Weißt du denn wie sie heißt? Gibt es auf FB keine Bilder oder Aktivitäten über den Schüleraustausch?
Ich weiß leider nicht, wie sie heißt... Und die Aktivitäten werden wahrscheinlich nicht ausgetauscht, da sie, so wie es scheint, in einer für sich eigenen Klasse mit 9 weiteren Mädchen ist, welche nun unabhängig von den anderen Klassen unterrichtet wird.Weißt du denn wie sie heißt? Gibt es auf FB keine Bilder oder Aktivitäten über den Schüleraustausch?
und eine weitere kostbare Gelegenheit zieht einfach vorbei...Jetzt kann ich sowieso nichts machen
An wen soll ich mich denn wenden um herauszufinden, wo sie ist? Genau macht mir im Moment Gedanken.und eine weitere kostbare Gelegenheit zieht einfach vorbei...
Ich gehe nun in die 11. Klasse.in welche Klasse gehst du jetzt? Frag die Lehrerin die sie hat oder den Lehrer einfach nach dem Ausflug. Denen gegenüber musst du ja keine Gründe nennen, sondern einfach dein Interesse daran bekunden. Die lassen sich auch anschreiben, die Lehrer. (Die machen einem das Schullleben eh schon schwer genug, da kann man die auch mal sowas einfaches fragen ;-))
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achja, Oberstufe wars. dann erst recht ;-)
Ich weiß nicht, ob für diese spezielle Klasse da etwas steht, aber im Moment hat die Schule ja sowieso geschlossen (da Ferien).Im Sekretariat kannst du auch nachfragen. Da hängen oft Plane aus, wer wann was unternimmt.
Das ist bei unserer Schule leider anders, zumindest war bis jetzt die Schule eigentlich wirklich noch nie offen in den Ferien. :/Bei uns war das Sekretariat in den Ferien, einige Tage geöffnet. Da wird doch immer noch etwas organisiert.
Ja, unsere Schule hat auch eine Homepage und ich habe soeben nach den Namen der Lehrerinnen gesucht und nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass diese Klasse einfach nicht wie eine normale Klasse ist, zumal die Lehrerinnen sich, soweit ich es verstanden habe, nur um diese Klasse kümmern und mehr auch nicht.jede Schule hat ne Homepage, wo Telefonnummern von Lehrern oder Verantwortlichen sind. wenn du nichts über ihren austausch selbst findest, ruf das sekreteriat an oder einfach einen Lehrer, der wird dich immerhin weiterleiten können. sag einfach, dass du gehört hast, dass die Austauschschüler einen ausflug machen und an wen du dich wenden könntest wenn du mitwillst.
Die Initiative wollte ich aber anders ergreifen und ich sagte ja bereits, dass ich keine Nummer von irgendeiner der Lehrerinnen habe, auf der Homepage keine der Nummern aufgelistet sind und das Sekretariat sowieso geschlossen hat. Ich bin grad etwas verzweifelt und denke immer noch an sie. Vielleicht sollte ich die Ferien nutzen und mich aufbauen, sodass ich selbstbewusster werde. Ich habe nämlich vor 4 Tagen richtig angefangen, eine Diät zu machen und Sport zu treiben und ca. 2,6kg abgenommen. Über die Ferien und auch danach werde ich weitermachen und noch mehr abnehmen. Früher nämlich hatte ich es viel leichter mit den Mädchen und fühlte mich auch selbstbewusster, weil ich ein immerhin annehmbares Gewicht hatte und mir die Klamotten ganz gut standen. Nur dann, so habe ich das Gefühl, bin ich selbstbewusster wie noch nie zuvor.Wen interessiert es, wie es aussieht?? Mal im Ernst, in der Oberstufe legt man sowas eigentlich ab. zumindest kenn ich das so, dass es da egal ist, was wer macht und ob wer anders ist oder nicht. - Du willst was, also erhöhe deinen Wirkungskreis! Sei aktiv, motiviert, stürz dich mit Freude rein, macht doch auch Spass oder nicht? Bisschen was dafür tun schadet nicht.
Sie hilft sogar sehr und schlecht geht es mir durch diese "Unterernährung" auch nicht. Das einzige wodurch ich mich eben leer fühle, ist dieses Mädchen. :/Mach deine Diät, wenn sie dir hilft. Mach aber dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig. Ja, wenn du die Ferien lieber für etwas anderes nutzen willst, dann tue das. Kein Grund, dich verwirren zu lassen
SO eine Diät ist nicht gesund!Sie hilft sogar sehr und schlecht geht es mir durch diese "Unterernährung" auch nicht.