Hi.
Dumm warst du von Anfang an, keine Frage.
Aber jetzt geht es nur darum, dass du den Haufen Elend, der du bist, wieder einigermaßen in Form bringst, auch wenn du da kein stützendes Rückgrat hast.
Mag ja sein, aber dennoch braucht man dann jemanden nicht wie den letzten Dreck zu behandeln. Siehe exakt den Umgangston der Mail, die du da auch zitiert hast.
Der spricht leider Bände, weil das aufzeigt, dass er tatsächlich mit der Threadstellerin machen kann, was und wie er will und für sie überhaupt keinen Respekt hat, sondern sie nur als Spielzeug sieht, das er einschüchtern und manipulieren kann.
Da hatte er auch den richtigen Riecher.
Du hast nämlich nicht gelernt, in der letzten Dekade überhaupt mal für dich selbst einzustehen. Du hast NULL Ansprüche, NULL Selbstvertrauen und NULL Interesse daran, DEINE Interessen mal durchzusetzen.
Wir diskutieren hier alle an dieser dämlichen Affäre herum, dabei ist der ganze Schrott nur das leider längst überfällige Schlamassel des obigen Problems.
Daher der Reihe nach. Säg den Typen ab. Wie du das machst, ist egal. Entweder durch Nichtmelden oder du verpasst ihm zum Abschied einmal Meinunggeigen, aber dann ist SCHLUSS mit diesem Mist.
Sieh zu, dass du die Therapie hinter dich bringst und dann würde ich mir dringend an deiner Stelle überlegen, dich auch mal um deinen Mann zu kümmern, indem du dich auch von ihm trennst, denn du bist ihm ebenso egal. Von ihm kriegst du keine Unterstützung und wirst du nie bekommen, warum also sich LEBENSLANG ein Klotz ans Bein nageln lassen wenn man LEBENSLANG überhaupt keinen Nutzen davon hat, sondern nur eine Last? Damit du nicht alleine bist?
Das bist du sowieso schon. Du hast deinen Mann seit Beginn der Therapie nicht mit einem Wort erwähnt, also unterstützt er dich auch überhaupt nicht.
Affäre absägen, endlich Rückgrat suchen, Mann absägen und die ganze Misere hinter sich lassen. Du wirst bestimmt ohne die beiden Idioten glücklicher.