Hallo BabsiDD
Vielen Dank für deine Antwort.
Ok, schauen wir mal wie sich die Neue Beziehung meine Ex entwickeln wird.
Nein, der neue hat, glaube ich nicht reingeredet, falls ja, nicht vor mir, was ich gemeint hatte, ist das der Lover bei Seine noch Ehefrau die Scheidung verlangt hat, die Zwei haben es vorbereitet, und haben uns an gleichen Tag die Scheidung verkündet, Sie bei mir, Er bei Seine Frau. Dort ist es anscheinend die Meldung wie eine Bombe eingeschlagen, Seine Frau hat ein Nerven zusammen Bruch und sein 9 Jährige Sohn weint nur noch und will momentan kein Kontakt zu Ihm, dadurch stehe ich und meine Tochter jetzt auf der Warteschlange, solange Er noch nicht weiss wie seine noch Ehefrau handeln will müssen wir alle noch warten, solange können Sie keine eigene Wohnung nehmen.
Ich mache meine Tochter nicht zum Spielball der Scheidung, in Gegenteil, ich sorge mich um ihr wohl, auch ein Grund warum ich meine Frau gebeten habe, ums für 14 tage zu verlassen. Momentan, wie auch vorher habe sowieso ich mich um die kleine unter der Woche gekümmert, seit sie 6 Monate alt ist, bringe ich Sie täglich zu Kinderkrippe, hole sie ab, gehe mit ihr einkaufen und koche zum Nachtessen, nach dem Nachtessen gehe ich mit Ihr spielen, Laufrad fahren oder wir machen sonnst was gerade gefällt.
Es ist nicht so, dass ich nicht überlege was mit meine Tochter werden soll, ich überlege mir die ganze Zeit wie es weiter gehen soll, habe bereits eine liste mit Pro und Contra, mit diversen Optionen. Die schlimmste wäre ich würde mich komplett zurückziehen, damit meine Tochter mit Ihre Mutter und der neue Lover eine intakte Kindheit erleben kann, wie halt in einer Ehe so sein sollte, und die schönste für mich wäre, ich sorge für meine Tochter und meine Frau erhält besuchsrecht, auch flexibel.
Nur eben, solange meine noch Ehefrau nicht weiss, wie schnell sich der Neue von Seine noch Ehefrau trennen kann, müssen wir alle warten.
B52
Wie reagiere ich?
Wenn habe ich geschrieben das Ihre neue Liebe nicht funktionieren wird? Der verdacht ist zwar da, aber alles ist möglich, daher auch meine Überlegungen, soll meine Tochter aus die Krippe wechseln, das Dorf, alle Freunden verlieren und in 2 Jahre sind sie wieder gleich weit, wieder wechseln und so weiter, oder mindestens bis die Krippe Zeit vorüber ist, so in ca. 1.5 Jahre noch bei mir bleiben, in der gewohnte Ungebung, und sollte bei Meine Ex die Beziehung wirklich funktionieren dann können wir neu zusammen sitzen und überlegen wo sie die schule anfangen soll.
Also, darf ich dich mal Fragen, hast du Kinder und musstest du auf Sie verzichten, oder wurdest du auf Sie verzichten, oder ist es wirklich so, dass die Männer definitiv alles runterschlucken sollten?
Und na ja, Entschuldigung, bin ich eine pussi? Weill ich mich um meine Tochter sorge? Ich glaube, ich habe für meine Frau mehr als genug Verständnis und Vernunft gezeigt. Verlust angst, vielleicht, ja, ich würde ungern verzichten mussen, Sie aufwachsen zu sehen, mit Ihr alttag zu spielen etc. Aber Bitte, wenn du glaubst ich würde nur jammern, auch gut so.
Noch was B52, damit wir für unsere Tochter eine gute Lösung finden, braucht es immer noch 2, leider aber ist es momentan, dadurch dass Sie ziemlich Aufwind verspürt nicht möglich vernünftig zu reden, wie auch, Sie musste letzte Woche unbedingt ein gesangvereint beitreten, hatte eine Gesang probe und wurde angenommen, heisst aber das Sie ab jetzt 3 mal der Woche ab jetzt in die Band einsingen muss, dann hat sie in gleiche betrieb die stelle gewechselt, von 60% auf 80% für eine eigentlich 100% Anstellung, der Vorgänger von Ihr hat die Stellung aufgegeben, weil der Arbeitspensum 150% war, trotzdem hat Sie die Stellung angenommen, weil wie üblich, die alte Anstellung zu langweilig war, und der Lover will sicher auch noch Zeit mit Ihr verbringen. Nun Frage ich Dich, wenn hat Sie dann Zeit für unsere Tochter, vor allem in diese Schwierige Phase?
Trotzdem auch dir danke für deinen Beitrag.