Mein Leben lang einsam....

Pinguin88

Benutzer
29. März 2005
50
0
0
36
Heyho,

also ich schreib jetzt einfach mal drauf los.

Ich hatte noch nie wirklich einen Freund, jedesmal wenn ich mich verliebt hatte und den Mut gefasst es demjenigen zu sagen, sagte er: "tut mir leid, ich will keine Beziehung bin nicht bereit dafür...

Naja, und ihr kennt das wahrscheinlich auch, man ist eh schon an den Feiertagen mies gelaunt, weil man wieder den Familienmüll über sich ergehen lassen muss.

So nun ist es bei mir so ich brauch bei meiner Family nicht mal ne halbe stunde warten und es wird gefragt: Und wo ist dein Freund?

Jedesmal denk ich dann "Toll, selbst deine blöde Cousine kriegt einen ab, und du musst hier einsam den sch**** ertragen, alles wär dann viel erträglicher"

So nun bin ich beruflich bedingt umgezogen, kenne keinen nur die Arbeitskollegen die alle so ca 5-7 Jahre älter sind als ich, also auch dementsprechend, wahrscheinlich nicht so den Bock haben was mit mir zu machen....

Irgendwie alleine weggehen möcht ich nicht, aber mir bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig...

Naja abgesehen davon das ich mich zu Hause schon oft einsam gefühlt habe, ist dieses Gefühl noch viel stärker geworden, da ich nun in meiner ersten eigenen Wohnung wohne, wenn ich nach Hause kommen, ist keiner da, weder meine Eltern noch einer meiner Geschwister!!! Ich versuch dann immer zu flüchten aber manchmal geht es einfach nicht...

Ich tele schon jeden Tag mit meinen Eltern und ca. alle 2 Tage mit meiner besten Freundin, weil ich es sonst wahrscheinlich gar nicht aushalten würde.

Ich vermisse alle so sehr und auch dieses Gefühl, das alle immer beschreiben wenn sie in einer Beziehung sind: Dieses DER-EINE-Ist-Da-Gefühl!!! ICh wünsch mir so sehr manchmal eine Beziehung, das es weh tut. Einfach mal wie meine Freunde und Geschwister jemanden zu haben der mich liebt, und zwar ohne Blutsverwandtschaft, der mich als Mensch "neu" (also nicht seit meiner Geburt oder dem Kindergarten) liebt!!!

Ich will mal behaupten, das ich nicht hässlich bin und doof auch nicht, aber es war auch schon immer in jeder Schule so, dass ich gemobbt wurde, wieso weiß ich bis heute nicht...irgendwas passte immer nicht...

Und wer liebt schon jemanden der so dermaßen unbeliebt ist?

Wer liebt schon einen, der immer kämpft und so manches dann auf der Strecke lässt?

Wer liebt schon jemanden, der immer nur die Schwester von jemanden ist?

Wer liebt schon jemanden der bei der kleinsten Schnulze heult???

Hoffe mal auf Antworten...

Lg

 
hi, ich habe grad deinen text gelesen..

als ich deinen beitrag gelesen habe, dachte ich als erstes daran, was du über deine familie schreibst. du merkst grad wahrscheinlich erst, wie gern du sie doch eigentlich hast. und ist es nicht so, dass sie für dich da wären, wenn du sie brauchst, bzw. sie es sind?

ich kenne das gefühl, jemanden zu vermissen, der einem das gibt, was man vermisst und ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn man diese person über längere zeit nicht hat..

ich kenne auch das gegenteil, doch auch den teil, der alles umwirft, die trennung, wenn sich das ganze leben ändert.. und am ende steht man allein da, so wie du jetzt. ich meine jetzt nicht, dass alles schlecht ist ;-) , sondern viel mehr, dass du die zeit, die du allein bist für dich nutzen sollst.. mach was dir spaß macht und versuch einfach leute kennen zu lernen. ich weiß, das ist nicht leicht, aber es gibt bestimmt möglichkeiten unter leute deines alters zu kommen. und ich glaube auch, (bitte sag, wenn ich mich irre) dass es für mädchen vielleicht sogar leichter ist, leute kennen zu lernen..

ps. bist du in eine größere stadt gezogen?

lg,

smokey

 
Nee, es ist eher ein Dorf und mit ab zur nächst größeren Stadt ist nicht, da ich auf einer Insel jetzt wohne!!! Flüchten ist da nur aus finaziellen Gründen einmal im Monat möglich!!!

Es ist halt blöd, wenn dann mal gutes Wetter ist allein zum Strand zu gehen, keinen zu haben mit dem man im Wasser rumblödeln kann...

Keiner da der einem auf den Rücken Bildchen mit Sonnencreme malt...

Also muss ich wohl oder übel, sobald ich aus dem Wasser bin, ein T-shirt anziehen da ich sonst einen schönen Sonnenbrand deluxe bekommen und mich die Sonnenallergie einholt---> 2 Tage krank

Und wie soll ich jemanden kennen lernen am Strand, der so Spießerhaft ne T-Shirt über dem Badeanzug trägt???

Ob man als Mädchen eher Anschluss bekommt? Wage ich mal zu bezweifeln... zu mindestens bei mir... bin nicht so diejenige die alleine weggeht, hab davor immer irgendwie angst, dann am Ende alleine in der Ecke zu stehen und alle anderen um mich herum denken: "Guck mal die...die hat gar keinen arme Sau, aber lieber mal nicht hingehen, sonst könnt ich auch noch so enden..."

Früher konnte ich mich, wenn mich alles annervte, wie im moment, hinter meinen Büchern verkriechen, das hatte wenigstens noch Sinn...aber jetzt wo die Lernerei für die Schule vorbei ist...

Ist dieses Riesenloch, in das ich immer weiter hineinfalle, da ich zu schüchtern/feige bin, selbst jemanden anzusprechen und ich nicht alleine in der Ecke stehen will!!!

Es stimmt ich vermisse meine Familiy sehr, da immer wenn ich in diese Loch viel sie dafür gesorgt haben, dass ich irgendwann meine Bücher liegen lies und mich aufraffte jemanden anzurufen....aber hier sind weder sie da noch könnte ich jemanden anrufen, der spontan vorbei kommen könnte....

Lg

 
Hallo,

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin zwar nicht wie du von meiner Familie

weggezogen, aber ich habe nie so den hang gehabt mich viel mit meiner Familie

abzugeben obwohl sie mich alle sehr geliebt haben. Habe mich immer meinen

Gefühlen verschlossen auch meiner Familie gegenüber.

Nun wie du es beschrieben hast bist du ein Mensch, der viel Liebe und Geborgenheit

braucht, und den hast du von deiner Familie und Umfeld bekommen, und jetzt

ist nichts mehr bzw. nur noch wenig. Natürlich greisen dann auch die Gedanken

stärker um das Thema wiso habe ich keinen Partner der mich mal würde in den Arm

nehmen, mich ansichdrücken, mir einen Kuss geben oder einfach mal sagen Ich

hab dich gern ich brauche Dich!

Ich kann das ganz gut verstehen, geht mir auch sehr oft so. Zudem bin ich auch ein

Mensch der nicht so einfach sich in die Öffentlichkeit stellen kann die armen ausbreitet

und sagt hier Welt kommt und umarmt mich, ich will euer Freund sein.

Dafür bin ich einfach zu feige. Das du wenn du alleine weggehst und angst hast alleine

irgentwo zu stehen ist verständlich, man sieht ja überall die Pärchen die glücklich

sind und man selbst nicht. Das zerrt natürlich am selbstwertgefühl.

Aber mit diesen Gedanken kommt man echt nicht weiter, man muss versuchen diese

einfach abzuschütteln egal wie. Hast du mal versucht über internet gleichgesinnte

zum weggehen zu finden. Oder hast du einfach mal Freundinnen aus deiner Heimat

zu dir eingeladen um wegzugehen?

Man muss aus allem versuchen das beste zu mache, auch wenn es manchmal

schmerzt. Für diese ganze Situation gibt es kein patent Rezept, sonst wäre das

Leben auch zu einfach.

Ich kann dir nur sagen, versuch einfach Positiv in die zukunft zu blicken, setz

dein schönstes Lächerln auf und geh raus versuch neue Freunde zu finden und mit

ihnen spass zu haben, mit der Zeit ist dann vielleicht sogar der Eine dabei,

mit dem du an den Strand gehen kannst, und das schöne Wetter genießen kannst.

Alles Gute

Christian

 
Hi, also auf einer Insel gibts dann ja wirklich keine Fluchtmöglichkeiten.. Aber wenn du mal alleine zum Strand gehst und du auf das T-Shrit verzichten möchtest, kannst du ja einen netten Jungen fragen, ob er dir nicht behilflich sein kann, dir deinen Rücken ein zu cremen ;-)

Das wäre doch schon mal ein guter Grund, um in Kontakt zu kommen. Ich selbst tue mich auch oft schwer damit, andere Leute anzusprechen. Aber ich kann auch nur den Rat geben, den man immer hört. Einfach drauf los! Mit irgendeinem Thema ein Gespräch anfangen und dann läuft es oder eben nicht. Und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, dann "gehe ich mal wieder..".

Ich weiß ja auch nicht, ob es eher der Part des Männchen ist, den ersten Schritt zu tun.. Doch ich weiß, dass viele Männer damit auch Probleme haben. Ich z.B. freue mich, wenn ich angesprochen werde.. Man muss über seinen Schatten springen und sich vielleicht über jede Situation, die einem eher unangenehm ist freuen, darin eine Chance sehen, in der man die Gelegenheit hat, zu springen und über sich selbst hinaus zu wachsen..

Lg,

Smokey

 
Hallo,

habe in meiner Verzweiflung dieses Forum gefunden und egal in welcher "Abteilung" ich mich hier umschaue, es ist genauso wie bei mir!

Um jetzt nicht ganz bei "Adam und Eva" anzufangen, beschränke ich mich auf meine letzte Katastrophe!

Seit Februar diesen Jahres habe ich meine Diplomarbeit geschrieben-und das wirklich fast Tag für Tag. Da ich echt am Vereinsamen war, bin ich ins Internet-natürlich mit dem Hintergedanken "Den Richtigen" kennenzulernen. Schließlich sollen sich dort ja viele gefunden haben, sogar in meinem Freundeskreis (der mittlerweile übrigens auch kreuz und quer auf der Welt verteilt ist oder in langjährigen Beziehungen leben). Und Ende April schien es wirklich wahr geworden zu sein! Ich konnte es selbst nicht glauben, wie schnell alles ging und war auch etwas misstrauisch-das war nämlich zu schön um wahr zu sein ermahnte mich meine Erfahrung. Wir waren in den 4 Wochen unserer "beziehung" sogar in Urlaub. Da ich aber irgendwie ziemlich misstrauisch war, haben wir oft gestritten bzw. ihn hat mein Misstrauen sehr genervt. Dazu kommt, dass ich gerade mit meinem Studium fertig bin und auf Jobsuche bin, was sich als etwas kompliziert heraus stellt bzw. auch nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, was den Ort angeht. Meine persönliche Situation hat mich natürlich auch beunruhigt und ich war und bin auch ziemlich angespannt! Als wir dann aus dem Urlaub wieder kamen, sagte er "er bräuchte Abstand und er hätte keine Gefühle mehr für mich"!

Ja das ist jetzt 4 Wochen her und seitdem baue ich nur Mist: schreibe blöde und böse Nachrichten erniedrige mich selber-also das volle Kindergarten-Programm. Ich dachte ich hätte gelernt??!! Abstand nach 4 Wochen??! Sorry, aber ganz objektiv mal: das war's dann ja wohl!!?

Nun ja und nu sitze ich hier wieder alleine vor meinem Pc wie auch schon die letzten 6 Monate, nur das ich eine weitere gescheiterte Beziehung verbuchen kann! das Problem dabei: ich denke immer mehr, dass es für mich niemanden gibt, der mich so liebt wie ich bin bzw. gerade deshalb! Es kratzt verdammt an meinem Selbstwertgefühl und ich werde immer hoffnungsloser! Dazu kommt, dass ich dann immer denke "die wollen eh alle nur Sex" und mich immer noch mehr ausgenutzt fühle! Und ich fühle mich natürlich in meinem Misstrauen nur noch immer mehr bestätigt, so dass ich befürchte auch die nächste Beziehung dadurch zu zerstören.

Einen Job habe ich auch noch nicht und ich weiß in keinster Weise wo und wie es für mich weiter geht! Ich habe wirklich Angst. Angst davor noch unglücklicher zu werden, wie jetzt schon. Denn an dem neuen ort, wäre ich ganz alleine. Einen Job in der Stadt zu bekommen, wo ich hin möchte, zeigt sich als wenig erfolgsversprechend! Und meine Eltern sind zwar für mich da, aber sie können mir auch nicht das geben, was ich suche bzw. wonach ich mich so sehr sehne. Laut Personalausweis bin ich ja auch wirklich erwachsen und will auch endlich mein eigenes Leben leben bzw. aufbauen!:)

Ich hatte mit meiner neuen Beziehung auch gehofft einen festen Bezugspunkt zu finden, einen ort an dem jmd. ist der mich liebt und der mir Orientierung gibt, eine Basis!

Mehr oder weniger, sitze ich hier den ganzen Tag und warte und zweifle und warte und bin traurig usw.!

Meine Freunde möchte ich nicht mehr damit voll nöhlen, nicht dass ich die auch noch verjage außerdem hab ich eh immer nur den selben scheiß zu berichten und bin nur noch schlecht drauf, weil nix klappt!

Irgendwie scheint es ein Teufelskreis zu sein, der sich immer schneller dreht! Liebe und Partnerschaft ist für mich das wichtgste in meinem Leben, aber leider anscheinend auch wohl das Unerfüllbarste für mich!

Bei jedem klappts um mich drumzu, nur ich wander von einer Katastrophe! Ich fühl mich wie eine Ausserirdische! Bei mir ist es auch so: selbst meine blödeste Cousine, hat jmd. der sie liebt! Aber ich bin nicht sie und möchte weiß ott nicht mit ihr tauschen, trotzdem bin ich sehr sehr traurig, dass ich niemanden kennenlerne mit dem ich mein Leben teilen kann! Meine Ur-konservative tante sagt: "So ein hübsches Mädchen! warum hat sie keinen Freund? Scheint wohl zu anspruchsvoll zu sein!" -Ja das baut mich auf! :heulen:

Und was nu? Ich weiß eigentlich, dass mir da niemand mit helfen kann, nur ich selbst, aber ich denke hier werde ich verstanden??

Würde mich über Antworten freuen!

 
alleine in der Ecke zu stehen und alle anderen um mich herum denken: "Guck mal die...die hat gar keinen arme Sau, aber lieber mal nicht hingehen, sonst könnt ich auch noch so enden..."
ich glaube nicht das so etwas gedacht wird. Dich könnte doch auch jemand versetzt haben und darum bist jetzt halt alleine hier usw.

Habe erst kürzlich jemanden kennengelernt. Sie ist alleine ausgegangen. Die beste Freundin studiert in einer anderen Stadt und hat keine Zeit. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Nun war Sie hier, ein sehr belebter Platz, mit einem Gläschen Wein und Zigaretten.

Es kostet Überwindung, richtig nette Leute trifft man oft auch nicht immer gleich, aber es könnte auch klappen!

 
Hoi Ihrs,

Ich weis das es schwer ist das ganze gerede von jeder Topf findet auch seinen Deckel,

zudem wenn man selbst gerade in einer Krise steckt, dann sind einem die ganzen

Gespräche von den anderen sowas von scheiss egal, denn man hat ja mom nur sein

eigens Problem vor Augen und zudem geht es einem nicht gerade toll das man an

eine Positive Zukunft glauben könnte.

Aber man kann es nur immer wiederholen, geht raus mit einem lächeln im Gesicht,

verbunkert euch nicht zuhause, sondern betätigt euch aktiv. Man bekommt leider

nichts auf dem goldenen Tablett serviert, man muss schon etwas dafür tun.

Es wäre doch garnicht so toll wenn man alles vor die Nase gesetzt bekommen würde.

Nehmen wir mal das Beispiel auf was man sich mehr freut, Über die Hose, Jacke etc.

die man sich selbst hard verdient/erspart hat oder die, die man geschenkt bekommt,

natürlich das wovon man selbst gespart hat, denn darauf kann man stolz sein.

Genauso verhällt es sich im Leben doch auch, das Leben wäre lange nicht so schön

wenn man alles direkt bekommen würde was man sich wünscht. Daher sollte man nicht

den Kopf in den Sand stecken, sondern aufstehen, den Kopf in die Höhe und dann

immer geradeaus nach vorne!

Alles Gute

Christian

 
Ich habe mich dazu aufgerafft nach einem weiteren einsamen tag am strand, mit denken und grübbeln...

Ich werde meine Kolleginnen fragen, wie das mit dem Einstand ist...wird das bei uns nicht gemacht, geh ich nächste Woche Freitag in den nächsten Club der mir empfohlen wurde!!!

Dann hol ich meine besten Klamotten raus, Pflaster auf die Blase an der Hacke hohe Schuhe an, Lächeln aufgesetzt und los gehts...und falls ich nach 2 stunden immer noch alleine ohne gespräch da steh kann ich ja gehen....

Eine hochphase die hoffentlich bis nächste woche dann auch wirklich anhält...

Also drückt mir die daumen!!!! :super:

 
Ich drücke dir die daumen,

und wünsche dir viel spass was auch immer sich dir ergibt!

Denk Positiv und Alles Gute

Christian

 
Na das hört sich doch sehr gut an! Drücke dir natürlich die Daumen ^^

Schreib uns dann wies war.. :)

lg

 
Ihr lieben,

ich hab auch grad meine Hochphase, bin sozusagen auf der Jagd und in Flirtstimmung. Ich bin leider auch ein Dauersingle, keine Ahnung warum. Hatte letztes Jahr meine erste und letzte Beziehung, und das mit knapp 23. Es ist alles so frustrierend! Andere sehen wirklich scheiße aus, und selbst die finden ihre Liebe. Mein blöder Cousin hat seine Freundin jetzt auch schon seit drei Jahren und ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab auch das Gefühl ein Leben lang einsam zu sein. Das muss sich langsam mal ändern, aber wie? Wie machen das andere? Bei mir kommt nichts voran, außer meine Depressionen, die durch Einsamkeit noch schlimmer werden, verdammt :(

 
@ soulplan

Man ist das gut mal zu hören, dass andere auch immer Dauersingle sind....

Und keine Ahnung haben wieso!!!!

Hab mein ausgehen auf heute verschoben, weil heute im hafen ne Fest ist....da lernt man vielleicht leichter wen kennen...

Mit der Hoffnung auf die große Liebe für jeden

eure Pinguin88

 
Waren vorher noch bei ner Arbeitskollegin was vortrinken, dass war auch ganz gut....bis zur Kneipentour, erst in ne Cocktailbar war auch noch oke, dann in ne Disco naja ab Ü30 und mit 20 mmmhh fühlte man sich da leicht fehl am Platz.

Danach waren wir noch in einer anderen Disco, aber zu dem Zeitpunkt war ich dann schon müde und platt, naja bin dann auch nach Hause gefahren....

Und heute ist mal wieder ein Tiefpunkt!!!

Ich hab schreckliches Heimweh!!!! Ich will nach Hause, weiß aber das das nicht geht und ich das eigentlich langsam mal überwinden sollte....aber es ist manchmal einfach nicht aufzuhalten....dann sitz ich in meiner Pause bei mir oben und mir rollen einfach nur die Tränen, weil ich zu meiner Familie will und hier keinen hab der mich in den Arm nimmt und sagt: Es wird alles gut, mach dir keinen Kopf das geht vorbei....etc

In solchen Momenten wünsch ich mir das man schon beamen könnte für die eine Stunde nach Hause und zurück....

Naja, dann hab ich jetzt nachdem man sich so ein paar tage eingelebt hat festgestellt, das meine Möbel (gestellt) für ne Arsch sind, es seltsamer Weise in meinem Zimmer immer mufft,Die Dusche und der Kühlschrank auch nicht richtig funzen und meine Mitbewohnerin faul wie die nacht ist!!!

Leider kann ich aber nicht ausziehen, da man als FSJlerin die keine Miete zahlt naja sagen wir ansprüche von null haben darf!!!!

Schreibt mal was

lg

 
Hi Pinguin,

das du am WE mit den Kollegen unterwegs warst freut mich. Immerhin bist du auf die Ü30 Party gekommen. Nicht falsch verstehen.. ^^ habe aber schon öfters gehört, dass die "jungen" leute da nicht mitfeiern dürften. kann mir schon vorstellen, dass es da für dich eher langweilig war.. aber immerhin, bist du mal rausgekommen.

Heimweh ist immer blöd. Da kann man ja auch nicht viel gegen machen, außer sich vielleicht irgendwas suchen, was einen ablenkt und das Gefühl von Heimat vermittelt. Mach doch einfach einen Spaziergang am Meer. Da hätte ich jetzt grad lust zu. Das Wetter ist zwar (hier zumindest in Hannover) nicht so schön, aber ich find das wäre grad genau richtig für nen Spaziergang. Wenn ich auf der Insel wäre würd ich jetzt mit dir losmaschieren ;-)

Ich bin heute auch nicht so gut drauf. Und ohje am Wochenende musste ich auch mal wieder feststellen, dass ich mich wieder mal mehr als dämlich angestellt habe.. Hatte auf einem Fest ein paar Worte mit einem Mädchen gewechselt und dann kam da ein Bekannter vorbei, das hat mich dann total aus dem Konzept gebracht, habe kurz mit ihm geredet, dann hat sie sich umgedreht und ich habe natürlich auch nichts mehr zu ihr gesagt.. Das hat mir mal wieder zu denken gegeben... Naja heute weiß ich auch gar nicht mehr, was ich machen soll. Langweile mich auch..

Wie fühlst du dich denn grad?

lg

 
@ smokey das sie gegangen ist, lag wahrscheinlich nur daran, dass dein Gespräch ihr zu lang vor kam....

Und naja so langsam kann ich das meer nicht mehr sehen, jjjaaaa das sage ICH diejenige die von sich selbst behauptet die größte Wasserratte auf Land gewesen zu sein... (Meine schöne Dauerkarte für Frei-/Hallenbad)

Im moment geht es grad wieder mit dem Heimweh habe grad mit Muttern telefoniert, da gehts mir immer ein bisschen besser, da ich weiß ich kann jederzeit anrufen....

Aber soll ich dir was sagen? Meine Beine machen Party auch so, die schillern nämlich in sämtlichen fraben rot (bluterguss), blau (blauer Fleck), grün (langsam abklingender blauer fleck) und gelb (fast schon weg der blaue flecke) achja und weiß mit einem stich rosa :D :D:D:D

Sollte jetzt eigentlich noch was gesundes essen, aber mach mir heute glaub ich mal was ggggaaannnnzzzz ungesundes und dick machendes!!!! Tiefkühlkost!!!! Ja ich weiß ich bin faul....

Lg

 
@Pinguin

Du hast mal geschrieben, dass du nicht gerne alleine weg gehst. Was vollkommen verständlich ist. Was die Leute negativ von dir denken könnten, darf dich nicht interessieren, sonst gehst du zu Grunde. Passiert mir leider auch noch zu oft, "ach was denken ach die und der über mich?".

Wenn ich mal in Ausgang gehe, bin ich leider auch immer alleine unterwegs. Es schmerzt :( wirklich sehr wenn man sieht was für Leute mit vielen Freunden oder Freundinnen unterwegs sind. Aber ich denke mir jeweils, vielleicht hat ja mal jemand Mitleid und spricht mich an. ;) Naja, geklappt hats leider noch nie aber zumindest das Selbstwertgefühl leidet so weniger.

Mir selber geht es immer noch besser, wenn ich wieder alleine unterwegs bin, als wenn ich zuhause nach etwas "Schaubarem" im TV suche.

Allerdings beschränkt sich das fortgehen auch nur auf ein paar Strassenfeste im Sommer.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, momentan ist mir aber eine "wahre" Kollegin oder Kollege wichtiger!

Heimweh ist wirklich nicht schön. Sehr viel dagegen machen kann man nicht. Zurückkehren wenn man kann, sich ablenken oder Zeit verstreichen lassen und schauen ob es besser wird.

Du kannst überall sein, der Mond im nächtlichen Himmel ist überall der gleiche. Genau so denkt immer jemand an dich, egal wo du bist. Schau in den Mond und stell dir vor du würdest ihn von zuhause oder wo du gerne wärst, ansehen. Vielleicht hilfts ja, einfach mal in einer Nacht die schöne Stimmung geniessen, jetzt mit dem kommenden Vollmond sowieso.

 
Heyho,

heute ist das Heimweh und die Sehnsucht nach jemanden der für mich besonders ist mal wieder sssseeeeehhhhhhhrrrrr groß!!!

Mein Bruder und seine Freundin waren hier am Wochenende mich besuchen, das war zwar sehr schön, aber als die beiden wieder fuhren, sehnte ich mich doch sehr nach zu Hause!!!

Außerdem kam ich mir zwischendurch wie das 5. Rad am Wagen vor, da kommt dann wieder die Frage auf: Wieso finden alle jemanden nur ich nicht?

Vielleicht sitzt ja morgen beim Arzt jemand....ja ich muss zum Arzt, da ein Kind nicht geradeaus laufen kann und ich mich dadurch Freitag voll abgepackt habe.... nu ist der ganze Fuß dick.... :heulen:

Abwarten, was der Doc sagt, hauptsache ich kann Freitag wieder normal laufen...da gehts nach Hause fürs WE *freu*

Trotzdem bleibt nach diesem WE die Frage im Kopf: Wieso finde ich niemanden???

Lg

 
Hoi du,

Diese Frage kommt leider immer dann auf wenn es jemand nicht gut geht,

ich merke das selbst wieder gerade an mir habe wieder diese Phase wo alles scheinbar

gegen mich läuft. Ich fühle mich so leer, so platt, ... so Einsam. Mir kommt es gerade

so vor als wenn Armor nur die Pfeile für andere bereit hällt, bei soviele Päärchen die

ich jede Tag sehe,...

Aber ich weis auch von anderen Tage an denen ich diiese Gedanken nicht habe, und

es mir richtig gut geht ich vor Freude nur so strotze. An solchen Tagen könnte vor mir

ein Wirbelsturm runter kommen, es würde mich nicht aus der Bahn werfen.

Und Ich denke dann immer wieder wie schön doch das Leben in wirklichkeit ist wenn

man sich nicht den Kopf mit unnötigen Fragen zupflastert und einfach ins Leben hinein

läuft und lebt. Ich bin mir sich das Ich und auch Du sein Gegenstück finden werden,

auch wenn es mom ein Scheiss Gefühl ist wenn man alleine ist und keine hat an den

man sich sein Herz aufwärmen kann.

Frage nicht, was das Geschick

morgen wird beschließen;

unser ist der Augenblick,

lass uns den genießen!

!! :D Lächeln :D !!

Alles Gute

Christian

 
hey pingu,

also ich bin mein ganzes leben lang (okay soooooo lang isses ja noch nich :D ) dauersingle und bisher bin ich damit ganz gut klargekommen.

okay hatte und hab zwar auch immer meine familie um mich herum aber als ich für ein jahr in australien war, war es sehr schön auch mal ohne sie. und jetzt ist es wieder umso schwerer mit ihnen. aber da ich weiß dass ich sie irgendwann vermissen werde, nutze ich die zeit die ich jetzt noch mit ihnen hab.

lieben tu ich schon jemanden, aber ob er mich auch liebt weiß ich nicht. jedenfalls ist er ganz schön weit weg ;)

hab freunde und neue leute kennenzulernen macht echt spaß und ist no problem :)

na gut, die deutschen sind mir da auch etwas zu spießig :rolleyes: leute aus aller welt kennen zu lernen ist das beste und die australier sind sowieso top!

mein aussie land - miss it !!

trotzdem ist das leben schön, und man sollte jede sekunde genießen die man für sich allein hat. wer weiß wieviel man später noch zeit für sich hat =)

don't worry, your love will come some day, just keep your eyes open.

alles liebe,

heartflower