Hallo ihr!
Also, ich hab gestern sehr sehr sehr viel mit meiner Cousine geredet. Sie hat mir auch erzählt, dass ihr Freund vor zwei Jahren, auch nach einer fast dreijährigen Beziehung, mal mit ihr Schluss gemacht hat. Dann hatte er ne andere, sie hatte einen anderen, beide haben "verglichen", und schließlich kam dann eine SMS von ihm, dass er so blöd war usw., und seitdem sind sie wieder zusammen... Und einem Kumpel von ihr ging's genauso. Sowas passiert anscheinend öfter...
Gestern hab ich irgendwie an meinen Gefühlen gezweifelt, ob ich sie wirklich noch liebe, oder ob ich mich bloß einsam fühle... Meine Cousine hat dann gesagt, wenn ich noch ein Kribbeln im Bauch hab, ist auf jeden Fall noch Liebe da. Und dieses Kribbeln ist noch da! Am Sonntag z.B. hat unser tragbares Telefon geklingelt, und die Nummer haben nur meine beiden großen Brüder, und meine Ex... Ich hatte da voll gehofft, dass sie anruft, es war aber nur mein Bruder... Und als ich sie anrief, und ihre Stimme gehört habe, hat's auch gekribbelt... Und wenn ich Fotos von ihr sehe, aus dem Urlaub z.B., da kribbelt's auch. Also bin ich mir jetzt wirklich 100% sicher, dass ich sie noch liebe und sie zurück will...
Wir haben dann wie gesagt noch viel geredet, sie hat mir geraten, sie auf jeden Fall nicht zu bedrängen, wenn wir uns treffen, soll ich mich von meiner besten Seite zeigen, und auf keinen Fall traurig wirken. Dann merkt sie, was sie an mir verloren hat, dass ich eigentlich ein netter Mensch bin, und mich auch zurückhalten kann, was das bedrängen angeht. Meine Cousine hat damals mit ihrem Freund während der Trennung wohl ein ziemlich intensives und langes Gespräch geführt, über alles, was so schief gelaufen ist in der Beziehung, und das hat ihn zum Nachdenken angeregt, und ihm war bewusst, was er an ihr verloren hat...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie über uns nachdenkt, wenn sie allein ist, und in ihrem Zimmer die ganzen Sachen sieht, die sie von mir mal bekommen hat... Und dass ihr dann bewusst wird, was sie an mir hat(te)... Meine Cousine ist jedenfalls davon überzeugt, dass wir wieder zusammenkommen, da ihr Freund damals auch irgendwelche kleinen "Zeichen" gegeben hat, dass er sie doch noch sehr gern hat. Und sowas macht sie ja auch, ich sag nur, das an der Haustür: "Ich liebe dich" - "Ich weiß", oder der Spruch "Das hab ich nicht gesagt", auf meine Meinung, dass ich endgültig keine Chance mehr hab. Und sie hat ja auch nicht komplett ausgeschlossen, dass ich keine Chance mehr bekomme. Ein weiterer Hoffnungsschimmer ist, dass sie am Telefon zwar glücklich gewirkt hat, aber sich am Ende traurig angehört hat, wie sie mir noch viel Spaß gewünscht hat und so...
Ich denk mir, sie muss sich jetzt nur austoben, mit ihren Freundinnen was unternehmen und nachdenken, dass sie sich über ihre Gefühle im Klaren wird...
Wie gesagt, meine Cousine hat es im Gefühl, dass wir wieder zusammenkommen, und sogar mein Vater hat gesagt, irgendwann ruft sie an und sagt, dass ich wieder zu ihr zurück kommen soll...
Hmmmm, bevor ich aufhör, noch ein letztes Beispiel: Die Trennung von ihrem Ex ging auch von ihr aus, sie wollte ursprünglich eine Pause, er hat daraus dann wegen seiner Freunde eine endgültige Trennung gemacht. Das war im November 2001, und im Februar 2002 gab es eine Party, da wollte sie ihn zurückerobern... Auf dieser Party hab ich mich in sie verliebt...
Das macht doch Hoffnung, oder? Oder was meint ihr als Außenstehende dazu?
... Nocturne