Meine Affäre und ich!!!Brauche dringend Hilfe!!Bin hörig!!

Geht man eine Affäre nur ein wenn man eine unglückliche Ehe hat

• Umfrageteilnehmer
    15

Line13

Neuer Benutzer
01. Okt. 2009
22
0
0
46
Hallo Ihr Lieben

Bin per Zufall auf die Seite gestossen und bin ehrlich gesagt ein wenig froh das ich nicht ganz alleine mit meinem Problem da stehe!

Vielleicht könnt ihr mir was raten. Der Frust muß mal raus danke das ihr mir zuhört.

Also ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Monaten bin ich mit ihm verheiratet, warum ich ihn geheiratet habe weiß ich nicht vielleicht auch Sicherheit, aber unsere Beziehung ist sehr trostlos, es geht ihn nur um Arbeiten uns Essen, wirklich, das glaubt mir keiner! ER will kein Sex mehr nichts aber, ist sehr eifersüchtig aber das ist ein anders Thema!

Es dreht sich in unserer Beziehung nur um seine Bedürfnisse…….,will mich auch von ihn trennen ertrage ihn nicht mehr.

Also zu meinem Problem, das viel hier kennen aus lauter Frust habe ich mich vor 3 Monaten

In einer Internet- Comunity angemeldet um Freunde dort zu treffen und zu chatten.

Dann hat mich dieser unsagbare schöne charmante Mann angesprochen und habe mit ihm viel

gechattet und irgendwann fingen wir auch an uns über Sex zu unterhalten. Und er fragte mich ob wir uns mal treffen sollen, habe zu gesagt. Er sagt mir auch all die schönen Sachen die man als Frau gerne hört.

Also trafen wir uns, hatte da noch ein schlechtes Gewissen und ihn das gesagt das ich verheiratet bin, er sagte er lebte ihn Scheidung weil seine Frau so eifersüchtig (Er ist Busfahrer bei einer großen Reisegesellschaft, ja ich weiß männliche Schlampen die nehmen alles) Das erzählt er mir auch.

Er hat mir auch erzählt das er in seiner Ehe schon fremd gegangen ist. Das er jetzt keine Beziehung mehr haben will und so was wie mich gesucht hat. Keine Verpflichtungen und so weiter nur Sex.

Er fände es auch schade ihn nicht mit mir zu haben. Nach langen überlegen habe ich mich nicht sofort dazu hin reissen lassen, nur küssen und so.

Dann chattet wir immer weiter und er schmierte mir immer mehr Honig um den Mund mit all den schönen Dingen bin seine Nr.1 und so weiter es gib keine andere nur ich.

Dann trafen wir uns ein zweites Mal und hatten Sex und ein drittes Mal und der Sex war viel intensiver. Habe mich auch verliebt in ihn und besessen bin.

Aber jetzt kommen meine Bedenken er wollte irgendwann einmal das ich ihn anfange versaute Mails zuschreiben und bei Sex seine Fantasien auszuleben worauf ich mich leider eingelassen habe. ER will in den Swingerclub und einen Dreier und so weiter,sagt mir immer die anderen haben das für ihn gemacht.

Aber er will nicht das ich mehr über ihn erfahre ,wir treffen uns auch nur wenn er will um bestimmte Uhrzeiten und auch im Hotel, weil er angeblich bei seiner Mutter wohnt(weiß es ist seine Frau, er wird verheiratet sein)will mir nicht seine Handynr und so geben.

Hat mir auch schon gesagt wenn ich ihn nachstelle ist es aus und soll auch nicht schauen im Netz mit welchen Frauen er noch chattet brauche auch keine Angst zu haben bin ja seine Nr.1

Aber er will seine Freiheiten es würde mich nichts angehen was er sonst noch macht! Aber wenn er doch angeblich Single ist????????? Er fängt auch an auf einmal Dinge anders zu erzählen wie vorher(Verdreht alles)

Er liebt es richtig mich eifersüchtig zumachen

Ach könnte euch noch mehr erzählen aber das wird zulange sein.

Was halte ihr davon,aber komme auch so schwer los von ihn er ist gerade ein paar Tage weg arbeiten und hat mir heute morgen noch schon geschrieben,wie toll doch die Hotelbetten sind.

Nennt mich mich auch seine kleine dreckige Schlampe und sein Luxus-Spielzeug ,das tollste von allen.

Bin echt voll unglücklich der verarscht mich oder???? Habe mich verliebt in ihn und besessen von ihm,mache eignetlcih alles was er will hauptsache ich sehe ihn.

Ich liebe alles an ihn,aber er lässt mich zappeln und spielt mit mir....

Aber wenn er mir erzählt er sein Single und hat keine anderen wäre das doch kein Problem mit mir zusammen zu kommen würde für ihn alles aufgeben.

Wart ihr schon mal in einer solchen Situation,was habt ihr gemacht?Hilfe

Lieben Gruß

Line

Liebe Line

Ich denke, Du weisst ganz genau, was Du zu tun hast.

Aber wenn Du von uns noch eine Bestätigung brauchst:

Gib ihm einen Tritt in seinen A**** und verschwende keinen Gedanken mehr an ihn.

Das ist keine Liebe, weder von seiner Seite noch von Deiner.

Du bist ihm gehörig auf den Leim gegangen, weil Du Dich nach nach Gefühlen, nach Bestätigungen, nach Liebe sehnst.

Er nützt das aus, mehr nicht.

Lass Deine Finger von ihm und streich ihn aus Deinem Leben.

Er wird Deines zerstören weil Du es zulässt!

Mach Dir auch einmal Gedanken über Deine Ehe. Willst Du so alt werden?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Hallo Line,

ich kann auch nur dazu sagen, dass du das was du brauchst sicher nicht von ihm bekommst. Entschuldigung, du bist für ihn bequem und ich vermute leider nicht mehr ein sexuelles Abenteurer. Außerdem finde ich es mehr als nur verdächtig, dass du kaum oder keine seine Kontaktdaten bekommst, wahrscheinlich ist er verheiratet und hat fünf Kinder!

Lass die Finger von ihm, das kann nur schlecht enden, und ich denke nicht für ihn...

Hi.

Um das mal auf den Punkt zu bringen:

Du stellst dich mit der Trennung von deinem Mann ziemlich dämlich an, denn um nichts anderes als um eine Trennung geht es hier im Endeffekt.

10 Jahre hast du dich in allem zurückgenommen und ihn auch noch geheiratet, obwohl er dich nichts zu bieten hat. Du aber hast nichts unternommen, weil du Angst hattest, alleine dazustehen. Du bist nicht eigenständig, du stehst nicht für dich ein, du stehst nicht auf eigenen Beinen. Du allein funktionierst nicht. Du brauchst einen Partner, egal was für einen, der dir die Verantwortung und das Denken abnimmt.

Und jetzt ist es - mit der Heirat als Auslöser - so schlimm, dass du endlich mal die Augen aufmachst und doch mal links und rechts an deinem Mann vorbeischaust.

Da tut sich eine völlig neue Welt auf, hm?

Du willst im Endeffekt von deinem Mann loskommen, brauchst aber einen guten Grund dazu: Ein anderer Kerl.

Und auch da nimmst du den Nächstbesten.

Aber wenn er mir erzählt er sein Single und hat keine anderen wäre das doch kein Problem mit mir zusammen zu kommen würde für ihn alles aufgeben.
Sei kein Idiot! Du willst die eine Niete in den Eimer werfen, um eine andere aus dem Eimer zu ziehen?Weiter unten schreibst du, du bist total unglücklich mit ihm, würdest aber alles für ihn stehen lassen. Wie soll das denn zusammenpassen?

Gar nicht. Und um so was auszupuzzeln brauchst du die Hilfe Fremder. Passt perfekt ins Bild, das sich von dir ergibt.

Er ist Busfahrer bei einer großen Reisegesellschaft, ja ich weiß männliche Schlampen die nehmen alle
Auch ich vermute stark, dass er dich, was seine persönliche Lebenssituation angeht, angelogen hat. Er ist beruflich dauernd unterwegs, das wäre kein Problem für ihn, fremdzugehen. Gleichzeitig frage ich mich, was du mit einem Typen willst, der zugibt, untreu zu sein. Verliebt sein hin oder her, aber das reicht nicht. Ich glaube vielmehr, dass du nicht tatsächlich in ihn verliebt bist, sondern nur in die Abwechslung, die er dir bietet und das Gefühl, begehrt zu sein. Der Typ an sich ist tatsächlich austauschbar wie ein abgefahrener Reifen.

Habe mich auch verliebt in ihn und besessen bin.
Und damit gibst du, wie bei deinem Mann auch, das Steuerrad freiwillig ab. Es ist unter diesem Vorwand auch einfacher zu sagen, man wisse ja nicht, wie einem widerfährt, ist nicht Herr seiner Sinne und Entscheidungen.

Du machst es dir da recht bequem.

Aber jetzt kommen meine Bedenken er wollte irgendwann einmal das ich ihn anfange versaute Mails zuschreiben und bei Sex seine Fantasien auszuleben worauf ich mich leider eingelassen habe. ER will in den Swingerclub und einen Dreier und so weiter,sagt mir immer die anderen haben das für ihn gemacht.
... und da du so willenlos bist, aber von ohm besessen, bist du der perfekte Spielball. Willenlos, kritiklos, Selbstachtung verloren, kein Rückgrat. Für Männer, die unverbindlichen Spaß wollen, einfach perfekt. "Reife" Leistung!

Aber er will nicht das ich mehr über ihn erfahre ,wir treffen uns auch nur wenn er will um bestimmte Uhrzeiten und auch im Hotel, weil er angeblich bei seiner Mutter wohnt
Du bist aber auch echt einfach abzuspeisen...
Hat mir auch schon gesagt wenn ich ihn nachstelle ist es aus und soll auch nicht schauen im Netz mit welchen Frauen er noch chattet brauche auch keine Angst zu haben bin ja seine Nr.1
Und das klein wenig Honig um dein Maul reicht schon, um die grauen Zellen abzuschalten?

der verarscht mich oder?
Natürlich ist 1 und 1 gleich zwei, und das wird es auch immer bleiben. Du kannst dir auch sonst noch so lange einreden, es kommt drei dabei heraus oder du willst die Lösung der Rechnung ignorieren, aber viel schwerer als DAS zusammen zu zählen, ist es wirklich nicht.

Bin echt voll unglücklich der verarscht mich oder????
Wieso verarscht er dich? Er ist doch so ehrlich, dass es gar nicht anders geht. Das hast du selbst geschrieben:

* Er hat mir auch erzählt das er in seiner Ehe schon fremd gegangen ist. Das er jetzt keine Beziehung mehr haben will und so was wie mich gesucht hat.

* Keine Verpflichtungen und so weiter nur Sex.

* wollte irgendwann einmal das ich ihn anfange versaute Mails zuschreiben und bei Sex seine Fantasien auszuleben worauf ich mich leider eingelassen habe. ER will in den Swingerclub und einen Dreier und so weiter

* Hat mir auch schon gesagt wenn ich ihn nachstelle ist es aus

* Aber er will seine Freiheiten es würde mich nichts angehen was er sonst noch macht!

* Nennt mich mich auch seine kleine dreckige Schlampe und sein Luxus-Spielzeug ,das tollste von allen.
Ich frag mich, wie er es dir noch klar machen soll, dass er nix weiter als Sex von dir will.

Wenn du mit seiner Einstellung ein Problem hast, liegt die Entscheidung nun bei dir: Entweder du trennst dich, weil du dir zu schade dafür bist oder du machst weiter und genießt den fabelhaften Sex und die aufregenden Stunden. Aber zu irgendwelchen Gefühlen wirst du ihn nicht "rumkriegen".

Du lebst wahrscheinlich in der rosaroten Welt, dass ein Single UNBEDINGT einen festen Partner braucht. Aber in dieser Welt lebt er nicht. Er wil Sex und sonst nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem wollen wir frauen doch auch "kleine dreckige schlampe" genannt werden ;)

oh mann line...

Ihr habt recht vielleicht brauche ich einfach nur die besch..... Aufmerksamkeit und das begehrt werden. Nein nicht vielleicht sondern ich brauche sie.

Nein habe mich schon ihn ihn verliebt,bin auch so unsagbar eifersüchtig auf die anderen Frauen,das macht mich krank,weiß nicht wie ich daraus komme,jedes mal wenn er sich mehrere Tage nicht meldet werde ich wahnsinnig,so bin ich normalerweise nicht!

@ Dr.House Nein brauche keinen neuen Mann an meiner Seite!

Habe mich nur gefragt wenn er Single ist warum man dann alles verheimlicht.Ja klar ist er austauschbar gibt genug männer die auf sowas doofes wie mich warten,aber will ich nicht.

Ich bin so wütend auf mich,das ich mich verliebt habe(wollte ich ja nicht,ja ist blöd) und deshalb alles tue was er will nur um ihn zu behalten und es macht mich wahnsinnig wenn ich dran denke das er den anderen Frauen auch sowas erzählt wie mir.

Würde es so gerne seiner Frau erzählen,aber was bringt mir das gar nichts!

Haut mir mal eine rein bitte:mauer: Wie komme ich da wieder raus.

Du tust alles, um ihn zu behalten?

Mädel, du hast ihn doch gar nicht.

Der hat dich und zwar da, wo's wehtut.

Gott, zeig doch mal ein bisschen Stolz und Würde und lass nicht so mit dir umspringen!

Was willst du denn bitte von so einem Oberarsch?

Jetzt mal ehrlich.

Was bitte macht ihn für dich zum optimalen Partner?

Dass er dich so respektlos behandelt und dir verbal ins Gesicht spuckt?

Sexy!

Hi.

Wie komme ich da wieder raus.
Indem du ihn absägts. Kein Wenn, kein Aber. Verliebstein zählt nicht. Genauso kein Argument, als wenn man sagt, man hatte einen Seitensprung, weil man gerade besoffen war. Am besten du sägst deinen Mann gleich mit ab.

Wenn du nur die Aufmerksamkeit brauchst, dann verlasse ihn, verlasse deinen Mann und such dir einen ordentlichen Partner, der dir das bietet, was du brauchst. Ansonsten lebst du nur weiterhin eine hohle Lüge. Zu bieten hat dir keiner von beiden etwas.

Wie komme ich da wieder raus.
Es gibt nur eine Lösung: Du musst eine Entscheidung treffen. Anders wird es nicht möglich sein.

Und diese Entscheidung musst du dann mit sehr viel Selbstdisziplin durchziehen und dich nicht von Rückschlägen beirren lassen. Mach dir bewusst, dass du nie mehr als ein bissel Sex von ihm bekommen wirst. Liebe und Gefühle wird er dir immer vorenthalten. D.h. deine Gefühle werden nicht mal erwidert. Willst du so etwas?

Sorry,das ich euch zu mülle mit meinem Frust.

Ja weiß ich ja,ich bin doof!

Ja habe mich in die Person verliebt in das macht mich so wahnsinnig!

ICH BIN DUMM UND NAIV:

Brauche keinen Sex um ihn zu sehen zu können hauptsache ich sehe ihn und rede mit ihm und ich weiß ja der er mich verarscht!

Das macht mich gerade richtig sauer!

Haut mich wirklich.

Würde so gerne ihn die Meinung sagen was das für ein ********* ist und ihn hauen aber nach mir kommt ja die nächste.

würde ihn so gerne einen rein würgen echt nur um mich besser zu fühlen.

Und ihn das ins Gesicht sagen,hätte er von anfang an gesagt der poppt noch mit anderen und ist verheiratet waäre es halb so schlimm gewesen und nicht im nachhein sone Geschichten erzählen und sauer zu werden wenn ich ihn von der Arbeit abholen will oder so!

Das wäre ehrlich gewesen....und nicht andersrum,habe ihn ja auch sofort die Wahrheit gesagt.

Würde so gerne mit Rückgrat wieder aus der Geschichte rauskommen,aber wie mach ich das am besten?

So Ihr Lieben,wie mache ich das besten ins Gesicht sagen oder per Mail.

Und was sage ich ihn um mein Rückgrat wieder zu bekommen und nicht eine seiner Pussy´s zu sein(was ich ja bin)

Und was sage ich ihn um mein Rückgrat wieder zu bekommen und nicht eine seiner Pussy´s zu sein(was ich ja bin)
Du gehst 10 Jahre schon rückgratlos durchs Leben; wieso glaubst du, dass es jetzt auf einmal in dich hineingezaubert wird?

Hättest du Rückgrat oder auch nur ansatzweise, wüsstest du, welche Variante man hier wählt..

bitte lass dich niicht so dreckig behandeln. Ich weiss, wenn man in einer solchen Situation ist, ist es schwierig objektiv zu handeln. Aber wenn du mal da raus bist, wirst du selber merken, wie lächerlich solche Typen sind. Du hast jemanden verdient, der anständig ist zu dir. Bis dir bitte das ganz klar bewusst. Es haben noch andere Mütter schöne Söhne.

Und glaub mir eins, er wird sich nicht ändern.

Es liegt in deiner Hand, wie Du dich behandeln lässt und wo bei Dir die Grenzen sind.

Und, denk auch daran, DU VERLIERST DEINE ZEIT.

Wenn du verheiratet bist, bist du das ideale Opfer für solche Typen die es nicht ehrlich meinen mit Dir. Du kannst ihm keinen Vorwurf machen. Er wird dir immer sagen, dass Du verheiratet bist.

jemand der eine Partnerschaft aufbauen will, der verhält sich nicht so.

lg und schau auf dich

Sita

Das wäre ehrlich gewesen....und nicht andersrum,habe ihn ja auch sofort die Wahrheit gesagt.
Aber er hat dir doch die Wahrheit gesagt.

Mach´s per Mail, denn wenn du vor ihm stehst, vergisst du deine ganzen guten Vorsätze.

Und was sage ich ihn um mein Rückgrat wieder zu bekommen
Na, ihm sagen, dass du das Ganze nicht mehr willst. Mehr gibt es nicht zu sagen. Er wollte etwas Unverbindliches, also bist du ihm auch keine Rechenschaft schuldig, weshalb du das Ganze nicht mehr willst.

Aber es kommt eigentlich nicht darauf an, WAS du ihm sagst, sondern DASS du das Gesagte auch durchhältst. Du kannst ihm jetzt deinen ganzen Frust um die Ohren schmeißen - aber wenn es nach drei Tagen wieder alles hinfällig ist, wird er über deine Worte nur müde lächeln.

Hallo Ihr Lieben

So habe es getan schweren Herzens. Ich erzähle euch mal.

Nach einigen Mails die ich noch mit meiner Affäre geschreiben habe,

Habe ich mich nochmal mit ihm getroffen,nur zum schwimmen es war sehr komisch weil wir uns die ganze Zeit nur unterhalten haben(Nun,ja er wollte auch die ganze Zeit mehr,haben nochmal miteinander geschlafen),über alles und jeden.Er hat mir auch gesagt der er weiß das ich ihn ihn verliebt bin,aber er nicht mehr will und ich ihm nicht nach spionieren soll(sonst würde ich riesen ärger bekommen),er sagte aber auch das er mich nicht teilen will?!?bin seine Numero Uno alleine!Und das das alles noch lange gehen soll.Aber er sich auch mit anderen treffen würde.Aber mich will er alle 2 wochen sehen,wann er will,ich soll seine gute Freundin und Geliebte sein,aber in Ruhe lassen,er meldet sich???!!!??

Aber ich bin ja die Numero Uno,sein Zitat.???????

er hat auch die ganze Zeit von seiner (EX)Frau gesprochen,er ist auf jeden fall noch mit ihr zusammen,was er alles so erzählt hat,sollte im Auto aufpassen da sie das ab und zu den Einkauf braucht und andere sachen.Wenn ich nicht mehr verheiratet bin stört mich sowas nicht

Er sagte auch er hätte angst das ich ihn mal treffe wenn er mit seiner Frau unterwegs ist und ich ihn eine Szene mache?( :mauer: ,was soll ich jetzt davon halten.

Seitdem treffen war er auch sehr komisch,weil ich ihn auf eine Lüge indirekt angesprochen habe und zwar habe ich ihn über einen anderen Account angeschrieben,also mir der Line hat erzählt er hat die Grippe und kann vorher nicht,weil er Jobmäßig in spanien ist.Meinen Zweitaccount,hat er aber geschrieben das er in der Woche Zeit hat und gerne einen Kaffee trinken würde,das war alles vor unserem letzten Treffen,er suche was festes:schief: :confused:

Habe ihn dann am Sonntag aus Spass gesagt er hatte keine Grippe,das sein gelogen gewesen,da ist er richtig sauer geworden.Da wusste ich bescheid.

also lange Rede kurzer sinn oder andersrum habe ihn heute nachdem er mich per mail mal wieder blöd angemacht hat,geschreiben das er ja wüßte das ich mich in ihn verliebt habe und das jetzt beende weil es mir nicht gut tun würde.Habe jetzt trotzdem angst vor der antwort.:mauer:eek:bwohl ich die schon weiß.Das dumme ist er wohnt im gleichen Stadteil wie ich,blebe aber hart,versprochen.

Das schlimme ist jetzt auch er ist seiner Frau schon immer fremdgehen laut seiner Aussage,deshalb die räumliche Trennung,würde es ihr gerne sagen das er sich wieder mit anderen trifft,habe ja noch alle beweise,nein das ist keine Rache,sondern eher fairness

Ach,es war alles so widersprüchlich.Ja ,Nein.

tut auch alles noch so weh.......

@all Danke habe mich echt demütigen lassen,auch beim letzten Treffen wieder,alles sollte nach seinen Wünschen gehen sollte diverse Sachen anziehen und soweiter was ich aber nicht gemacht habe und es ihm auch gesagt habe.Da war er nachher auch sauer.Es ging um eine Corsage und wie ich benehmen sollte.Das wollte ich nicht,bin nicht für seine Wunscherfüllung da,wenn es seine Frau nicht macht.

zu meinen Mann,habe es ihm gesagt aber er hat es mir nicht geglaubt.Vielleicht sollte ich ihm mal die ganzen Mail zeigen.Habe sie ja noch alle.Werde mich vom ihm trennen da ich ihn nicht mehr liebe,habe Do.einen Termin bei einer Beratungsstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist jetzt auch er ist seiner Frau schon immer fremdgehen laut seiner Aussage,deshalb die räumliche Trennung,würde es ihr gerne sagen das er sich wieder mit anderen trifft,habe ja noch alle beweise,nein das ist keine Rache,sondern eher fairness
Doch Lines, dass ist Rache u. Zerstörungswut. Wenn du so grossen Wert auf Fairness legen würdest hättest du sofort den Kontakt zu ihm abgebrochen als dir klar wurde das er noch in einer, wie auch immer gearteten, Beziehung zu seiner Frau lebt.

Seine Frau hat sich räumlich von ihm getrennt, sie wird wissen warum sie es getan hat, ich glaube nicht, dass sie eine der vielen Geliebten ihres Mannes dazu braucht, sich die Augen öffnen zu lassen.

Er war dir von Anfang an so ehrlich gegenüber das es schon fast weh tut. Du hast dich drauf eingelassen.

Behellige nun wenigstens in deinem Schmerz u. deiner Wut seine Frau nicht. Auf sie hast du voher auch keine Rücksicht genommen u. dir war egal was sie denkt oder fühlt.

Diese Frau kann für dein Elend nichts.

sageslaut2002!

@sageslaut:Er hat mir erzählt er würde vorerst bei seiner Mutter wohnen und sei geschieden,so richtig(LOL)

Hatte ich das alles gewusst,hatte ich das nicht gemacht,das macht mich ja auch sauer,auf mich selber.

Nicht sie hat sich von ihm getrennt sondern er von ihr,weil sie das alles nicht aktzepiert und total eifersüchtig ist.Aber die machen noch viel zusammen,ja mag sein das das Rache ist,egal.

Fände es aber nur fair wenn sie erfahren würde genau wie all die anderen Mädels die er abzieht.

Und selbstverständlich hat er die Wahrheit gesagt das er nur das eine will,aber er hat mir nicht erzählt wie inne er mit seiner (EX)Frau noch ist und noch 5 andere trifft.dann hätte ich 3 mal nachgedacht,echt.

Nicht sie hat sich von ihm getrennt sondern er von ihr,weil sie das alles nicht aktzepiert und total eifersüchtig ist
Sorry, das ist SEINE Version. Du würdest staunen, wenn du mal ihre Version hören würdest.

Aber das ist alles egal. Hier geht es einzig und allein um dich und ob du dir das noch länger antun willst.

sonst würde ich riesen ärger bekommen
Lach, lach... :D Er weiß gar nicht, was DU ihm für Ärger machen könntest. Und damit meine ich nicht das Level mit seiner Ehefrau... Das wäre kindisch.

das er ja wüßte das ich mich in ihn verliebt habe und das jetzt beende weil es mir nicht gut tun würde.
Merkst du nicht, dass das eine emotionale Erpressung ist?

alles sollte nach seinen Wünschen gehen
Billiger als bei dir wird er es kaum kriegen. Und dafür braucht er nur irgendwelche Knöpfe bei dir zu drücken (wie z.B. mit der Erpressung) und schon bekommt er das, was er haben will.

aber er hat mir nicht erzählt wie inne er mit seiner (EX)Frau noch ist und noch 5 andere trifft.dann hätte ich 3 mal nachgedacht,echt.
Warum spielt das eine Rolle? Bei ihm wäre es eh keine Liebe geworden, denn er wollte von Anfang an nur Sex. Und ob da 5 Frauen noch nebenher eine Rolle spielen oder gar keine, ist nicht relevant.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du dich aus diesem seltsamen Verhältnis lösen kannst. Auf die Dauer wird es dir nicht gut tun.

Danke Tilly und all den anderen,habt mir die Augen geöffnet.

Ja ich weiß das das alles eine emotionale Erpressung war,ist.

aber er hat mir auch noch anders gedroht,wenn ich ihn nach spioniere,das ich so richtig Ärger bekomme,mit blauen Auge.

Und ich weiß das es falsch war mich in ihn zu verlieben,es tut so verdammt weh noch.Ich weine auch wie ein kleines Mädchen gerade,habe spontan einen Termin bei einer Psychologin(Pro Familia) heute noch bekommen.

Und ich will seiner Frau ja auch nicht weh tun,die arme leidet ja auch drunter und die anderen Frauen auch so,wie er über die gelacht hat bei mir,wie dumm doch alle sind.Habe ihn auch immer gesagt das das nicht ok und unfair sei. Überhaupt sollte alle mal wissen das er ohne Kondom rumpoppt(habe ich nicht gemacht,so blöd war ich dann doch nicht)

Und ich sei ja eine Zicke,weil ich nicht alles was er sich vorstellt gemacht habe aber gleich zeigt seine Nr.1:confused:(Zitat von Sonntag).

Ich würde gerne mal alles aufdecken was er so macht,damit keine andere mehr auf so eine Art von Mann rein fällt,weil ich habe sowieso nicht mehr zu verlieren.Er wollte auch mal alle Passwörter vom meinen Accounts haben,habe ich ihm nicht geben.Habe mir letzten alle Mails die wir geschreiben haben und seine Profile bei den Foren. ausgedruckt,würde es so gerne machen.Ich weiß es ist kindisch und gibt nicht.Aber würde es gerne gut tun,vielleicht ist das jetzt auch nur so ein dummer Rachegedanke,den ich nicht umsetzte.Wenn er schon Angst hat,deswegen.

Wenn euch interessiert schreiben euch mal nachher was die Therapeuten gesagt hat und ob der Typ geschreiben hat.

Und nochmal Danke für das Augen öffnen,ist lieb von euch.