Brauche dringend eure Ratschläge!
Vor einem Jahr lernte ich Tom in einer Disco kennen.
An diesem Abend war "Singel-Night" angesagt.
Man konnte Disco für Disco herum ziehen ohne Eintritt zu zahlen.
An diesem Abend sollte jeder Singel ein Herzsticker mit einer eigenen Nummer aufgeklebt haben um so vielleicht seinen Traummann/frau zu begegnen.
Ich ging also mit meinen Freundinnen zu dieser riesen Party und begegnete somit Tom.
Wir flirteten häftig und tanzten ein paar Runden.
Er schrieb mir seine Handynummer auf mein Herzsticker.
Ich klebte es auf meinen Geldbeutel.
Später stellte sich heraus, dass er nicht weit weg von mir wohnt und eine eigene Bar besietzt.
An dieser Bar lief ich schon oft vorbei, aber war dort noch nie essen oder etwas trinken.
Ich hatte ihn zuvor noch nie in meiner Gegend gesehen (vielleicht übersehen?)
Tom war erstaund darüber gewesen, als ich ihm beichtete, dass ich nicht wußte wer er war und wo er arbeitet (da ich in seiner Nähe wohne).
Das war mir peinlich.
Paar Monate später verlor ich mein Geldbeutel vor meiner Stammkneipe.
Als ich den Besitzer/Kumpel fragte ob mein Geldbeutel abgegeben wurde, gab er mir bloß den Namen der Bar von Tom zur Antwort.
Ich ging also Tom das erste Mal in der Arbeit besuchen.
Er lächelte mich an und gab mir auch gleich meinen Geldbeutel.
"Meine Nummer hast du ja jetzt" flüsterte er mir kurz ins Ohr. Ich ging und sagte nichts darauf.
Nach cirka zwei Monaten hatten wir in unserer Stadt eine Fastnachtsparty in einer Halle steigen.
Dort tratt mein Kumpel und Besitzer gemeinsam mit Tom auf.
Beide kennen sich schon lange. Sie taten sich zusammen und ließen eine riesen Party steigen.
An diesem Abend war ich mit meiner besten Freundin und meinem Vater dort. So gegen 03.30 Uhr musste ich meinen Vater nach Hause bringen (meiner Mutter versprochen) und als ich zurück kam, wollten
mich die Türsteher nicht mehr rein lassen. Da aber meine Freundin noch dort drinnen war und sich fast bewusstlos betrank, musste ich irgendwie dort hinein kommen. Denn die Party ging noch ne Stunde.
Und in der Kälte warten wollte ich nicht.
Plötzlich stand Tom zwischen den beiden Türstehern und ließ mich wieder herein.
Meine Freundin und ich durften dann als einzige Gäste noch dort sitzen und ein Bierchen trinken.
Tom besuchte (einen Monat später) nach Feierabend zwei mal in der Woche meine Stammkneipe. Zuvor hatte ich ihn dort noch nie gesehen. Meine Mädels und ich sind schon fünf Jahre Stammgäste dort. Es wundern sich jetzt viele Leute die ihn kennen, was er da verloren hat, wenn er sonst auch nicht dort hin geht.
Wir unterhalten uns da sehr oft.
Und jedes mal wenn ich ihn sehe oder mit ihm gar spreche, zittere ich am ganzem Körper. Es ist nicht sein Geld, Bar oder Auto was mich an ihn interessiert. Noch bevor ich davon wusste, klopfte schon mein
Herz wenn er in meiner Nähe war.
Ich unterdrückte mein Gefühl zu Tom und tue es immer noch da ich ein Freund habe. Sonst hätte ich ihn sicher angerufen.
Ich musste in den letzten zwei Wochen ständig an Tom denken!
Meine Hände werden schon feucht, wenn ich über ihn schreibe.
Er ist Single, 30 Jahre, hat eine symphatische Art an sich, lieb, kein Macho und hat wundervolle Augen.
Meine Freunde finden ihn super für mich.
Sie wollen alle nicht, dass ich weiterhin mit Paul zusammen bleibe.
Er passt nicht zu mir und er schadet mir, sagen sie jedesmal.
Es stimmt zum Teil auch.
Nun weiß ich nicht, ob ich ihn doch anrufen sollte.
Am kommenden Samstag ist wieder die einmalige "Singel-Night-Party" angesagt.
Meine Freunde und ich gehen da auf jeden Fall hin. Ich denke auch Tom. Aber wenn, dann weiß ich ja nicht wo er ist?
Vielleicht in der selben Disco wo wir uns letztes Jahr kennengelernt hatten?
Ich würde ihn so gerne dort wieder sehen wollen.
Anrufen und mal nachfragen?
Die ganze Geschichte weiß Paul von mir. Und er weiß auch, dass ich ihn sehr mag.
Sagt aber nicht viel dazu.
Vor vier Tagen redete ich mit seiner Ex-Freundin (Zufall), die mir erzählte, dass sie ihn noch liebt und dass sie ihn wieder zurück haben möchte.
Er aber liebt sie nicht mehr. Da ich selbst weiß, wie sich eine Einseitige Liebe anfühlt und wie man damit umgeht, konnte ich sie gut verstehen.
In Toms Augen ist sie eine sehr gute Freundin, weiter nichts.
Und ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sie mir die Bekannschaft mit Tom nicht gönnt.
Dass sie uns dazwischen funken wird.
Ist aber nur ein Gefühl.
Ich FREUE MICH ewig auf diesen Samstag!!!!
Nebenbei habe ich noch erfahren, dass er noch eine zweite Bar (weiter weg) besitzt.
Davon erzählte er mir aber nichts.??
Von meiner besten Freundin weiß ich, dass er nicht viel Zeit für eine feste Beziehung hat. Er arbeitet wirklich viel.
Doch irgendetwas sagt mir, er mag dich auch sehr.
Da er bekannt ist ist es auch nicht verwunderlich, dass er viele Mädels kennt und mit ihnen flirtet.
Die meisten Weiber himmeln ihn an und versuchen bei ihm zu landen.
Ob er mit einigen schon im Bett war, weiß ich nicht.
So vieles weiß ich noch nicht über ihn und kann vor lauter Gedanken und Gefühlen nicht mehr richtig einschlafen.
Der Sex mit Paul war in den dreieinhalb Jahren immer super, doch jetzt habe ich sogar keine Lust mehr ihn in den Arm zu nehmen.
Ach, habe seit 17 Tagen nichts mehr getrunken. Sogar an einer Geburtstagsfeier meiner Freundin hielt ich inne. Bin selber stolz auf mich.
Treibe lieber Sport wie boxen, schwimmen, tanzen und joggen.
Jetzt habe ich euch genug vollgelabert ;-)
hab euch alle ganz doll lieb!!
dora