Servus an alle gebrochene Herzen!
Schreibe erst heute zum ersten mal rein, habe jedoch euren kummer schon seit einer längeren zeit mitgelesen.
Ich traute mich erst mal nicht von meiner größten sorge zu erzählen, sonst hätte ich schon viel eher geschrieben und euch nach rat gefragt.
Aber es muss einhach aus mir heraus! ich weiß sonst nicht mehr was ich machen soll!
Wäre echt lieb von euch, wenn ihr da ein wenig helfen könntet.
Ich weiß dass sich meine wahre erzählung ein wenig krass anhört, aber liest selbst.
Ich war 11 jahre alt, als ich mich in meine englischlehrerin verliebt habe. Als sie das erste mal ins klassenzimmer kam und mich dabei ansah, wusste ich in diesem moment DAS IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
Ich hatte zuvor noch nie so etwas starkes gefühlt. Ich wusste zuerst mal nicht was ich davon halten sollte. Denn wir haben das gleiche geschlecht, ist lehrerin, sie ist viel älter als ich und hat zwei kinder. Das ganze schuljahr über war ich ewig glücklich, wenn sie uns unterrichtete.
Ein jahr darauf dachte ich viel mehr nach. Ich hatte plötzlich angst vor meinen gefühlen. Denn meine Gefühle zu ihr wurden immer stärker.
Egal wo ich auch war, was ich auch tat, ihr hübsches gesicht und ihre zarte stimme verfolgten mich. Jedesmal träumte ich von ihr und lernte wie ne blöde um aus der schülerzahl hervor zu stechen.
Das gelang mir auch. Ich wurde klassensprecherin und war auf der schule beliebt. Sie war unsere klassensprecherleiterin. Mit ihr zusammen organisierte ich die auslüge, schülerbälle, aktionen und schulabschlüße. Mir war bewusst das ich ihr viel näher war wie manch andere schüler. In den 5 jahren machten wir einiges gemeinsam wie zum beispiel spazieren gehen, im restaurant verabreden, autoausflüge.
Wir beschenken uns gegeseitig an geburtstagen, krankenhausbesuche oder am Weihnachten. Ich war schon oft bei ihr zu Hause und trank meistens wein, bier oder whisky im kerzenlicht mit ihr zusammen.
Sie erzählt mir an solch abenden, immer ihre vergangenheit die mich so wie so sehr interessiert.
Ich finde alles an ihr interessant!
Auch ich sei etwas ganz besonders für sie (sagte sie mir mal).
Es sind 10 jahre vergangen und ich liebe sie wie am ersten tage weiterhin noch. Viele würden meinen, dass ich mutterkomplexe entwickle, aber die habe ich nicht!
Ich habe eine mutter und einen vater die ich liebe!
Sie liebe ich aber anders!!!
Ich stottere am telefon, mich überfällt eine heftige flamme, wenn ich sie sehe, träume nur noch von ihr und denke tag und nacht über sie nach.
Jetzt gerade eben hat sie meinen freund angerufen. Mit ihm bin ich seit 3 jahren zusammen. Paul ist seit jahren mit ihr gut befreundet (durch ihren ex-ehemann). Beide sind auch arbeitskollegen. Aber auch ihn liebe ich. Damals hätte ich niemals gedacht , dass ich mit meinen ehemaligen klassenlehrer + konrektor eine beziehung führen würde.
Da auch er 30 jahre älter ist las ich und auch kinder hat.
Trotz diesen krassen altersunterschied ist unser sex super und unsesre liebe wächst tag für tag. Ich wohne seit cirka 2 jahren mit ihm zusammen. Mit seinen kindern komme ich gut aus.
Als wir frisch zusammen waren (ich und paul), weinte ich oft in seinen armen um sie. Paar monate später sagte ich ihm, dass sie meine große ist. Er hat sich mit meinen gefühlen (zu ihr) abgefunden und kann damit gut umgehen. Wir haben uns auch schon öfters zu dritt getroffen.
Leider kann ich damit nicht umgehen.
Ich kanns nicht ertragen, wenn ich mit beiden unterwegs bin. Aber ich möchte sie doch so oft wie möglich sehen!
Ich habe paul auch schon gesagt, dass es nicht einfach für mich ist.
Zur zeit telefonieren wir sehr viel miteinander.
Das war nicht immer so. Vor einem jahr hörten wir sehr wenig voneinander (sie bekam starke depressionen).
Und als ich mit paul zusammen kam, sahen wir uns ungefähr 6 mal im jahr. In mir hauste eine riesen sehnsucht nach ihr.
Ab und zu übernachtete ich bei ihr. Ich denke sie weiß im tiefen ihres herzens, dass ich sie liebe. Wir haben bis heute noch kontakt. Dieses jahr sogar enger. Sie lud mich ein am fastnacht mit ihr tanzen zu gehen.
Im jahre 2001 feierten wir alleine das fest der liebe = weihnachten.
Am valendienstag legte ich ihre lieblingsblumen aufs Auto. Zwei
stunden später rief sie mich an und bedankte sich lieb bei mir.
Obwohl ich meinen namen nicht mit ein gab.
Fakt ist! das wir auf der selben wellenlänge schweben.
Wir haben sehr vieles gemeinsam!
Das spürte ich schon am erste tag, als ich sie sah.
Wir verstehen uns super!
Aber da steckt bei weitem mehr als bloß freundschaft dahinter!
Und das alles erschwert mein leben.
Meine gefühle nehmen mir die kontrolle.
Was soll ich den tun?
Ich habe angst ihr meine gefühle zu sagen.
Ohne sie will ich nicht leben.
Sie ist meine sonne die ich fürs leben brauche!
Seit jahren leide ich unter liebeskummer!
Ich alles mögliche versucht um davon los zu kommen!
Es ist nicht besser geworden.
Die Zeit soll doch alle Wunden heilen, dachte ich immer.
Ich leide darunter, das ich sie noch nie richrig geküsst habe.
Ich leide darunter, dass ich niemals mit ihr zusammen kommen werde.
Ich leide darunter, dass sie umgezogen ist (40 min zugfahrt).
Ich leide darunter, dass sie mit ihrem lover abhängt.
Ich bin sehr ICH bezogen, werden vielleicht viele von mir denken.
Im gegenteil!
Beide machen mir zu schaffen.
Vor allem die situation.
Soll alles wie in den letzten jahren so weiter gehen?
Wär ewig happy, wenn ihr mir dazu schreiben würdet ;-)
Bin natürlich auch für euch da, wenn ihr jemanden zum reden braucht!
Küsschen eure
DORA