mein herz ist gebrochen ...

fildus, dass mit dem melden schaffe ich ... ich möchte wie schon gesagt auch gar nicht nochmal einen solchen satz von ihm hören müssen ... dass würde ich nicht verkraften ...die ganze beziehung hat auch keinen sinn mehr gehabt - dass weiß er und ich genauso, aber die liebe ist halt da und die wollten wir nicht einfach wegwerfen ... er hat dies nun getan und ich leide so sehr, eben weil wir halt wie du ja weißt 10 tage vorher noch geredet hatten und uns versöhnt ...

die beziehung hat keine chance mehr, aber ich möchte auch nicht dass DIE neue beziehung eine chance bekommt und dass sie ehrlich gemeint ist! das macht mich so kaputt und wahnsinnig! ich weiß gedanken soll ich mir darüber nicht machen, aber diese gedanken sind einfach da! :heulen: ich hoffe so er wird es bald erkennen, was er getan hat! die kann ihm das nicht geben was ich ihm immer gegeben habe, dass weiß ich und dass muss ein mann doch merken?! die ist natürlich keine lösung für seine wut, enttäuschung und (evtl noch liebe für mich??) aber wer weiß schon ob er mich nicht einfach komplett gestrichen?!

du musst wissen, die war schon immer scharf auf ihn (aber erst als ich dann schließlich mit ihm zusammen war - vorher fand sie ihn hässlich) als ich ihn für mich bekommen wollte bin ich 2mal mit ihr (weil kein anderer zeit hatte) in die disco wo er arbeitet (ich habe auch mal da gearbeitet) um mehr und mehr mit ihm in kontakt zu treten. irgendwann hatte ich auch seine nr. in der tasche und ich war so happy ... als ich ihm dann schrieb, kam als antwort die frage wie geht es ihr und was macht sie? ich war sauer sag ich dir ... ich will den haben und der merkt das nicht und fragt nach der ...

ich habe ja nichts zu verlieren gehabt also schrieb ich ihm ich weiß nicht was die macht und wie es der geht warum? ... er schrieb dann er fände sie ganz suess ... naja und daraufhin habe ich dann geschrieben aha, naja ich finde dich suess und die eben sie ... machs gut.

er lenkte direkt ein und sagte mir moment du hast doch einen freund? den ich aber nicht mehr hatte ...

so kamen wir dann zusammen und ich hatte aber immer und immer wieder angst vor dieser person ... er hat mir erklärt dass er dachte ich möchte ihm mit ihr verkuppeln und weil ich einen freund hatte und auch in dieser disco gearbeitet hatte und er nie was mit personal anfängt, weil es meist nur ärger gibt, hat er über mich nie nachgedacht ...

was sagst du dazu? kam dann jetzt vor 4 tagen sein interesse an der "wieder" hoch oder was? hätte er dann nicht in den ganzen 1 1/2 jahren schon sowas getan? ...

traurig

shy

Hallo shy,

mit ist es fast genauso gegangen. Nur das es bei mir die Ex war und nicht die Freundin. Auch ich habe so viele Fragen die noch offen sind.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne meine Geschichte lesen Du findest Sie unter

meinem Benutzernamen.

Auch ich suche nach Antworten und kann keine finden und ich weiß genau was Du jetzt durchmachst, ich gehe seit 2 1/2 Wochen Tag und Nacht durch die Hölle kann auch nichts mehr essen und habe das wichtigste verloren mein lachen.

Ich hoffe für uns das wir einen Weg finden werden um diesen Schwerz zu vergessen. Unsere Liebe zu Ihnen wird aber tief in unserem Herzen immer blieben auch wenn wir im Moment so sehr hassen.

Liebe Grüße

hallo shy

das er die handyrechnung absolut kommentarlos von dir bekommen hat, wird ihn auf jeden fall ins grübeln gebracht haben, da bin ich mir sicher. find ich super das du das geschafft hast. jetzt heisst es durchhalten, so schwer es dir auch fällt. bin mir sicher das er sich nach einer zeit wieder bei dir melden wird. wie du dann darauf reagierst das bleibt dir überlassen. ich für meinen teil weiss, dass wenn meine ex sich nochmal bei mir melden sollte, was sie bestimmt nicht mehr tun wird, oder vielleicht, ach wer weiss.... naja jedenfalss weiss ich das ich ihr gegenüber keine gefühle mehr zeign werde. auch wenns mir höllisch schwer fallen wird. ich stell mir grad vor wie ich mich fühlen würde wenn jetzt grad eine sms von ihr eintrudeln würde in der sie mich fragt wie es mir geht und ob ich nicht mal lust hätte mit ihr was trinken zu gehen. auf jeden fall würde mein herz so heftig schlagen das es fast rausspringen würde. vor freude das sie doch noch an mich denkt. aber was ich darauf antworten würde kann ich dir nicht sagen.

diese gefühl der leere kenn ich auch nur zu gut. wird besonders am wochenende immer ganz doll, wo ich ansonnsten immer besonders viel zeit mit ihr verbracht habe. mit der zeit klingt aber auch dieses gefühl wieder. obwohl ich sagen muss, das es bei mir selbst nach 3 monaten ab und zu immer noch vor kommt. allein im bett und so, du weist wovon ich spreche......... :heulen:

ihm wird dieses gefühl mit sicherheit auch überkommen. dank der blöden kuh hat er aber wenigstens eine kleine ablenkung. glücklich wird ihn das aber ganz sicher auch nicht machen. das was du ihm nach 1 1/2 jahren an gefühlen gegenüber gerbacht hast, kann sie nach 1 woche auf gar keinen fall aufbringen. das geht garnicht. also, kopf hoch shy!!!!!!!

@fildus, ich weiss bis heute auch nicht wie ich es geschafft da keinen wutausbruch zu bekommen. bin mir aber sicher das sie gemerkt hat das ich mich ein wenig komisch verhalten habe. glaub aber nicht das sie weiss das die sms vom ex dran schuld waren. wie kann man heute einem menschen in die augen schauen und sagen das man ihn über alles liebt und am nächsten tag zu einem eisblock mutieren???? ich verstehs eiinfach nich. wenn sie wenigstens so viel anstand gehabt hätte mir den wahren grund für die trennung zu sagen!!! aber nein, dazu war sich die dame ja zu fein. lügen ist ja auch viel einfacher!!!! und warum hat sie geweint als sie mit mir schluss gemacht hat??? bestimmt nicht weil sie so happy darüber war!!!! ich weiss echt nich was der ex ihr da erzählt hat damit sie wieder zu ihm zurück gegangen ist.slebst freundinnen meiner ex haben erzählt das sie noch nie so verlebt in einen war wie in mich. das sie sich total veräbndert hätte und so. ich verstehs nicht!!!!!

ich wünschte sie wüsste das ich so viel über ihre lügen weiss. einfach nur damit sie sich ein wenig vorstellen kann wie beschissen ich mich gefühlt habe und immer noch fühle. war kein schönes gefühl heraus zu finden das die person die man am meisten liebt nur belogen und betrogen hat!!!!!!

naja, selbst der schmerz wird hoffentlich bald vorüber gehen.........

twisted

PowerOfLove danke für deinen beitrag ... weißt du was ich gerade denke? die hölle sieht doch bestimmt anders aus oder? ... wir dürfen uns nicht hängen lassen und uns fertig machen - es fällt schwer ... das warum und die vielen fragen werden uns nie beantwortet werden :heulen: :heulen:

nicht schlafen und nicht essen, warum sind wir so? ... DIE machen das bestimmt nicht ... :heulen: aber hoffentlich sind DIE auch nicht glücklich zusammen!

traurig

shy

~~~

twisted, du klingst irgendwie schon so stark ... und ich an deiner stelle hätte ihr schon lange gesagt was ich da weiß ... ich könnte das nicht in mir lassen ... gefühle haben und sie nicht zeigen, wofür ist das eigentlich gut??? ... ich versuche dies ja auch ... selbstschutz? ...

die kann ihm dass auch nach 2 monaten nicht geben ... denkst du er wird für sie jetzt zeit haben die er für mich die letzte zeit nie hatte??? ich werde wahnsinnig wenn ich ans WE denke ... er muss ja am donnerstag wieder nach siegen kommen zum arbeiten und ich habe schreckliche angst davor dass er dann das WE bei DER verbringt :heulen: :heulen: :heulen: ich könnt es nicht ertragen ... ich bin so froh dass heute montag ist und er eigentlich daheim ... so war es bei uns immer ...

traurig

shy

ich weiss nicht ob er jetzt die zeit für sie hat die er für dich nicht aufbringen konnte. ich gehe aber mal ganz schwer davon aus. wenn du dich an den anfang eurer beziehung zurück erinnerst wirst du bestimmt auch feststellen das du ziemlich viel zeit mit ihm verbracht hast. kann aber auch gut möglich sein das sie wirklich nur so eine art ablenkung ist die er sich holt wenn er sie grad braucht. also nix von wegen beziehung oder so. da kann man jetzt nur spekulieren. auf jeden fall gönne ich es den beiden das sie nicht glücklich miteinander werden. ist ja wohl das letzte von dem mädl immer hinter den männern her zu rennen die grad in eine beziehung sind. und dann noch den freund von der eigenen "halb"schwester. wie verlogen und hinterfo.... die menschheit ist kotzt mich einfach nur noch an. zum glückt gibt es ausnahmen. hab ich mir jedenfalss sagen lassen.

weisst du warum ich ihr nicht sage das ich so viel über ihre lügen weiss!?!?!? ganz einfach aus dem grund weil ich denke das es jetzt nach knapp 3 monaten sowieso nichts mehr ändern würde. ausserdem denke ich das ich mich ihr gegenüber auch noch zum affen mache wenn ich der beziehung jetzt immer noch hinterherheule und die blösse will ich mir einfach nicht geben. auch wenn es einfach nur ein befreiendes und schönes gefühl wäre wenn sie endlich alles wissen würde. könnte mir kaum was schöneres vorstellen. sie denkt ja immernoch ich weiss von nix!!!

twisted

Original von TwistedAngelich weiss nicht ob er jetzt die zeit für sie hat die er für dich nicht aufbringen konnte. ich gehe aber mal ganz schwer davon aus. wenn du dich an den anfang eurer beziehung zurück erinnerst wirst du bestimmt auch feststellen das du ziemlich viel zeit mit ihm verbracht hast.
twisted, dass zu lesen tut höllisch weh :heulen: aber ich bin ja hier um meinungen zu lesen und da muss ich wohl durch ... ich will das alles nicht wahr haben! ... es vereinbart sich doch alles nicht ...

was soll ich machen? im august kommt eine weiter handyrechnung und die handykarte hat er auch noch! wann soll ich deswegen mal anfragen?

traurig

shy

das ist ja aber mal ein ganz neuer ansatz.. er fand sie schon 1,5jahren süß?! hallo.. hast du da nicht mal während eurer beziehung nachgefragt? das ist ja eigentlich schon wieder der hammer.. wie ist der typ der eigentlich drauf, sag mal?!

wenn der typ richtig krass drauf ist dann gibt er wohlmöglich die handykarte IHR mit damit sie dir dann gibt, bzw ihrem vater und der deiner mutter... kannst ja auch noch haben.. das wäre allerdings der ober klopfer!!!!

das was poweroflove schreibt kenn ich auch. seit vier wochen schlaf ich schlecht, wenn überhaupt und das mit dem essen geht langsam wieder.. ist auf jedenfall eine spitzen diät... :(

@twistedangel, ich hoffe das du ihr das irgendwann mal erzählen kannst. vielleicht meldet sie sich ja tatsächlich wieder bei, spätestens wenn ihr ex/neuer wieder in sein altes muster verfällt, gibt ja schliesslich nen grund warum die beziehung auseinander ging. und dann kannst es ja vielleicht mal einfliessen lassen.. auf die argumentation würde ich mich ja jetzt schon freuen... :]

noch ne anmerkung in eigener sache: habe das gefühl desto kühler und distanzierter ich meinem ex gegenüber werde desto mehr nervt ihn das.. was mich ja schon wieder freut.. habe morgen einen wichtigen termin und ihn nicht gefragt ob er mich begleitet, als er fragte warum nicht habe ich gesagt: auf dich kann ich wohl nicht mehr zählen... da war die leitung plötzlich ruhig...

wünsche euch allen eine ruhige nacht! und was die wochenenden angeht, ich kann euch so gut verstehen... das war immer die schönste zeit mit ihm...

tut mir leid wenn ich dir damit weh getan habe. war ganz sicher nicht meine absicht. ich bin der meinung das du das mit der karte so schnell wie möglich hinter dir bringen solltest. aber wenn möglich ohne jegliche gefühle zu zeigen. bekommst du noch eine von ihm oder er eine von dir???? kannst ja versuchen das ganze auch auf dem postweg zu erledigen. schreib ihm ne mail in der du ihn darum bittest die handykarte, sobald er keine verwendung mehr dafür hat, per post zu zu senden , oder so. obwohl es persönlich schon besser wär. dann könntest du ihm wenigstens in die augen schauen. darin kann man die gefühle eines menschen recht gut lesen. ist aber auch härter. musst mal schauen ob du dazu in der lage bist. jedenfalls wünsch ich dir ganz viel kraft!!!!!!!! die kannst du gebrauchen und hast sie auch verdient!!

mir ist heute wieder was krasses passiert. hab heute in der uni ne klausur geschrieben. und wie es das schiksal nun mal so will war natürlich auch meine ex da. also stand ich so mit meinen kollegen kurz vor der klausur noch vorm hörsaal da steuert auf einmal meine ex auf unser kleines grüppchen zu. und was macht sie????? gibt jedem die hand und wünscht allen viel erfolg für die klausur. nur ich werd wieder mal behandelt wie luft und nicht einmal eines blickes gewürdigt. wieso macht sie sowas??? ich habe ihr doch nie was getan. habe nie ihre gefühle verletzt geschweige denn belogen oder betrogen!!!! ich versteh die welt nicht mehr. das hab ich ganz bestimmt nicht verdient. und sowas auch noch direkt vor der klausur. da gings mir direkt wieder total besch...... kannst du dir ja bestimmt denken. meine kollegen verstehen ihr verhalten auch nicht mehr. hat sie vielleicht doch noch gefühle für mich????? das wird mich heute nacht ganz sicher noch beschäftigen!!!!! ;( ;(

drück dich und schlaf gut!!!!! :trost:

Original von fildusdas ist ja aber mal ein ganz neuer ansatz.. er fand sie schon 1,5jahren süß?! hallo.. hast du da nicht mal während eurer beziehung nachgefragt? das ist ja eigentlich schon wieder der hammer.. wie ist der typ der eigentlich drauf, sag mal?!

wenn der typ richtig krass drauf ist dann gibt er wohlmöglich die handykarte IHR mit damit sie dir dann gibt, bzw ihrem vater und der deiner mutter... kannst ja auch noch haben.. das wäre allerdings der ober klopfer!!!!
nicht er fand die ganze zeit toll sie - sie stand auf ihn fildus bzw. ist es ja ihre art bei männern die vergeben sind zu gucken wie weit sie gehen kann und wie weit, dass hat man ja jetzt gesehen ... er fand sie am anfang suess und dann kam ich ... wenn es andersrum gewesen wäre klar hätte ich dann schonmal was gemerkt ... aber dem war nicht so ... er hat mich über alles geliebt und als ich vor 14 tagen die trennung wollte hat er gesagt er habe das wichtigste was er hatte in seinem leben verloren, sein leben wäre nichts mehr wert ... sag man(n) dass nur so? nicht doch oder? ...

hmm wenn es kommt wie du sagst und er die handykarte mir über sie bzw. über ihren daddy zukommenlässt, dann spricht das doch wieder für sich oder nicht? dann macht er dass alles doch extra - denke ich.

*

fildus, da ist was wahres dran, wenn man selbst dann versucht abstand zu finden und verhält sich mal so kalt, dann kommt aufeinmal von denen was rüber ... du erlebst es grad und es tut sicher gut :) ... wer weiß vielleicht darf ich dass auch erleben bald - er wird doch mal zum nachdenken kommen ... aber ein zurück gibt es für mich so oder so nicht :heulen:

traurig

shy

Original von TwistedAngeltut mir leid wenn ich dir damit weh getan habe. war ganz sicher nicht meine absicht. ich bin der meinung das du das mit der karte so schnell wie möglich hinter dir bringen solltest. aber wenn möglich ohne jegliche gefühle zu zeigen. bekommst du noch eine von ihm oder er eine von dir???? kannst ja versuchen das ganze auch auf dem postweg zu erledigen. schreib ihm ne mail in der du ihn darum bittest die handykarte, sobald er keine verwendung mehr dafür hat, per post zu zu senden , oder so. obwohl es persönlich schon besser wär. dann könntest du ihm wenigstens in die augen schauen. darin kann man die gefühle eines menschen recht gut lesen. ist aber auch härter. musst mal schauen ob du dazu in der lage bist. jedenfalls wünsch ich dir ganz viel kraft!!!!!!!! die kannst du gebrauchen und hast sie auch verdient!!
ist schon okay twisted, ich muss einfach lernen damit umzugehen wenn jemand seine meinung sagt und sie mir weh tut ... ich will sie ja hören ... das mit der handykarte habe ich vorhin per email gemacht ... habe folgendes geschrieben:

"wenn du mir bitte noch die handykarte zurück schickst ...

adresse

die brauchst du ja nicht ..."

war das gut so? ... ich hoffe er macht dass auch! vorallem hoffe ich das geld zu bekommen, denn ich kann dafür nicht aufkommen und dass will ich auch nicht! ...

klar wäre das alles besser wenn man sich trifft und es dann regelt, aber weißt du ich glaube ich will ihm gar nicht mehr in die augen sehen wegen DER ... es ist nicht mehr mein schatz, den ich kenne und liebe, denn der hätte sowas NIE getan ... ich weiß nicht was ihn gerade reitet, aber er wird aufwachen und erkennen, richtig?!

*

oh man, dass was deine ex da mit dir macht ist echt nicht schön, aber versuch einfach nicht mehr auf sie zu achten ... auch wenn es schwer ist ... wenn sie mal das gefühl hat du bist einfach luft für sie, dann wird dass sicher wieder anders ...

ich denke immer wenn man doch keine gefühle mehr zueinander hat kann man doch normal miteinander umgehen ohne sich zu ignorieren oder dergleichen ...

ich habe ja auch meine emails nie auch nur die kleinste reaktion bekommen ...

schlafen klappt nicht gut bei mir - ich hoffe bei dir besser :trost:

sonst lesen wir uns ja bestimmt heute nacht hier

traurig

shy

@fildus klar gibts einen grund warum die beiden sich getrennt haben. so wie sie es mir erzählt hat, obs stimmt sei jetzt mal dahin gestellt, weiss sowieso nicht mehr was ich von dem was sie mir erzählt glauben kann, hatte er nur noch wenig zeit für sie. er ging am wochenende lieber mit seinen kumpels auf die piste,anstatt eine schöne zeit mit ihr zu verbringen. sie hatte einfach nicht mehr das gefühl von ihm geliebt zu werden. ausserdem kam dann noch dazu das er sie mehrmals mit anderen betrogen hat. und irgendwann wurds ihr dann zu bund und hat die beziehung beendet. allerdings muss ich dazu sagen das sie fast 6 jahre zusammen waren. dagegen war die recht kurze zeit mit mir gar nichts.

aber warum zur hölle geht sie trotz alle dem was vorgefallen ist wieder zu ihm zurück???? manchmal habe ich das gefühl das alle frauen mit denen ich bisher zusammen war verar..... werden wollen. oder wie ist so ein verhalten zu erklären????? vielleicht hab ich ja wirklich irgendwann das glück, und sie das pech :) ) , das er wieder in seine alten geohnheiten verfällt und sie sich dann bei mir meldet. heaven only knows!!! dann würde ich sie mal darauf hinweisen das sie mit mir den selben shit abgezogen hat. von wegen mit anderen typen rummachen und so. und das sie dann weiss wie ich mich dabei gefühlt habe. auf dieses gespräch würde ich mich riesig freuen.

ach und noch was. ich geb dir vollkommen recht fildus. je kühler sie mir gegenüber wird umso mehr tuts weh und nervt mich auch. meinst du ihr gehts genau so wenn ich ihr so gefühlskalt gegenübertrete??? oder ist die so eiskalt das es ihr absolut nichts ausmacht??? ich mein wir waren mal ein paar das sich über alles geliebt hat. ich sie zumindest das weiss ich. bei ihr bin ich mir nicht mehr so sicher. das muss ihr doch dann auch weh tun oder?????

ich kann mich noch an eine situation erinnern, da waren wir knapp 1 woche auseinander. wir hatten zusammen nen mathe kurs und haben auch nebeneinander gesessen. nach ungefähr 1 stunde nimmt sie ohne jede vorankündigung meine hand und fängt an mich zu streicheln. da war ich erstmal baff und wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte. glücklicherweise war die stunde dann auch schon wieder vorbei. hab sie dann noch nach hause gefahren wo sie mich noch fragte ob ich lust hätte noch mit hoch zu kommen um noch ein wenig fern zu schauen. und ich blödmann sag auch noch ja. dachte mir nichts dabei weil wir auch nicht allein waren. war noch eine freundin von ihr dabei. naja jedenfalls wollte ich dann nach 2 stunden gehen. und an der tür gibt sie mir wieder ohne vorwarnung einfach so einen abschiedskuss.

zuhaus angekommen hab ich sie angerufen und gefragt was das alles sollte. ob ich mir jetzt wieder hoffnung machen könne. darauf meinte sie das sich an ihrer situation nichts geändert habe. sprich: sie will grad keine beziehung. aber sie hat mich halt immer noch so lieb und ist dann eben so zu mir. sie wisse das es ein egoistisches verhalten sei, sie könne aber nicht anders. da wurd mir dann auch klar warum der 1 1/2 jahre nicht von ihr losgekommen ist. sie haben sich nämlich noch regelmässig gesehen. und sie wird ihm gegenüber ganz sicher kein anderes verhalten an den tag gelegt haben. und da lief bestimmt auch noch mehr als nur händchen halten streicheln und küssen. auch während der zeit in der ihc mit ihr zusammen war!!!!! wie kann man nur so kalt sein??????

naja ich wünsch euch allen eine gute nacht!!!!! schlaft gut

p.s.: tut gut drüber zu schreiben!!!!! :]

p.p.s.: ich wünschte sie könnte das hier alles lesen.......

@twistedangel, ich kann aus der jetzigen situation nur sagen das es irgendwas in ihm zu bewirken scheint das ich ihm nicht mehr so hinterher laufe wie am anfang. ich habe doch relativ zu anfang geschrieben das ich ihn nicht fragen darf wo er ist, mittlerweile erzählt er mir das sogar freiwillig!!! versuche doch mal ihr das gefühl zu geben das es dich nicht stört wenn sie dich so fies behandelt! ich finde ihr verhalten im übrigen äusserst kindisch!!

und wenn sie ihren ex/neuen wärend eurer beziehung genauso behandelt hat wie dich, als ihr getrennt wart, dann trauer ihr nicht zu lange hinterher. sie hat dich nicht verdient und spielt nur mit den gefühlen anderer. das hat kein mensch verdient!!

@shy, ich hatte das schon so gemeint. das heißt er fand sie schon mal süß, auch wenn er dann mit dir zusamen war... das ist ja schon mal komisch. wenn sie dann auch noch interesse hatte kann man ja fast froh sein das er dich nicht während eurer beziehung betrogen hat. WILL DIR KEINE ANGST MACHEN ABER SOLL JA ALLES SCHON VORGEKOMMEN SEIN!

ich würde bezüglich der handykarte erstmal nichts machen, wenn du das schaffst. er hat schliesslich etwas von dir und es ist an ihm dir das zurück zugeben, bzw sich darum zu kümmern wie die geschichte geregelt wird!

weißt du fildus, ich habe zur zeit vor allem angst ... alles was diese beiden personen angeht und dass was da läuft, laufen wird oder auch nicht ... vorallem vor den wochenenden, weil ich nicht will dass er bei DER ist! das alles macht mir schreckliche angst, auch wenn ich es nicht ändern kann ...

betrogen hat er mich sicher nicht, dass hätte ich gemerkt, dafür waren seine gefühle zu mir zu stark ... und dass sie das waren hat er doch gezeigt ...

das wird nie vergehen :heulen:

traurig

shy

ps. ich werde erstma nimmer wieder kommen ...

bin so am ende, will nur noch im bett liegen und nichts mehr um mich herum

mitbekommen ... :heulen:

danke aber für eure lieben und auch ehrlichen worte!

haltet durch! :trost:

ich schaffs nicht ...

Hallo shy,

ich habe auch Angst vor dem Wochenende, da haben wir schon wieder was gemeinsams. Auch er wird am Wochenende ganz in der Nähe von mir sein, nur mit einem Unterschied ich fahre mit meinen Kinder in den Urlaub. Aber nur der Gedanke daran das er am Wochenende auf der Rennstecke ist und ich genau weiß was und wo er ist und was er wann tut macht mich verrückt. Ich werde ab Samstag an nichts anderes denken können. Wenn ich mir dann noch vorstelle das Sie bei Ihm ist könnte ich ganz durchdrehen.

Und das geht dieses Wochenende so und nächsten Samstag wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme wird es wieder so sein.

Eins weiß ich nur sollte er Sie mit auf die Rennstrecke bringen dann werde ich Ihm die Hölle heiß machen, denn noch vor wenigen Wochen beim 24 Stunden Rennen wollte er durch die ganzen Boxengasse rufen das er mich liebt und das er mich heiraten will. Gut das ich das nicht zugelassen habe sonst würde das alles jetzt noch um so schlimmer für mich sein.

Da müssen wir durch. Er hat imme gesagt das ganze Leben ist ein Buch man weiß nie was auf der nächsten Seite steht. Irgendwie hat er recht, und genau das ist es auch wir können uns noch so viele Gedanken über das Wochenende machen, meißt kommt es anderes als wir denken.

Liebe Grüße PowerOfLove

mein ex hat auch schluss gemacht weil er sich in eine andere frau(mädchen) verguckt hat. was meinst du was ich mir für gedanken mache... bis her haben sie wohl nur per sms kontakt, aber was schreiben sie sich und wann werden sie sich treffen und was ist dann mit mir?

könnte bei dem gedanken gleich wieder heulen. wenn ich mir vorstelle das sie zu ihm nach hause kommt, in unsere wohnung.. oh gott... hoffentlich bin ich bis dahin mit mir im reinen und kann es verkraften... lieb ihn doch

ich drück dich shy, nimm es dir nicht so zu herzen... auch wenn das leicht gesagt ist... :trost:

@shy hey du wirst doch wohl jetzt nicht den kopf hängen lassen oder????? ich weiss dass das ne echt besch... situation für dich ist aber willst du jetzt wirklich aufgeben. auch wenns höllisch weh tut, ich weiss das auch das schaffen kannst. halte durch!!!!! vielleicht breeut dein ex ja mittlerweile ales und ist jetzt zu stolz um es zu zu geben. wer weiss!?!?!?! also kopf hoch shy!!! versprochen ja?????

@fildus glaub mir ich versuche mein bestes ihr das gefühl zu geben das es mich nicht stört!! versuche auch sie nicht mehr zu beachten. ist nur verdammt schwer und auch irgendwie kindisch. genau wie ihr verhalten, wie du schon sagtest. aber kannst du mir mal verraten was sie damit bezwecken will????? das würde ich nur allzu gern wissen. ich hätte niemals gedacht dass das alles so enden würde. meinst du das ich mich nicht anders ihr gegenüber verhalten sollte???? einfach wieder anlächeln und versuchen blickkontakt herzustellen???? ich mein wir sind doch erwachsene menschen. so müssen wir uns doch nicht verhalten. das ich niemals nur ein freund für sie seien könnte ist klar. dafür sind die gefühle einfach zu stark. aber total ignorieren muss doch nicht sein oder??? wir sehen uns ja notgedrungen jeden tag. da wäre es doch besser wenn wir ab und zu miteinander reden. muss janichts privates sein. einfach nur smalltalk wenn du weisst was ich meine!!!! so macht mich die situation einfach nur fertig. vieleicht will sie ja genau das ereichen??? aber warum??? aber ich weiss auch nicht obs mir besser geehn würde wenn wir wieder miteinander reden würden.

alles schei.....

@twistedangel, dann geh doch mal auf sie zu. wenn du sie allein stehen siehst und frag sie wie sich das weiter vorstellt. ob ihr euch jetzt nicht mal mehr guten tag sagen könnt und was genau ihr problem mit dir ist.

eigentlich hättest du ja allen grund sie so zu behandeln und nicht sie dich. vielleicht ist ja auch einfach nur unsicher, weiß das sie einen großen fehler gemacht hat aber nicht wie sie jetzt damit umgehen soll...

wenn sie darauf immer noch komisch reagiert kannst du nichts anderes tun als sie genauso zu ignorieren. auch wenn das hart wird.

@fildus, deinen vorschlag werd ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen. ich bin morgen den letzten tag an der uni und nächste woche flieg ich erstmal für 14 tage in den urlaub. da sie morgen nicht da sein wird sehe ich si e also frühestens im august wieder. und wenn si dann immer noch so komisch zu mir ist werd ich sie auf jeen fall drauf ansprechen. bin jetzt schon auf ihre antwort gespannt. vieleicht weiss sie ja wirklich das sie einen fehler gemcht hat. bloss glaub ich nicht das sie den mir gegenüber zugeben würde!!! naja, mal sehen. als ich heut auf dem weg nach hause war kam sie grad bei ihrem typen aus der haustür. sie hat mich angeschaut als ob sie mich hätte umbringen wollen!!!! muss ich alles nich verstehen..... wünsch dir noch einen schönen abend fildus

@shy ich hoffe dir gehts heut nicht ganz so schlecht wie die letzten tage. würde mich für dich freuen!!!!!! ;-) dir natürlich auch einen schönen abend!!!!!

ich musste her kommen und mir von der seele schreiben was ich heute schon wieder für einen derben schmerz verspüre ... ich bin heute gucken gefahren ob er bei DER ist und leute, er war es ... :heulen: :heulen: :heulen: ... ich verstehe die welt nicht mehr ... warum hat er aufeinmal zeit? ... ich bin so verzweifelt und ich habe so langsam dass gefühl dass all meine ängste wahr werden ;( ... habe ich ihn dahin getrieben indem ich dass verhindern wollte? ich weiß nicht mehr weiter ... was gibt DIE ihm denn? ... was geht in ihm vor? er liebt sie nicht wahr? er hat mich einfach aus seinem leben gestrichen und vergessen :heulen: ... ich habe auch dass gefühl er ist seit SA durchgehen bei DER :heulen: daheim konnte ich ihn die ganze woche schon nicht erreichen (ja ich weiß ich sollte mich nicht melden, aber nun weiß er davon ja auch nichts) ... so auch heute und deswegen bin ich einfach auf verdacht losgefahren und mein verdacht hat sich ja bestätigt ... es bricht mir das herz und ich bekomme keine luft ... es erdrückt mich so und dieser stechende, brennende und blutende schmerz lässt mich nicht los!

traurig

shy

Original von PowerOfLoveHallo shy,

ich habe auch Angst vor dem Wochenende, da haben wir schon wieder was gemeinsams. Auch er wird am Wochenende ganz in der Nähe von mir sein, nur mit einem Unterschied ich fahre mit meinen Kinder in den Urlaub. Aber nur der Gedanke daran das er am Wochenende auf der Rennstecke ist und ich genau weiß was und wo er ist und was er wann tut macht mich verrückt. Ich werde ab Samstag an nichts anderes denken können. Wenn ich mir dann noch vorstelle das Sie bei Ihm ist könnte ich ganz durchdrehen.

Und das geht dieses Wochenende so und nächsten Samstag wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme wird es wieder so sein.

Eins weiß ich nur sollte er Sie mit auf die Rennstrecke bringen dann werde ich Ihm die Hölle heiß machen, denn noch vor wenigen Wochen beim 24 Stunden Rennen wollte er durch die ganzen Boxengasse rufen das er mich liebt und das er mich heiraten will. Gut das ich das nicht zugelassen habe sonst würde das alles jetzt noch um so schlimmer für mich sein.

Da müssen wir durch. Er hat imme gesagt das ganze Leben ist ein Buch man weiß nie was auf der nächsten Seite steht. Irgendwie hat er recht, und genau das ist es auch wir können uns noch so viele Gedanken über das Wochenende machen, meißt kommt es anderes als wir denken.

Liebe Grüße PowerOfLove
poweroflove, ich brauche nun auch nicht mehr nur angst vor den wochenenden zu haben, denn er war ja heut schon bei DER ... ich glaube ich zerbreche völlig an diesem schmerz!

traurig

shy