Hallo liebe Community,
lese jetzt seit einigen Tagen hier im Forum und habe viele hilfreiche Diskussionen entdeckt.
Da ich heute mal wieder einen kleinen emotionalen Rückfall habe und das Bedürfniss habe über meine Geschichte zu reden schreibe ich sie nun endlich.
Habe bisher viel mit Freunden, meinem Vater, meiner Schwester geredet, freue mich aber sehr auf Eure Meinungen, da ich gerne wissen möchte wie komplett Aussenstehende darüber denken.
Es geht um eine Bekanntschaft die ich die letzten Monate machen durfte.
Kurz zu mir:
Ich bin 31, seit 5 Jahren Single und schwer verliebt.
Ich fang einfach ganz vorne an.
Die Frau um die es geht ist 25 und die Exfreundin vom Bruder eines guten Freundes.
Wir haben uns die letzten Jahre nur auf den Geburtstagen meines Freundes gesehen,
sie war mir schon immer sehr sympatisch und wie sich herausstellte ich ihr auch.
Am Geburtstag meines Freundes im letzten August habe ich zum ersten mal etwas mehr mit ihr geredet,
sie hat mir erzählt das ihr Freund sie betrügt und sie nicht mehr weiter weis.
Wir sind dann spät Nachts zusammen mit einem Freund von mir Heim gelaufen und er
hat ihr gesagt das sie das unbedingt beenden muß, was sie dann auch einen Tag später gemacht hat.
Wir hatten dann erst wieder Kontakt als sie mir im Oktober über Facebook schrieb,
ob ich nicht eine Wohnung für sie wüßte die gerade frei ist.
Sie wohnte zu der Zeit schon 1,5 Monate mit ihrem Ex zusammen, der auch seine
neue Freundin immer mit nach Hause brachte.
Wie es der Zufall wollte zog gerade eine Bekannte von mir aus ihrer Wohnung aus und
ich habe ihr den Kontakt vermittelt. Sie bekam die Wohnung und konnte schon im
November einziehen. Die Wohnung ist gleich bei mir um die Ecke.
In der Zeit hatten wir immer sehr netten Kontakt über Facebook.
Zum erstenmal gesehen haben wir uns dann als ich ihr spät Abends Klebeband zum
Renovieren vorbei gebracht habe. Blieb eine Stunde dort, wir haben uns gut unterhalten.
Eine Woche später haben wir uns dann das erstemal verabredet, waren die ganze Nacht haben bischen Bier getrunken, uns unterhalten, Fernseh geschaut.
Das ging dann fast jeden Tag in der darauffolgenden Woche so, bis wir uns Samstag sehr spät Nachts endlich küßten und sie mich gefragt hat ob ich nicht bei ihr schlafen möchte.
Hab dann bei ihr übernachtet, und ab dieser Nacht haben wir fast nur noch zusammen in einem Bett geschlafen, erst nur bei ihr, später dann auch bei mir.
Wir hatten keinen Sex, nur gekuschelt und auch innig umarmt geschlafen.
Die nächsten Wochen waren wunderschön wir verbrachten viel Zeit miteinander,
ich gewöhnte mich prima an ihren Hund obwohl ich da sehr Kontaktscheu war zu Beginn. Ging auch alleine mit ihm Gassi, hab auch mal auf ihn aufgepaßt wenn sie Termine hatte oder als ich Urlaub hatte und sie arbeiten mußte.
Sie hat mir recht früh gesagt das sie momentan keine Beziehung will und ich konnte
das recht gut aktzeptieren, wollte das selber recht langsam angehen da mir meine
letzte Beziehung (4,5 Jahre) selbst sehr lang danach zu schaffen gemacht hat.
Ich war noch gar nicht wild darauf ihrer Familie vorgestellt zu werden.
Doch wirklich langsam war es halt dann doch nicht, wie gesagt wir haben uns fast täglich gesehen, bin mit ihr und ihrem Hund Gassi, waren bei ihr oder mir, haben zusammen gekocht, waren auf dem Weihnachtsmarkt (da aber nur als Kumpels weil Bekannte von ihr dabei waren). Wir hatten das Codewort Lebkuchen wenn wir uns sagen wollten ich möcht dir gern nen Kuß geben.
Ich war auf der Geburtstagsfeier der Frau meines Freundes war, dessen Bruder ihr Ex ist, und bin danch recht betrunken zu ihr um bei ihr zu schlafen.
Da habe ich ihr ne Stunde gesagt wie toll ich sie doch finde und das ich sie liebe...
Damit konnte sie gar nicht umgehen und ich hab ihr am nächsten Tag auch gesagt das ich sie sehr lieb habe, aber nüchtern noch nicht von Liebe sprechen würde.
Am ersten Weihnachtsfeiertag war sie auf einer Party, ich bei Bekannten, sie wollte das ich noch nachkomme, das hab ich jedoch nicht gemacht, sie war betrunken und
ich kannte ihre Freunde noch nicht mit denen sie feierte und sie wollte mich da
ja nicht als ihren Freund vorstellen. Und betrunken hätten wir uns sicher geküßt.
Ich war dann die ganze Nacht wach weil ich ihr gesagt hab ich schlaf bei ihr egal wann sie Heim kommt. Um 5 oder so bekam ich eine SMS ich kann nicht bei ihr Schlafen
weil ein Bekannter einfach mit zu ihr ist und bei ihr schläft.
Kurz darauf ruft sie mich in Tränen an ich soll bitte zu ihr rüber kommen.
Da hat sie mir dann erzählt der Bekannte habe sie auf der Party einfach geküßt
und sie hat nicht gerade sofort halt gesagt. Genauer wollte ich das gar nicht wissen,
betrunken passieren Dummheiten und das war ja nicht wirklich schlimm.
Ihr Bekannter ist dann einfach mit ausgestiegen als sie Heim gefahren wurde und
wollte bei ihr schlafen, doch sie hat ihm dann gesagt das er heim gehen muß.
Ich muß sagen ich war ein wenig enttäuscht aber wirklich nicht böse,
wir waren nicht fest zusammen und sie betrunken und hat mich vermisst.
Am nächsten Tag hat sie mir erzählt das sie erst jetzt gemerkt hat wie wichtig ich ihr eigentlich bin.
In der ganzen Zeit hat sie mir sehr viel über ihre Exbeziehung erzählt, war für mich nicht ganz leicht da ich ihren Ex gut kenne, habe ihr aber sehr gern zugehört.
Sie hat mir von einer 3 Jahre Beziehung erzählt, die der reinste Horror für sie war.
Sexuelle Ablehnung, Gewaltandrohung, Betrug.
Ging mir alles sehr zu Herzen und hat mir auch klar gemacht warum sie momentan
keine feste Bindung eingehen kann.
Sylvester haben wir getrennt verbracht, ich bei Freunden sie bei Freunden.
Im neuen Jahr gab es bei dann öfter Tage an denen sie sich nicht sicher war was sie
machen sollte. Sie merkte das ich durchaus gerne Sex mit ihr hätte und ich habe
ihr auch immer gesagt das ich gerne irgendwann eine Beziehung mit ihr hätte,
ihr aber genug Zeit lassen will und das wirklich langsam angehen möchte.
Doch sie schrieb mir öfter Sachen wie sie glaubt sie muß allein sein, doch wenn
ich darauf geantwortet habe "wenn du das wirklich will dann lasse ich dich alleine",
dann hat sie geantwortet "aber ich brauch dich doch".
Sie hat oft gesagt ich habe eine Bessere verdient die meine Liebe auch annehmen
kann und mir auch mehr Liebe zurück geben kann. Aber ich habe von ihr doch
Zuneigung gespürt.
Eines Tages wurde ich dann ihrer Mutter vorgestellt als "Kumpel", nur kurz und flüchtig als wir bei ihren Eltern was abholten, doch ihre Mutter hat ja gewußt
das wir uns sehr oft sehen und hat auhc sicher schon mehr vermutet.
Anfang Februar dann war sie auf einem Geburtstag einer Freundin und ich bei einem Geburtstag bei einem Freund, sie hat mir geschrieben ob ich später noch zu der Party komme.
Ich war nüchtern da ich Fahrer war und bin um 3 noch auf die Party.
Sie war sehr betrunken und fiehl mir gleich um den Hals und hat mich geküßt.
Dann hat sie mich gefragt ob ich nicht ihr Freund sein möchte, ich habe geantwortet
da reden wir wann anders drüber.
Hab sie dann später noch nach Hause gebracht eine Freundin hat bei ihr übernachtet
und ich bin heim.
Am nächsten Tag habe ich sie darauf angesprochen und sie hat davon nicht mehr
viel gewußt, meinte aber das sie gerne in kleinen Schritten meine Freundin werden
möchte.
Zu der Zeit war es etwas seltsam für mich, ich habe langsam Freunde von ihr kennen
gelernt, wurde nur als "Kumpel" vorgestellt, doch einige wußten auch das da mehr ist.
Aber für mich war das in Ordnung, ich mag sie sehr und wollte das immer noch langsam angehen.
In der darauffolgenden Woche hat sie mich dann eines Morgens gefragt ob ich mit ihr
schlafen möchte, davon war ich ziemlich überrascht und antwortete mit "Ich weis nicht".
Ziemlich dumme Antwort, sie weinte sofort und fühlte sich von mir Abgelehnt.
Hab dann noch lange mit ihr geredet und geschrieben, ich habe ihr erklärt das es für
mich sehr plötzlich kam und mir einfach nicht sicher war das sie das wirklich will.
Sie hat sich bei mir entschuldigt weil sie wisse ich möchte ihr nur Liebe geben und
sie kann das nicht richtig annehmen.
Am nächsten Morgen hatten wir dann Sex miteinander. Da geh ich jetzt mal nicht genau drauf ein. Haben uns dann den Tag nicht viel gesehen und auch nicht beieinander geschlafen.
Am Freitag hat sie mir dann geschrieben, ich komm heut Abend zu dir dein Bett
ist ja schon eingesaut. Wir haben bei mir übernachtet und morgens hatten wir Sex.
Danach ist sie dann ungewöhnlich Früh nach Hause.
Haben uns dann Nachmittags nochmal gesehen und war soweit alles ganz normal,
waren Gassi und sind dann getrennte Wege gegangen. Ich bekam Besuch
und sie fuhr zu ihren Eltern.
So langsam gehts dem Ende zu...
Sie ging an diesem Abend auf eine Faschingsfeier und schlief bei ihren Eltern.
Eigentlich wollte sie Sonntag Abend heim kommen blieb dann aber noch eine
Nacht bei ihren Eltern, hat mir geschrieben das sie Stress mit ihrer Mutter wegen
ihrem Hund hat.
Ich hab ihr dann irgendwann geschrieben "Ich vermisse meine Kuschelmaus".
Darauf sie "Tut mir leid." und "Wir sollten nicht so äbhängig voneinander sein".
Am Montag hatte sie dann viel zu tun und wollte Abends auch nicht das ich bei ihr schlafe. Ok nicht schlimm, nur ungewohnt.
Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben das ich halt auch mal fragen soll
wenn ich bei ihr schlafen will.
Und das wollte ich am Dienstag auch, weil sie ab Mittwoch bis nächsten Dienstag bei
ihren Eltern ist wegen Fasching.
Hab dann Dienstag gefragt ob ich später noch vorbeikommen soll wenn sie mit ihren
Dekoarbeiten fertig ist, doch sie sagte "Nein ich will allein sein".
Und da Beginnt das Ende, ich war ziemlich aufgebracht weil ich sie so nicht gewohnt war
klar sie braucht auch mal Zeit für sich, aber das ganze Benehmen war einfach komisch
die letzten Tage. Und wenn sie mich nicht mal bei sich haben will wenn wir uns jetzt
dann eh eine Woche nicht sehen.
Da begann ich dann richtig böse Fehler zu machen, ich habe ein paar Bier getrunken und sie angerufen.
Hab ihr erzählt das ich das nicht verstehen kann und sie hat mir gesagt das sie mit
mir eigentlich nachm Fasching reden wollte.
Sie hatte sie seit Samstag viele Gedanken gemacht und ist zu dem Entschluß
gekommen das sie einfach keine Beziehung will.
Da war ich dann am Boden, sie hat das ganze aus heiterem Himmel beendet.
Ich hab mich weiter betrunken und die ganze Nacht noch richtig bescheuert aufgführt.
Hab ihr mega viele SMS geschreiben, bei ihr vorbei geschaut....
Am nächsten Tag war ich nur kurz in der Arbeit, habs einfach nicht gepackt.
Noch viel mit ihr geschrieben, ausgemacht das ich Abends mit Gassi gehe.
Bei mir kam ne Bekannte vorbei die mich getröstet hat, haben all ihr Sach zusammen
gepackt und zu ihr rüber gebracht.
Abends hab ich mich dann echt mit ihr zum Gassi getroffen obwohl meine Bekannte
gesagt hat wie kannst dir das denn jetzt antun.
Hab dann mit ihr geredet, sie hat mir erzählt das sie einfach nicht so für mich fühlt
und allein sein muß und das was ich gestern abgezogen habe geht ja mal gar nicht.
Das ich sicher eine finde die besser zu mir paßt, aber wir können ja Freunde bleiben.
Dabei war sie sehr kühl, auf eine Art die ich bei ihr gar nicht kannte, sie kam mir
vor wie ein anderer Mensch.
Ich war relativ gefaßt und habe ihr noch gesagt das ich jetzt bitte keinen Kontakt
mehr haben will und mich melde falls ich mal ein Freund sein kann.
War dann am Abend bei nem Freund und schon hat sie mir geschrieben.
Wie gehts dir und so weiter, habe nicht geantwortet. Später kam dann noch ein
"Freddy?" wieder nicht geantwortet.
Am Donnerstag (Faschingszeit, sie ganz sicher betrunken) "Möchte nochmal mit dir reden" Nicht geantwortet.
Später am Abend "Bitte antworte doch".
Und da hab ich dann leider schon geantwortet...
Sie hat mir geschrieben das sie unbedingt mit mir reden will und ihr leid tut wie gemein sie gestern war.
Freitag Abend hat sie mir dann wieder geschrieben, das sie mich schon vermisst
und wir uns Sonntag treffen können wenn sie kurz daheim ist. (da war sie leider auhc betrunken)
Samstag war sie dann mal nüchtern weg, da hab leider ich ihr geschrieben
und sie meinte sie weis noch gar nicht ob sie morgen heim kommt.
Darauf hab ich ihr nur geantwortet, sie wollte doch mit mir reden.
Sonntag haben wir dann tagsüber sehr viel geschrieben, mit dem Schluß
das wir uns wieder sehen wollen, aber nur ab und zu und ohne Sex.
Und dann kam der Montag...
Ich war in der Arbeit und mir wurde gesagt ich soll doch Dienstag daheim bleiben.
Ok ein Freund von mir geht heut Abend weg dann geh ich halt mit und bleib morgen daheim.
Doch alles kam anders. Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht ob ich
das wirklich hinbekomme sie nur selten zu sehen, wann ich fragen soll, ob ich sie
dann nerve wenn ich frage, ob ich natürlich bleiben kann. Hatte Angst Fehler zu
machen, wie in meiner letzten Beziehung das ich nichts mehr richtig machen kann.
Das ich ihr einfach das Gefühl gebe mir ist das nicht genug und sie immer denkt
er wartet nur darauf das sie mich frägt ob wir was machen.
Hab dann meinem Freund abgesagt weil ich viel zu schlecht gelaunt war.
Hab mich in die Badewanne gelegt und den ersten Fehler begangen, ich habe 2 Bier
getruken.
Sie hat mir dann irgendwann geschrieben sie zieht sich jetzt um und geht dann auf die Party und ich soll doch mit meinem Freund weggehen und Spaß haben.
Darauf hin habe ich noch 3 Bier getrunken und kam auf die dümmste Idee meines Lebens.
"Ich gehe auf ihre Party und überrasche sie da!"
Grundsätzlich nichts schlimmes, aber betrunken und mit der Laune echt fatal.
Hab mir dann was zu trinken eingepackt und bin dort hin.
Bin dort an die Bar und hab erstmal noch was getrunken, hab sie lange nicht gesehen.
Paar Runden durch den Saal gedreht, immer wieder an der Bar angehalten was getrunken. Dachte schon sie ist gar nicht da, bis ich sie dann doch irgendwann sah.
Sie war auch an der Bar und hat mich auch gesehe.
Ich weis selber nicht was ich erwartet habe, das sie mir in die Arme fällt und mich küßt?
Natürlich macht sie das nicht, ihre Eltern, Freunde und Bekannte waren da und ich
war ja nur der "Kumpel".
Sie kam dann irgendwann kurz her und hat mit mir geredet, ich bin dann irgendwann weg und an die Bar.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon so betrunken das ich nicht mehr alles genau weis.
Sie kam dann irgendwann zu mir an die Bar und ich konnte einfach nicht mit ihr reden...
Dann kam das Schlimme...
Ich habe sie an beiden Armen gepackt und ihr ziemlich laut gesagt "Vergiss es! Vergiss mich!" Ich kann nicht sagen warum. Sie ist daruf hin weggerannt und mich
haben ein paar Freunde von ihr abgehalten ihr hinterher zu gehen.
Dann war ich noch 2 Stunden unter Bewachung ihrer Freunde an der Bar und habe geweint.
Habe mich dann geweigert mit dem Taxi heim zu fahren das sie mir geholt haben und
dann haben sie mich raus geworfen.
Ich bin Heim gelaufen und morgens um 5 hab ich dann noch mit ihr geschrieben, sachen wie "Vergiß mich ich bin behindert...."
Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben und von ihr kam nur die Antwort laß mich
endlich in Ruhe.
Das habe ich auch getan.
Spät Abends hat sie mir dann geschrieben doch da habe ich schon geschlafen.
Mittwoch haben wir dann den ganzen Tag geschrieben, das sie das nicht versteht,
doch ich verstehe das ja selbst nicht... Sie kann mir das nie verzeihen und sie ist so verletzt. Und über alle anderen Dinge in unserer Zeit.
Donnerstag Morgen bin ich dann heulend aufgewacht und hab ich geschrieben das sie
mir doch bitte verzeihen soll, hab ihr kurz darauf geschrieben das mir die SMS leid tut
und ich sie in Ruhe lasse, sie mir aber jederzeit schreiben darf wenn sie will.
Sonntag kam dann eine SMS das sie lange darüber nachgedacht hat mir aber nicht
verzeihen kann. Daraufhin haben wir wieder den ganzen Tag geschrieben.
Am Ende haben wir das Thema gewechselt und über normale Theman gerdet.
Ich habe ihr von den Sachen erzählt die ich so die letzten Tage gemacht habe und
sie mir. Ich bin nicht so ein guter Erzähler und sie meinte noch war ja mal ein guter
Anfang wie ich so alles erzählt habe.
Dann die Verabschiedung "bis irgendwann"
Doch Montag hat sie sich wieder bei mir gemeldet und geschrieben sie möchte vielleicht
doch ab und zu Kontakt zu mir, aber nur schreiben.
Ich habe ihr geantwortet das ist ok, aber sie soll mir bitte sagen wenn sie
sicher weis das sie nie mehr von mir will.
Haben dann Dienstag und Mittwoch uns wieder gut Unterhalten.
Freitag hab ich sie dann auf dem Weg in die Arbeit gesehen, sie mich nicht das wußte
ich aber nicht. Hab ihr dann geschrieben weil ich nicht wußte wie ich mich verhalten soll
wenn wir uns begegnen. Sie sagte sie macht sich da gar keine Gedanken,
einfach Hallo sagen und gut.
Samstag hab ich ihr dann wieder über FB geschrieben, da war sie aber etwas kurz angebunden, ok nicht schlimm.
Hab ihr dann die nächsten Tage nicht geschrieben und sie mir auch nicht.
Dann hat mir Mittwoch morgen ein Freund geschrieben, das er nen Bekannten von
ihr getroffen hat der gesagt hat, so schlimm war ich auf der Party gar nicht und er würde sie nie als Freundin haben wollen, nicht mal geschenkt, sie sei zu strang.
Irgednwie hat mich das angekotzt, ich mochte sie doch so gern als Freundin haben.
Hab ihr dann geschrieben und irgendwie kam es dann dazu das ich ihr das
weitergeleitet habe...
Darauf hin war sie sehr sauer und hat mir geschrieben "Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", "Haltet euch alle von mir fern", "Du, mein EX, dein Kumpel ihr kommt euch alle so wichtig vor"
Später dann hat sie geschrieben mein Freund sei ein Lügner, sie habe das geklärt.
Abends haben wir dann noch geschrieben, sie weis das kommt nicht von mir,
aber trotzdem, das mit uns wird auf jeden Fall nichts mehr. Und das es ihr leid tut.
Bye, Ciao
Das wars.
Sie hat mir dann 2 Tage später (Freitag) nur noch geschrieben ob ich noch ne Hose von ihr bei
mir habe, obwohl wir uns seit 4 Wochen nicht mehr gesehen hatten.
Montag hat sie mich dann bei FB gelöscht und sicher auch meine Handynummer,
das hat sie bei ihrem Ex auch gemacht.
Dienstag hab ich ihr noch einen Brief eingeworfen, das es für mich ok ist das sie
mich nicht mehr sehen will, ganz ruhig und nüchtern.
Tja und das wars jetzt.
Weiß gar nicht genau was ich jetzt von euch will.
Bin gespannt ob den ganzen Text überhaupt jemand liest. Würde mich freuen.
Ich werde mich bei ihr jetzt nicht mehr melden (hoffe ich sehr), ich will sie ja in Ruhe
lassen. Und sie wird sich bei mir auch sicher nicht mehr melden.
Es tut mir nur so Leid was ich ihr angetan habe, ich kenne die ganze Geschichte mit
ihrem Ex und dann bin ich kein Stück besser.
Es schmerzt so ihr so wehgetan zu haben und so hilflos zu sein.
Und ich verstehe selber nichtmal warum, ich habe noch nie jemandem Gewalt angetan,
und dann bin ich agressiv gegenüber einer Person die ich so gern habe.
Ich mach hier mal Schluß, kann aber gerne noch ausführlicher werden.
Ich versuche jetzt einfach damit klar zu kommen und mich auf die Zukunft vorzubereiten,
aber es fällt mir so schwer.
Freddy
lese jetzt seit einigen Tagen hier im Forum und habe viele hilfreiche Diskussionen entdeckt.
Da ich heute mal wieder einen kleinen emotionalen Rückfall habe und das Bedürfniss habe über meine Geschichte zu reden schreibe ich sie nun endlich.
Habe bisher viel mit Freunden, meinem Vater, meiner Schwester geredet, freue mich aber sehr auf Eure Meinungen, da ich gerne wissen möchte wie komplett Aussenstehende darüber denken.
Es geht um eine Bekanntschaft die ich die letzten Monate machen durfte.
Kurz zu mir:
Ich bin 31, seit 5 Jahren Single und schwer verliebt.
Ich fang einfach ganz vorne an.
Die Frau um die es geht ist 25 und die Exfreundin vom Bruder eines guten Freundes.
Wir haben uns die letzten Jahre nur auf den Geburtstagen meines Freundes gesehen,
sie war mir schon immer sehr sympatisch und wie sich herausstellte ich ihr auch.
Am Geburtstag meines Freundes im letzten August habe ich zum ersten mal etwas mehr mit ihr geredet,
sie hat mir erzählt das ihr Freund sie betrügt und sie nicht mehr weiter weis.
Wir sind dann spät Nachts zusammen mit einem Freund von mir Heim gelaufen und er
hat ihr gesagt das sie das unbedingt beenden muß, was sie dann auch einen Tag später gemacht hat.
Wir hatten dann erst wieder Kontakt als sie mir im Oktober über Facebook schrieb,
ob ich nicht eine Wohnung für sie wüßte die gerade frei ist.
Sie wohnte zu der Zeit schon 1,5 Monate mit ihrem Ex zusammen, der auch seine
neue Freundin immer mit nach Hause brachte.
Wie es der Zufall wollte zog gerade eine Bekannte von mir aus ihrer Wohnung aus und
ich habe ihr den Kontakt vermittelt. Sie bekam die Wohnung und konnte schon im
November einziehen. Die Wohnung ist gleich bei mir um die Ecke.
In der Zeit hatten wir immer sehr netten Kontakt über Facebook.
Zum erstenmal gesehen haben wir uns dann als ich ihr spät Abends Klebeband zum
Renovieren vorbei gebracht habe. Blieb eine Stunde dort, wir haben uns gut unterhalten.
Eine Woche später haben wir uns dann das erstemal verabredet, waren die ganze Nacht haben bischen Bier getrunken, uns unterhalten, Fernseh geschaut.
Das ging dann fast jeden Tag in der darauffolgenden Woche so, bis wir uns Samstag sehr spät Nachts endlich küßten und sie mich gefragt hat ob ich nicht bei ihr schlafen möchte.
Hab dann bei ihr übernachtet, und ab dieser Nacht haben wir fast nur noch zusammen in einem Bett geschlafen, erst nur bei ihr, später dann auch bei mir.
Wir hatten keinen Sex, nur gekuschelt und auch innig umarmt geschlafen.
Die nächsten Wochen waren wunderschön wir verbrachten viel Zeit miteinander,
ich gewöhnte mich prima an ihren Hund obwohl ich da sehr Kontaktscheu war zu Beginn. Ging auch alleine mit ihm Gassi, hab auch mal auf ihn aufgepaßt wenn sie Termine hatte oder als ich Urlaub hatte und sie arbeiten mußte.
Sie hat mir recht früh gesagt das sie momentan keine Beziehung will und ich konnte
das recht gut aktzeptieren, wollte das selber recht langsam angehen da mir meine
letzte Beziehung (4,5 Jahre) selbst sehr lang danach zu schaffen gemacht hat.
Ich war noch gar nicht wild darauf ihrer Familie vorgestellt zu werden.
Doch wirklich langsam war es halt dann doch nicht, wie gesagt wir haben uns fast täglich gesehen, bin mit ihr und ihrem Hund Gassi, waren bei ihr oder mir, haben zusammen gekocht, waren auf dem Weihnachtsmarkt (da aber nur als Kumpels weil Bekannte von ihr dabei waren). Wir hatten das Codewort Lebkuchen wenn wir uns sagen wollten ich möcht dir gern nen Kuß geben.
Ich war auf der Geburtstagsfeier der Frau meines Freundes war, dessen Bruder ihr Ex ist, und bin danch recht betrunken zu ihr um bei ihr zu schlafen.
Da habe ich ihr ne Stunde gesagt wie toll ich sie doch finde und das ich sie liebe...
Damit konnte sie gar nicht umgehen und ich hab ihr am nächsten Tag auch gesagt das ich sie sehr lieb habe, aber nüchtern noch nicht von Liebe sprechen würde.
Am ersten Weihnachtsfeiertag war sie auf einer Party, ich bei Bekannten, sie wollte das ich noch nachkomme, das hab ich jedoch nicht gemacht, sie war betrunken und
ich kannte ihre Freunde noch nicht mit denen sie feierte und sie wollte mich da
ja nicht als ihren Freund vorstellen. Und betrunken hätten wir uns sicher geküßt.
Ich war dann die ganze Nacht wach weil ich ihr gesagt hab ich schlaf bei ihr egal wann sie Heim kommt. Um 5 oder so bekam ich eine SMS ich kann nicht bei ihr Schlafen
weil ein Bekannter einfach mit zu ihr ist und bei ihr schläft.
Kurz darauf ruft sie mich in Tränen an ich soll bitte zu ihr rüber kommen.
Da hat sie mir dann erzählt der Bekannte habe sie auf der Party einfach geküßt
und sie hat nicht gerade sofort halt gesagt. Genauer wollte ich das gar nicht wissen,
betrunken passieren Dummheiten und das war ja nicht wirklich schlimm.
Ihr Bekannter ist dann einfach mit ausgestiegen als sie Heim gefahren wurde und
wollte bei ihr schlafen, doch sie hat ihm dann gesagt das er heim gehen muß.
Ich muß sagen ich war ein wenig enttäuscht aber wirklich nicht böse,
wir waren nicht fest zusammen und sie betrunken und hat mich vermisst.
Am nächsten Tag hat sie mir erzählt das sie erst jetzt gemerkt hat wie wichtig ich ihr eigentlich bin.
In der ganzen Zeit hat sie mir sehr viel über ihre Exbeziehung erzählt, war für mich nicht ganz leicht da ich ihren Ex gut kenne, habe ihr aber sehr gern zugehört.
Sie hat mir von einer 3 Jahre Beziehung erzählt, die der reinste Horror für sie war.
Sexuelle Ablehnung, Gewaltandrohung, Betrug.
Ging mir alles sehr zu Herzen und hat mir auch klar gemacht warum sie momentan
keine feste Bindung eingehen kann.
Sylvester haben wir getrennt verbracht, ich bei Freunden sie bei Freunden.
Im neuen Jahr gab es bei dann öfter Tage an denen sie sich nicht sicher war was sie
machen sollte. Sie merkte das ich durchaus gerne Sex mit ihr hätte und ich habe
ihr auch immer gesagt das ich gerne irgendwann eine Beziehung mit ihr hätte,
ihr aber genug Zeit lassen will und das wirklich langsam angehen möchte.
Doch sie schrieb mir öfter Sachen wie sie glaubt sie muß allein sein, doch wenn
ich darauf geantwortet habe "wenn du das wirklich will dann lasse ich dich alleine",
dann hat sie geantwortet "aber ich brauch dich doch".
Sie hat oft gesagt ich habe eine Bessere verdient die meine Liebe auch annehmen
kann und mir auch mehr Liebe zurück geben kann. Aber ich habe von ihr doch
Zuneigung gespürt.
Eines Tages wurde ich dann ihrer Mutter vorgestellt als "Kumpel", nur kurz und flüchtig als wir bei ihren Eltern was abholten, doch ihre Mutter hat ja gewußt
das wir uns sehr oft sehen und hat auhc sicher schon mehr vermutet.
Anfang Februar dann war sie auf einem Geburtstag einer Freundin und ich bei einem Geburtstag bei einem Freund, sie hat mir geschrieben ob ich später noch zu der Party komme.
Ich war nüchtern da ich Fahrer war und bin um 3 noch auf die Party.
Sie war sehr betrunken und fiehl mir gleich um den Hals und hat mich geküßt.
Dann hat sie mich gefragt ob ich nicht ihr Freund sein möchte, ich habe geantwortet
da reden wir wann anders drüber.
Hab sie dann später noch nach Hause gebracht eine Freundin hat bei ihr übernachtet
und ich bin heim.
Am nächsten Tag habe ich sie darauf angesprochen und sie hat davon nicht mehr
viel gewußt, meinte aber das sie gerne in kleinen Schritten meine Freundin werden
möchte.
Zu der Zeit war es etwas seltsam für mich, ich habe langsam Freunde von ihr kennen
gelernt, wurde nur als "Kumpel" vorgestellt, doch einige wußten auch das da mehr ist.
Aber für mich war das in Ordnung, ich mag sie sehr und wollte das immer noch langsam angehen.
In der darauffolgenden Woche hat sie mich dann eines Morgens gefragt ob ich mit ihr
schlafen möchte, davon war ich ziemlich überrascht und antwortete mit "Ich weis nicht".
Ziemlich dumme Antwort, sie weinte sofort und fühlte sich von mir Abgelehnt.
Hab dann noch lange mit ihr geredet und geschrieben, ich habe ihr erklärt das es für
mich sehr plötzlich kam und mir einfach nicht sicher war das sie das wirklich will.
Sie hat sich bei mir entschuldigt weil sie wisse ich möchte ihr nur Liebe geben und
sie kann das nicht richtig annehmen.
Am nächsten Morgen hatten wir dann Sex miteinander. Da geh ich jetzt mal nicht genau drauf ein. Haben uns dann den Tag nicht viel gesehen und auch nicht beieinander geschlafen.
Am Freitag hat sie mir dann geschrieben, ich komm heut Abend zu dir dein Bett
ist ja schon eingesaut. Wir haben bei mir übernachtet und morgens hatten wir Sex.
Danach ist sie dann ungewöhnlich Früh nach Hause.
Haben uns dann Nachmittags nochmal gesehen und war soweit alles ganz normal,
waren Gassi und sind dann getrennte Wege gegangen. Ich bekam Besuch
und sie fuhr zu ihren Eltern.
So langsam gehts dem Ende zu...
Sie ging an diesem Abend auf eine Faschingsfeier und schlief bei ihren Eltern.
Eigentlich wollte sie Sonntag Abend heim kommen blieb dann aber noch eine
Nacht bei ihren Eltern, hat mir geschrieben das sie Stress mit ihrer Mutter wegen
ihrem Hund hat.
Ich hab ihr dann irgendwann geschrieben "Ich vermisse meine Kuschelmaus".
Darauf sie "Tut mir leid." und "Wir sollten nicht so äbhängig voneinander sein".
Am Montag hatte sie dann viel zu tun und wollte Abends auch nicht das ich bei ihr schlafe. Ok nicht schlimm, nur ungewohnt.
Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben das ich halt auch mal fragen soll
wenn ich bei ihr schlafen will.
Und das wollte ich am Dienstag auch, weil sie ab Mittwoch bis nächsten Dienstag bei
ihren Eltern ist wegen Fasching.
Hab dann Dienstag gefragt ob ich später noch vorbeikommen soll wenn sie mit ihren
Dekoarbeiten fertig ist, doch sie sagte "Nein ich will allein sein".
Und da Beginnt das Ende, ich war ziemlich aufgebracht weil ich sie so nicht gewohnt war
klar sie braucht auch mal Zeit für sich, aber das ganze Benehmen war einfach komisch
die letzten Tage. Und wenn sie mich nicht mal bei sich haben will wenn wir uns jetzt
dann eh eine Woche nicht sehen.
Da begann ich dann richtig böse Fehler zu machen, ich habe ein paar Bier getrunken und sie angerufen.
Hab ihr erzählt das ich das nicht verstehen kann und sie hat mir gesagt das sie mit
mir eigentlich nachm Fasching reden wollte.
Sie hatte sie seit Samstag viele Gedanken gemacht und ist zu dem Entschluß
gekommen das sie einfach keine Beziehung will.
Da war ich dann am Boden, sie hat das ganze aus heiterem Himmel beendet.
Ich hab mich weiter betrunken und die ganze Nacht noch richtig bescheuert aufgführt.
Hab ihr mega viele SMS geschreiben, bei ihr vorbei geschaut....
Am nächsten Tag war ich nur kurz in der Arbeit, habs einfach nicht gepackt.
Noch viel mit ihr geschrieben, ausgemacht das ich Abends mit Gassi gehe.
Bei mir kam ne Bekannte vorbei die mich getröstet hat, haben all ihr Sach zusammen
gepackt und zu ihr rüber gebracht.
Abends hab ich mich dann echt mit ihr zum Gassi getroffen obwohl meine Bekannte
gesagt hat wie kannst dir das denn jetzt antun.
Hab dann mit ihr geredet, sie hat mir erzählt das sie einfach nicht so für mich fühlt
und allein sein muß und das was ich gestern abgezogen habe geht ja mal gar nicht.
Das ich sicher eine finde die besser zu mir paßt, aber wir können ja Freunde bleiben.
Dabei war sie sehr kühl, auf eine Art die ich bei ihr gar nicht kannte, sie kam mir
vor wie ein anderer Mensch.
Ich war relativ gefaßt und habe ihr noch gesagt das ich jetzt bitte keinen Kontakt
mehr haben will und mich melde falls ich mal ein Freund sein kann.
War dann am Abend bei nem Freund und schon hat sie mir geschrieben.
Wie gehts dir und so weiter, habe nicht geantwortet. Später kam dann noch ein
"Freddy?" wieder nicht geantwortet.
Am Donnerstag (Faschingszeit, sie ganz sicher betrunken) "Möchte nochmal mit dir reden" Nicht geantwortet.
Später am Abend "Bitte antworte doch".
Und da hab ich dann leider schon geantwortet...
Sie hat mir geschrieben das sie unbedingt mit mir reden will und ihr leid tut wie gemein sie gestern war.
Freitag Abend hat sie mir dann wieder geschrieben, das sie mich schon vermisst
und wir uns Sonntag treffen können wenn sie kurz daheim ist. (da war sie leider auhc betrunken)
Samstag war sie dann mal nüchtern weg, da hab leider ich ihr geschrieben
und sie meinte sie weis noch gar nicht ob sie morgen heim kommt.
Darauf hab ich ihr nur geantwortet, sie wollte doch mit mir reden.
Sonntag haben wir dann tagsüber sehr viel geschrieben, mit dem Schluß
das wir uns wieder sehen wollen, aber nur ab und zu und ohne Sex.
Und dann kam der Montag...
Ich war in der Arbeit und mir wurde gesagt ich soll doch Dienstag daheim bleiben.
Ok ein Freund von mir geht heut Abend weg dann geh ich halt mit und bleib morgen daheim.
Doch alles kam anders. Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht ob ich
das wirklich hinbekomme sie nur selten zu sehen, wann ich fragen soll, ob ich sie
dann nerve wenn ich frage, ob ich natürlich bleiben kann. Hatte Angst Fehler zu
machen, wie in meiner letzten Beziehung das ich nichts mehr richtig machen kann.
Das ich ihr einfach das Gefühl gebe mir ist das nicht genug und sie immer denkt
er wartet nur darauf das sie mich frägt ob wir was machen.
Hab dann meinem Freund abgesagt weil ich viel zu schlecht gelaunt war.
Hab mich in die Badewanne gelegt und den ersten Fehler begangen, ich habe 2 Bier
getruken.
Sie hat mir dann irgendwann geschrieben sie zieht sich jetzt um und geht dann auf die Party und ich soll doch mit meinem Freund weggehen und Spaß haben.
Darauf hin habe ich noch 3 Bier getrunken und kam auf die dümmste Idee meines Lebens.
"Ich gehe auf ihre Party und überrasche sie da!"
Grundsätzlich nichts schlimmes, aber betrunken und mit der Laune echt fatal.
Hab mir dann was zu trinken eingepackt und bin dort hin.
Bin dort an die Bar und hab erstmal noch was getrunken, hab sie lange nicht gesehen.
Paar Runden durch den Saal gedreht, immer wieder an der Bar angehalten was getrunken. Dachte schon sie ist gar nicht da, bis ich sie dann doch irgendwann sah.
Sie war auch an der Bar und hat mich auch gesehe.
Ich weis selber nicht was ich erwartet habe, das sie mir in die Arme fällt und mich küßt?
Natürlich macht sie das nicht, ihre Eltern, Freunde und Bekannte waren da und ich
war ja nur der "Kumpel".
Sie kam dann irgendwann kurz her und hat mit mir geredet, ich bin dann irgendwann weg und an die Bar.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon so betrunken das ich nicht mehr alles genau weis.
Sie kam dann irgendwann zu mir an die Bar und ich konnte einfach nicht mit ihr reden...
Dann kam das Schlimme...
Ich habe sie an beiden Armen gepackt und ihr ziemlich laut gesagt "Vergiss es! Vergiss mich!" Ich kann nicht sagen warum. Sie ist daruf hin weggerannt und mich
haben ein paar Freunde von ihr abgehalten ihr hinterher zu gehen.
Dann war ich noch 2 Stunden unter Bewachung ihrer Freunde an der Bar und habe geweint.
Habe mich dann geweigert mit dem Taxi heim zu fahren das sie mir geholt haben und
dann haben sie mich raus geworfen.
Ich bin Heim gelaufen und morgens um 5 hab ich dann noch mit ihr geschrieben, sachen wie "Vergiß mich ich bin behindert...."
Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben und von ihr kam nur die Antwort laß mich
endlich in Ruhe.
Das habe ich auch getan.
Spät Abends hat sie mir dann geschrieben doch da habe ich schon geschlafen.
Mittwoch haben wir dann den ganzen Tag geschrieben, das sie das nicht versteht,
doch ich verstehe das ja selbst nicht... Sie kann mir das nie verzeihen und sie ist so verletzt. Und über alle anderen Dinge in unserer Zeit.
Donnerstag Morgen bin ich dann heulend aufgewacht und hab ich geschrieben das sie
mir doch bitte verzeihen soll, hab ihr kurz darauf geschrieben das mir die SMS leid tut
und ich sie in Ruhe lasse, sie mir aber jederzeit schreiben darf wenn sie will.
Sonntag kam dann eine SMS das sie lange darüber nachgedacht hat mir aber nicht
verzeihen kann. Daraufhin haben wir wieder den ganzen Tag geschrieben.
Am Ende haben wir das Thema gewechselt und über normale Theman gerdet.
Ich habe ihr von den Sachen erzählt die ich so die letzten Tage gemacht habe und
sie mir. Ich bin nicht so ein guter Erzähler und sie meinte noch war ja mal ein guter
Anfang wie ich so alles erzählt habe.
Dann die Verabschiedung "bis irgendwann"
Doch Montag hat sie sich wieder bei mir gemeldet und geschrieben sie möchte vielleicht
doch ab und zu Kontakt zu mir, aber nur schreiben.
Ich habe ihr geantwortet das ist ok, aber sie soll mir bitte sagen wenn sie
sicher weis das sie nie mehr von mir will.
Haben dann Dienstag und Mittwoch uns wieder gut Unterhalten.
Freitag hab ich sie dann auf dem Weg in die Arbeit gesehen, sie mich nicht das wußte
ich aber nicht. Hab ihr dann geschrieben weil ich nicht wußte wie ich mich verhalten soll
wenn wir uns begegnen. Sie sagte sie macht sich da gar keine Gedanken,
einfach Hallo sagen und gut.
Samstag hab ich ihr dann wieder über FB geschrieben, da war sie aber etwas kurz angebunden, ok nicht schlimm.
Hab ihr dann die nächsten Tage nicht geschrieben und sie mir auch nicht.
Dann hat mir Mittwoch morgen ein Freund geschrieben, das er nen Bekannten von
ihr getroffen hat der gesagt hat, so schlimm war ich auf der Party gar nicht und er würde sie nie als Freundin haben wollen, nicht mal geschenkt, sie sei zu strang.
Irgednwie hat mich das angekotzt, ich mochte sie doch so gern als Freundin haben.
Hab ihr dann geschrieben und irgendwie kam es dann dazu das ich ihr das
weitergeleitet habe...
Darauf hin war sie sehr sauer und hat mir geschrieben "Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", "Haltet euch alle von mir fern", "Du, mein EX, dein Kumpel ihr kommt euch alle so wichtig vor"
Später dann hat sie geschrieben mein Freund sei ein Lügner, sie habe das geklärt.
Abends haben wir dann noch geschrieben, sie weis das kommt nicht von mir,
aber trotzdem, das mit uns wird auf jeden Fall nichts mehr. Und das es ihr leid tut.
Bye, Ciao
Das wars.
Sie hat mir dann 2 Tage später (Freitag) nur noch geschrieben ob ich noch ne Hose von ihr bei
mir habe, obwohl wir uns seit 4 Wochen nicht mehr gesehen hatten.
Montag hat sie mich dann bei FB gelöscht und sicher auch meine Handynummer,
das hat sie bei ihrem Ex auch gemacht.
Dienstag hab ich ihr noch einen Brief eingeworfen, das es für mich ok ist das sie
mich nicht mehr sehen will, ganz ruhig und nüchtern.
Tja und das wars jetzt.
Weiß gar nicht genau was ich jetzt von euch will.
Bin gespannt ob den ganzen Text überhaupt jemand liest. Würde mich freuen.
Ich werde mich bei ihr jetzt nicht mehr melden (hoffe ich sehr), ich will sie ja in Ruhe
lassen. Und sie wird sich bei mir auch sicher nicht mehr melden.
Es tut mir nur so Leid was ich ihr angetan habe, ich kenne die ganze Geschichte mit
ihrem Ex und dann bin ich kein Stück besser.
Es schmerzt so ihr so wehgetan zu haben und so hilflos zu sein.
Und ich verstehe selber nichtmal warum, ich habe noch nie jemandem Gewalt angetan,
und dann bin ich agressiv gegenüber einer Person die ich so gern habe.
Ich mach hier mal Schluß, kann aber gerne noch ausführlicher werden.
Ich versuche jetzt einfach damit klar zu kommen und mich auf die Zukunft vorzubereiten,
aber es fällt mir so schwer.
Freddy