Meine Gedanken sind oft bei ihr

Okay, dann viel Glück dabei.Und natürlich viel Erfolg.

Aber hör auf wenn es dir durch die Diät schlechter gehen sollte, bitte! :]

Alles Gute und viel Glück. :super:
Danke sehr, evtl. werde ich Abends noch was dazu packen, da es ansonsten zu ungesund scheint aber bisher klappt's schon. :)

Dir auch alles Gute und viel Glück!

scheiss doch drauf ob du als stalker rüberkommst oder sonst was! wenn du sie wirklich willst, dann fang jetzt gleich an etwas dafür zu tun, sonst ist sie schneller als du denkst und das für immer. Glaub mir ich hab da die besten Erfahrungen! & wenn sie dich anschaut, muss es auch etwas heißen! Habe Mut & kämpfe!
Das tue ich ja, ich bin dabei, abzunehmen. Das tue ich für mein Selbstbewusstsein und dafür, besser rüber zu kommen.

Und wie gesagt, ich habe keine Nummer von irgendeine der Lehrerinnen und keine der Nummern steht auch irgendwo im Internet, zumindest nicht soweit ich weiß. Und na ja, man weiß ja nie ob es wirklich mehr zu bedeuten hat, wenn ein Mädchen dich ein paar mal anschaut, oder doch? Du bist ja ein Mädchen und kannst es sicher sehr gut beurteilen. :p

Guten Tag Leute,

Ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit irgendwas zu schreiben, da ich noch Ferien hatte und wir irgendwo hingefahren sind.

Und nun ja... Ich baue mich langsam aber sicher immer weiter auf und freue mich über die Resultate. Es sind nun 11 Kilo, die ich verloren habe, weitere ca. 25 Kilos warten noch und ich werde das schon schaffen.

Auf der einen Seite will ich sie unbedingt jetzt schon ansprechen und mit ihr mal die ersten Worte austauschen, auf der anderen Seite aber will ich mich weiter aufbauen und noch etwas warten. Ich bin mir im Moment also nicht wirklich sehr sicher damit. Ich will sie bspw. ungern an der Bushaltestelle zwischen all den Schülern ansprechen, ich will aber auch nicht dort aussteigen wo sie aussteigt und ihr dann zum Bahnhof folgen. - Ich würde für sie vielleicht wie ein Stalker ausschauen.

Denk nicht zu lange nach, sonst wird es nichts.

Nicht, dass du hinterher zwar gertenschlank bist, Sie aber schon wieder abgefahren ist und du ihr dann ewig nach trauerst und vor Wut ins Kissen beisst. ;)

Denk nicht zu lange nach, sonst wird es nichts. Nicht, dass du hinterher zwar gertenschlank bist, Sie aber schon wieder abgefahren ist und du ihr dann ewig nach trauerst und vor Wut ins Kissen beisst. ;)
Ach, letzteres würde ich sicher nicht tun, hehe. Zumindest denke ich nicht mehr so oft an sie wie ganz am Anfang (vor über 3 Wochen). Jetzt denke ich nur zwischendurch mal kurz an sie.

Aber Recht hast du natürlich, so könnte ich mir nämlich eine Chance entgehen lassen. Die einzige Person die sich Hindernisse in den Weg legen kann bin wohl auch nur ich.

Ach WeCouldBeTheSame,

du schaffst das schon.

Ich weiß, du bist jetzt mutig genug um sie anzusprechen.

In letzter Zeit seht ihr euch doch öfters wieder an.

Also, warte bis sie alleine ist und sprich sie an!!!