Meine Gedanken sind oft bei ihr

Weißt du denn wie sie heißt? Gibt es auf FB keine Bilder oder Aktivitäten über den Schüleraustausch?
Ich weiß leider nicht, wie sie heißt... Und die Aktivitäten werden wahrscheinlich nicht ausgetauscht, da sie, so wie es scheint, in einer für sich eigenen Klasse mit 9 weiteren Mädchen ist, welche nun unabhängig von den anderen Klassen unterrichtet wird.

in welche Klasse gehst du jetzt? Frag die Lehrerin die sie hat oder den Lehrer einfach nach dem Ausflug. Denen gegenüber musst du ja keine Gründe nennen, sondern einfach dein Interesse daran bekunden. Die lassen sich auch anschreiben, die Lehrer. (Die machen einem das Schullleben eh schon schwer genug, da kann man die auch mal sowas einfaches fragen ;-))

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja, Oberstufe wars. dann erst recht ;-)

in welche Klasse gehst du jetzt? Frag die Lehrerin die sie hat oder den Lehrer einfach nach dem Ausflug. Denen gegenüber musst du ja keine Gründe nennen, sondern einfach dein Interesse daran bekunden. Die lassen sich auch anschreiben, die Lehrer. (Die machen einem das Schullleben eh schon schwer genug, da kann man die auch mal sowas einfaches fragen ;-))

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja, Oberstufe wars. dann erst recht ;-)
Ich gehe nun in die 11. Klasse. ;)

Ich kenne nun den Namen der Lehrerin und ihrer Kollegin aber ich habe von den beiden wirklich noch nie etwas gehört und bin mir ziemlich sicher, dass sie erst seit dem Zeitpunkt da sind, als dieses Projekt für die ausländischen Schüler gestartet wurde.

Zudem habe ich hier nicht bestätigt, dass sie auf alle Fälle eine Fahrt in die Stadt machen, zumindest nicht in den Ferien. :p

Ach mann, ich kann überhaupt nicht ruhig bleiben und das schon seit Tagen.

Im Sekretariat kannst du auch nachfragen. Da hängen oft Plane aus, wer wann was unternimmt.
Ich weiß nicht, ob für diese spezielle Klasse da etwas steht, aber im Moment hat die Schule ja sowieso geschlossen (da Ferien).

jede Schule hat ne Homepage, wo Telefonnummern von Lehrern oder Verantwortlichen sind. wenn du nichts über ihren austausch selbst findest, ruf das sekreteriat an oder einfach einen Lehrer, der wird dich immerhin weiterleiten können. sag einfach, dass du gehört hast, dass die Austauschschüler einen ausflug machen und an wen du dich wenden könntest wenn du mitwillst.

Bei uns war das Sekretariat in den Ferien, einige Tage geöffnet. Da wird doch immer noch etwas organisiert. ;)
Das ist bei unserer Schule leider anders, zumindest war bis jetzt die Schule eigentlich wirklich noch nie offen in den Ferien. :/

jede Schule hat ne Homepage, wo Telefonnummern von Lehrern oder Verantwortlichen sind. wenn du nichts über ihren austausch selbst findest, ruf das sekreteriat an oder einfach einen Lehrer, der wird dich immerhin weiterleiten können. sag einfach, dass du gehört hast, dass die Austauschschüler einen ausflug machen und an wen du dich wenden könntest wenn du mitwillst.
Ja, unsere Schule hat auch eine Homepage und ich habe soeben nach den Namen der Lehrerinnen gesucht und nicht gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass diese Klasse einfach nicht wie eine normale Klasse ist, zumal die Lehrerinnen sich, soweit ich es verstanden habe, nur um diese Klasse kümmern und mehr auch nicht.

Und trotzdem schaut es aus meiner Sicht immer noch komisch aus, wenn ich einfach so mitmache bei einem Ausflug. Lieber würde ich sie ja persönlich ansprechen und fragen, ob sie mit mir mehr von der Stadt sehen will, und das zu zweit und nicht in einer so großen Gruppe. :)

Wen interessiert es, wie es aussieht?? Mal im Ernst, in der Oberstufe legt man sowas eigentlich ab. zumindest kenn ich das so, dass es da egal ist, was wer macht und ob wer anders ist oder nicht. - Du willst was, also erhöhe deinen Wirkungskreis! Sei aktiv, motiviert, stürz dich mit Freude rein, macht doch auch Spass oder nicht? Bisschen was dafür tun schadet nicht.

Wen interessiert es, wie es aussieht?? Mal im Ernst, in der Oberstufe legt man sowas eigentlich ab. zumindest kenn ich das so, dass es da egal ist, was wer macht und ob wer anders ist oder nicht. - Du willst was, also erhöhe deinen Wirkungskreis! Sei aktiv, motiviert, stürz dich mit Freude rein, macht doch auch Spass oder nicht? Bisschen was dafür tun schadet nicht.
Die Initiative wollte ich aber anders ergreifen und ich sagte ja bereits, dass ich keine Nummer von irgendeiner der Lehrerinnen habe, auf der Homepage keine der Nummern aufgelistet sind und das Sekretariat sowieso geschlossen hat. Ich bin grad etwas verzweifelt und denke immer noch an sie. Vielleicht sollte ich die Ferien nutzen und mich aufbauen, sodass ich selbstbewusster werde. Ich habe nämlich vor 4 Tagen richtig angefangen, eine Diät zu machen und Sport zu treiben und ca. 2,6kg abgenommen. Über die Ferien und auch danach werde ich weitermachen und noch mehr abnehmen. Früher nämlich hatte ich es viel leichter mit den Mädchen und fühlte mich auch selbstbewusster, weil ich ein immerhin annehmbares Gewicht hatte und mir die Klamotten ganz gut standen. Nur dann, so habe ich das Gefühl, bin ich selbstbewusster wie noch nie zuvor.

Und du meinst auch, dass es nicht schaden würde, etwas dafür zu tun und damit hast du auch Recht, das kann ich nicht abstreiten. Aber auf der einen Seite möchte ich komischerweise so eine Situation haben, in welcher ich sie in Ruhe ansprechen kann und auf der anderen Seite sollte es egal sein, wer drum herum steht, da man sie einfach ansprechen sollte, zumal es nichts zu verlieren gibt. Ich bin im Moment einfach nur durcheinander.

Mach deine Diät, wenn sie dir hilft. Mach aber dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig. Ja, wenn du die Ferien lieber für etwas anderes nutzen willst, dann tue das. Kein Grund, dich verwirren zu lassen ;)

Mach deine Diät, wenn sie dir hilft. Mach aber dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig. Ja, wenn du die Ferien lieber für etwas anderes nutzen willst, dann tue das. Kein Grund, dich verwirren zu lassen ;)
Sie hilft sogar sehr und schlecht geht es mir durch diese "Unterernährung" auch nicht. Das einzige wodurch ich mich eben leer fühle, ist dieses Mädchen. :/

Im Moment ist es eben auch so, dass ich mich leicht verstecke, aufgrund meines Übergewichts und deswegen auch nicht wirklich auffallen möchte unter vielen anderen Leuten. Nach den Ferien sollte ich aber ein großes Stück geschafft haben (und es den anderen Leuten) und vor allem mir gezeigt haben, dass ich es kann. Das hat im Moment eine sehr hohe Priorität bei mir. :p

Hallo WeCouldBeTheSame!

Sie hilft sogar sehr und schlecht geht es mir durch diese "Unterernährung" auch nicht.
SO eine Diät ist nicht gesund!

Mach lieber mehr Sport und iss einfach gesunde Sachen!

Liebe Grüße, deine Immortal Love

Das Verständnis, das man den Körper mit Liebe zu behandeln hat kommt erst mit der Zeit. Wer hat nicht Diäten ausprobiert, auch wenn sie gesundheitlich äusserst fraglich waren? Mach, was du für richtig hälst. Da, wo du Energie spürst und was dir mehr Leben gibt, da ist ein Weg und laut meiner Erfahrung, bisher immer ein weiterbringender.

Immortal Love, dass so eine Diät ungesund sein kann, weiß ich aber mir geht es nach dem 6. Tag immer noch sehr gut und meistens habe ich eher das Verlangen nach Wasser, als nach Essen.

Gesunde Sachen esse ich ja, Sport mache ich dann jeden Abend für genau 1 Stunde und es tut mir ganz gut.

Rosenkatze, es ist nun mal das erste mal, dass ich wirklich eine Diät mache und diese auch durchziehen will und werde, selbst wenn es ungesund ist. Wenn ich abgenommen und mein Zielgewicht erreicht habe, werde ich die Kalorienzufuhr ebenso extrem langsam steigern, um nicht dem Jojo-Effekt zu unterliegen. Die Zeit während des Abnehmens ist für mich also etwas ungesund möglicherweise, wird aber nach dem Erreichen des Ziels langsam auf eine normale Schiene gelenkt.

Danke euch beiden jedenfalls!

Okay, dann viel Glück dabei.

Und natürlich viel Erfolg.

Aber hör auf wenn es dir durch die Diät schlechter gehen sollte, bitte! :]

Alles Gute und viel Glück. :super:

scheiss doch drauf ob du als stalker rüberkommst oder sonst was! wenn du sie wirklich willst, dann fang jetzt gleich an etwas dafür zu tun, sonst ist sie schneller als du denkst und das für immer. Glaub mir ich hab da die besten Erfahrungen! & wenn sie dich anschaut, muss es auch etwas heißen! Habe Mut & kämpfe!