tja... heute habe ich erfahren, aber nicht von meiner EX, dass sie nen anderen hat...
jetzt weiss ich, warums mir gestern so dreckig ging und ich weiss jetzt, dass ich die ganze zeit das richtige bauchgefühl hatte. ok, dass es so krass is, hätte ich ihr wirklich nie mals zugetraut, da war ich mir bei ihr echt sicher. aber dass sie mich anlügt, das wusste ich, nur konnte ich es nie beweisen.
ich fass es einfach nicht.. 2x wurde ich nun auf die selbe art hintereinander abserviert und ich war mir beide male 100% sicher, in dieser hinsicht vertrauen zu können. da sagt sie mir, ich könne ihr vertrauen, freue sich auf die gemeinsame zeit zum jahrestag etc und nun passiert das.
was läuft in solchen hirnen blos verkehrt? ich bin so fassungslos.. musste nach hause und meinem vorgesetzten ne mail schreiben, warum is das machte.. natürlich hab ich ihm die wahrheit gesagt... die ironie daran ist, dass ich ne woche vorher urlaub genommen hab, um zu ihr zu fliegen. zum glück hat sie den flug nicht gebucht.. jetzt weiss ich auch, dass der grund den sie mir dazu nannte (sie wollte dann gleich ihren flug auch noch buchen) auch gelogen war...
man... ich will nicht wissen, was noch alles sonst erlogen war. ich habe so viel kraft in diesen menschen und in die beziehung investiert, von geld und gefühlen nicht zu sprechen.
ich bin einfach fassungslos...
hier die nachricht...
...aber mir grad nicht
hi mausejule, sitz noch hier und starre auf die uhr, gleich erst eins, son müll! ich hoffe das mit alex gibt nicht so nen terz, und selbst wenn, kannst de getrost drauf scheißen!! hallo bin so neidisch auf dich, du hast pierre... möchte zu stefan, jetzt!!! der assi!
man muss noch 3 1/2 stunden hier sein, hab mich noch nie so auf nen arztbesuch gefreut, du nuss, ja dich interessiert ds hier alles gar nicht, aber dann hast du was tolles zu lesen, ich wette alex schreibt dir noch ne MEGAMAIL, (bei dem wort bitte totlachen!!) und noch mal, MEGAMAIL!!
hallo laber kacke, ich bin so fro dass ich dich habe mein engel, ich werde immer auf dich acht geben, und du auf mich...
hab mir heute aber noch kein mal die diashow, DIE diashow reingezogen, oder eher inhaliert, bin srtolz auf mich, werds nämlich auch nicht tun, hoffe ich...
ach mausi, du bist sooooo schön!!
manno brewmaster ey, so ich hör jetzt endlich auf!!!
liebe dich mein schatz
knutschiknutsch