Schau einfach mal welche Frau , welchen Humor hat. Es gibt Leute mit 16 die sind geistig 20 oder noch älter. So ist das mit dem Humor auch. Sicher überwiegt immer irgendwas je nach Alter. Das heißt aber nicht, dass junge Frauen nur kindlichen Humor haben. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
Suchen...suchen...und nochmals suchen...^.^
Nein, einfach eine Chance nutzen. Nicht übertreiben. Nicht auf Obermacho machen und eine geballert kriegen.
Macho bin ich eh nicht
Die Change zu sehen ist sicher schwerer, als sie zu nutzen... :/
Du kippst iwie immer von einem Extrem in das andere
Ist so ne Art von mir...
Jung und noch voll in der Gefühlsachterbahn
Sicherlich sollst du dabei noch emphatisch bleiben. Ich meinte nur, dass du deine Meinung nicht aus Angst vor dem nicht gemocht werden änderst. Aber ja, sich selbst lieben wie man ist, ist schon sehr gut. Selbstbewusstsein entwickeln. Einfach man selbst sein ohne jetzt völlig das Benehmen und alle andere an Menschlichkeit vergessen. So gesundes Mittelmaß halt. Ohne jetzt irgendwie zu extrem zu sein. Sonst kommst du noch als total dickköpfig und stur rüber, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Einfach ein gesundes Mittelmaß aus "Ich bin so, ich bleib so" und "Mit mir kann man trotzdem noch reden".
Das hilft mir weiter. Danke!
Meine Meinung mag sowieso niemand wenn`s sie nicht mit dem anderen übereinstimmt ;D
Aber ja, das mit dem Mittelmass ist sicher noch ne gute Idee.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So...ich war der ganze Tag über am PC. War nicht am Strand...und siehe da, kaum bin ich mal nicht da, passieren die besten Sachen.
Meine BF hat uns alle Belogen, unser Vertrauen in sie Missbraucht. Unsere Aufsicht für sie hat versagt...zum Glück ist die Freundschaft nun endgültig vorbei!
Sie war mit dem Mann (Ihr neuer) aufm Hotelzimmer, und tischt uns die schönsten Märchen auf, wo sie gewesen ist. Oke...ich reite mich da in etwas hinein. Doch alle Zeichen deuten darauf hin. Und ich kenne sie ja mittlerweile.
Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich bin gefrustet.
Und möchte mich am liebsten dem ganzen Hass hingeben -.-
Danke das ihr für mich da wart! Die Freundschaft ist vorbei. Ich habe es ihr noch einmal deutlich gesagt. Habe sie aus Facebook gelöscht. Das war`s! Ende schluss aus und vorbei! Und ich fühle mich erleichtert...
Eine Fessel löst sich von meinem Herzen...
Und vielleicht brauche ich euch noch fürn paar Fragen. Immerhin bin ich so dermassen Gefrustet...und vielleicht läuft mir ja bald ein schönes Mädchen vor die Füsse.
Liebeskummer bewältigt (Hoffe ich mal
)
Nochmals Danke an alle!
Doch jetzt noch ein paar Rückmeldungen noch zusätzlich zu den Kommentaren die sicher zum Oberen Teil folgen ;D
- Reicht meine Erfahrung aus um auch Leuten hier im Forum zu helfen?
- Geschrieben, alles recht und gut. Verbesserungswürdig? (Will ja den nächsten Thread besser beschreiben
)
LG Battlestar