Meine Beste Freundin & Ich [Langes Geschichtlein]

Ich würde versuchen in den Ferien normal freundschaflicher Kontakt zu wahren und nicht mehr. hm.. doofe Situation. Jetzt schon darüber zu reden, fände ich etwas doof. Könnte sein, dass dann der Umgang miteinander eher "knarzig" ist. Daher würde ich eher gegen Ende der Ferien mit ihr mal reden, wenn ein ruhiger Moment da ist.

Ok...wünscht mir Glück! :/

Ich werds versuchen...vielleicht ist es ja nur ne kurze Laune von mir ;)

Auf jeden Fall kriselt es jetzt schon stark...auf meiner Seite.

Wies halt so ist mit Frauen. Könnt ihr bitte auch mal zu mit Nett und Einfühlsam sein? ^^

Ich werd euch auf dem laufendem halten!

Danke für euren Beistand, Ratschlägen, Weissheiten und Geduld! :)

So ich melde mich mal wieder!

Die erste Ferien Woche vorbei...und nun habe ich zum ersten Mal seit langen derben Liebeskummer!

Ja ich will sie...mittlerweile ist das mir auch klar...

Und sie liebt nen ********* und hat nen neuen auch schon am Start. Gute Changen? Nicht wirklich...

Ich habe mit meinem Vater über die Freundschaft geredet. Da sie mich die GANZE Zeit nur dumm anmotzt, ausser wenn sie ihre Sorgen bei mir abladen kann. Das Gespräch war sehr interessant...ich erfuhr Dinge :D

Ihre Mutter, mein Vater, ja sogar mein Bruder wissen das ich was von ihr will. Und fragen sich: warum ich nicht mal Gas gebe bei ihr. Und ich? Ich hatte so keinen Schimmer irgendwie (Bis jetzt).

Ab jetzt lasse ich mich nicht mehr als Mülleimer missbrauchen! Wenn sie Probleme hat, soll sie sie selber lösen. Nicht mehr mein Ding. Mal mein erster Schritt. Als zweitens werde ich nie mehr etwas sagen und nurn Smilie aufm Gesicht haben...die Ferien sollen ja Freudig sein ;)

Und drittens werde ich sie nicht mehr Berühren/Umarmen! Wenn sie trost sucht kann sie anlehnen. Und wenn sie will und das auch sagt das ich sie halten soll...dann werde ich das tun mit der Frage: Willst du das wirklich? Wenn ja werde ich das von Herzen gerne machen. Punkt!

Ich habe zwar keine Kraft mehr dafür...die Freundschaft hat zu sehr mittlerweile an den Kräften gezehrt...

Was ist wenn ich das nicht schaffe? Irgendetwas muss ich jetzt tun. Und mein Vater steht hinter mir und kennt mich so verdammt gut...seinem Rat etc. werde ich jetzt auch Folgen!

Hats vielleicht wirklich noch ne Change? Auch wenns so beschissen aussieht und ich den grossen Seelentröster bin/war?

LG Battlestar :)

Hmmm .... ich würde mich distanzieren. Sei keine Mülldeponie mit für ihre Probleme mehr. Ob du ne Chance hast - vermute eher nein - aber du hast zumindest Abstand gewonnen, wenn du dich ned mehr als Müllkippe nutzen lässt. Alles andere sieht man dann

Und fragen sich: warum ich nicht mal Gas gebe bei ihr.
Weil du in die Seelentröster-Straße eingebogen bist und da ist nunmal maximal Schritttempo.

Und ich? Ich hatte so keinen Schimmer irgendwie (Bis jetzt).
Hast du anscheinend immernoch nicht, sonst würdest du das Weite suchen und dich auf andere Frauen konzentrieren.

Ja ich will sie...mittlerweile ist das mir auch klar...
Ich gratuliere zu der Erkenntnis. Ein erster Schritt zur Bewältigung des Liebeskummers.

Und sie liebt nen ********* und hat nen neuen auch schon am Start. Gute Changen? Nicht wirklich...
Der Satz sagt doch schon alles. Sie sieht Dich nicht als einen potenziellen Partner! Nur als ein Freund. Chancen sind minimal bis gar nicht vorhanden. Geh lieber gänzlich auf Abstand ohne Kontakt.

Sollte es irgendwann doch noch ne Chance geben bei ihr, dann nicht über die Freundesschiene. Da solltest du vorher schon dein Leben selbstbewusst ohne sie leben. Flirte mit anderen Mädchen, unternimm Dinge. Und wenn sie angetanzt kommt, weil ihr der "beste Freund" fehlt, lass sie auflaufen. Du willst ja nicht wieder in diese Situation rein. Zeige dann klar, was Du willst.

So Hallo Allerseits und liebe Grüsse aus Italien. :)

Hier mal die neuesten Dinge:

Sie hat mit dem Freund Schluss gemacht. Endlich! Ich muss mich also nicht mehr mit Beziehungsproblemen zumüllen lassen. Das der Freund nun anstellt ist mir jetzt egal. Ist ihr Kampf und ihr Problem mit Ihm. Soll sie alleine Kämpfen und ihr Problem lösen. Ich habe nun echt genug durchgemacht!

Dazu hat sie hier in den Ferien (Kollegen sind auch runter gekommen) nen Jungen Mann kennengelernt (24). Mit dem ist sie nun die ganze Zeit über zusammen. Ich bin wieder mal wie Luft für sie -.-

Und sie Flirtet heftig mit ihm. In meinen Augen, mein Gefühl, und mein Verstand sagen mir, das es die gleiche Geschichte ist, als sie ihren Freund mit dem anderen Betrogen hat. Nur das sie sich diesmal sich ganz vor mir Verschliesst. Also bleibt mir nur meine Intiution und habe keine Gewissheit. Naja egal...die Eifersucht kommt...aber ich kann nun Abstand davon nehmen.

Meine Entscheidung ist nun Endgültig. Ich dachte zuerst, da nun der Freund nicht mehr da ist, das alles besser wird und die Freundschaft nochmals einen Sinn macht. Tja ich beende die Freundschaft. Ich bin auf dem Weg dazu...

Ich heule mich seit neustem in den Schlaf. Ich schreie Lautlos meinen Schmerz raus. Diese Entscheidung nagt an mir und mach tmich fertig. Das beste noch...sie schläft ja neben mir. Und sie merkt nix! Ich habe immer bemerkt wenn es ihr schlecht ging, wenn sie Weint oder andere Sorgen hatte. Bei mir? Bin ich ihr egal? Sie hat ja nun jemand anderes mit dem sie Spass hat und alles erzählen kann. SIe merkt auch nix von meinen Gefühlen (Positiv/Negativ?) und merkt auch nicht das die Freundschaft untergeht.

Naja...nach den Ferien wars das...ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist hart :(

So nun noch meinen Senf zu den Antworten...

Hmmm .... ich würde mich distanzieren. Sei keine Mülldeponie mit für ihre Probleme mehr. Ob du ne Chance hast - vermute eher nein - aber du hast zumindest Abstand gewonnen, wenn du dich ned mehr als Müllkippe nutzen lässt. Alles andere sieht man dann
Bin schon dabei au Distanz zu gehen...

Der Satz sagt doch schon alles. Sie sieht Dich nicht als einen potenziellen Partner! Nur als ein Freund. Chancen sind minimal bis gar nicht vorhanden. Geh lieber gänzlich auf Abstand ohne Kontakt.
Sollte es irgendwann doch noch ne Chance geben bei ihr, dann nicht über die Freundesschiene. Da solltest du vorher schon dein Leben selbstbewusst ohne sie leben. Flirte mit anderen Mädchen, unternimm Dinge. Und wenn sie angetanzt kommt, weil ihr der "beste Freund" fehlt, lass sie auflaufen. Du willst ja nicht wieder in diese Situation rein. Zeige dann klar, was Du willst.
Ich bin schon dabei...ich werde den Kontakt ganz abbrechen. Der Weg dazu ist schon eingeschlagen. Doch der Weg wird schwer und schmerzvoll :/

Ich bin schon dabei...ich werde den Kontakt ganz abbrechen. Der Weg dazu ist schon eingeschlagen. Doch der Weg wird schwer und schmerzvoll :/
Der Weg ist leider immer hart und schmerzvoll aber für dich der Beste! Du musst über sie hinwegkommen. Danach bist du aber wieder offen für andere Frauen.

Dazu hat sie hier in den Ferien (Kollegen sind auch runter gekommen) nen Jungen Mann kennengelernt (24). Mit dem ist sie nun die ganze Zeit über zusammen. Ich bin wieder mal wie Luft für sie -.-
Das war - so hart es klingt - zu erwarten. Sie sah dich nur als Kumpel, wieso sollte sie sich also an dich ranschmeissen, wenn die Beziehung beendet ist?

Meine Entscheidung ist nun Endgültig. Ich dachte zuerst, da nun der Freund nicht mehr da ist, das alles besser wird und die Freundschaft nochmals einen Sinn macht. Tja ich beende die Freundschaft. Ich bin auf dem Weg dazu...
Sehr gut und bleib dabei!

Ich habe immer bemerkt wenn es ihr schlecht ging, wenn sie Weint oder andere Sorgen hatte. Bei mir? Bin ich ihr egal? Sie hat ja nun jemand anderes mit dem sie Spass hat und alles erzählen kann. SIe merkt auch nix von meinen Gefühlen (Positiv/Negativ?) und merkt auch nicht das die Freundschaft untergeht.
Ihr Fokus war ein anderer als deiner! Daran erkennst du, dass sie nichts von dir will ausser einer Freundschaft. Bzw. für mich klingt es, als hatte sie dich nur gebraucht um sich gut zu fühlen. Es ging ihr wohl nur um ihre Sorgen und Probleme, nicht um deine. Genau dies sollte dir zeigen, dass die Freundschaft mit ihr nichts wert ist.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft für die nächste Zeit!

Der Weg ist leider immer hart und schmerzvoll aber für dich der Beste! Du musst über sie hinwegkommen. Danach bist du aber wieder offen für andere Frauen.
Ich hoffe es :D

Das war - so hart es klingt - zu erwarten. Sie sah dich nur als Kumpel, wieso sollte sie sich also an dich ranschmeissen, wenn die Beziehung beendet ist?
Hoffen darf man ja noch oder? xD

Ihr Fokus war ein anderer als deiner! Daran erkennst du, dass sie nichts von dir will ausser einer Freundschaft. Bzw. für mich klingt es, als hatte sie dich nur gebraucht um sich gut zu fühlen. Es ging ihr wohl nur um ihre Sorgen und Probleme, nicht um deine. Genau dies sollte dir zeigen, dass die Freundschaft mit ihr nichts wert ist.
Tja...das weiss ich jetzt auch. ;)

Du könntest leider recht haben...doch ich glaube jetzt nicht wirklich daran, das sie mich nur gebraucht hat um sich gut zu fühlen. Für das hat sie nähmlich auch zu viel mit mir durchgemacht ;D

Auf jeden Fall hat sie mich gestern gefragt was mein Problem ist. Sie hat nicht lockergelassen... :/

Irgendeinmal habe ich mich dann dazu geäussert...ist glaube ich auch Fair gegenüber ihr...

Auf jeden Fall habe ich ihr gesagt das ich eine Entscheidung getroffen habe. Und das nach den Ferien die Freundschaft nicht mehr existiert. Und das ich mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für sie habe.

Wir haben uns dann irgendwo hingesetzt und ein bisschen noch geredet. Auf jeden Fall hatte sie da ne Ahnung...ihre Mutter und so ziemlich alle rund um ihr sagten ihr das ich auf sie stehen würde. Sie selbst glaubte es aber nicht. Sie war dann ziemlich überasscht deswegen.

Sie findets nicht so schlimm...hat also ziemlich Easy darauf reagiert. Leider ist sie mir nicht um den Hals gefallen und hat mir auch nicht gesagt das sie mich liebt ;)

Sie gibt mir den Abstand wenn ich ihn brauche. Und sie sieht die Freundschaft nur in einer Pause und nicht für aufgehoben. Sie würde gerne weitermachen sobald ich keine Gefühle mehr für sie hätte.

Wie`s genau weitergehen soll in den Ferien weiss ich noch nicht. Nochn bisschen an ihr dranbleiben und kämpfen? Oder doch jetzt wirklich auf Abstand gehen? Denn auch nach dem Gespräch sucht sie noch ne gewisse Nähe zu mir. Das fängt damit an das sie mich imme rnoch fragt ob ich mit ihr die Decke teile etc.

Ich kann auch vollkommen alles aufgeben, sie links liegen lassen, und sie aus dem Zelt schmeissen :D

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft für die nächste Zeit!
Danke! Kann ich sicher gebrauchen! :)

Hoffen darf man ja noch oder? xD
In manchen Fällen, wie deinem sollte man es unterlassen. Also jetzt nicht so verstehen das du ein hoffnungsloser Fall bist.

Du könntest leider recht haben...doch ich glaube jetzt nicht wirklich daran, das sie mich nur gebraucht hat um sich gut zu fühlen. Für das hat sie nähmlich auch zu viel mit mir durchgemacht ;D
Was hat sie mit dir durch gemacht ? Ich hab auch dasselbe Gefühl. Denke sie hat dich nur als Müllkippe gebraucht. Du hast dich ja auch schließlich als Müllkippe angeboten.

Wir haben uns dann irgendwo hingesetzt und ein bisschen noch geredet. Auf jeden Fall hatte sie da ne Ahnung...ihre Mutter und so ziemlich alle rund um ihr sagten ihr das ich auf sie stehen würde. Sie selbst glaubte es aber nicht. Sie war dann ziemlich überasscht deswegen.
Sie findets nicht so schlimm...hat also ziemlich Easy darauf reagiert. Leider ist sie mir nicht um den Hals gefallen und hat mir auch nicht gesagt das sie mich liebt ;) Sie gibt mir den Abstand wenn ich ihn brauche. Und sie sieht die Freundschaft nur in einer Pause und nicht für aufgehoben. Sie würde gerne weitermachen sobald ich keine Gefühle mehr für sie hätte.
Daran sieht man doch, dass es ihr total wumpe ist. Also ne Müllkippe hätte ich allein aus Anstangdsgründen nicht. Macht sie für mich äußerst "unattraktiv".

Wie`s genau weitergehen soll in den Ferien weiss ich noch nicht. Nochn bisschen an ihr dranbleiben und kämpfen? Oder doch jetzt wirklich auf Abstand gehen? Denn auch nach dem Gespräch sucht sie noch ne gewisse Nähe zu mir. Das fängt damit an das sie mich imme rnoch fragt ob ich mit ihr die Decke teile etc.Ich kann auch vollkommen alles aufgeben, sie links liegen lassen, und sie aus dem Zelt schmeissen :D
Hm, wenn du weiter Kopfschmerzen haben willst, weil du gegen eine Wand rennen willst - bitte, steht dir frei. Du könntest natürlich auch eine Frau verführen und mit ihr deine Träume ausleben. It´s your choice ...

In manchen Fällen, wie deinem sollte man es unterlassen. Also jetzt nicht so verstehen das du ein hoffnungsloser Fall bist.
Warum habe ich nur das Gefühl das du es doch so gemeint hast? Ich bin ein Hoffnungsvoller Fall...das weiss ich auch ;P

Was hat siie mit dir durch gemacht ? Ich hab auch dasselbe Gefühl. Denke sie hat dich nur als Müllkippe gebraucht. Du hast dich ja auch schließlich als Müllkippe angeboten.
Also wir führen trozdem noch in ner gewissen Weise eine Freundschaft...(Ja jetzt auch nicht mehr :D )

Also ich erzähle ihr auch meine Probleme...nur das sie dank ihrer ziemlich beschissenen Beziehung einiges mehr zu erzählen hatte und um einiges mehr Trost gebraucht hat.

Du kannst natürlich auch sagen das ich Blind vor Liebe sei und nix erkenne...

Aber muss ich mich jetzt vor Frauen hüten oder was? Also höre lieber nicht mehr bei allem zu, denn die Frauen missbrauchen dich eh nur als Müllkippe? ;D

Also ne Müllkippe hätte ich allein aus Anstangdsgründen nicht. Macht sie für mich äußerst "unattraktiv".
Ich frag sie mal ob sie mich als Müllkippe sieht...

Hm, wenn du weiter Kopfschmerzen haben willst, weil du gegen eine Wand rennen willst - bitte, steht dir frei. Du könntest natürlich auch eine Frau verführen und mit ihr deine Träume ausleben. It´s your choice ...
Die Kopfschmerzen habe ich eh schon. Ist nur die Frage was mir mehr die Ferien vermiessen kann.

Und das mit den Frauen verführen ist nochn anderes Thema :D

Warum habe ich nur das Gefühl das du es doch so gemeint hast? Ich bin ein Hoffnungsvoller Fall...das weiss ich auch ;P
Wenn du das glauben willst steht es dir frei - Hilft dir nur nicht viel bei der Eroberung von Frauen ;D

Aber muss ich mich jetzt vor Frauen hüten oder was? Also höre lieber nicht mehr bei allem zu, denn die Frauen missbrauchen dich eh nur als Müllkippe? ;D
Kantig sein. Profil zeigen. Nicht versuchen durch übertriebene Nettigkeit zu punkten. Sofern du eine humorvolle Ader hast - Nutze sie !

Würde ich nicht fragen. Beantwortet sie dir sowieso nicht ehrlich.

Die Kopfschmerzen habe ich eh schon. Ist nur die Frage was mir mehr die Ferien vermiessen kann.Und das mit den Frauen verführen ist nochn anderes Thema :D
Also mit dem Frauen verführen muss man es halten wie der Nike Werbespruch : Just do it ! ;)

Wenn du in deiner jetztigen Situation an einer Hoffnung festhälst, dann ja.. :p

Nein, sollst du nicht! Aber wenn du mehr von einer Frau willst, dann solltest du nicht ihr bester Freund spielen sondern um sie kämpfen. Und dazu gehört nun einmal auch, dass man sich nicht irgendwelche Beziehungsprobleme anhört...

Und du denkst, da kriegst du eine ehrliche Antwort drauf?

Die Kopfschmerzen habe ich eh schon. Ist nur die Frage was mir mehr die Ferien vermiessen kann.

Und das mit den Frauen verführen ist nochn anderes Thema :D
Versuch dich abzulenken, unternimm Dinge. Geniess die Ferien ohne dabei sie zum Mittelpunkt zu machen. Lass dir die frische Brise am Meer um den Kopf wehen und mach nur das, was dir gut tut.

Und das Verführen kannst du baldmöglichst üben gehen. Nein, nicht an ihr! :D

Wenn du das glauben willst steht es dir frei - Hilft dir nur nicht viel bei der Eroberung von Frauen ;D
Keinen Kommentar dazu... :D

Kantig sein. Profil zeigen. Nicht versuchen durch übertriebene Nettigkeit zu punkten. Sofern du eine humorvolle Ader hast - Nutze sie !
Ok werde ich versuchen. Ist sicher schwieriger getan als gesagt?! ;D

Humor habe ich schon...nur nicht gerade der denn die Frauen verstehen. ;)

Würde ich nicht fragen. Beantwortet sie dir sowieso nicht ehrlich.
Das ist mir auch klar... ^.^

Also mit dem Frauen verführen muss man es halten wie der Nike Werbespruch : Just do it ! ;)
Dem Instinkt folgen? Augen zu und durch? Alles auf eine Karte setzten? Alles kein Problem...( Naja ) :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn du in deiner jetztigen Situation an einer Hoffnung festhälst, dann ja.. :p
Oke :D

Nein, sollst du nicht! Aber wenn du mehr von einer Frau willst, dann solltest du nicht ihr bester Freund spielen sondern um sie kämpfen. Und dazu gehört nun einmal auch, dass man sich nicht irgendwelche Beziehungsprobleme anhört...

Tja ich wollte ja am Anfang auch nix von ihr (oder unbewusst schon...).

Nur bin ich in der doofen Zwickmüle drin ;)

Und du denkst, da kriegst du eine ehrliche Antwort drauf?

Nein...^.^

Versuch dich abzulenken, unternimm Dinge. Geniess die Ferien ohne dabei sie zum Mittelpunkt zu machen. Lass dir die frische Brise am Meer um den Kopf wehen und mach nur das, was dir gut tut.
Bin ich dabei. Ich sitze mal alleine vor dem PC. Abstand von dem ganzen Zeug`s nehmen ;)

Zum Glück habe ich hier auch noch ne Langjährige Freundin hier unten...mal mehr mit der was unternehmen^.^

Und das Verführen kannst du baldmöglichst üben gehen. Nein, nicht an ihr! :D
Kannst du Gedanken lesen?? :/

Humor habe ich schon...nur nicht gerade der denn die Frauen verstehen. ;)
Was glaubst du was ich für Frauen kenne, die haben einen Humor von dem ich ihn bei Frauen auch nich für möglich gehalten hätte ... vorsichtig austesten wo der Humor der speziellen Frau ist um die es dir geht und dann wirste sehen, dass nicht nur Männer bestimmten Humor haben ;)

Dem Instinkt folgen? Augen zu und durch? Alles auf eine Karte setzten? Alles kein Problem...( Naja ) :)
Dein Instinkt rät dir den Therapeuten zu spielen. Ne, so kriegst du keine Frau verführt ;) Ich meinte, dass du es einfach machen solltest. Nicht iwie rumängsteln davor. Machen !
Wichtig ist halt nur, dass du keine Angst vor Abweisung hast bzw. änder deine Meinung nicht, weil du glaubst das sie das dann anturnt. Sofern du eine andere Meinung hast, behalte sie bei. Lass dich nicht in eine Form stecken. Quill an den Seiten über. Sprich : Kantig sein und ein Profil zeigen, nicht sich in ein Profil quetschen lassen.

Was glaubst du was ich für Frauen kenne, die haben einen Humor von dem ich ihn bei Frauen auch nich für möglich gehalten hätte ... vorsichtig austesten wo der Humor der speziellen Frau ist um die es dir geht und dann wirste sehen, dass nicht nur Männer bestimmten Humor haben ;)
Gut zu wissen!

Nur glaube ich, das der Humor bei den Frauen in meinem Alter (oder darunter) leider noch nicht sooo ausgeprägt ist. Eher noch was Kindliches...ich glaube ich suche mir ab jetzt mal ältere Frauen ^.^

Dein Instinkt rät dir den Therapeuten zu spielen. Ne, so kriegst du keine Frau verführt ;) Ich meinte, dass du es einfach machen solltest. Nicht iwie rumängsteln davor. Machen !
Wichtig ist halt nur, dass du keine Angst vor Abweisung hast bzw. änder deine Meinung nicht, weil du glaubst das sie das dann anturnt. Sofern du eine andere Meinung hast, behalte sie bei. Lass dich nicht in eine Form stecken. Quill an den Seiten über. Sprich : Kantig sein und ein Profil zeigen, nicht sich in ein Profil quetschen lassen.
Machen...oke...

Das heisst auch mal ne Ohrfeige einstecken können? :D

Meine Meinung ist immer richtig...die kann mir keiner ändern. Ausser es sind echt schlagkräftige Argumente...

Das soll heissen: Ich soll so bleiben wie ich bin, sie soll mich so lieben wie ich bin, und mich nicht zu das Formen was sie will? :)

Machen...oke...

Das heisst auch mal ne Ohrfeige einstecken können? :D
Gegebenfalls ja. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Meine Meinung ist immer richtig...die kann mir keiner ändern. Ausser es sind echt schlagkräftige Argumente...Das soll heissen: Ich soll so bleiben wie ich bin, sie soll mich so lieben wie ich bin, und mich nicht zu das Formen was sie will? :)
Richtig. Du sollst so bleiben wie du bist. Es bringt niemandem irgend etwas, wenn man sich verstellt. Sonst verliebt man sich ja noch in ein Phantom ;)

Gut zu wissen!Nur glaube ich, das der Humor bei den Frauen in meinem Alter (oder darunter) leider noch nicht sooo ausgeprägt ist. Eher noch was Kindliches...ich glaube ich suche mir ab jetzt mal ältere Frauen ^.^
Schau einfach mal welche Frau , welchen Humor hat. Es gibt Leute mit 16 die sind geistig 20 oder noch älter. So ist das mit dem Humor auch. Sicher überwiegt immer irgendwas je nach Alter. Das heißt aber nicht, dass junge Frauen nur kindlichen Humor haben. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Machen...oke...Das heisst auch mal ne Ohrfeige einstecken können? :D
Nein, einfach eine Chance nutzen. Nicht übertreiben. Nicht auf Obermacho machen und eine geballert kriegen.

Meine Meinung ist immer richtig...die kann mir keiner ändern. Ausser es sind echt schlagkräftige Argumente...Das soll heissen: Ich soll so bleiben wie ich bin, sie soll mich so lieben wie ich bin, und mich nicht zu das Formen was sie will? :)
Du kippst iwie immer von einem Extrem in das andere;)Sicherlich sollst du dabei noch emphatisch bleiben. Ich meinte nur, dass du deine Meinung nicht aus Angst vor dem nicht gemocht werden änderst. Aber ja, sich selbst lieben wie man ist, ist schon sehr gut. Selbstbewusstsein entwickeln. Einfach man selbst sein ohne jetzt völlig das Benehmen und alle andere an Menschlichkeit vergessen. So gesundes Mittelmaß halt. Ohne jetzt irgendwie zu extrem zu sein. Sonst kommst du noch als total dickköpfig und stur rüber, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Einfach ein gesundes Mittelmaß aus "Ich bin so, ich bleib so" und "Mit mir kann man trotzdem noch reden".

Schau einfach mal welche Frau , welchen Humor hat. Es gibt Leute mit 16 die sind geistig 20 oder noch älter. So ist das mit dem Humor auch. Sicher überwiegt immer irgendwas je nach Alter. Das heißt aber nicht, dass junge Frauen nur kindlichen Humor haben. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
Suchen...suchen...und nochmals suchen...^.^

Nein, einfach eine Chance nutzen. Nicht übertreiben. Nicht auf Obermacho machen und eine geballert kriegen.
Macho bin ich eh nicht ;)

Die Change zu sehen ist sicher schwerer, als sie zu nutzen... :/

Du kippst iwie immer von einem Extrem in das andere;)
Ist so ne Art von mir...

Jung und noch voll in der Gefühlsachterbahn ;)

Sicherlich sollst du dabei noch emphatisch bleiben. Ich meinte nur, dass du deine Meinung nicht aus Angst vor dem nicht gemocht werden änderst. Aber ja, sich selbst lieben wie man ist, ist schon sehr gut. Selbstbewusstsein entwickeln. Einfach man selbst sein ohne jetzt völlig das Benehmen und alle andere an Menschlichkeit vergessen. So gesundes Mittelmaß halt. Ohne jetzt irgendwie zu extrem zu sein. Sonst kommst du noch als total dickköpfig und stur rüber, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Einfach ein gesundes Mittelmaß aus "Ich bin so, ich bleib so" und "Mit mir kann man trotzdem noch reden".
Das hilft mir weiter. Danke!

Meine Meinung mag sowieso niemand wenn`s sie nicht mit dem anderen übereinstimmt ;D

Aber ja, das mit dem Mittelmass ist sicher noch ne gute Idee. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So...ich war der ganze Tag über am PC. War nicht am Strand...und siehe da, kaum bin ich mal nicht da, passieren die besten Sachen.

Meine BF hat uns alle Belogen, unser Vertrauen in sie Missbraucht. Unsere Aufsicht für sie hat versagt...zum Glück ist die Freundschaft nun endgültig vorbei!

Sie war mit dem Mann (Ihr neuer) aufm Hotelzimmer, und tischt uns die schönsten Märchen auf, wo sie gewesen ist. Oke...ich reite mich da in etwas hinein. Doch alle Zeichen deuten darauf hin. Und ich kenne sie ja mittlerweile.

Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich bin gefrustet.

Und möchte mich am liebsten dem ganzen Hass hingeben -.-

Danke das ihr für mich da wart! Die Freundschaft ist vorbei. Ich habe es ihr noch einmal deutlich gesagt. Habe sie aus Facebook gelöscht. Das war`s! Ende schluss aus und vorbei! Und ich fühle mich erleichtert... :)

Eine Fessel löst sich von meinem Herzen...

Und vielleicht brauche ich euch noch fürn paar Fragen. Immerhin bin ich so dermassen Gefrustet...und vielleicht läuft mir ja bald ein schönes Mädchen vor die Füsse. :)

Liebeskummer bewältigt (Hoffe ich mal ;) )

Nochmals Danke an alle!

Doch jetzt noch ein paar Rückmeldungen noch zusätzlich zu den Kommentaren die sicher zum Oberen Teil folgen ;D

- Reicht meine Erfahrung aus um auch Leuten hier im Forum zu helfen?

- Geschrieben, alles recht und gut. Verbesserungswürdig? (Will ja den nächsten Thread besser beschreiben ;) )

LG Battlestar

Sie war mit dem Mann (Ihr neuer) aufm Hotelzimmer, und tischt uns die schönsten Märchen auf, wo sie gewesen ist. Oke...ich reite mich da in etwas hinein. Doch alle Zeichen deuten darauf hin. Und ich kenne sie ja mittlerweile.
1. Ist es nur eine Vermutung

und

2. Ist es doch ihre Sache. Sie ist offiziell Single.

Warum sollte sie sich da rechtfertigen ?