Mein Leben lang einsam....

hio

grüße dich kann das nur zuuuuuuuuuuuu gut verstehen.

naja ich renn rum wie ein penner und ich versteh nicht was meine freundin überhaupt an mir interessiert. sie sicherlich etwas besseres haben als mich den sie ist sehr hübsch ^^. es ist immer schwer wen man keinen hat. aber ich zum beispiel habe gerade einen menschen wieder an meiner seite und denke wieder darüber nach mich zu trennen aus dem einfachen grund ich bin eben ein einzelgänger obwohl wen ich alleine bin die zweisamkeit vermisse. naja ich glaube aber auch der mensch will immer das haben was er nicht hat und irgendwan glaubt er dan er wird so etwas nie haben. man sieht nur die anderen und dan ......... KABUMMMMMMMMMM *comic effekt ^^* da steht er und er hat nur auf dich gewartet ;) .

"Guck mal die...die hat gar keinen arme Sau, aber lieber mal nicht hingehen, sonst könnt ich auch noch so enden..."
aber hey wie so sollten leute so etwas denken ?

das denkst aber auch nur du wen du mal irgendwo hin gehst tja dan werden bestimmt einige jungs auf dich zu kommen und sich für dich interessieren.

aber immer aufpassen das du nicht an so nen typen gerät de rnur deinen körper will.

naja wie gesagt weiss ja nicht wie groß die insel ist auf der du wohnst und vor allem was man da machen kann. aber ich glaube es gibt immer irgendwas was man unternehmen kann.

mfg beiloooo

viel glück das schaffst du schon :D

Boah ich muss mir hier jetzt erst mal was von der Seele schreiben...

Hört dieser Kindergarten eigentlich NIE auf?

Das wenn man irgendwas nicht richtig versteht oder sich angegriffen fühlt, NICHT miteinander redet sondern einfach erst mal handelt????!!!!!

Scheinbar nicht, ich hab so einen Hals ggggrrrrr

Da gibt man einem Kind konsequenzen und andere machen diese kaputt und zerstören damit die autorität die man dem Kind gegenüber hat!!!

Wieso muss man sowas VOR den Kindern machen und kann das nicht dann machen wenn man unter sich ist???Ist das verdammt nochmal so schwer???

NEIN, es MUSS scheinbar immer alles vor anderen Leuten laufen!!!

Toll, und derjenige der motze kriegt steht dann alleine da!!! Und wieso kann man sowas auch nicht in einem vebünftigem Ton sagen? nein man muss immer gleich patzig werden!!!!

Sind Fehler seit neustem verboten?!

Gerade jetzt wo mir sowas passiert möchte ich am liebsten meine Koffer packen und nach Hause!!! In die Arme meiner Mama.... ja ich weiß ich bin 20 und sollte sowas nicht mehr denken, aber es in solchen Momenten einfach schön dann in den Arm genommen zu werden und zu hören das alles wieder gut wird!!!

Toll jetzt sitz ich hier heule und sortier meine Wäsche!!!

GOTT SEI DANK geht es am WE erst mal nach Hause!!!!

Lg

Da hört man ja richtig raus das jemand nen blöden Tag hatte,

nur kann ich leider nicht genau nachvollziehen was bei dir da jetzt genau abgegangen ist,

bist du sowas wie ne Betreuerin/Erzieherrin oder wie darf ich deine äusserungen wegen

den Kindern verstehen?

Aber es ist schon richtig, Luft machen ist immer was gutes und für sowas

ist das Forum auch da. Nur wiso bist du jetzt am weinen ? Nur weil einer

mit dir nicht einer Meinung war? Ach komm gibt doch viel schlimmeres, und

halte dir doch immer vor Augen man kann es echt nicht jedem Recht machen.

Kopf hoch lächle und lass das weinen sein, denn ich könnte drauf wetten

das du mit nem lächln im Gesicht hübscher bist als wenn du weinst. :p

!! :D Lächln :D !!

Alles Gute

Christian

Heyho,

heute ist mal wieder so ein richtiger scheiß Tag, zum im Bett verkriechen und nie wieder rauskommen!!!

Erst werd ich morgens um 4 wach und kann nicht mehr schlafen, dann hau ich mir ne Tür von den Schädel, wovon mir jetzt wahrscheinlich die nächsten paar Tage der Kopf dröhnt und ich unheimliche Kopfschmerzen haben werde...

Zudem ist mir im moment einfach nur schlecht!!! So dann werd ich das erste mal angemotzt, dann vergess ich eine kleinigkeit, was bei einem dröhnenden Schädel wahrscheinlich nicht so das wunder is, und wieder angemotzt!!!

Heute einfach nur wieso ich???

Will am liebsten mal wieder nach Hause!!!

Lg

wenn ich hier so mitlese, finde ich es schon sehr hart was du durch machst. vielleicht solltest du dir mal überlegen zurück zu gehen? nicht unbedingt wieder zu den eltern, aber in die nähe ziehen? dort einen job suchen?

auch ein mensch hat nicht ewig kraft, wenn es nicht geht, geht es nicht. jeder mensch ist selber schmied seines glücks, niemand wird dir deine entscheidungen abnehmen.

selbst wenn es ein rückschritt bedeutet, mir wäre ein rückschritt lieber als diese einsamkeit. vielleicht solltest du einfach einige dinge im leben ändern? einfach so..dass du glücklich bist oder glücklich werden kannst.

oder wie lange gedenkst du noch so zu sein?

Zurück kann und will ich nicht!!

Wieso ich nicht kann?

Ich mach ein Freiwilliges Soziales Jahr und diese Stellen sind schon alle weg, und da ich grad auch erst aus der Schule komme, hab ich nichts "handfestes" gelernt!!!

Wieso ich nicht will?

Was mach ich denn wieder in der Heimat? Dort hab ich zwar Freunde und Family. Aber jeder muss sich doch irgendwann mal abnabeln, klar ist das schwer, aber wenn ich das Gefühl habe es wird zu schwer, schreibe ich hier in das Forum, um vielleicht ein paar gute Ratschläge zu bekommen und Kraft, es durchzuhalten.

Gerade jetzt wo Wochenende ist, wird das Heimweh schlimm, da man nach 7 Wochen auch nicht erwarten kann, dass man Freunde hat!!! Deshalb schlaf ich aus, schaue DVDs und mach mich irgendwann fertig....wenn ich dann fertig bin, wasch ich und geh ein bisschen spazieren und hoffe darauf das mich jemand anspricht....

Lg

Da kann man lange drauf warten bis man angesprochen wird. Endschuldige meine negativen Worte, aber ich hab das Gefühl das um uns (die total Einsamen) ein großer Bogen gemacht wird. Ich seh das doch immer wieder, Leute die glücklich und nicht einsam sind, werden so oft angesprochen. Tja und andere, die schon so lang allein sind werden immer noch nicht angesprochen. Ich glaub Einsamkeit ist ein Geschenk fürs Leben :(

Hoi ihr,

Ihr habt so eine negative Einstellung das es auf der einen Seite traurig aber

auf der anderen Seite wieder lustig ist. Einsame Menschen werde sehr wohl

auch angesprochen nur muss auch was dafür tun.

Wenn man sich wie ein einsames Mauerblümchen gibt kann man nicht

erwarten das man die Begeisterung einer Sonnenblume hervorruft. Man muss

schon etwas investieren dafür. Und wenn es nur ein Lächeln ist das man

jemanden zuwirft wenn man unterwegs ist.

Nur wer sich traurig und einsam gibt, wird sich nicht so interessant

presentieren als er vielleicht ist. Denn der Mensch ist leider ein Lebenwesen

das auf äusere Erscheinungsbilder geht, das heist wer was ausstrahlt wirkt

interessant und wer nicht ... naja das ist ja bekannt.

Wenn man das mal begriffen hat, der wird auch bekanntschaften schließen

also macht euch mal keinen solchen Kopf darum, etwas an sich selbst

arbeiten und dann wird das schon.

Ich habe lange dafür gebraucht das zu begreifen, aber jetzt weis ich

um was es geht im Leben. Und seit diesem Zeitpunkt muss ich sagen habe

ich bis auf paar kleinigkeiten mein Leben mit einem Lächeln gelebt.

MFG

Christian

Ich versuch schon positiv zu denken und oft zu lächeln nur leider ist das manchmal ganz schön schwer und trotz Lächeln wird man nicht immer angesprochen.

Aber manchmal funkrioniert es und ich hoffe darauf das ich nach einem Lächeln angesprochen werde, da ich leider vvviiiiiieeeeellllllll zu feige bin um jemanden von mir aus anzusprechen....

Lg

Ich versuch schon seit Jahren positiv zu denken, wirklich. Aber immer kommt wieder eine Niederlage und ich versteh es nicht mehr. Hatte ja jetzt auch wieder einen jungen Mann kennen gelernt. Hab mich fürs Date total hübsch gemacht und natürlich gelächelt, ich lächle eigentlich andauernd fremde Menschen an. Und trotzdem hab ich wieder eine Abfuhr bekommen und nun ignoriert er mich sogar komplett, obwohl wir im Kontakt bleiben wollten ;( Nächste Woche beginnt meine Ausbildung in seiner Stadt und ich hab gedacht, nun wird alles besser. Aber nein, nun ist das auch nur wieder eine schmerzliche Erinnerung, weil er ja warum auch immerAbstand von mir nimmt. Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich kann jetzt echt an gar nichts mehr glauben. War in den letzten sechs Jahren fünfmal verliebt. Davon hatte ich nur eine kurze Beziehung und die war letztes Jahr. So und nun geht der ganze Scheiß von vorne los und ich hab keine Lust, wieder jahrelang warten zu müssen. Ich gehe jedes Mal offen und mit einem Lächeln an die Sache ran, aber das nützt alles nichts, warum auch immer? Denn hässlich und ein charakterschwein bin ich absolut nicht, also ist die Einsamkeit wohl mein Schicksal ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis zwar das sich das jetzt alles immer wie das gleiche gesülze anhören

muss, aber wie euch jeder sagen wird, denkt weiter Positiv irgentwan wird

euch schon das Glück erfahren das ihr verdient habt.

Ich weis auch durch eigene Erfahrungen das es nicht immer leicht ist, man

fällt nicht gerade selten immer wieder in ein schwarzes Loch in dem man sich

verlassen und alleine vorkommt. Da kommt einem schon der Gedanke wiso

passiert das immer mir, und wiso kann ich nichtmal etwas Glück haben.

Aber ich kann euch versichern das Glück haben nicht spezielle Personen

gepachtet, sondern das Glück bekommt der, der danach Sucht, sich darum

bemüht ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

Ich selbst habe viele Jahre, zurückgezogen und alleine gelebt, und hatte

keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen, aber irgentwann habe ich die

Kraft in mir entdeckt das Blatt zu drehen, zu mir selbst zu sagen du

brauchst niemanden um dein Leben zu ändern, du hast die Kraft selbst in

dir und du packst das auch.

Das habe ich auchgeschafft, es wurde eine schöne Zeit. Nur gab es auch

in dieser Zeit Rückschläge die ich selbst nicht wieder erleben möchte doch

sollte mir das ganze auch zeigen das die Welt nicht nur Schwarz und

Grau ist, sondern auch in seiner vollen Farben bracht erstrahlen kann,

wenn man es nur will und danach sucht.

Daher geht mit dem Vertrauen in euch selbst hinaus in die Welt, Lächeln

gute Laune und eine priese Witz und zeigt der Welt was sie an euch hat

und das ihr es wert seit.

!! :D Lächeln :D !!

Alles Gute

Christian

hallo zusammen

ich geb zu, alles hab ich nicht gelesen. trotzdem ein paar gedanken dazu:

ein altersunterschied zu den arbeitskollegen von 5-7 jahren bedeutet nicht die welt. ich hab mit 24 jahren freundinnen auf arbeit gefunden, die 10 oder 20 jahre älter und noch heute meine freundinnen sind.

ich hab hier auf arbeit eine ganz liebe freundin, die 20 jahre jünger ist.

also: das alter ist so kein thema. man kann sich aber entscheiden, es zu einem zu machen...

@alle, die denken, die positive ausstrahlung alleine reicht und man muss nur aus dem haus raus:

sorry, das reicht nicht. ich selbst und viele meiner freunde sind positiv eingestellt, haben spass, sind unterwegs und finden trotzdem nicht neue partner.

ich hab die aussage sowieso satt, weil sie immer sagt: der fehler liegt bei dir, du bist schuld, deine ausstrahlung halt doch negativ... etc. blabla

ich bin eher der meinung, dass wir alle von den wunderbaren tv-soaps vergiftet wurden: da steht alle 2 minuten wieder was leckeres und partnerschafts-williges rum. und wenn der nicht passt: nur um die ecke gehen, da steht der nächste. und nun gehen wir raus, gucken rum, stellen fest der/die wär noch was, aber nicht ganz und es hat sicher noch was besseres. also, den/die gleich in der nähe lassen wir stehen.

die menschen sind kaum mehr bereit sich auf jemanden einzulassen. es soll einem immer gleich im ersten moment aus den socken hauen. kann passieren, ist aber extrem selten.

ausserdem sind es auffällig oft die leute in partnerschaften, welche den singles verkünden: es findet sich dann schon ein passender für dich, warte nur ab. sorry, aber was wissen die ewig-in-partnerschaft-lebenden den schon vom single-leben? also.

was sich bei mir ergeben hat: ich bin immer am gleichen abend in die gleiche disco, mit der zeit grüsst man die leute, dann beginnt ein gespräch und irgendwann ergibt sich kollegen, die zu freunden werden können. braucht zeit, aber so ist der mensch.

und so leid es mir tut: ich weiss auch nicht, was zu passieren hat, damit mensch glücklich ist. was sicher hilft: mit sich selbst frieden finden. und dafür gibts kein patentrezept. aber: je mehr man sich kennt und seinen bedürfnissen folgt um so besser gehts. ihr seid kreativ? dann setzt es um. geht in den töpferkurs. ihr lest gerne? geht in die bibliothek, lasst euch vom personal beraten.

wünsche allen das beste!

@ bluekoala

Ich glaube niemand hier hat irgentwo angedeutet das positive Ausstrahlung

alleine reicht, sondern nur das wenn man sich Positiv gibt dies auch auf

andere Menschen Positiv rüberkommt.

Das ein Positiv denkender Menschen nicht direkt alle Herzen zufliegen dürfte

ja glaube ich jedem bekannt sein, nur erhöht sich die Chance auf einen

Partner oder einen guten Freund, da mit wem möchte man denn selbst lieber

Befreundet sein? Mit jemanden der wie nen Mauerblümchen in der Ecke sitzt,

sich selbst bemitleidet oder jemanden der aufgeschlossen, lebensfroh ist und

andere Mitreißt?

Ich würde ganz klar das zweite bevorzugen, obwohl ich jetzt nicht damit

andeuten will das, das Mauerblümchen kein netter oder interessanter

Mensch sein kann, sondern nur das der Großteil der Menschen sich für

diese Person weniger interessieren.

Zudem höre ich aus deiner Aussage etwas verbittertheit heraus, ich weis

nicht wie dein Leben verlaufen ist, aber ich kann mir denken das nicht

immer so war, und du diese Sprüche verteufelst weil sie vielleicht bei dir

nicht den Erfolg erziehlt haben den du dir gewünscht hast.

Nur muss man auch wiederrum sehen, das Positives Denken das

Selbstbewusstsein stärkt und die betroffene Person mehr aus eigenen

Verlangen heraus unternimmt. Wie du auch selbst geschrieben hast in

irgent einen Verein zu gehen, bei dem einem was Spass macht.

Nur wird ein Pur Negativ denkender Mensch das niemals aus freien Stücken

tun, sondern er muss von jemanden angestoßen werden. Und mit dem

Positiv denken wirkt man ja schonmal da entgegen gewirkt. Die Person soll

selbst eigenständiger werden. Was wiederrum auf andere Menschen

anziehender wirkt.

Ich könnte das ganze jetzt noch etwas mehr erläutern aber ich lasse es

mal. Ich glaube das bzw. Ihr wisst glaube ich was damit gemeint ist.

In dem Sinne ...

!! :D Lächeln :D !!

MFG

Christian

Leute hab heute mal wieder voll den Tiefpunkt!!!

Aber mir ist etwas aufgefallen, es ist bei mir immer das gleiche Schema ist, wenn ich irgendwo neu bin.

Erst alles easy, aber dann kommt die Abneigung gegen mich, keine Ahnung wieso!!! Ich bin kein ********* oder diejenige die mega kritisiert oder so (abgesehen davon kann man das nach 13 Jahren schule und sonst nichts, sowieso nicht)

Ich check einfach nicht wieso ich immer zum Außenseiter und zum Mobbing Opfer werde...

Jetzt machen meine Kolleginnen mal wieder ne Party ohne mich, oder ich steh direkt daneben und alle werden gefragt um essen zu gehen nur ich nicht.

Und wieso schafft es meine andere Kollegin die so alt ist wie ich bei denen so gut anzukommen?? Gut ich mag sie nicht sonderlich... aber naja

Das mit dem Alter war am Anfang kein Thema für mich, aber es wird einfach zu einem....

Fühl mich grad so allein...

Lg

Dieses Ausgeschlossensein kenne ich auch, gerade mit solchen Einladungen/Unternehmungen, wo niemand daran denkt, dass man evtl. auch gerne mitkommen möchte. Ich habe diesbezüglich zwei Dinge gelernt:

1. Man muss sich für die anderen interessant machen, und das geht nur, indem man viel unter die Leute geht, in einen Verein (z.B. Sport, Musik…), in Clubs, irgendwo arbeiten wo man viel mit Leuten zu tun hat - einfach etwas, wo man etwas erlebt, das man nachher zu erzählen hat, und bei mir habe ich auch festgestellt, dass ich dann überhaupt viel präsenter und selbstbewusster bin…

2. Es geht nie einfach so… Gerade am Anfang, wenn man nie so richtig dazugehört hat und versucht, mal richtige Kollegen zu finden, braucht es schon einen rechten Zacken Engagement, bis man endlich mal wahrgenommen wird. Dafür muss man aber auf andere zugehen können - das geht aber nur, wenn man sich von der Einstellung verabschieden kann, alle (oder die meisten) würden schlecht über einen denken. Das wiederum ist eigentlich nur möglich, indem man eben gegenteilige Erfahrungen sammelt.

Die Schwierigkeit dabei besteht darin, dass man halt eben Menschen finden muss, die einen so akzeptieren, wie man ist, und mit denen man auch selbst zusammensein möchte.

Vielleicht weisst du auch selbst noch gar nicht, mit was für Leuten du gerne zusammenbist? Bei mir wars so, dass ich einfach einsam war und bei den verschiedensten Leuten Anschluss gesucht habe, wo ich heute sagen muss, dass diese gar nicht zu mir passen. Aber damals habe ich das nicht gemerkt. Mittlerweile weiss ich, wen ich als meine Kollegen haben möchte - und wen eben nicht. Diesen Stolz und diesen Anspruch darf man eben auch haben!

Und wenn man einmal jemand solchen gefunden hat, muss man auch ein bisschen was dafür tun, dass der andere einen nicht vergisst. Z.B. sich ab und zu melden, fragen wies geht, mal abmachen, etc.

Nun ja, bei mir ist es noch nicht wirklich so, dass ich jetzt schon regelmässig eingeladen werde. Aber ich habe Freunde, die gerne was mit mir unternehmen, wenn ich mich mal melde, und ich bin besser eingebunden als auch schon…

Ich würd mich hier auch gern mal ausheulen, nen neuen Thread aufmachen fand ich zwecklos, wir tragen doch alle die exakt selbe last und ich fühl mich hier in der richtigen Runde :)

Ich bin 19 Jahre alt, ich hatte noch nie eine wirkliche Freundin, ich hatte noch nie Sex und die einzige die ich geküsst hab war ne nachbarin als kleines Kind :rolleyes:

Ich hab kaum Freunde, nur einen kleinen Kreis von Leuten die ich aus dem Kindergarten/Grundschule noch kenne, so richtig alte Freunde halt. Aber mit denen kann ich nicht reden, nicht über Probleme oder Gefühle oder meine Einsamkeit. Man geht halt mal ins Kino, Saufen oder trifft sich zum Grillen oder Pokern. Auch helfen diese mir nicht dabei mal jemanden zu finden, alle von denen hatten schon Freundinnen und ich glaub die Chance in so ner Gruppe angesprochen zu werden ist relativ gering. Wenn dann werden sowieso immer meine Kumpels angequatscht :schief: Vielleicht liegt es daran das ich sowieso immer nach ner halben Stunde verzweifel und spätestens nach ner Stunde nichtmehr weiss wer ich bin, wo ich bin, wo ich herkomm und wie ich wieder nach hause kommen soll (sprich total besoffen) und tiefsinnige Gespräche mit meinen schlichten Kumpanen führe die meist nur aus Witzen bestehen über die nüchterne nicht lachen können :rolleyes: Dabei mag ich garkein Alkohol, aber ich bin kein Partylöwe, ich kann nicht tanzen, finde die musik die dort so gespielt wird meistens kacke und dann bleibt mir nur die Bar :( Und niemand will so jemanden ansprechen.

Naja bis vor kurzem hab ich mein Leben noch in völliger sozialer Abstinenz geführt, mir warn Beziehung und Freunde einfach völlig egal, ich hatte akzeptiert einsam zu sein und irgendwie wars dadurch alles einfach. Aber seit ich mich in sie verliebt habt wünsch ich mir fast ununterbrochen jemanden der mich liebt wie ich sie liebe und den ich auch lieben kann. Einfach mal jemanden für den ich was ganz besonderes bin, einzigartig, das wichtigste im Leben, eine die mich besitzen will und die ich mit niemandem teilen muss :( Die Gespräche mit ihr hatten mir sehr geholfen, sie nannte mich ihren besten Freund, mehr anerkennung hab ich im Leben nie bekommen, ich war immer nur irgendein Freund, vielleicht mal ein guter Freund oder sogar einer der besten. Aber nichtmals der beste. Aber selbst das hat will sie mir jetzt nichtmehr geben weil ich mir Hoffnungen machen könnte :(

Hoffnungen das man mich lieben könnte, das hab ich schon fast aufgegeben. Dabei fehlt mir nichtmals die Selbstsicherheit. Ich sehe gut aus, sportlich, ich bin gepflegt, verantwortungsbewusst, ich bin nicht dumm um auch nicht faul wenn es um wichtige Sachen geht. Ich fühl mich einfach nur uninteressant, durchschnittlich und Langweilig, weil es halt nichts aussergewöhnliches an mir gibt bin halt nur ein lieber kerl :( Das ich ehrlich, treu und liebevoll bin kann ich sagen wie ich will, ich hatte nie die gelegenheit das zu beweisen :rolleyes:

Dabei such ich ja bereits an so vielen Orten, in Cafes, im täglichen Leben, in der Schule, im Internet (Nicht in so Partnerbörsen,ich hoff eher mehr oder weniger zufällig jemanden zu treffen der meine Interessen teilt), obwohl ich sie noch so wahnsinnig Liebe, aber ich will nichtmehr allein sein, nichtmehr frieren, nichtmehr weinen, ich kann nichtmehr, jedes Wochenende hier allein is eine Qual

denn ich wohn sehr abgelegen, einfach mal wohin gehen ist da nicht, aber irgendwie seh ich bloss glückliche Paare oder welche die mit Typen zusammen sind die sie mies behandeln und garniemanden verdient haben. Aber ich bin allein X( Zudem kommt das meine Geschwister schon ausgezogen sind und ich mit meinen Eltern nicht reden kann weil das arrogante, besserwisserische und voreingenommene Ar***geigen sind.

Ich hab einfach so die Schnauze voll langsam, ich will wieder mit wem reden können, mir ist den ganzen Tag langweilig und die einzig netten Stimmen die ich höre kommen vom Fernseher :( Diese Einsamkeit bringt mich um, wenn sich nichts ändert bevor ich da ne 2 beim alter stehen hab dann kA dreh ich durch, so Ratschläge wie von IHREM Freund, das er bis er 23 war auch dauersingle war will ich garnicht hören, die die ich liebe ist 2 Jahre älter und liebt zudem einen der nochmal 4 Jahre älter ist als sie, solang will ich nicht warten, warum müssen Männer viel Länger warten und finden nur jüngere Freundinnen? Ich bin nichtmehr so Pubertär das ich die 16 Jährige von drüben anmachen würd die mich manchmal so anhimmelt, ich will jemanden in meinem Alter, eine reife Person. Tut mir leid aber ich hab einfach keine Geduld mehr mit der Welt! Hab ich es denn nicht verdient glücklich zu werden wenn ich bereit bin andere glücklich zu machen !?

Hallo SilverStar,

ich weiß genau was du meinst, bei mir ist schon die 2 davor und ich hatte noch nichts davon!! Kein Freund, keinen wahren Kuss etc

Also kann ich mit dir gut mitfühlen, das sich Frauen meist ältere Männer suchen liegt daran das die im gleichen Alter oft naja noch sehr kindlich einem selbst gegenüber sind (muss nicht immer sein, ist aber oft so)

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich schenke mir jeden neuen Tag und hoffe, dass mir der Richtige für all das über den Weg läuft. Ich versuch jeden Tag rauszukommen und wenn ich nur mein Buch nehme und mich ins Cafe' setz. Vielleicht hab ich ja mal Glück!!!

LG

Hey zusammen,

bei mir ist die 2 leider auch schon davor, und das ganze schon drei Jahre :( Ich hab langsam den Glauben an die Liebe für mich aufgegeben, weil bei mir läuft auch sozusagen immer das gleiche Schema ab. Ich tu schon immer mal wieder welche kennenlernen, aber jedes Mal klappt es nicht. Es artet wirklich immer wieder damit aus, das ich total verliebt bin, und ich entweder von vornherein keine Chance habe oder aber noch wochenlang verarscht werde :heulen:

Hey,

heute ist mal wieder so ein richtiger scheiß Tag!!!

Seid 3 Tagen wird nur noch an mir rum kritisiert und gemeckert....

Es ist einfach zum kotzen, ich hatte ne ziemlich schlimme Grippe, bin aber wegen dem Personalmangel trotzdem arbeiten gewesen, bin zwar wieder gesund, gut gehts mir trotzdem nicht...

Ich muss das hier mal los werden ich kann nicht immer nur stark sein und alles schlucken, klar Kritik ist manchmal gut und hilft auch aber nicht immer so direkt hintereinander.

Da kommt direkt das Heimweh wieder hoch, ich vermisse meine Freunde und meine Familie die mich in den arm nimmt, bin seid ca 4 1/2 Monaten hier, kenn aber trotzdem keinen....

ja klar, rausgehen, das tu ich ja ich raff mich jeden Tag aufs Neue auf irgendwo hin zu gehen und wenns nur ins nächste Cafe ist und ich da mein Buch weiter les, denn wenn ich nur so in die Gegend starre kommt wieder das Gefühl des Alleinseins und Nichtgewollt seins...

Lg

Hey Pinguin,

wie geht es dir? Bin stolz auf dich das du dich aufraffen kannst rauszugehen. Bei mir funktioniert das nicht, ich hab nicht die Kraft dazu und stehe wieder da wo ich schon vor ein paar Monaten stand. Nämlich mein Denken, mein Leben lang einsam zu bleiben :(

Meld dich mal wieder und sag wie es dir geht...