Meine Beste Freundin & Ich [Langes Geschichtlein]

1. Ist es nur eine Vermutung und

2. Ist es doch ihre Sache. Sie ist offiziell Single.

Warum sollte sie sich da rechtfertigen ?
1. Es ist nicht ne Vermutung. Es ist so. Wir können nur vermuten was sie aufm Hotelzimmer getrieben haben.

2. Wenn du es unterstüzt, das ein 24 was mit ner 15 hat...dann ist es deine Sache. Doch sie ist immer noch in unserer Aufsicht und belügt uns.

Aber ja...die Sache ist vorbei... ;)

2. Wenn du es unterstüzt, das ein 24 was mit ner 15 hat...dann ist es deine Sache. Doch sie ist immer noch in unserer Aufsicht und belügt uns.
Unterstütze ich mit Sicherheit nicht.

Nur wusste ich weder das sie 15 ist , noch das der Kerl 24 ist.

Aber abgesehen davon, was hält dich davon ab selbst im Urlaub etwas mit anderen Frauen zu unternehmen.

Unterstütze ich mit Sicherheit nicht.Nur wusste ich weder das sie 15 ist , noch das der Kerl 24 ist.

Aber abgesehen davon, was hält dich davon ab selbst im Urlaub etwas mit anderen Frauen zu unternehmen.
Hast du eigentlich alles durchgelesen? Oder Postest du mal was drauflos? :D

Sonst wüsstest du dieses Interessante Detail auch...

Und ich habe nie gesagt das ich nichts mit anderen Frauen unternehme. Gestaltet sich nur nicht immer einfach ;)

Hast du eigentlich alles durchgelesen? Oder Postest du mal was drauflos? :D Sonst wüsstest du dieses Interessante Detail auch...
Ich kann mir auch nicht jede Kleinigkeit merken, zumal dein Thread nicht der Einzige ist, den ich mir durchlese.

Und ich habe nie gesagt das ich nichts mit anderen Frauen unternehme. Gestaltet sich nur nicht immer einfach ;)
Man macht es sich nur schwer.

Grade im Urlaub ist es relativ einfach.

Dich kennt da doch niemand, dass heißt du kannst machen, was du willst.

-Dreißte Anmachen testen.

-Oder direkt fragen, ob sie mit dir ins Hotelzimmer gehen.

-etc...

Selbst wenn alles in die Hose geht, fährst du wieder nach Hause und niemand weiß etwas davon ^^

Und wenns klappt hast du zumindest spaß :D

Ich kann mir auch nicht jede Kleinigkeit merken, zumal dein Thread nicht der Einzige ist, den ich mir durchlese.
Ok ok ^.^

Ja man hat wirklich viele Möglichkeiten. Doch nur habe ich kein Hotelzimmer zur Verfügung ;)

Gut das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Die Freundschaft ist zu Ende. Noch einmal ein rieeeeesen Drama abgespielt. Doch ich glaube nicht mehr wirklich erzählens wert...

Ja man hat wirklich viele Möglichkeiten. Doch nur habe ich kein Hotelzimmer zur Verfügung ;)
Das war auch nur ein Beispiel.

Ich wollte damit ausdrücken, dass man bessere Dinge im Urlaub machen kann, als im Zimmer zu versauern und einer Frau hinterher zu trauern.