Liebe heartflower,
ich musste gerade sehr schmunzeln. Vielleicht ist dir nicht ganz klar, wie dein Beitrag bei anderen ankommen könnte, darum übersetze ich ihn mal so, wie ich ihn gelesen habe:
Breit grinsen musste ich aber darüber:
Falls das der ein oder andere, der sich hier engagiert, ein klein wenig persönlich nimmt, würde mich das nicht wundern.
ich musste gerade sehr schmunzeln. Vielleicht ist dir nicht ganz klar, wie dein Beitrag bei anderen ankommen könnte, darum übersetze ich ihn mal so, wie ich ihn gelesen habe:
Nachdem du - etwas harsch, aber in guter Absicht - für deine 1. Laien-Diagnose "Helfersyndrom" kritisiert wurdest, präsentierst du hier die 2. Diagnose: Autismus. Ich vermute, das wurde nicht durch Fachkräfte diagnostiziert sonden ist deine (eure?) neue Interpretation des Wesens deines Freundes. Mag die Diagnose stimmen oder nicht, aber die Art, sie zu stellen und als gegeben hinzunehmen, ist ja gerade etwas, wovor du gewarnt wurdest, nicht wahr?schlussendlich haben wir beide festgestellt dass er (leicht?) autistisch ist und nach dem durchlesen einiger foren, wo autisten schrieben, ist mir der einblick in seine welt gegeben worden.
Breit grinsen musste ich aber darüber:
Du hast dich in Foren über Autismus informiert und rätst deinen Lesern hier, von diesem Forum Abstand zu nehmen. Weil hier u.a. kranke Seelen herumhängen, die nicht helfen können.der abstand vom LK forum tat mir gut, hier sind wirklich viele kaputte seelen und nicht alle ratgebenden helfen wirklich. also geht raus und teilt euer leben mit den menschen um euch herum!
Falls das der ein oder andere, der sich hier engagiert, ein klein wenig persönlich nimmt, würde mich das nicht wundern.