meine eifersucht bestätigt mich leider... aber was tun..?

ich weiss, dass du sie wirklich liebst, sonst würdest du dies alles nicht mitmachen. doch deine liebe wird nicht erwidert. im gegenteil: sie quält und erniedrigt dich. es fehlt ihr jeglicher respekt vor dir und deinen gefühlen.

und mit deinem entgegenkommen und verstehen wollen, wird sich dies noch verstärken.

ob dir da dieser freund aus der clique weiterhelfen kann - ich zweifle daran. es sei denn, es läuft dort etwas ab, das du nicht mitkriegen solltest. vielleicht hat sie ein auge auf jemanden dort? wäre vielleicht das beste, damit du endlich einen grund hast, um von ihr wegzukommen.

LIEBER MARCUS,

du hast so viel liebe für sie, dass du für dich keine mehr übrig hast, offenbar.

keiner zweifelt hier an deiner liebe zu ihr, du tust auch alles um sie ihr zu zeigen, sie müsste wirklich blöd sein wie ein knäckebrot, um das nicht gemerkt zu haben! du hälst deine türen so sperrangelweit auf, sie bräuchte nur hereinzukommen. aber sie tut es nicht.

kann es möglich sein, dass sie sich mehrere eisen im feuer halten will (indiz: sms mit ex) und sich deshalb nicht zu euch bekennt?

abgesehen davon ist ihr verhalten einfach ma lieblos dir gegenüber, das kannst du für dich, von deinem herzenswunsch geleitet, so drehen und wenden, wie du willst! klammere dich noch weiter an die küsschen und was weiß ich noch alles, red dir weiter ein dass das liebesbeweise seien ... ich könnt wetten du weißt in dir drin schon dass das nicht die ganze wahrheit sein kann.

kein mensch verlangt von dir, dass du sofort aufhörst sie zu lieben.

in dieser phase ist es auch fast unmenschlich, den kontakt - obwohl es natürlich das beste wäre - komplett abzubrechen.

aber du kannst doch wenigstens versuchen, dich nicht zum hampelmann zu machen! du hechelst ihr derart hinterher, machst dich selbst so klein, dass sie gar keine achtung vor dir haben kann!

mach mal nen kurzes gedankenexperiment, rein hypothetisch:

nimm mal an, du hättest ne freundin und würdest merken, du liebst sie nicht (mehr).

nimm weiter an, sie würde dich täglich mit liebes-sms uswusf beschallen.

nimm weiter an, für dich wäre die sache erledigt, sie aber würde ständig mit dir noch über euch und eure beziehung reden wollen.

nimm weiter an, du wärst feige, würdest gerne den leichtesten weg gehen und hast einfach keinen bock drauf, ihr die wahrheit ins gesicht zu sagen. oder aber sie ist dir einfach so was von piepegal, dass du ihr hinterhergerenne noch in kauf nimmst. ein bischen geschmeichelt fühlst du dich davon natürlich schon ....

nimm weiter an, sie würde in jedem zweiten satz das wort "liebe" benutzen, von dir liebesbeweise fordern. nimm an, sie wird von deiner clique zu nem gemeinsamen abend eingeladen. nimm an, dass sie ständig von beziehung redet und sich immer noch für deine freundin hält. du willst sie aber nicht dabeihaben .... sie faselt wieder etwas von liebe und dass sie dir zuliebe drauf verzichtet, will wieder antworten haben und beruft sich auf deine liebe, die es nicht mehr gibt ....

du behandelst sie immer schlechter, vielleicht kurz unterbrochen von anflügen schlechten gewissens, weil du sie so behandelst ... du bist überrascht, dass sie sich alles, wirklich alles von dir gefallen lässt ....

hättest du vor ihr noch respekt, achtung? hättest du das gefühl, sie suhlt sich vor dir auf dem boden wie ein winselnder hund, ein wurm? käme sie dir vor wie eine lästige brummfliege, irgendwann? du willst dein leben weiterleben, ohne sie. na irgendwann wirds sie es schon kapieren .... wie blöd kann man eigentlich sein ... nicht mal unhöflichkeiten schrecken sie ab ... fast schon wie ein stalker .... aber nun ja!

lieber marcus, dies sollen nur gedankenanstöße für dich sein.

glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst ... hab mich noch schlimmer erniedrigt als du damals. naja bis jetzt zumindest, bin gespannt was du noch bereit bist zu tun. man soll ja nie nie sagen, aber ich denke ich würde so etwas wirklich nicht mehr tun.

unerwiderte liebe, schlimm das.

fühl dich gedrückt,

yolanda

yolanda, ich würd dir ja recht geben aber ich würd dem Mädel dann ja nihct sagen "Du gestern vor einem Jahr haben wir uns das erste Mal geküsst - weisst Du noch ?" und sie dann gaaanz fest in den Arm nehmen und küssen, ich würd dem Mädel dann ja nichtr sagen, dass ihr zuhause bei mir sei, ich würd dem Mädel doch dann nicht sagen, ich freu mich jetzt schon drauf mit dir in unserern Traumurlaub zu fliegen.

Ich würd dem Mädel doch dann nciht von mir aus sagen "Ich liebe Dich treffen wir uns gleich im Traumland ?"

Oder ????

Aber ich glaub es ist jetzt eh schluß... nach der aktion von eben..

War eben noch bei ihr zuhause, hab sie treffen wollen um mit ihr zu reden warum ich bei ihrem besten Freund war.

Sie fragte nur:"warst du von dir aus bei Marco ?"

Ich: "Ja"

Sie "Raus, das reicht"

Ich :"Du weisst doch gar nciht warum...."

Sie "ist mir egal - raus!!"

Ich"Ich war doch nur bei ihm um den Punkt der zwischen der Clique und mir und letzendlich auch dir steht aus der Welt zu schaffen, aber den gab es gar nciht. Er hat mich sogar zu heute abend und zu seinem Geburtstag eingeladen...das würd er doch sonst nciht machen"

Sie: "Das würd er dir niemals ins Gesicht sagen"

Ich "galub ich nicht, warum sagt er denn dann Ich soll kommen auch wenn du es nicht möchtest, dann sollst du halt gehen wenn es dir nicht passt...???"

Sie "......... - raus ich will dich ncht mehr sehen und nicht mehr sprechen"

Dann ist sie gefahren...

Ich rief den Freund an und er meinte :"Was ???? na die knöpf ich mir vor sowas zu erzählen..."

ja lieber marcus,

ich glaub, also was auch sein könnt, sie hat ihrer clique ne menge müll über dich/euch erzählt und hat viell. jetzt angst, dass es auffliegt, weil du ja jetzt von dir aus kontakt mit den leuten hast .... wär auch ne möglichkeit .... was meinst du?

z.b. dass sie denen sagt "ach mit dem bin ich doch gar net zusammen", und du erzählst dann was ganz anderes .... oder es gibt da noch irgendwelche connections mit dem ex.

gibt für heimlichtuer kaum wat schlimmeres, als wenn sich die vermeintlich nie-miteinander-zu-tun-haben-wollenden miteinander bekanntmachen ....

nur mal so als beispiel: mein ex hatte es sich zur zweiten haut gemacht, grundsätzlich seinen flammen, exfreundinnen und exflammen und neuen kontakten zu behaupten, seine derzeitige feste freundin sei ja ach so krankhaft eifersüchtig .... so behielt er immer die fäden in der hand, denn den flammen/exen war ja so klar, aha unser treffen/sms/flirt etcpp muss geheim bleiben, sonst macht der hausdrache ihm das leben zur hölle. oh gott was ne zicke, oh gott der arme ... nun, und bei seiner festen freundin sagte er nix von den anderen kontakten. kam sie mal dahinter, dann stritt er alles ab, bis es nicht mehr ging, wurde wütend wenn er keine ausrede mehr hatte und ging, nicht ohne noch vorher zu schimpfen, sie sei einengend und krankhaft eifersüchtig und er wäre jetzt sehr enttäuscht dass sie ihm nicht vertraut ....

ja, dann kam ich, bei mir dasselbe spielchen. ich hab aber irgendwann mal beschlossen, die flucht nach vorn anzutreten ... genau wie du! ich find das auch total richtig, dass du den kontakt zur clique gesucht hast. (zumal es nie schaden kann, nette leute kennenzulernen, und hallo, klebt bei denen irgendwo nen besitzschild "dieser mensch gehört marcus' freundin und darf nur von ihr gekannt und gemocht werden und umngekehrt")

also ich habs auch versucht, wenn auch manchmal es überwindung gekostet hat, hab mich einfach mit den jeweiligen damen bekannt gemacht, tja, einige waren sehr sympathisch, mit denen tauschte ich sogar nummern aus .... bei anderen blieb es bei smalltalk, aber immerhin ... andere wiederum, aber naja.

jedenfalls hab ich schnell gemerkt, die hemmschwelle steigt bei den anderen, wenn man offen, freundlich und direkt auf sie zugeht. zumal gab es sehr sehr oft, frappierend oft!! auf der gegenseite einen nicht gerade kleinen aha-effekt "waaaas, duuuuuu bist diiiiieee?" gefolgt von unverständnis, kopfschütteln.... manche sagten mir dann auch direkt ins gesicht, sie seien sehr überrascht, dass ich so nett sei ...

ja es kam einiges heraus, was mein lieber ex da teilweise für märchen erzählt hatte. ihm war es natürlich auch gar nicht recht, wenn das so lief! es war ihm manchmal regelrecht peinlich oder er wurde nervös und unruhig, dann wusst ich immer aha, der hat er wieder den größten mist erzählt.

naja, "freund" hab ich ihn zu dem zeitpunkt schon nicht mehr wirklich genannt. da war einfach zu viel vertrauen und respekt von meiner seite aus nicht mehr da, ihm gegenüber. das ist kindergarten, keine beziehung!

na jedenfalls, du machst es doch genau richtig! lass dich nicht beirren .... du bist ein freier mensch, natürlich kannst du auch mit ihrer clique kontakt haben! du hast jetzt doch auch gerade die chance dazu, dich als der mensch bei ihnen vorzustellen, der du bist, und nicht der, den deine freundin vorgibt der du bist! wer weiß, was du da für erkenntnisse gewinnen kannst.

dieses besitzdenken der "ertappten" ist aber doch auch auffällig, oder? dieses "das sind MEINE leute" "das ist MEINE clique" .... das ist auch nicht normal, wenn du mich fragst ... jeder NORMALE partner würde sich freuen, wenn du oder ich gut ankommen bei den bekannten! normalerweise freut man sich und ist stolz drauf! also denk doch mal vielleicht auch drüber nach, warum sie den kontakt nicht will ...

ich würds an deiner stelle jetzt echt gnadenlos ausnutzen. du hast doch schon alle sympathien von ihrem kumpel, so wie du schreibst. geh DU doch hin und erteil ihr zumindest ne kleine lektion, dass du dorthin gehst, wo DU willst! wenigstens das!

sie könnte auch deswegen so pissig zu dir sein, weil ihr jetzt die kontrolle über ihr ach so toll organisiertes leben entgleitet ... auf der einen seite du, auf der anderen seite die clique, und in jeder "welt", wie du so schön schreibst, gibt es keine berührungspunkte, und sie kann hier und dort ihre jeweilige maske (?) aufsetzen oder rolle spielen ...

nun, was dieses - sorry - gesülze von ihr betrifft ... ich weiß nicht was sie sich davon verspricht. am ehesten wohl, dich warmzuhalten!! bei der meinung bleib ich, eintrag für eintrag, da du leider keine gute liebevolle reaktion von ihr zu berichten hast .... sie verhält sich mit verlaub gesagt kindisch und arschlöchrig, in meinen augen.

vlg yolanda

scheinst recht zu haben, aber die CLique weiss ja dass wir zusammen sind... war ja vor 3 Wochen das letzte Mal mit da....

aber kann gut sein, dass ich da nciht mehr hinsollte, weil ihr Ex ja jetzt auch öfter in der Clique bei ist und wenn ich dann als ihr freund da stehen würde... wären ihre SMS ja wieder nicht so ganz ernstzunehmen die sie ihm geschikct hat... aber wie bereits erklärt weiss ich den aktuellen stand ja nciht...

Die Flucht nach vorn... was soll sagen, die Clique hat noch ein Forum im Internet... wo ihr Ex auch drin mitglied ist....

Sollte cih dann wenigstens im Forum um ihre Liebe "betteln" und die letzten Tage dort mal niederschreiben was wir so zusammen gemacht haben ?

DAnn sehen ALLE aus der Clique was sie mit mir machte, Knutshcne , treffen, gemeinsame Träume aussprechen...ect...

Oder ist das zu assig ???

ich mein dann würd ich zumindest den Ex die augen öffnen, aber wenn sie das wieder scheisse finden würde, dann entfern ich mcih nochmehr von ihr...

schreib ihr grad parallel eine letzte Mail wo ich nochmal sversuche alles zu erklären warum ich zu Marco gefahren bin und sie deswegen nicht schluß machen soll....

Original von Marcus74Die Flucht nach vorn... was soll sagen, die Clique hat noch ein Forum im Internet... wo ihr Ex auch drin mitglied ist....

Sollte cih dann wenigstens im Forum um ihre Liebe "betteln" und die letzten Tage dort mal niederschreiben was wir so zusammen gemacht haben ?

DAnn sehen ALLE aus der Clique was sie mit mir machte, Knutshcne , treffen, gemeinsame Träume aussprechen...ect...

Oder ist das zu assig ???
hehe nee du die idee find ich geradezu brillant :]

weißt du, es geht doch auch darum dass du so richtig AKTIV dran arbeitest, an der situation. wenn ich eins gelernt hab dann das, dass man sich selbst umso mieser fühlt, je passiver man sich dem ganzen ausliefert. deine vorgehensweise find ich sehr sehr gut, weder assig noch überzogen, denn du bleibst ja authentisch, du bleibst echt, du stehst zu deinen gefühlen und das ist einfach mal cool und überhaupt nicht weicheiig.

vielleicht wäre es gut, wenn du dich mit dem gedanken langsam wieder anfreundest, dass du eigentlich ein einzelner mensch bist. mir kommt es vor, als ob du dich in der beziehung etwas verloren hast, dich sehr über sie definierst. du überlegst dir ständig, ob du bei ihr verlierst, ob du bei ihr schlecht dastehst, anstatt dir klarzumachen, dass es dein recht ist genauso wie ihres, zu tun was dir gefällt! ihr HABT die kirmes besucht, ihr habt das alles gemacht, sie hat es alles zu dir gesagt, du darfst das hinschreiben wo immer es dir genehm erscheint!!

ich kenn das, man traut sich irgendwann gar nix mehr zu tun, was den partner verletzen könnte ... eben weil sie einem einfach ma in die emotionale gehirnwäsche verpasst haben. das würde in letzter logischer konsequenz damit enden, dass man sie irgendwann mal fragt, obs ok ist, jetzt auf toilette zu gehen.

schreib, sprich, geh, tu was du meinst was dir gut tut.

zum thema ex: nochmal von vorn, lieber marcus. SIE hat mit ihrem ex gesimst, den inhalt kennen wir.... möglich dass ihr ex gar nix von ihr will, großartig, und ihm das nix bedeutet hat. dann ist es auch nicht schlimm wenn du das schreibst. andernfalls, wenn ihm die augen geöffnet würden, dann hättest du auch ihm noch was gutes getan .... und ihr letztlich auch, vielleicht dass sie begreift, dass diese zweigleisigkeiten einfach ma scheiße sind.

wenn sie aber nur böse auf dich sein sollte, weil du dich mal wieder erdreistest, etwas ohne ihre zustimmung und ihren wünschen gemäß zu tun oder zu lassen, dann lass sie böse sein. du bist traurig, sie ist dann halt mal ne zeitlang böse, na und? da muss sie dann halt auch durch.

es besteht ja immerhin auch noch die chance, dass sie irgendwann mal begreift was sie da macht. das tut sie aber sicherlich eher, wenn du ihr zeigst, was sie nicht machen sollte! du musst ihr grenzen aufzeigen, und das über die clique oder das forum zu tun, find ich noch sehr dezent und elegant gelöst.

zur mail: würd ich lassen. ich weiß, dir läuft das herz über, aber wie oft willst du ihr denn das mit dem besuch noch erklären??!!!! und wie ich dich einschätze entschuldigst und rechtfertigst du dich mehr oder weniger dafür ....

versuch ne klarere linie zu fahren, du sendest ihr auch widersprüchliche signale. du tust etwas was ihr nicht passt, einerseits, andererseits versuchst du, ihr das alles zu erklären, dass es ja eigentlich gar nicht so gemeint ist .... spar dir das! tu einfach!

wer schießen will soll schießen und nicht reden, zitat aus einem clint eastwood western .... is was wahres dran. durch das ganze reden wollen reden wir uns selbst oft nur was schön. und du merkst ja auch, sie blockt und hat keinen gesprächsbedarf. also handle lieber!

:super:

vlg yolanda

ja, gut ich werd's in sForum stellen...

werd aber trotzdem ihren besten Freund vorher darüber informieren, dass ich im Forum um ihre Liebe kämpfen werde...

Werde dann die Tatsachen und Worte der letzten Tage hineinstellen...

mal sehen was passiert...

vielleicht bekomm ich ja sogar zuspruch von den anderen...

Zumindest werden Marco und meine jetzt Ex-Freundin darauf angesprochen...

ich konnt nicht schalfen bin grad auf arbeit...

was soll ich denn aber ins Forum schreiben.

Ich will sie ja nihct schlecht machen, sondern

1.) ihr meine Liebe zeigen

2.) sie wiedergewinnen

3.) den anderen in der Clique zeigen, dass ich den Kontakt suche und ihr eigentlich nur gutes will...

4.) den anderen in der Clique aber schon deutlich machen, dass sie auch nciht alles richtig über uns wiedergegeben hat...

5.) den potentiellen Nebenbuler (Ex-Freund) zeigen, dass sie ihm auch nciht alles so richtig wieder gegeben hat..

Bsp: WIR waren irgendwo am Wochenende hin unterwegs und ihm schrieb sie dass sie mit ner Freundin dort war...

Will ihm aber auch zeigen, dass ihre Gefühle in dne letzten Tagen doch MIR galten...

Ich versteh nihct warum sie so austickt, dass ich ohne sie zu fragen ihren Freund kontaktiert habe...

Wenn sie mich doch wirklich lieben sollte, dann wird sie das doch auch irgendwann einsehen...

Wenn nicht weiss ich aber auch bescheid..

Gruß

Marcus

Lieber Marcus!!

Ich hab jetzt grade alles gelesen, ich schreib dir nachher zurück.

Fühl dich gedrückt :trost:

Liebe Grüße

hallo hoffe ihr hattet ein schönes WE...

also zum Stand meiner Dinge...

entweder ich habe jetzt erkannt was los ist oder sie lügt sich jetzt sowas von eins zurecht und versucht sogar uns alle gegeneinander auszuspielen...

Also der Reihe nach:

Freitag ja der große Rausschmiss bei ihr und nie wieder ein Wort ect...blablabla

Ihr bester Freund wo sie zur Party war, hat sie dann zur Rede gestellt und sie meinte dann rotzfrech : Ich weiss gar nicht was der will, wir hatten von aAnfang an ausgemacht, dass es nix festes ist zwischen uns... und meinte auch dass sie das nie mirgegenüber erzählt hätte dass die Clique mich nciht mögen würde..

Ihr könnt euch vorstellen dass ich ziemlcih bedient war..

Er hat ihr das natürlich auch nciht abgenommen und hat ihr ganz schön die Liviten gelesen..

Ich hab mich das ganze WE nicht bei ihr gemeldet. :yeah: :klatsch:

Samstagabend war ich bei uns aufm Kiez hab da zfällig (wirklich !!) ihre beste Freundin (die Sina) getroffen.

Sie erzählte mir dass Jazz zuhause krank im Bett liegt..wunderte sich dass ichdann nciht bei ihr bin.

Da hab ich sie ganz ungläubig angeschaut und meinte " Wie du weisst nicht dass sie sich von mir getrennt hat?"

Sie "Quatsch erzähl keinen scheiss..., das hätte sie mir erzählt"

Ich "doch gab Ärger weil ich zuerst eifersüchtig war und dann weil ich mich mit Marco getroffen habe.. sie meinte marco gegenüber es sei eh alles nix festes mit mir gewesen"

Sie "Erzähl nix, sie war so glücklich mit dir immer voll stolz und hat Pläne gehabt mit dir..."

Ich" Ja genau das Gefühl hat sie mir ja auch gegeben, das ist ja sehr interessant"

Sie "ich rede mit ihr, ich hab mich auch mal durch missverständnisse von einem getrennt - das will ich ihr ersparen...sie liebt dich "

Ich hab mich weiterhin nihct bei ihr gemeldet, dafür hat sie bei Marco nachgefragt ob ich mcih bei ihm gemeldet hätte...

Sonntag abend klingelt dann das Telefon und wer ist verheult am Hörer ??? meine Freundin oder ex oder wie auch immer..

Zuerst war es so als ob ihr alles leid tat und sie mich missen würde... sind dann aber die Aktion gekommen dass ich bei ihrem besten Freund war.. plötzlich wurde sie wieder grantig und zornig..

sie sieht es immernoch als Vertrauensmissbrauch an und nciht , dass ich was gutes für die Beziehung tun kann.. und blieb bei ihrer Variante..mahnte mich sogar dinge aus unserer Beziehung zu erzählen.. das seien schliesslich unsere intime Dinge die gehen keinen was an...

Hab meiner Meinung nach nichts intimes erzählt nihct mehr und weniger als hier bei euch..

War mir dann auch egal, sie will davon nihct los dass ich gutes tun wollte... muss sie wissen.. sie ist halt stur..

ABER: dann kam aufeinmal alles aus ihr heraus.. wie weinte und hat sich das erste Mal voll ausgekotzt bei mir über all ihre Probleme, die mit mir nix zu tun haben.

Sie mag sich selbst grad nciht findet sich hässlich mag deshalb auch den körperkontakt nicht (und nciht wie ich dachte udn ihr vorwarf dass sie nen anderen hat), sie findet ihre arbeit grad scheisse, kommt mit ihren eltern grad nicht aus, ihre großeltern haben Probleme die sie zusaätlich belasten sie meint sie wüsste nicht vor und zurück... dann hinterfragt sie unsere Beziehung ob das mit dem 10 jahren alstersunterscheid alles so richtig ist.. auf der anderen seite vermisst sie mich sonst hätte sie mich nciht so schnell angerufen... sie kommt halt derzeit mit ihrem leben psychisch nciht klar....

Nun hab ich mcih dafür bedankt, dass sie sich erstmals bei mir ausgekotzt hat, nun brauch ich ncht immer nervig zu fragen was denn los ist - sondern weiss jetzt endlich udn kann dementsprechend auch reagieren...

Zu meiner Frag warum sie dann bei Marco erzählte dass alles nur spass und nix verbindliches sei hat sie nix gesagt... ausser "jaja ich seh das nur als spass - ist schon klar..." also tut sie es nicht, warum sagt sie das dann... sie wiederspricht sich total ..

da marco ihr schon feuer unterm arsch gemacht hat wollt ich das nicht auch noch.. weil sie mit dem kopf erstmal ganz woanders ist..

wollt ihr tipps geben, da meinte sie hör auf mit deinem psychoscheiss-analysen... darauf kann ich verzichten...

was soll ich machen ??

Hallo,

ich bins mal wieder und wollt euch den aktuellen Stand schreiben...

Also erstmal sind wir noch nciht getrennt, aber auch irgendwie noch nciht richtig zusammen.

Es ging 2 Tage so, dass sie nicht ohne mich konnte, hat mcih angerufen war total lieb zu mir und alles..

Dann 2 Tage später war ihr alles wieder zuviel und sie wollte mich nicht mehr sehen und hören... 2 Tae später kam sie wieder an...

habe ihr dann ne Mail geschrieben dass es so nicht läuft, wenn sie meint sie liebt mich nciht und gibt unserer Beziehung keine Chance mehr soll sie das sagen und nciht aus Mitleid mit mir zusammen sein oder was auch immer das sein sollte in den letzten Wochen.

Damit würde sie uns beiden keinen Gefallen tun...

Nun hat sie das aber nach mehrmaligen auffordern NICHT geschrieben.

Sie meinte nur: sie kann halt derzeit keine Gefühle zeigen, es liegt aber nciht an mir sondern an ihr und sie weiss selbst nciht warum dass so ist, sie scnauzt mich an und will das gar nciht meint sie...

Dann meint ich: OK ich lass dich komplett in Ruhe dfass dich nciht an ruf dich nciht an ect..

Am nächsten Abend kam eine SMS: Warum ist das so zwischen uns ? Ich wünschte du wärst hier hab aber angst dass ich dich wieder anmache...

Ich war trotzdem hingefahren :mauer: :mauer: und es war ein sehr schöner abend, sie hat sich zu mir auf die couch gelegt und sich anmich gelehnt. sind später zusammen auf der Couch umschlungen eingeschlafen.... :tink:

am nächsten Tag hat sie mich sogar im Forum ihrer Clique erwähnt, von wegen Weihnachtsmarkt und WIR würden zusammen kommen zum Treffen der Clique.. :klatsch:

Sie hat seitdem auch wieder MEINE Kette um den Hals, ABER - Jetzt kommts-

sie kann mir nochimmer keinen Kuss geben, nimmt vll mal meine Hand, sagt nciht ich hab dich lieb oder gar ich liebe dich..

und auf der anderen Seite ruft sie mich jeden Abend an....

Sie meint sie kann mir irgendwie noch keine Zärtlickeit geben...

Ich galub ihr, weiss nur nicht warum das so ist... udn sie sagt es mir leider nicht wenn ich es anspreche wird sie total sauer...

eigentlich reagiert man doch nur so wenn man vonjemanden angefasst wurde von dem man es nciht will - ich will es nicht beschreien aber so ähnlich als sein man vergewaltigt wurden....

Was soll ich machen ?

Denn mich lieben scheint sie ja aber halt ohne selbst Zärtlichkeit geben zu können... und auch empfangen zu wollen...

Aber sie zeigt mir ihre Liebe durch das Tragen "meiner" Kette und durch einbeziehen in der Clique...