Sind dann einmal um den DOM rum und sind dann wieder zum Auto und hab sie dann nach hause gefahren. Sie hat auf der Fahrt schon sehr süss gedöst und die ganze Zeit meine Hand gestreichelt... fand ich sehr schön und war sehr süss anzuschauen wie friedlich sie auf dem Beifahrer gedöst hatte.
Vor ihrer Tür hab ich ihr dann gesagt, dass ich diese Nacht gern bei ihr bleiben würde. Wollt sie aber nicht, wollte aber dass ich noch mit reinkomme.
Haben uns dann Fischstäbchen-Brötchen gemacht – ok sie hat die gemacht, aber nur weil ich ihr beim Zubereiten vom Essen nie helfen darf...
Sind danach dann zu ihr ins Zimmer rauf, haben auf der Fernsehcouch gelegen.
Sie hat sich das kleine rote Herzkissen, welches ich ihr halbwegs auf dem letzten DOM-Besuch durch zahlreiche Loskäufe mitgeschenkt habe, geholt es auf meinen Bauch gelegt um ihren Kopf draufzulegen und hat dann wieder meine Hand haben wollen... OK wegen dem Kissen, bin ja nun ein kleines Gerippe was dann ohne Kissen doch etwas härter sein könnte wenn sie ihren Kopf drauflegen würde...
Sie ist dann immer mehr eingedöst. Hab mich dann später umgelegt so dass ich dann komplett hinter ihr lag. Vom aufstehen ist sie dann leider wach geworden und hat wohl gedacht ich würde gehen, jedenfalls zeigt sich ihr hochschrecken so für mich, weil sie dann fragte „Was ist los ???"
Hab mich dann wie gesagt hinter sie gelegt und sie hat meine Hand gaaanz fest gehalten, hab sie dann absichtlich manchmal wegziehen wollen, da hat sie dann noch fester danach gefasst...
Sie ist dann noch mehrmals ganz eingedöst aber schon eher im „Schlafmodus" und fing dann plötzlich im Schlaf an zucken und hat irgendwas geträumt so dass sie 2x irgendwas weggeschlagen hat... wisst ihr so als wenn ich sie jetzt beispielsweise irgendwo streicheln würde, wo sie es nicht wollte und sie dann meine Hand wegschlagen würde... aber da meine Hand nichtmal in der Nähe war, galt das wohl weniger der aktuellen Lage was sich natürlich in ihrem Traum abgespielt hat weiss ich nicht...
Aber ich glaub das will man auch gar nicht wissen oder sehen können was andere Leute so träumen – ist vielleicht auch besseer so
Nein mal im ernst: das hat mir doch ganz schöne Sorgen gemacht und bestätigt mich darin, dass sie wirklich was ernsthaftes beschäftigt...Auf Nachfrage wusste sie nix davon und/oder hat zumindest nicht darüber gesprochen. Wollte sie dann auch nicht nerven und habs gelassen – wenn sie will wird sie es mir schon erzählen.
Sie ist dann auch selbst davon aufgewacht und ich bin dann auch kurze Zeit später gefahren. Sie hat mir noch gaaanz süss ne Milchschnitte für die Fahrt mitgegeben mich gedrückt und mir gesagt „Ich liebe Dich, ganz ehrlich !"
Bei mir ist es aber so, dass ich denke in einer Beziehung gehören nicht nur die tollen Dinge, sondern eine Beziehung ist auch ein Auffangbecken für die Seele des anderen. Was letztendlich dann doch wieder eine tolle Sache ist wenn derPartner sich auch Zeit für die Seele und Psyche des anderen nimmt und sich damit auch wahrhaftig beschäftigt. Ich will ihr da helfen, aber sie lässt mich da noch nicht ran an sich. Sie meinte, sie würde dann nur zu heulen anfangen und das will sie nicht.
Aber genau das ist der Punkt bei ihr, sie will immer und überall perfekt sein, keine Schwächen zeigen – „die könnte ein anderer ja ausnutzen" meinte sie. Das Verstehe ich ja auch aber doch nicht bei mir.... sie sagt immer sie muss damit allein fertig werden sind schliesslich ihre Probleme..
Ich glaub auch, dass sie mich nicht zur Clique mitnimmt, weil sie da, gern die Sau rauslassen würde, Glaube zu meinen dass es ihr unangenehm ist oder ich anders über sie denken würde, wenn ich sie zum Beispiel lallend vor mir sehen würde, wenn sie mal einen über den Durst getrunken hat. dass ich sie dann anders sehen würde, ist doch völliger quatsch...
Ich hab schon etwas hinter ihre Fassade blicken können und denke dass ich weiss wie sie innerlich richtig tickt, da muss sie doch nicht sonst was denken, dass ich sie dann nicht mehr mag oder so was in der Richtung.
Wie gesagt ich würd ihr sogern helfen, wenn ich könnte. Weiss ja dass sie letztens nen ziemlich langen Abend mit ihrer Freudnin verbracht hat, das war der Abend wo ich bei ihrem besten Freund war... Sie meinte, dass tat richtig gut mit ihrer Freundin einfach mal zu quatschen. Frauen untereinander erzählen sich ja doch mehr... ist ja auch ok und soll ja auch so sein.
Würd das jetzt aber auf der einen Seite auch ziemlich blöd finden, wenn ich jetzt ihre Freundin drauf anspreche, was ich so denke und fühle und ihr gerne helfen würde wenn ich könnte, aber auf der anderen Seite weiss ich nicht wie ich ihr sonst helfen könnte.
Irgendwie muss ihr ja auch einer sagen, dass sie sich nicht immer gaaanz so viele Gedanken machen soll/muss – wie es auf die anderen wohl wirken würde, wenn du weißt was ich meine. Denn sie fragt ja dann auch nicht nach macht sich ihre eigenen Gedanken und da weiss ich ja zum Beispiel, dass glaubt, dass ich vieles enger und kritischer sehe als ich es in wirklich tue... Aber wer steckt ihr das mal.... ???
Da ist mir momentan nur der Gedanke ihre beswte Freundin, weil sie mit ihr wohl darüber gesprochen hat und wenn es nur darum geht, dass ICH ihrer Freundin meine Gedanken über meine Freundin mal sage...
Was meinst ihr denn ?
Nun stehen ja die Einladungen für sie an, wo sie meinte dass sie nicht drauf angesprochen wurde, dass ich mitkommen kann bzw. soll.
Nun hat mich ihr Freund aber gefragt warum ich denn nciht komme, er hätte sie gefragt und sie meinte ich käme nciht.
Nun fragte er mcih warum ich denn nciht komme ich sei doch herzlich mit eingeladen... Also hat sie mich angelogen...
Sie kann doch sagen: Doch die Jungs haben gefragt, aber ich möchte trotzdem allein hin. Das wirkt anders als wenn sie es beiden Seiten so verpackt...
Tja mit den Einladungen, weiss nicht, ich glaub ich würd ihr den Abend vermiesen, wenn sie sagt sie will ohne mich dahin und dann tauch ich da doch plötzlich auf. Kann auch sein, dass sie sich innerlich freut wenn ich da bin ich weiss es nicht. Nun war der gestrige Tag insgesamt sehr positiv und ich möchte das alles nicht kaputt machen....
Erstrecht nicht wenn ich für sie scheinbar hintenrum mit ihren Freunden was vereinbare, weißt ihr ??
Würdet du an meiner Stelle mit ihrer Freundin reden wollen ?
Will ihr aber auch nciht das Gefühl geben dass ich sie ausspionieren sondern nur zeigen dass ich für sie da bin, ich mir Gedanken um sie mache und ihr helfen will, falls sie Hilfe braucht und ich ihr überhaupt helfen kann, vielleicht lieg ich aber auch völlig falsch.
Nur es kann doch nicht immer so weiter gehen, dass sie mir die Clique vorenthält und umgekehrt mich der Clique vorenthält, oder ?
Es sei denn es würde Reibungspunkte, aber da meinte die ja es würde keine geben, was sie ja alle damals scon bei einer Geb-Feier von einer freudnin auch meinten, dass wir gut zusammen passen und ich auch besser mit ihr umgehen würde als ihr ex....
Und die Gefühle von ihr sind ja nun zweifelsohne auch da, sonst hätte sie ja schon längst alles abgebrochen..
Ich glaub ich hab euch jetzt genug vollgetextet, bin am überlegen ihr zu sagen, dass ich durchaus ne Einladung erhalten habe, hab aber schiss dass sie total sauer auf mich ist....
So und danach ist alles wieder sehr lieb, sie schreibt mir wieder schöne SMS und wir telefonierten gestern abend und sie meinte das erste Mal seit langem wieder "Nimmst mich gleich mit ins Traumland ?
Hab ihr dann gestern noch ne ellenlange Mail geschrieben, dass ich weiss dass ihre Freunde mich mögen und sie durchaus sagen dass ich mitkommen kann... hab drauaf noch keine Antwort. Sie hat die Mail zwar schon gelesen und hat mir heut morgen zur Begrüssung auch nen guten Morgen kuß gegeben und mir gesagt dass sie mich liebt...
Tja und jetzt ???
Wollt sie huet abend anrufen und ihr sagen"Ich bin von ihrem besten Freund auch zu heute abend eingeladen worden - sie kann sich überlegen ob ich dennoch nciht erscheinen soll..."
Hab ihrem besten Freund allerdings auch eingeweiht, dass ich ihr das sagen werde...
Gruß erstmal aus Hamburg !