Meine Affäre und ich!!!Brauche dringend Hilfe!!Bin hörig!!

Geht man eine Affäre nur ein wenn man eine unglückliche Ehe hat

• Umfrageteilnehmer
    15
das ich so richtig Ärger bekomme,mit blauen Auge
Na, so ein armes Würstchen. Muss ner Frau mit Gewalt drohen. :mauer: :mauer: Ich frag mich, wer da eher einen Therapeuten braucht... :cool:

Aber er scheint ein Mensch zu sein, der Macht über andere ausüben will. Wie z.B. auch wenn er die Passwörter von dir haben wollte. Wahrscheinlich für die absolute Kontrolle, damit sein mangelndes Selbstbewusstsein eine Bestätigung bekommt, dass du nicht mit anderen über ihn lästerst.

Mal ehrlich: Hast du so ein armes Würstchen wirklich nötig? :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt echt eine harte Zeit hinter mir,hätte ich bloß auf euch gehört..echt ich bin sauer....weiß jetzt auch net ob ich noch daruf reagieren soll.Er hat mich noch in vielen Mails beleidigt und belogen und ach andere Sachen.komme mal langsam wieder klar im Kopf bin nur so sauer echt,das ich jetzt der Lügner und Pyscho bin ehrlich...so wahr das nicht....

Ja bin jetzt in Therapie....drehe ja sonst noch am Rad...

Also bin erstmal net standhaft geblieben habe noch eine zeitlang weiter geschrieben und habe mir seine Lügen angehört und ihn nochmal für eine Stunde getroffen,aber dann der Hammer echt,habe ihn mit einem anderen Profil angeschreiben und Sachen raus gequetscht,ja das war ein Fehler...er wollte sich mit dem Profil auch treffen..Hat dem auch erzählt er suche eine feste Beziehung..lol und dann sowas oder.....feige Ratte..mir das nicht ins gesicht zu sagen,das er schluss macht,echt feige..habe keinen Restpekt mehr...würde ihm das echt noch schreiben....

Habe es dann aber nicht mehr ausgehalten und ihm das gesagt und ihm gesagt das ich mehr will,ja ich weiß Riesenfehler,wollte mich nochmal mit ihm treffen und das klären wollte er auch erst aber dann sagte er ab,weil er mich als Frau respektiert und soweiter,blablalba.... Habe dann gesagt sei ok...er meldet sich eh nicht mehr...Das war gestern.....

Das WE war ein riesen Drama...er sei ja jetzt sauer das ich nie so ausgestickst habe,stimmt net,er hat in der allersersten Mail(habe noch alle Mails von ihm),geschreiben er sucht eine Beziehung,habe sie eben mal gelesen..lol Bin ich sauer..Mir erzählt er er trifft sich nicht mit anderen und ist zu feige das mit mir zu klären....Macht gestern noch einen auf Freundlich,das habe ich aber noch nicht die Mail von Samstag die er geschrieben hat gelesen,da hätte ich anders reagiert,ich bödi....

Aber jetzt lest mal das alles war in einem anderen Forum mit Freunde bleiben und so....ich kopiere denn Text..dann könnt ihr mir ja mal schreiben ob ich mich darauf nochmal melden soll und ihm sagen soll leck mich....und auch da auf ingo

Das ist noch eine harmlose MAIL von ihm...eh sagt mal wie feige ist der...die ****...

"du blöde kuh wenn du mehr als sex gesucht hast war ich immer ehrlich und habe dir nie hoffnung gemacht.

ich habe nur dich ge*** in den letzten monaten und das weisst du. dass ich immer nebenbei mit anderen gechattet habe wusstest du auch.

ausserdem war unser treffen von anfang an auf das sexuelle baschränkt.

wp also soll ich dich belogen haben. die einzige die von anfang an gelogen und falsch gespielt hat warst du und nur du.

ich werde mir aber ein date für morgen abend klarmachen und dann wird demnächst deine behauptung ich würde fremdpoppen wahr werden. du wolltest es nicht anders. bin nicht dein hampelmann."

Sicher wüsste ich das er das macht aber eh ehrlich wenn ich keine Geheimnisse habe und Lüge reagiere ich doch nicht so,oder!!Dann rede ich doch mit dem Menschen....

Die ist von Samstag und sonntag schreibt er mir er will nicht kommen weil er mich restpektiert als Frau,würde dem echt gerne schreiben LMS...

Und warum zieht er so eine Nr. ab weil ich nicht mit ihm einen dreier machen wollte und ihn den Swingerclub,klar jetzt bin ich der Pyscho...sicher.

Da habe ich einmal nein gesagt.....

Wie kann ich sowas schreiben und am nächsten Tag was anders,ich weiß aber das er sich jetzt nicht mehr melden wird...hoffentlcih fühle mich echt nur emotional vergewaltigt und schmutzig....habe ja alle Mails von mir mal gelesen und es war ganz am Anfang mal anders..aber jetzt ist schluss,hasse es nur das ich als Pyscho hingestellt werde sollte ich ihm das noch mal sagen das man so nicht mit mit spricht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich das das ein Lügner ist und gute Freunde werden wir auch nicht will ich ja auch net mehr...ich bin so naiv un dumm und blind gewesen..

Der hat einfach nur einen gefühlssklaven gebraucht der seine Wünsche erfühlt....fühle mich ohnmächtig...

Mich macht es jetzt nur noch wütend das er das steht und sagt ICH sei alles schuld ich hätte alles kaputt gemacht..seine schöne Affäre

Mich macht es nicht wütend das er mich abgeschossen hat,habe ich ja selber focussiert,mich macht es wütend das er sagt ich bin schuld....

Und das er mir Samstags Sachen schreibt um mir extra nochmal weh zu tun,habe die Mail(Mailbox anderes Forum) erst heute morgen gelesen...

dann wäre ich blöde gestern nicht so freundlich zu mir gewesen....ehrlich

Aber gestern erzählt er mir noch ja will nicht mehr aus dem Grund weil er mich ja restpekiert blablabla und mich nicht nur als objekt sehen will

HALLO Geht es noch......

Will ihn ja nicht mehr es macht mir nur so wütend diese letzte Mail und weiß nicht ob ich ihn darauf noch mal antworten soll,der Penner....gib mir jetzt für alles die schuld,,,,eh er ist auch schuldig er wüsste es schon vor tagen und nur weil ich nicht mehr funktioniere wie er will bin ich alles schuld.

ganz ehrlich? lass dich auf gar nichts mehr ein.

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber eine katastrophe war das ganze

doch schon von anfang an.

wo war da der respekt??

Ja wo war da der Restpekt irgendwo,bitte eine Ohrfeige für mich....

Der hat mir alles weg genommen und steht jetzt da als der Megamen"Du bist alles schuld du hast alles kaputt gemacht",eh hallo würde ihm gerne mal sagen wie sch.... er doch im Grunde genommen ist und was für ein armes Würstchen....

Aber lohnt das..

Der Kontakt besteht ja nicht mehr wirklich,,,will ich ja auch net mehr und darf nicht mehr...muss dafür jetzt auch meine ganzen Accounts sprengen,damit ich nicht mehr mit ihn komformiert werde,mist...er hat ja auch keine lust mehr auf mich was auch gut ist..

ich will dir keine ohrfeige verpassen, ich bin selbst einem gebundenen mann verfallen, der mich zum narren hält.

aber als neutrale person kann ich dir nur den tipp geben, die wut einzuschließen und den kontakt von jetzt auf gleich abzubrechen.

lass den typ doch labern, der tickt doch eh nicht mehr ganz sauber.

sei froh, dass du so sauer auf ihn bist. so kannst du es schaffen, von ihm los zu kommen. auf gehts! :)

Der hat mir alles weg genommen
Hallo Line, was genau hat er dir denn alles weggenommen, ausser Sex? Mehr hat er dir ja nie gegeben, auch nicht geben wollen, dazu hat er von Anfang an gestanden.

Irgendwie kann ich deine obige Beschuldigung nicht nachvollziehen.

Gruss v. sageslaut2002!

Hallo Sageeslaut---

Meine Würde und meinen Restpekt mir selbt gegenüber niemanden anders außer mir selbst....ich muss mich nicht bei anderen für mein Verhalten entschuldigen oder rechtfertigen sondern mir selber gegenüber..weil ich Sachen gemacht habe außerdem Sex die echt unter meiner Würde waren...und mich macht es nicht wütend das er mich abgeschossen hat,weil bin ja langweilig geworden,erfülle ja nicht mehr seine Wünsche... nein bin sauer das er so da raus geht,hätte ich ihn noch alles erfüllt wäre ich immer noch toll,das ist doch armselig,nein und ich bin nicht alleine schuld dran,es gehören immer 2 dazu,ja

also ich muss da sageslaut zustimmen.

was hat er dir denn weggenommen? deine würde meinst du?

aber es war doch schon würdelos von beginn an. er sagte dir eindeutig, dass er genau so eine wie dich sucht, die nur genau wie er nur sex will, und du bist drauf eingestiegen.. und jetzt beschwerst du dich, dass er nicht MEHR wollte..

sorry, ist völlig unverständlich- du wolltest es doch erst nicht anders

und wieso reitest du auf dieser schuldfrage herum, es ist völlig wurscht wer daran schuld hat (die frage ist überhaupt, an was?) er wollte sex, hat er bekommen, du wolltest mehr, er nicht, also ende...alles paletti, oder?

B.

Ja da habt ihr recht mit euren Wörten,will mich ja nicht rächen,fühle mich nur echt so erbärmlich....weiß auch das es nichts mehr bringt,will ja auch nicht mehr will ja nur diesen meinen Zustand los werden...ja wollte anfang auch nur eine Affäre das mit denn Gefühlen kam später erst. er ist genau das gegenteil von meinen Mann ach Mist...will ja nichts mehr von ihm mich macht das einfach nur krank...und ja ich bin eigentlich nicht besser als er,das weiß ich auch...

Ich schließ mich B52 zu 100% an. Diese Mail...

du blöde kuh wenn du mehr als sex gesucht hast war ich immer ehrlich und habe dir nie hoffnung gemacht.ich habe nur dich ge*** in den letzten monaten und das weisst du. dass ich immer nebenbei mit anderen gechattet habe wusstest du auch.

ausserdem war unser treffen von anfang an auf das sexuelle baschränkt.

wp also soll ich dich belogen haben. die einzige die von anfang an gelogen und falsch gespielt hat warst du und nur du.

ich werde mir aber ein date für morgen abend klarmachen und dann wird demnächst deine behauptung ich würde fremdpoppen wahr werden. du wolltest es nicht anders. bin nicht dein hampelmann."
sagt doch genau DAS, was wir dir von Anfang an gesagt haben: Er hat nicht gelogen. Er hat dir von Anfang an gesagt, was er will: SEX. Und nicht mehr. Und wenn er dir nicht mehr geben will, dann will er es nicht. Aber er hat mit offenen Karten gespielt. Spätestens nach unseren Postings stand es dir frei, den Kontakt abzubrechen. Ich verstehe, dass du es nicht selbst erkannt hast, dass bei ihm nichts mit Verliebtsein u.ä. ist. Dafür hast du zu tief drin gesteckt. Aber das du dich jetzt noch mit ihm abgibst und dich dann auch noch drüber beschwerst - sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Mach Schluss mit diesem ganzen Mist, fahr zwei Wochen weg, lenk dich ab. Das bringt dir zumindest ein bissel deine Würde wieder. Einfach auch aus dem Grund, weil du dir damit selber zeigst, dass du es schaffst, ihm aus dem Weg zu gehen.

Und Rachegedanken? Ja, das sie angekrabbelt kommen, ist verständlich. Aber bringen würde es nix - außer Zeit- und Kraftverschwendung. Schreib deine Rachegedanken hier ins Forum rein, schreib deinen ganzen Frust rein, schreib rein, was er für ein Schwein ist - aber lass ihn in Ruhe. Das ist das Beste und das Einzigste, was du tun kannst. Es wird dir helfen, das Ganze zu verarbeiten.

Aber finde die Kraft und reagier nicht mehr auf ihn. Spätestens nach der "Blöden-Kuh-Mail" sollte Schluss sein. Viel Glück, liebe Line13!! Wir stehen dir bei und werden dir helfen!!! :schmatz:

Hi.

Dumm warst du von Anfang an, keine Frage.

Aber jetzt geht es nur darum, dass du den Haufen Elend, der du bist, wieder einigermaßen in Form bringst, auch wenn du da kein stützendes Rückgrat hast.

Er hat nicht gelogen.
Mag ja sein, aber dennoch braucht man dann jemanden nicht wie den letzten Dreck zu behandeln. Siehe exakt den Umgangston der Mail, die du da auch zitiert hast.

Der spricht leider Bände, weil das aufzeigt, dass er tatsächlich mit der Threadstellerin machen kann, was und wie er will und für sie überhaupt keinen Respekt hat, sondern sie nur als Spielzeug sieht, das er einschüchtern und manipulieren kann.

Da hatte er auch den richtigen Riecher.

Du hast nämlich nicht gelernt, in der letzten Dekade überhaupt mal für dich selbst einzustehen. Du hast NULL Ansprüche, NULL Selbstvertrauen und NULL Interesse daran, DEINE Interessen mal durchzusetzen.

Wir diskutieren hier alle an dieser dämlichen Affäre herum, dabei ist der ganze Schrott nur das leider längst überfällige Schlamassel des obigen Problems.

Daher der Reihe nach. Säg den Typen ab. Wie du das machst, ist egal. Entweder durch Nichtmelden oder du verpasst ihm zum Abschied einmal Meinunggeigen, aber dann ist SCHLUSS mit diesem Mist.

Sieh zu, dass du die Therapie hinter dich bringst und dann würde ich mir dringend an deiner Stelle überlegen, dich auch mal um deinen Mann zu kümmern, indem du dich auch von ihm trennst, denn du bist ihm ebenso egal. Von ihm kriegst du keine Unterstützung und wirst du nie bekommen, warum also sich LEBENSLANG ein Klotz ans Bein nageln lassen wenn man LEBENSLANG überhaupt keinen Nutzen davon hat, sondern nur eine Last? Damit du nicht alleine bist?

Das bist du sowieso schon. Du hast deinen Mann seit Beginn der Therapie nicht mit einem Wort erwähnt, also unterstützt er dich auch überhaupt nicht.

Affäre absägen, endlich Rückgrat suchen, Mann absägen und die ganze Misere hinter sich lassen. Du wirst bestimmt ohne die beiden Idioten glücklicher.

@house

harte Worte deinerseits-

Leichter gesagt als getan. :]

Lg Sita

Leichter gesagt als getan
Richtig! Aber es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man sitzt weiter in seinem Scherbenhaufen herum und jammert und hofft auf eine Änderung oder man beschließt, endlich mal aus dem Knick zu kommen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Das die zweite Möglichkeit die weitaus schwierigere ist, wird hier niemand bestreiten. Aber warum sollte man nicht auch schwierige Sachen angehen können?

@Tilly

da gebe ich dir ganz klar Recht.

Handeln ist gefragt. Alles andere bringt nichts und ist meiner Ansicht nach reine Zeitverschwendung.

Ich finde, dass Line sofort den Kontakt zu diesem Maker abbrechen sollte. Aber das kann ja man ihr auch in einem anderen Ton rüberposten, als mit irgendwelchen Gehässigkeiten.

Lg Sita

Aber das kann ja man ihr auch in einem anderen Ton rüberposten, als mit irgendwelchen Gehässigkeiten.
Es zeigt, dass er null Achtung vor Frauen hat. Und deswegen: Klarer Cut - eine andere Entscheidung gibt es nicht.

Und wenn du, liebe Line, jetzt vielleicht mit dem Gedanken spielst, ihm ne Retourkutsche zu schicken, kann ich dir schon jetzt sagen, dass das nix bringt. Er wird sich schlicht und einfach denken: "Ey, die ist jetzt frustriert. Naja, die wird sich schon beruhigen." Ignorieren ist da besser, denn das verletzt sein Ego. Er ist auf einmal nicht mehr dein Lebensmittelpunkt. Und so was kann Wunden aufreißen! :D

Hallo ihr Lieben...

So habe mich seit Samstag nicht mehr bei ihm gemeldet(solange habe ich das noch nie durchgehalten),ich habe ihm gesagt ich will nicht mehr...aber das tut so weh,weil ich mich so in ihn verliebt habe(was aber glaube ich keine Liebe ist sondern trug)...habe auch gehört das ihn das stört das er nicht mehr an mich ran kommt,aber egal,muss ich durchhalten..habe alles geblockt...wenn ich mich wieder melde wird er mir bestimmt keinen Heiratsantrag machen,sollte mal aufhören zu träumen nach Samstag..

ja er hat sich noch mit anderen getroffen,aber die waren alle nicht so dumm devot wie ich..,soll ich euch mal erzählen was der ausschlag war das ich mich nicht mehr melde...

Jetzt lacht euch mal tot,nach der Mail die ich euch geben habe hat er sich wieder gemeldet,nicht ich..er hat mehrere Tage mich beredet und unterdruck gesetzt mich nochmal mit ihm zu treffen,mag mich ja und hat mich lieb blabla...klar ich wieder voll drauf abgeschmiert..also ich mich mit ihm getroffen..aber wisst ihr wo er hin wollte in einen Pärchenclub,er wollte er einen dreier(hat mich so emotional unterdruck gesetzt,ausgenutzt),ich blöde schnepfe zum Treffpunkt habe ihn angebettelt woanders hin gehen ,wollte nur mit ihn reden,aber ich dann mit,habe einen schaock gekommen ,war eine 1 Stunde in dem Laden,habe ihn angebettelt da wieder raus,er hat mich durch den Laden geschleppt und mich noch beschimpft das ich nicht so prüde sein sollte,er würde sich wegen mir schämen,das war alles so schlimm,und dann hat er was mit mir gemacht was ich nicht wollte habe auch nein gesagt,aber egal...

dann wollte ER nachhause weil ich ihn SEiINEN Wunsch nicht gefüllt habe,ich will keinen Dreier,eh Hallo..also bin ich endlich an meine Tasche gekommen,könnte ja nicht vorher weg,sonst wäre ich weg gelaufen..das war meine Strafe und klar zu kommen,und ihm Auto hat er mir vorwürfe gemacht das ich ihn seinen Abend kaputt gemacht habe,

HALLO,nur weil ich einen dreier nicht haben wollte...er hat doch das andere schon genommen an dem abend und die anderen haben gedacht das wäre ein spiel..habe mich so verletzt gefühlt und ausgenutzt,wie der mich behandelt hat,wie Dreck und macht mir Vorwürfe,da habe ich gesagt NEIN,sehen uns nicht mehr wieder so nicht...jetzt habe ich mich seit dem Abend nicht mehr gemeldet,aber es ist schwer,wie blöd ich weiß,das zu denken..

Aber er wird nie eine Beziehung mit mir haben wollen nur das Bett,boah hat er mich an den Abend beschimpft,das kann ich hier gar nicht alles erzählen sein jetzt nicht mehr seine Nr.1...habe mich so schäbig und klein gefühlt,weil ich ihn SEINE Wünsche nicht erfüllt habe...wie hörig man sein kann....so und jetzt muss ich durchhalten und hart bleiben,mensch das ist schwer...aber habe es ein paar Tage schon geschafft

Nach dem, was Dir da passiert ist ist es doppelt hart, was ich Dir jetzt schreibe. Dennoch tue ich es, denn Du solltest Dir knallhart vor Augen führen was da tatsächlich passiert...

Er nutzt Dich massiv aus und überschreitet Deine Grenzen - ja tatsächlich jede Grenze, er hat absolut null respekt vor Dir als mensch als Persönlichkeit - und weisst Du warum? Weil Du Dich so behandeln lässt. Dein Nein was Du ihm an den Kopf geknallt hast ist absolut wertlos. Weil Du zu diesem Nein nicht stehst, weil Du dennoch mitspielst. Das weiss er. Er weiss, dass er Dich ausnutzen darf! Er weiss, dass Dein NEIN nur ein leeres Wort ist dem keine Konsequenzen folgen!

Ich kann mir vorstellen, dass Du gabnz unten bist, aber um ehrlich zu sein, das ist auch richtig so. Wer nicht hören will - muss fühlen!

Lerne daraus! Für Dich! Du hast ein sehr ernstes Problem wenn Du sowas mit Dir machen lässt und dieses Problem ist mit einer Kontaktsperre nicht aus der Welt geschafft!

Ich seh es auch wie Kaleu. Du brauchst ganz dringend Hilfe.

Das ist kein ladida ganz normaler Liebeskummer, von dem du hier schreibst, das ist das härteste Beispiel psychischer und emotionaler Abhängigkeit, das ich hier je gelesen habe. Du hast -in Ermangelung der professionellen Diagnose sage ich mal- einen ganz heftigen psychischen Knacks.

Da läuft etwas ganz gewaltig schief und das kann so richtig böse enden.

Bitte such dir Expertenrat und -hilfe. Was da mit dir abgeht, ist im wahrsten Sinne des Wortes krank.

Ja,ich weiß habe es mir eingestanden bin abhängig und er hat es ausgenutzt und meine Therapeuten hat mich in zwischen weiter verwiesen an eine andere,weil sie mir nicht mehr helfen kann...ich war früher nicht so,hätte mir nie sowas gefallen lassen,ja und ich weiß ich bin nur noch ein Wrack und krank,das war jetzt ernst gemeint,kein Scherz...dieser Mann hat,was ich mir gefallen lassen habe mich auseinander genommen und das mit größen Spass und Samstag habe ich das das erste Mal realisiert....was eigentlich mit mir passiert.Habe gerade einen Termin gemacht bei einer therapeutin die dafür zuständig ist...nein ich war früher nicht so ,er ist ein sadist,hat auch meine therapeutin gesagt,er es liebt Frauen so auszubeuten,tja und ich war das ideale Opfer,habe ja geschrien "Hallo,hier bin ich und nimm mich dafür"Tja und jetzt bin ich echt kaputt,ich wusste ja das es falsch ist,aber war ferngesteuert,,,,will auch kein mitleid sondern nur Tipps wie ich das wieder raus komme....

JA ich habe es zu gelassen das er sowas mit mir macht und er hat es ausgenutzt.....echt traurig,bin ich die einzigste Person auf dieser Welt die so hörig ist.Werde es auch nicht mehr zu lassen müssen,das er an mich ran kommt....weil ich ein Mensch bin und kein stück Fleisch...sorry das ich euch so zu mülle aber ihr seit mir auch eine Hilfe und Samstag war das Aufwachen,ja aber richtig.....