders. verhalte mich meiner ex gegenüber auch absolut kalt obwohl ich nichts lieber möchte als sie wieder zu küssen sie zu umarmen und nie wieder los zu lassen. mir bleibt aber nichts anderes übrig, sie behandelt mich schliesslich wie luft und gibts sich wirklich grösste mühe mir nicht in die augen zu schauen. das ist offensichtlich. aber warum macht sie das wenn sie nichts mehr für mich empfindet???? ist bei deinem ex wohl nich anders. glaub mir, das gefühl der liebe zu dir wohnt immer noch in seinem herzen. er hats bloss irgendwo ganz hinten vergraben damit du nichts mehr davon mitbekommst. schei.... spiel sag ich dir. aber wir haben es uns nicht ausgesucht und werden unser bestes geben dieses nicht zu verlieren.
na gut, werd mich jetzt auch mal schlafen legen und ein wenig mit meinem teddy knuddeln
) naa scherz
wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön!!!!! :trost: