Original von Marcus74Die Flucht nach vorn... was soll sagen, die Clique hat noch ein Forum im Internet... wo ihr Ex auch drin mitglied ist....
Sollte cih dann wenigstens im Forum um ihre Liebe "betteln" und die letzten Tage dort mal niederschreiben was wir so zusammen gemacht haben ?
DAnn sehen ALLE aus der Clique was sie mit mir machte, Knutshcne , treffen, gemeinsame Träume aussprechen...ect...
Oder ist das zu assig ???
hehe nee du die idee find ich geradezu brillant :]
weißt du, es geht doch auch darum dass du so richtig AKTIV dran arbeitest, an der situation. wenn ich eins gelernt hab dann das, dass man sich selbst umso mieser fühlt, je passiver man sich dem ganzen ausliefert. deine vorgehensweise find ich sehr sehr gut, weder assig noch überzogen, denn du bleibst ja authentisch, du bleibst echt, du stehst zu deinen gefühlen und das ist einfach mal cool und überhaupt nicht weicheiig.
vielleicht wäre es gut, wenn du dich mit dem gedanken langsam wieder anfreundest, dass du eigentlich ein einzelner mensch bist. mir kommt es vor, als ob du dich in der beziehung etwas verloren hast, dich sehr über sie definierst. du überlegst dir ständig, ob du bei ihr verlierst, ob du bei ihr schlecht dastehst, anstatt dir klarzumachen, dass es dein recht ist genauso wie ihres, zu tun was dir gefällt! ihr HABT die kirmes besucht, ihr habt das alles gemacht, sie hat es alles zu dir gesagt, du darfst das hinschreiben wo immer es dir genehm erscheint!!
ich kenn das, man traut sich irgendwann gar nix mehr zu tun, was den partner verletzen könnte ... eben weil sie einem einfach ma in die emotionale gehirnwäsche verpasst haben. das würde in letzter logischer konsequenz damit enden, dass man sie irgendwann mal fragt, obs ok ist, jetzt auf toilette zu gehen.
schreib, sprich, geh, tu was du meinst was dir gut tut.
zum thema ex: nochmal von vorn, lieber marcus. SIE hat mit ihrem ex gesimst, den inhalt kennen wir.... möglich dass ihr ex gar nix von ihr will, großartig, und ihm das nix bedeutet hat. dann ist es auch nicht schlimm wenn du das schreibst. andernfalls, wenn ihm die augen geöffnet würden, dann hättest du auch ihm noch was gutes getan .... und ihr letztlich auch, vielleicht dass sie begreift, dass diese zweigleisigkeiten einfach ma scheiße sind.
wenn sie aber nur böse auf dich sein sollte, weil du dich mal wieder erdreistest, etwas ohne ihre zustimmung und ihren wünschen gemäß zu tun oder zu lassen, dann lass sie böse sein. du bist traurig, sie ist dann halt mal ne zeitlang böse, na und? da muss sie dann halt auch durch.
es besteht ja immerhin auch noch die chance, dass sie irgendwann mal begreift was sie da macht. das tut sie aber sicherlich eher, wenn du ihr zeigst, was sie nicht machen sollte! du musst ihr grenzen aufzeigen, und das über die clique oder das forum zu tun, find ich noch sehr dezent und elegant gelöst.
zur mail: würd ich lassen. ich weiß, dir läuft das herz über, aber wie oft willst du ihr denn das mit dem besuch noch erklären??!!!! und wie ich dich einschätze entschuldigst und rechtfertigst du dich mehr oder weniger dafür ....
versuch ne klarere linie zu fahren, du sendest ihr auch widersprüchliche signale. du tust etwas was ihr nicht passt, einerseits, andererseits versuchst du, ihr das alles zu erklären, dass es ja eigentlich gar nicht so gemeint ist .... spar dir das! tu einfach!
wer schießen will soll schießen und nicht reden, zitat aus einem clint eastwood western .... is was wahres dran. durch das ganze reden wollen reden wir uns selbst oft nur was schön. und du merkst ja auch, sie blockt und hat keinen gesprächsbedarf. also handle lieber!
:super:
vlg yolanda