Mist gebaut, bitte um Meinungen

Freddy

Benutzer
15. März 2012
57
0
0
44
Hallo liebe Community,

lese jetzt seit einigen Tagen hier im Forum und habe viele hilfreiche Diskussionen entdeckt.

Da ich heute mal wieder einen kleinen emotionalen Rückfall habe und das Bedürfniss habe über meine Geschichte zu reden schreibe ich sie nun endlich.

Habe bisher viel mit Freunden, meinem Vater, meiner Schwester geredet, freue mich aber sehr auf Eure Meinungen, da ich gerne wissen möchte wie komplett Aussenstehende darüber denken.

Es geht um eine Bekanntschaft die ich die letzten Monate machen durfte.

Kurz zu mir:

Ich bin 31, seit 5 Jahren Single und schwer verliebt.

Ich fang einfach ganz vorne an.

Die Frau um die es geht ist 25 und die Exfreundin vom Bruder eines guten Freundes.

Wir haben uns die letzten Jahre nur auf den Geburtstagen meines Freundes gesehen,

sie war mir schon immer sehr sympatisch und wie sich herausstellte ich ihr auch.

Am Geburtstag meines Freundes im letzten August habe ich zum ersten mal etwas mehr mit ihr geredet,

sie hat mir erzählt das ihr Freund sie betrügt und sie nicht mehr weiter weis.

Wir sind dann spät Nachts zusammen mit einem Freund von mir Heim gelaufen und er

hat ihr gesagt das sie das unbedingt beenden muß, was sie dann auch einen Tag später gemacht hat.

Wir hatten dann erst wieder Kontakt als sie mir im Oktober über Facebook schrieb,

ob ich nicht eine Wohnung für sie wüßte die gerade frei ist.

Sie wohnte zu der Zeit schon 1,5 Monate mit ihrem Ex zusammen, der auch seine

neue Freundin immer mit nach Hause brachte.

Wie es der Zufall wollte zog gerade eine Bekannte von mir aus ihrer Wohnung aus und

ich habe ihr den Kontakt vermittelt. Sie bekam die Wohnung und konnte schon im

November einziehen. Die Wohnung ist gleich bei mir um die Ecke.

In der Zeit hatten wir immer sehr netten Kontakt über Facebook.

Zum erstenmal gesehen haben wir uns dann als ich ihr spät Abends Klebeband zum

Renovieren vorbei gebracht habe. Blieb eine Stunde dort, wir haben uns gut unterhalten.

Eine Woche später haben wir uns dann das erstemal verabredet, waren die ganze Nacht haben bischen Bier getrunken, uns unterhalten, Fernseh geschaut.

Das ging dann fast jeden Tag in der darauffolgenden Woche so, bis wir uns Samstag sehr spät Nachts endlich küßten und sie mich gefragt hat ob ich nicht bei ihr schlafen möchte.

Hab dann bei ihr übernachtet, und ab dieser Nacht haben wir fast nur noch zusammen in einem Bett geschlafen, erst nur bei ihr, später dann auch bei mir.

Wir hatten keinen Sex, nur gekuschelt und auch innig umarmt geschlafen.

Die nächsten Wochen waren wunderschön wir verbrachten viel Zeit miteinander,

ich gewöhnte mich prima an ihren Hund obwohl ich da sehr Kontaktscheu war zu Beginn. Ging auch alleine mit ihm Gassi, hab auch mal auf ihn aufgepaßt wenn sie Termine hatte oder als ich Urlaub hatte und sie arbeiten mußte.

Sie hat mir recht früh gesagt das sie momentan keine Beziehung will und ich konnte

das recht gut aktzeptieren, wollte das selber recht langsam angehen da mir meine

letzte Beziehung (4,5 Jahre) selbst sehr lang danach zu schaffen gemacht hat.

Ich war noch gar nicht wild darauf ihrer Familie vorgestellt zu werden.

Doch wirklich langsam war es halt dann doch nicht, wie gesagt wir haben uns fast täglich gesehen, bin mit ihr und ihrem Hund Gassi, waren bei ihr oder mir, haben zusammen gekocht, waren auf dem Weihnachtsmarkt (da aber nur als Kumpels weil Bekannte von ihr dabei waren). Wir hatten das Codewort Lebkuchen wenn wir uns sagen wollten ich möcht dir gern nen Kuß geben.

Ich war auf der Geburtstagsfeier der Frau meines Freundes war, dessen Bruder ihr Ex ist, und bin danch recht betrunken zu ihr um bei ihr zu schlafen.

Da habe ich ihr ne Stunde gesagt wie toll ich sie doch finde und das ich sie liebe...

Damit konnte sie gar nicht umgehen und ich hab ihr am nächsten Tag auch gesagt das ich sie sehr lieb habe, aber nüchtern noch nicht von Liebe sprechen würde.

Am ersten Weihnachtsfeiertag war sie auf einer Party, ich bei Bekannten, sie wollte das ich noch nachkomme, das hab ich jedoch nicht gemacht, sie war betrunken und

ich kannte ihre Freunde noch nicht mit denen sie feierte und sie wollte mich da

ja nicht als ihren Freund vorstellen. Und betrunken hätten wir uns sicher geküßt.

Ich war dann die ganze Nacht wach weil ich ihr gesagt hab ich schlaf bei ihr egal wann sie Heim kommt. Um 5 oder so bekam ich eine SMS ich kann nicht bei ihr Schlafen

weil ein Bekannter einfach mit zu ihr ist und bei ihr schläft.

Kurz darauf ruft sie mich in Tränen an ich soll bitte zu ihr rüber kommen.

Da hat sie mir dann erzählt der Bekannte habe sie auf der Party einfach geküßt

und sie hat nicht gerade sofort halt gesagt. Genauer wollte ich das gar nicht wissen,

betrunken passieren Dummheiten und das war ja nicht wirklich schlimm.

Ihr Bekannter ist dann einfach mit ausgestiegen als sie Heim gefahren wurde und

wollte bei ihr schlafen, doch sie hat ihm dann gesagt das er heim gehen muß.

Ich muß sagen ich war ein wenig enttäuscht aber wirklich nicht böse,

wir waren nicht fest zusammen und sie betrunken und hat mich vermisst.

Am nächsten Tag hat sie mir erzählt das sie erst jetzt gemerkt hat wie wichtig ich ihr eigentlich bin.

In der ganzen Zeit hat sie mir sehr viel über ihre Exbeziehung erzählt, war für mich nicht ganz leicht da ich ihren Ex gut kenne, habe ihr aber sehr gern zugehört.

Sie hat mir von einer 3 Jahre Beziehung erzählt, die der reinste Horror für sie war.

Sexuelle Ablehnung, Gewaltandrohung, Betrug.

Ging mir alles sehr zu Herzen und hat mir auch klar gemacht warum sie momentan

keine feste Bindung eingehen kann.

Sylvester haben wir getrennt verbracht, ich bei Freunden sie bei Freunden.

Im neuen Jahr gab es bei dann öfter Tage an denen sie sich nicht sicher war was sie

machen sollte. Sie merkte das ich durchaus gerne Sex mit ihr hätte und ich habe

ihr auch immer gesagt das ich gerne irgendwann eine Beziehung mit ihr hätte,

ihr aber genug Zeit lassen will und das wirklich langsam angehen möchte.

Doch sie schrieb mir öfter Sachen wie sie glaubt sie muß allein sein, doch wenn

ich darauf geantwortet habe "wenn du das wirklich will dann lasse ich dich alleine",

dann hat sie geantwortet "aber ich brauch dich doch".

Sie hat oft gesagt ich habe eine Bessere verdient die meine Liebe auch annehmen

kann und mir auch mehr Liebe zurück geben kann. Aber ich habe von ihr doch

Zuneigung gespürt.

Eines Tages wurde ich dann ihrer Mutter vorgestellt als "Kumpel", nur kurz und flüchtig als wir bei ihren Eltern was abholten, doch ihre Mutter hat ja gewußt

das wir uns sehr oft sehen und hat auhc sicher schon mehr vermutet.

Anfang Februar dann war sie auf einem Geburtstag einer Freundin und ich bei einem Geburtstag bei einem Freund, sie hat mir geschrieben ob ich später noch zu der Party komme.

Ich war nüchtern da ich Fahrer war und bin um 3 noch auf die Party.

Sie war sehr betrunken und fiehl mir gleich um den Hals und hat mich geküßt.

Dann hat sie mich gefragt ob ich nicht ihr Freund sein möchte, ich habe geantwortet

da reden wir wann anders drüber.

Hab sie dann später noch nach Hause gebracht eine Freundin hat bei ihr übernachtet

und ich bin heim.

Am nächsten Tag habe ich sie darauf angesprochen und sie hat davon nicht mehr

viel gewußt, meinte aber das sie gerne in kleinen Schritten meine Freundin werden

möchte.

Zu der Zeit war es etwas seltsam für mich, ich habe langsam Freunde von ihr kennen

gelernt, wurde nur als "Kumpel" vorgestellt, doch einige wußten auch das da mehr ist.

Aber für mich war das in Ordnung, ich mag sie sehr und wollte das immer noch langsam angehen.

In der darauffolgenden Woche hat sie mich dann eines Morgens gefragt ob ich mit ihr

schlafen möchte, davon war ich ziemlich überrascht und antwortete mit "Ich weis nicht".

Ziemlich dumme Antwort, sie weinte sofort und fühlte sich von mir Abgelehnt.

Hab dann noch lange mit ihr geredet und geschrieben, ich habe ihr erklärt das es für

mich sehr plötzlich kam und mir einfach nicht sicher war das sie das wirklich will.

Sie hat sich bei mir entschuldigt weil sie wisse ich möchte ihr nur Liebe geben und

sie kann das nicht richtig annehmen.

Am nächsten Morgen hatten wir dann Sex miteinander. Da geh ich jetzt mal nicht genau drauf ein. Haben uns dann den Tag nicht viel gesehen und auch nicht beieinander geschlafen.

Am Freitag hat sie mir dann geschrieben, ich komm heut Abend zu dir dein Bett

ist ja schon eingesaut. Wir haben bei mir übernachtet und morgens hatten wir Sex.

Danach ist sie dann ungewöhnlich Früh nach Hause.

Haben uns dann Nachmittags nochmal gesehen und war soweit alles ganz normal,

waren Gassi und sind dann getrennte Wege gegangen. Ich bekam Besuch

und sie fuhr zu ihren Eltern.

So langsam gehts dem Ende zu...

Sie ging an diesem Abend auf eine Faschingsfeier und schlief bei ihren Eltern.

Eigentlich wollte sie Sonntag Abend heim kommen blieb dann aber noch eine

Nacht bei ihren Eltern, hat mir geschrieben das sie Stress mit ihrer Mutter wegen

ihrem Hund hat.

Ich hab ihr dann irgendwann geschrieben "Ich vermisse meine Kuschelmaus".

Darauf sie "Tut mir leid." und "Wir sollten nicht so äbhängig voneinander sein".

Am Montag hatte sie dann viel zu tun und wollte Abends auch nicht das ich bei ihr schlafe. Ok nicht schlimm, nur ungewohnt.

Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben das ich halt auch mal fragen soll

wenn ich bei ihr schlafen will.

Und das wollte ich am Dienstag auch, weil sie ab Mittwoch bis nächsten Dienstag bei

ihren Eltern ist wegen Fasching.

Hab dann Dienstag gefragt ob ich später noch vorbeikommen soll wenn sie mit ihren

Dekoarbeiten fertig ist, doch sie sagte "Nein ich will allein sein".

Und da Beginnt das Ende, ich war ziemlich aufgebracht weil ich sie so nicht gewohnt war

klar sie braucht auch mal Zeit für sich, aber das ganze Benehmen war einfach komisch

die letzten Tage. Und wenn sie mich nicht mal bei sich haben will wenn wir uns jetzt

dann eh eine Woche nicht sehen.

Da begann ich dann richtig böse Fehler zu machen, ich habe ein paar Bier getrunken und sie angerufen.

Hab ihr erzählt das ich das nicht verstehen kann und sie hat mir gesagt das sie mit

mir eigentlich nachm Fasching reden wollte.

Sie hatte sie seit Samstag viele Gedanken gemacht und ist zu dem Entschluß

gekommen das sie einfach keine Beziehung will.

Da war ich dann am Boden, sie hat das ganze aus heiterem Himmel beendet.

Ich hab mich weiter betrunken und die ganze Nacht noch richtig bescheuert aufgführt.

Hab ihr mega viele SMS geschreiben, bei ihr vorbei geschaut....

Am nächsten Tag war ich nur kurz in der Arbeit, habs einfach nicht gepackt.

Noch viel mit ihr geschrieben, ausgemacht das ich Abends mit Gassi gehe.

Bei mir kam ne Bekannte vorbei die mich getröstet hat, haben all ihr Sach zusammen

gepackt und zu ihr rüber gebracht.

Abends hab ich mich dann echt mit ihr zum Gassi getroffen obwohl meine Bekannte

gesagt hat wie kannst dir das denn jetzt antun.

Hab dann mit ihr geredet, sie hat mir erzählt das sie einfach nicht so für mich fühlt

und allein sein muß und das was ich gestern abgezogen habe geht ja mal gar nicht.

Das ich sicher eine finde die besser zu mir paßt, aber wir können ja Freunde bleiben.

Dabei war sie sehr kühl, auf eine Art die ich bei ihr gar nicht kannte, sie kam mir

vor wie ein anderer Mensch.

Ich war relativ gefaßt und habe ihr noch gesagt das ich jetzt bitte keinen Kontakt

mehr haben will und mich melde falls ich mal ein Freund sein kann.

War dann am Abend bei nem Freund und schon hat sie mir geschrieben.

Wie gehts dir und so weiter, habe nicht geantwortet. Später kam dann noch ein

"Freddy?" wieder nicht geantwortet.

Am Donnerstag (Faschingszeit, sie ganz sicher betrunken) "Möchte nochmal mit dir reden" Nicht geantwortet.

Später am Abend "Bitte antworte doch".

Und da hab ich dann leider schon geantwortet...

Sie hat mir geschrieben das sie unbedingt mit mir reden will und ihr leid tut wie gemein sie gestern war.

Freitag Abend hat sie mir dann wieder geschrieben, das sie mich schon vermisst

und wir uns Sonntag treffen können wenn sie kurz daheim ist. (da war sie leider auhc betrunken)

Samstag war sie dann mal nüchtern weg, da hab leider ich ihr geschrieben

und sie meinte sie weis noch gar nicht ob sie morgen heim kommt.

Darauf hab ich ihr nur geantwortet, sie wollte doch mit mir reden.

Sonntag haben wir dann tagsüber sehr viel geschrieben, mit dem Schluß

das wir uns wieder sehen wollen, aber nur ab und zu und ohne Sex.

Und dann kam der Montag...

Ich war in der Arbeit und mir wurde gesagt ich soll doch Dienstag daheim bleiben.

Ok ein Freund von mir geht heut Abend weg dann geh ich halt mit und bleib morgen daheim.

Doch alles kam anders. Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht ob ich

das wirklich hinbekomme sie nur selten zu sehen, wann ich fragen soll, ob ich sie

dann nerve wenn ich frage, ob ich natürlich bleiben kann. Hatte Angst Fehler zu

machen, wie in meiner letzten Beziehung das ich nichts mehr richtig machen kann.

Das ich ihr einfach das Gefühl gebe mir ist das nicht genug und sie immer denkt

er wartet nur darauf das sie mich frägt ob wir was machen.

Hab dann meinem Freund abgesagt weil ich viel zu schlecht gelaunt war.

Hab mich in die Badewanne gelegt und den ersten Fehler begangen, ich habe 2 Bier

getruken.

Sie hat mir dann irgendwann geschrieben sie zieht sich jetzt um und geht dann auf die Party und ich soll doch mit meinem Freund weggehen und Spaß haben.

Darauf hin habe ich noch 3 Bier getrunken und kam auf die dümmste Idee meines Lebens.

"Ich gehe auf ihre Party und überrasche sie da!"

Grundsätzlich nichts schlimmes, aber betrunken und mit der Laune echt fatal.

Hab mir dann was zu trinken eingepackt und bin dort hin.

Bin dort an die Bar und hab erstmal noch was getrunken, hab sie lange nicht gesehen.

Paar Runden durch den Saal gedreht, immer wieder an der Bar angehalten was getrunken. Dachte schon sie ist gar nicht da, bis ich sie dann doch irgendwann sah.

Sie war auch an der Bar und hat mich auch gesehe.

Ich weis selber nicht was ich erwartet habe, das sie mir in die Arme fällt und mich küßt?

Natürlich macht sie das nicht, ihre Eltern, Freunde und Bekannte waren da und ich

war ja nur der "Kumpel".

Sie kam dann irgendwann kurz her und hat mit mir geredet, ich bin dann irgendwann weg und an die Bar.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon so betrunken das ich nicht mehr alles genau weis.

Sie kam dann irgendwann zu mir an die Bar und ich konnte einfach nicht mit ihr reden...

Dann kam das Schlimme...

Ich habe sie an beiden Armen gepackt und ihr ziemlich laut gesagt "Vergiss es! Vergiss mich!" Ich kann nicht sagen warum. Sie ist daruf hin weggerannt und mich

haben ein paar Freunde von ihr abgehalten ihr hinterher zu gehen.

Dann war ich noch 2 Stunden unter Bewachung ihrer Freunde an der Bar und habe geweint.

Habe mich dann geweigert mit dem Taxi heim zu fahren das sie mir geholt haben und

dann haben sie mich raus geworfen.

Ich bin Heim gelaufen und morgens um 5 hab ich dann noch mit ihr geschrieben, sachen wie "Vergiß mich ich bin behindert...."

Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben und von ihr kam nur die Antwort laß mich

endlich in Ruhe.

Das habe ich auch getan.

Spät Abends hat sie mir dann geschrieben doch da habe ich schon geschlafen.

Mittwoch haben wir dann den ganzen Tag geschrieben, das sie das nicht versteht,

doch ich verstehe das ja selbst nicht... Sie kann mir das nie verzeihen und sie ist so verletzt. Und über alle anderen Dinge in unserer Zeit.

Donnerstag Morgen bin ich dann heulend aufgewacht und hab ich geschrieben das sie

mir doch bitte verzeihen soll, hab ihr kurz darauf geschrieben das mir die SMS leid tut

und ich sie in Ruhe lasse, sie mir aber jederzeit schreiben darf wenn sie will.

Sonntag kam dann eine SMS das sie lange darüber nachgedacht hat mir aber nicht

verzeihen kann. Daraufhin haben wir wieder den ganzen Tag geschrieben.

Am Ende haben wir das Thema gewechselt und über normale Theman gerdet.

Ich habe ihr von den Sachen erzählt die ich so die letzten Tage gemacht habe und

sie mir. Ich bin nicht so ein guter Erzähler und sie meinte noch war ja mal ein guter

Anfang wie ich so alles erzählt habe.

Dann die Verabschiedung "bis irgendwann"

Doch Montag hat sie sich wieder bei mir gemeldet und geschrieben sie möchte vielleicht

doch ab und zu Kontakt zu mir, aber nur schreiben.

Ich habe ihr geantwortet das ist ok, aber sie soll mir bitte sagen wenn sie

sicher weis das sie nie mehr von mir will.

Haben dann Dienstag und Mittwoch uns wieder gut Unterhalten.

Freitag hab ich sie dann auf dem Weg in die Arbeit gesehen, sie mich nicht das wußte

ich aber nicht. Hab ihr dann geschrieben weil ich nicht wußte wie ich mich verhalten soll

wenn wir uns begegnen. Sie sagte sie macht sich da gar keine Gedanken,

einfach Hallo sagen und gut.

Samstag hab ich ihr dann wieder über FB geschrieben, da war sie aber etwas kurz angebunden, ok nicht schlimm.

Hab ihr dann die nächsten Tage nicht geschrieben und sie mir auch nicht.

Dann hat mir Mittwoch morgen ein Freund geschrieben, das er nen Bekannten von

ihr getroffen hat der gesagt hat, so schlimm war ich auf der Party gar nicht und er würde sie nie als Freundin haben wollen, nicht mal geschenkt, sie sei zu strang.

Irgednwie hat mich das angekotzt, ich mochte sie doch so gern als Freundin haben.

Hab ihr dann geschrieben und irgendwie kam es dann dazu das ich ihr das

weitergeleitet habe...

Darauf hin war sie sehr sauer und hat mir geschrieben "Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", "Haltet euch alle von mir fern", "Du, mein EX, dein Kumpel ihr kommt euch alle so wichtig vor"

Später dann hat sie geschrieben mein Freund sei ein Lügner, sie habe das geklärt.

Abends haben wir dann noch geschrieben, sie weis das kommt nicht von mir,

aber trotzdem, das mit uns wird auf jeden Fall nichts mehr. Und das es ihr leid tut.

Bye, Ciao

Das wars.

Sie hat mir dann 2 Tage später (Freitag) nur noch geschrieben ob ich noch ne Hose von ihr bei

mir habe, obwohl wir uns seit 4 Wochen nicht mehr gesehen hatten.

Montag hat sie mich dann bei FB gelöscht und sicher auch meine Handynummer,

das hat sie bei ihrem Ex auch gemacht.

Dienstag hab ich ihr noch einen Brief eingeworfen, das es für mich ok ist das sie

mich nicht mehr sehen will, ganz ruhig und nüchtern.

Tja und das wars jetzt.

Weiß gar nicht genau was ich jetzt von euch will. :)

Bin gespannt ob den ganzen Text überhaupt jemand liest. Würde mich freuen.

Ich werde mich bei ihr jetzt nicht mehr melden (hoffe ich sehr), ich will sie ja in Ruhe

lassen. Und sie wird sich bei mir auch sicher nicht mehr melden.

Es tut mir nur so Leid was ich ihr angetan habe, ich kenne die ganze Geschichte mit

ihrem Ex und dann bin ich kein Stück besser.

Es schmerzt so ihr so wehgetan zu haben und so hilflos zu sein.

Und ich verstehe selber nichtmal warum, ich habe noch nie jemandem Gewalt angetan,

und dann bin ich agressiv gegenüber einer Person die ich so gern habe.

Ich mach hier mal Schluß, kann aber gerne noch ausführlicher werden.

Ich versuche jetzt einfach damit klar zu kommen und mich auf die Zukunft vorzubereiten,

aber es fällt mir so schwer.

Freddy

Hallo,

ich habe mir die ganze Geschichte durchgelesen und es tut mir leid für dich.

Diese alkoholisierten Aufeinandertreffen sind Gift bei jedem habe ich das Gefühl.

Wieso bist du kein Stück besser als ihr Ex?

Du hast sie doch nicht betrogen.

Sie hat in die den "guten Freund" gesehen, wie sie dich auch immer vorgestellt hat.

Ob da jemals von ihr mehr gedacht war, bezweifel ich.

Letztendlich hat sie sich gegen dich entschieden, ihre Beziehung war zu frisch als sie dich kennenlernte. Das tut weh aber nochmal versuchen bzw Kontakt aufbauen kannst du erst nach einer vergangenen Zeit.

Vielleicht in 2-3 Monaten mal anstuppsen auf Facebook und wenn sie zurückschuppst, mal ein "wie geht's dir denn so?" fragen?

Vorsichtig rantasten.

Wenn sie das ignoriert, ist das ihre Entscheidung, die du respektieren solltest.

Fühl dich gedrückt und alles Gute.

anonym

Danke fürs durchlesen. :)

Ja Alkohol ist Gift....

Das sie mich nur als guten Freund gesehen hat kann ich so schwer einschätzen, sie hat sich mir gegenüber nicht gerade so verhalten.

Doch hat sie ihre Gefühle einfach selber nie klar einschätzen können, war doch sehr wechselhaft.

Sie hat mich Anfangs sicher nicht einfach als guten Freund kennen lernen wollen, ich hab mich da glaub selber lang zu einem gemacht.

Das mit dem Anstupsen in ein paar Monaten ist eine gute Idee, will sie ja wirklich nicht belästigen.

Wenn sie keinen Kontakt mehr will respektiere ich das und ich mag sie gern genug das ich das jetzt auch durchhalte.

Naja sicher hab ich mich nicht so benommen wie ihr Ex, doch eben einmal schon und so sieht sie mich halt jetzt

und kann nicht begreifen wie ich so sein konnte. Und ich kann es ihr halt auch nicht erklären...

Also weiter durchhalten, nach vorne schaun und hoffen das es ihr gut geht.

Freddy Freddy Freddy ...was für ein Text, ich brauchte 3 Anläufe. :D

Geh mal nicht so hart mit dir ins Gericht. Die Nummer in der Bar war keine Glanzleistung. Aber vielleicht schmückst du dein Verhalten zu diesem Zeitpunkt in deiner Fantasie aggressiver aus, als es wirklich war. Ich mein da waren ihre Freunde und die hätten dir sicher nicht noch ein Taxi gerufen, wenn du das Mädel richtig aggro angegangen wärst.

Tja was soll man zu ihr sagen? Ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie dich bewusst ausgenutzt hat. Trotzdem hat sie mächtig mit deinen Gefühlen gespielt und das wusste sie auch. Du hast ihr gut getan nach ihrer Trennung ...da war jemand der für sie da war, aber meistens brav die Füße stillgehalten hat.

Ich denke es würde dir gut tun erstmal Abstand zu ihr und den ganzen Geschehnissen zu bekommen. Momentan bist du noch viel zu angreifbar, wenn sie wieder auf dich zukommen und das Spielchen von vorne beginnen würde.

Was die Zukunft bringt weiss keiner, aber solange sie nicht weiss was sie will bist du besser ohne sie dran.

Und Hände weg vom Alkohol ...du weisst ja wie du dann wirst. ;)

Hallo Freddy

ich seh eigentlich keinen Grund dafür, daß du iwas falsch gemacht haben sollst

was immer wieder auffällig ist, ist die Tatsache, daß Menschen manchmal nach dem sie miteinander Sex hatten, sich eingeengt fühlen und den anderen plötzlich ablehnen

Das kann vielerlei Ursachen haben.....

ich finde, du hast dich normal verhalten, daß du mal n Bierchen gezischt hast und bißchen laut geworden bist, na meine Güte, das ist nun nichts, woran ich festmache, wie die Person sonst ist

du hast ihr zugehört, du hast viel gegeben und sie hat sich scheinbar dagegen entschieden, daß jetzt so annehmen zu können

ich wünsch dir, daß du das bald verarbeiten kannst.......schau nach vorn......

lg isuza

Danke für die Antworten. Ich weis der Text ist schwer zu lesen.^^ Hab grad einfach nur so runtergetippt wie es mir in den Sinn kam.

Ist sehr gut auch von mir nicht bekannten Personen zu hören das ich mich nicht wirklich mieserabel verhalten habe.

Meine Freunde sagen das alle.

Nur ihre Freunde haben ihr gleich den Kontakt zu mir verboten...

Hätte mir gewünscht das mich wenigstens einer richtig kenn und mit ihr vernünftig darüber redet.

Aber die haben halt alle auch nur gedacht nicht schon wieder einer wie ihr Ex.

Ich möchte ihr wirklich nicht vorwerfen sie hätte absichtlich mit mir gespielt, aber kann schon sein das ich einfach gut als Tröster gedient habe.

Auch wenn sich das wie gesagt nicht so angefühlt hat.

Aber das sie nicht bereit für etwas Ernstes ist habe ich letztendlich jetzt einsehen müssen.

Sonst hätte sie mit der ganzen Sache doch anders umgehen können müssen?

Mir macht halt nur immer wieder Sorge ob sie das schnell verarbeiten kann, es hat mir echt zu schaffen gemacht als sie

geschrieben hat das sie mich nicht sehen kann weil sie Angst vor mir hat.

Ich weis halt auch das ich viele Fehler gemacht habe, war viel zu viel für sie da und hab ihr immer geholfen wo es auch ging.

Ist wohl ganz natürlich das ihre Gefühle da mehr freundschaftlich werden mit der Zeit, ich war einfach zu leicht zu haben.

Daran muß ich auch an mir arbeiten glaub ich, ich darf mich nicht so extrem einbringen und muß mich doch etwas zurückhalten.

Edit: Zum Sex, ja das war seltsam, irgendwie kam es mir da auch so vor als dachte sie sie müsse jetzt

halt mal mit mir Sex haben und wollte das nicht wirklich.

Vorher hatte sie mir ja oft Gründe genannt warum sie das zur Zeit nicht will.

Aber da sehe ich wieder das Problem das sie einfach nicht um mich kämpfen mußte

und ich dadurch sexuell unanziehend wurde.

Sie sage mal am Anfang hatte sie Lust auf Sex mit mir, doch dann wurde ich ihr zu wichtig...

also dein elaborat ist jetzt nicht grimme preis verdächtig.

das mit der bar..., passiert. finde ich nicht schlimm. doof ist das mit dem scheiss gezeche.

alk löst und reduziert die risikoabschätzung.

da packt man dann schon mal jemande feste an wie geplant und sagt solcge dusslige sachen wie vergiss mich.

letztlich hat du ausser dem gesaufe aber nichts falsches gemcht.

ich denke, die frau ist zu verkopft und du denkst auch zu viel.

dieses scheiss sms, facebook geschreibe.... . lass dass doch.

dann warte mal ein paar monate. ist noch nicht alles verloren.

ps: du musst der community keine einzelheiten schildern aber.... , warst du so schlecht im bett.oder bist du kein gentleman?

Ich hab kein Problem auch über den Sex zu reden.

Aber wir hatten ja nur an 2 Tagen, also will ich da nicht entgültig urteilen.

Ich hab ihr mal geschrieben das wir nicht gleich miteinander schlafen müssen, das kann man auch langsam angehen.

An dem Tag an dem sie mich zum ersten mal fragte ob ich mit ihr schlafen will (fand das schon komisch sowas macht

man halt einfach) und ich "ich weis nicht" gesagt habe. Da hat sie mir nachher gesagt sie würde mir nie

einen bl.... oder ru...........

Das fand ich schon etwas, naja verklemmt?

Als wir dann miteinander geschlafen haben hab ich beim ersten mal eher sehr kurz durchgehalten.^^

Hatte ja auch schon ewig nicht mehr, dafür gabs dann halt gleich noch ne Runde hinterher.

Doch sie war so wie soll ich sagen, extrem ruhig, sehr verhalten, für mich echt unbekannt.

2 Tage später dann beim nächsten mal gings wieder recht flott und ich habe sie danach or.. verwöhnt.

Da fragte sie ob ich das nicht eklig finde und das ich sie danach sicher nicht mehr küssen darf.

Hätte dann selber gern nochmal "meinen" Spaß gehabt, aber darauf hat sie nicht reagiert.

Haben später nochmal darüber geredet und sie meinte das wird schon wenn jetzt öfter üben.

Ja das viele Geschreibe über wichtige Themen fand ich auch nie so toll, will da selber lieber reden.

Aber über Sex z.B. hätte sie mit mir nie geredet, da wollte sie nur schreiben.

Aber das hab ich auch gelernt, es wird geredet, nicht geschrieben!

Danke fürs Hoffnung machen, aber ich weis gut das ich jetzt Abstand halten muß und mein Leben genießen.

Was irgendwann passiert seh ich ja dann.

du hast ja ein paar hilfreiche tips beommen wie ich gelesen habe :) , aber trotzdem Respekt für diesen rießen Beitrag... hab ich noch nie gesehen ;)

wünsch dir alles Gute und immer ab durch die Mitte :cool:

grüsse

Danke! Werde das schon schaffen, bin eigentlich auch schon auf nem guten Weg,

nur manchmal packen einen die Gefühle einfach wieder.

Das Vermissen, das ich sie verletzt habe... aber es wird seltener und kein Kontakt tut mir da auch gut.

Und ja der Beitrag ist lang :) Und ich hab noch soviele Details ausgelassen, aber das wichtigste ist wohl drin.

Freu mich weiterhin über Meinungen, vorallem wenn jemand verstehen kann warum sie so verletzt ist.

Also nicht das ich das nicht verstehe, für mich liegt das mit ihrer Vorgeschichte zusammen,

ist halt schwer nachzuvollziehen für mich weil ich da höchstens 2 Tage sauer sein könnte.

Echt danke für die vielen Antworten!

Edit: Was ich ganz vergessen habe, für sie ist es halt auch schlimm das es vor ihren Freunden und Eltern war. Ich gebe zu es wäre für mich sicher auch nicht leicht denen wieder unter die Augen

zu treten. Sie sagt ihr Vater haßt mich und ihre Mutter ist sehr enttäuscht von mir.

Oh Mann,warum mach ich das nur.

Hab grad auf ihr FB Profil geschaut und gesehen das sie ein neues Bild hat

auf dem sie nicht gerade glücklich aussieht.

Schnell vergessen und erst gar nicht drüber nachdenken...

Aber warum muß es sie auch anzeigen wenn ich nach ner Bekannten suche

deren Namen mit V beginnt obwohl ihrer nicht damit beginnt...

OT: Die Bekannte (Ex von vor 11 Jahren) hat mich heute gelöscht obwohl

wir uns demnächst mal treffen wollten, davor hat sie noch geschrieben,

sry hab grad so viel um die Ohren.

Hab schon ein Händchen für Frauen. :)

Und keine Sorge die Bekannte hat nen Freund und Kind, das wär nur ein Treffen

nach 11 Jahren geworden um sich mal zu sehen.

Der Tag ist schon wieder prima. :)

Immer diese Auf und Ab der Gefühle.

Es wird zwar schwächer, aber gerade vermisse ich sie wieder so sehr.

Wenn ich daran denke das sie sich wohl echt niemehr bei mir meldet das tut so weh.

Ich weis ich werde an meinem Geburtstag nur schlecht gelaunt sein weil sie mir nicht gratuliert.

Und dabei weis ich doch das sie nicht besseres für mich machen kann als sich nicht melden.

Es darf erst wieder Kontakt geben wenn ich darüber hinweg bin, aber ich weis nichtmal ob sie das wollen würde.

Und wirklich befreundet sein werde ich wohl erst in ferner Zukunft sein können, wenn überhaupt.

Ich möchte grad nur weinen, es fällt so schwer ganz los zu lassen.

Hey Freddy,

war hier bis jetzt ruhige Mitleserin. Also ich denke du bist schon auf nem guten weg!!!

Die Trauer die du jetzt erlebst ist ganz normal. Sie hat ja auch einiges mit dir abgezogen finde ich. Und dich sehr ausgenutzt.

Lass das alles ruhig raus und fress es nicht in dich hinen

Aber das wird auf jeden Fall wieder werden. Lass sie nun bloß in ruhe und ich hoffe auch für dich, dass sie nie wieder ankommen wird.

Sie wird dir niemals gut tun! Versuch die positiven Aspekte zu sehen. Du weißt nun woran du bist und glaub mir, bei dem was sie abgezogen hat wirst du sie irgendwann nur belächeln können, wenn die rosa rote Brille erst mal weg ist! Bei mir war es jetzt immer so!

Danke für die Worte Belleza!

Ich kanns halt einfach immer noch nicht so sehen das sie mit mir was abgezogen hat,

sondern eher das ich das mit mir machen hab lassen.

Sie war ja immer ehrlich und ich hab mich darauf eingelassen.

Ok das sie sagte sie will meine Freundin werden und es recht bald darauf beendet hab ich nie verstanden.

Aber ich bin selbst einfach zu weit gegangen und hätte wissen müssen das ich es nicht kann...

Immer diese rosa Brille....

Freddy

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich vermisse dich so! Ich würde so gern Deine Nähe spüren.

Mit dir schreiben, reden, dich in den Arm nehmen.

Ich möchte wissen was du fühlst und denkst, wie es dir geht.

Doch ich kann nichts weiter tun als Deine Entscheidung aktzeptieren.

Ich versteh einfach noch nicht wo unsere schöne Zeit hin ist.

Das ich nur Nichts machen kann und mein Leben wieder alleine leben muß.

Ohne Dich...

Ich dachte ich bin Dir so wichtig, du hast mich lieb.

Doch was ist davon übrig geblieben?

Nur noch dein Wunsch in Ruhe allein zu sein?

Es fällt mir so schwer Dich in Ruhe zu lassen, aber ich werde es für Uns beide schaffen.

Du schaffst es ja auch Dich nicht zu melden und ich danke dir dafür.

Auch wenn ich mir wünsche das du es mit mir doch noch ernst meinen könntest.

Doch du kannst es nicht, warum auch immer, es ist Deine Wahl.

Und trotzdem denke ich bei jeder SMS vielleicht ist sie ja von Dir.

Mein Kopf sagt lass sie los, mein Herz tut weh.

Ich denk an Dich, dicker Lebkuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen fühle ich nur Wut.

Ich bin wütend auf Sie weil sie mir gesagt hat das ich ihr so wichtig bin,

Sie mich lieb hat und meine Freundin werden möchte.

Und dann doch nur den Ausweg gesucht hat weil ihr alles zu viel war.

Ich bin wütend auf mich weil ich geglaubt habe das sie wirklich etwas

für mich empfindet und ich ihr wirklich wichtig bin, das sie es ernst meint

und auch mal ne schwere Zeit mit mir durch steht.

Ich bin wütend weil ich mich so in ihr geirrt habe, sie war einfach nicht

bereit Energie für uns zu verschwenden, nur einfach das Schöne nehmen,

lieber den Rückzug antreten und mich vergessen als für uns zu kämpfen.

Ich bin wütend auf mich weil ich mich so oft falsch verhalten habe,

weil ich mir erlaubt habe mich in meinen Gefühlen zu verrennen,

mich in eine Frau zu verlieben, die es nicht annehmen kann und nie

zu ihren Gefühlen stehen konnte, vielleicht waren da auch keine.

Ich bin wütend das ich mich nie zurück gezogen habe als sie zu mir

sagte "Du bist nicht verliebt in mich, dir gefällt es nur jemanden zu haben".

Das tat so weh und ich bin trotzdem geblieben.

Ich bin wütend weil ich sie nicht vergessen kann und immer an sie denke,

weil ich sie immer noch mag obwohl das keinen Sinn macht.

Ich bin wütend weil ich nur wieder da hin will wo ich vorher war und zufrieden

allein sein will, doch gleichzeitig will ich sie zurück, obwohl ich weis das geht nie gut.

Ich bin wütend auf mich weil ich mich darauf eingelassen habe, obwohl meine

Freunde gesagt haben paß auf das du nicht nur ein Lückenfüller wirst.

Ja ich war der Tröster, die Schulter zum anlehnen, der ruhige Pol und ich war

es gern für sie, doch als ich wußte ich hab mich verliebt hätte ich anders handeln müssen.

Ich bin so wütend weil cih sie nicht verstehe, und ich bin wütend das ich sie überhaupt verstehen

will, es gibt nichts zu verstehen. Sie liebt mich nicht!

Bitte schlag jetzt nicht in Trauer um meine Wut, du gefällst mir so viel besser.

Ich möchte wütend sein auf Sie und nicht vermissen....

lieber freddy,

wollte dir grad schreiben, sehr gut, nun bist du wütend! aber das hast du ja schon selbst erkannt. ein bisschen wütend sein kann in deiner situation nicht schaden, dann bist du schon eine phase weiter im verarbeitungsprozess.

also ich habe mir auch alles durchgelesen und finde ehrlich gesagt, dass sie ganz schön mit dir gespielt hat. finde nicht, dass sie immer ehrlich zu dir war, sie hat sich das irgendwia immer ein bisschen so gedreht wies für sie grad gepasst hat. wollte sie ruhe hat sie dir geschrieben sie will alleine sein, wollte sie gesellschaft hiess es wieder sie kann nicht ohne dich. ich möchte ihr auch nicht unterstellen, dass sie das bewusst gemacht hat und einfach ne fiese ist, aber es hätte ihr schon klar sein sollen, dass sie dich damit extrem verletzt, denn dass du verliebt warst war ja wohl offensichtlich!

zu deinem aussetzer in der bar, finde ich jetzt auch nicht so schlimm, kann ja mal passieren... und dass sie dir dann sagt ihr vater hasst dich jetzt und ihre mutter sei enttäuscht von dir find ich total daneben, falls das überhaupt wirklich so ist könnte sie das für sich behalten, war dir ja schon so genug peinlich...

ich denke du tust gut daran diese frau zu vergessen, sie weiss nicht was sie will und das wird dir nur weiterhin weh tun, also vergiss es und mach dir keine vorwürfe, meiner meinung nach hast du nichts wahnsinnig schlimmes getan, und wer ist noch nie mehr oder weniger ausgetickt als er liebeskummer hatte?!?

lg miraluna

Hi miralune,

danke fürs lesen und antworten.

Auf der einen Seite tut es echt gut das echt jeder der Meinung ist das ich nicht wirklich etwas schlimmes getan habe.

Auf der anderen komme ich mir irgendwie so vor, als würde ich mir hier nur die Bestätigung abholen wollen

das es alles an ihr liegt.

Und irgendwie wünsche ich mir das mir jemand sagt ich habe richtig Scheiße gebaut und ich bin schuld.

Vielleicht nur um glauben zu können es könnte noch etwas werden wenn sie mir doch verzeihen kann.

Doch alle kommen zu dem selben Schluß sie habe mit mir gespielt, wenn auch nicht absichtlich.

Bin ich denn nicht selber verantwortlich wenn ich mit mir spielen lasse?

Wie gesagt sie hat lange gesagt sie will keine Beziehung und braucht auch Zeit für sich.

Ich habe ihr immer gesagt ich lasse ihr die Zeit für sich und das habe ich ja auch,

sie durfte auch überall hingehen und machen was sie wollte.

Für mich wurde es erst zum Problem als ich mit ihren Leuten in Kontakt kam und immer noch

ein Kumpel war offiziell.

Ich weis nicht, eine Freundin von ihr hat mal zu ihr gesagt das sie nicht mit mir spielen soll.

Vielleicht kam daher dann der Entschluß meine Freundin werden zu wollen.

Ich komme ja auch zu dem Fazit das sie einfach nicht wußte was sie will und sich sehr

beeinflussen ließ. Wie als die Freunde ihr den Kontakt zu mir verboten haben...

Naja jetzt weiß sie ja was sie will, mich zumindest nicht.

Und da habe ich auch wenig Angst das sie das durchzieht.

Ich frag mich zwar oft ob sie sich nicht meldet um mir Ruhe zu lassen,

aber glauben tu ich das sie es wie mit ihrem Ex macht, mich einfach aus dem Leben streichen.

Weil es für sie das einfachste ist sich damit gar nicht zu beschäftigen.

Keine eigenen Fehler sehen müssen und sich nicht mit mir zu befassen.

Und irgendwo hat sie damit ja auch Recht.

Ich muß das ja selber so machen, doch für mich ist das alles halt nicht so leicht.

Mich selbst beschäftig es einfach noch zu sehr.

Auch das mit ihren Eltern, auch wenn ich sie gar nicht richtig kenne, mir kann ja egal sein was die von mir denken.

Und trotzdem tut es weh wenn sie wirklich so von mir denken, ihre Mutter hat mich von den vielen

Erzählungen sehr gemocht, naja das sie enttäuscht ist ist ja auch ok.

Ach ich mach mir einfach zu viele Gedanken, möchte abschalten können und nicht mehr daran denken.

Hoffe echt das ich das bald kann, wie kann mich diese doch eigentlcih kurze Zeit nur so beschäftigen...

Auch das mit ihren Eltern, auch wenn ich sie gar nicht richtig kenne, mir kann ja egal sein was die von mir denken.Und trotzdem tut es weh wenn sie wirklich so von mir denken, ihre Mutter hat mich von den vielen

Erzählungen sehr gemocht, naja das sie enttäuscht ist ist ja auch ok.
Wie du schon sagtest, du kennst ihre Eltern gar nicht und du solltest es dir nicht zu Herzen nehmen, dass sie angeblich so über dich denken. Ganz glauben kann ich das irgendwie nicht, es klingt eher danach, als wollte sie dir damit extra noch ein schlechtes Gewissen machen.

Wenn deine Aktion in der Bar wirklich so krass gewesen wäre, dann hätte meine Mutter nicht gesagt, dass sie enttäuscht ist (von einem Fremden wohlgemerkt) sondern sie hätte mit geraten vorsichtig zu sein, weil du ein aggressiver Spinner bist. Mein Vater hätte dir höchstwahrscheinlich eins auf die Mütze gegeben und dich dann direkt rausgeschmissen. Ich finde das alles etwas merkwürdig ehrlich gesagt.

Bin ich denn nicht selber verantwortlich wenn ich mit mir spielen lasse?
Ja! Trotzdem macht das ihr Verhalten nicht besser. Wenn die Menschen nicht so egoistisch wären und ein wenig Verantwortung für die ihnen entgegengebrachten Gefühle übernehmen würden, dann würde manch einem schlimmer Kummer erspart bleiben.

Ich denke die besagte Dame ist erstmal besser ohne Mann dran und sollte ihre letze Beziehung zuerst richtig verarbeiten. Sie hat da ja scheinbar ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht (wofür sie aber dann im Grunde auch selbst verantwortlich ist), aber es ist unfair wenn ein anderer Mann die Fehler ihres Ex jetzt ausbügeln soll.

Hi sunshine_girl,

ja merkwürdig finde ich das alles auch, auf der einen Seite war ich angeblich so schlimm und habe sie sehr verletzt,

sie redet immer davon das ihre Freunde sie beschützt haben. Also ob ich sie schlagen wollte, was ich aber nicht habe.

Von anderen Seiten höre ich so schlimm war ich gar nicht, und ihre Freunde haben sich ja noch lang um mich

gekümmert, ein Taxi gerufen und mich echt nett behandelt. Denen bin ich erst aufn Sack gegangen als ich nicht

mitm Taxi heim bin.

Und dann verbieten sie mir aber den Kontakt mit ihr.

Dann hat sie mir ja auch so Sachen geschrieben wie ich soll mich selber nicht so fertig machen deswegen.

Ja! Trotzdem macht das ihr Verhalten nicht besser. Wenn die Menschen nicht so egoistisch wären und ein wenig Verantwortung für die ihnen entgegengebrachten Gefühle übernehmen würden, dann würde manch einem schlimmer Kummer erspart bleiben.
Ja da hast wohl Recht.

Und das sie erstmal allein bleiben sollte, der Meinung bin ich auch und Sie sieht das jetzt glaub auch wirklich so.

Sie hat das ja oft gesagt das es glaub besser wäre allein zu sein, aber sie hats nie durchgezogen.

Ich hab mich da immer gefragt warum sie mich dann eigentlich kennen lernen wollte.

Die Initiative kam ja von ihr und sie hat auch gesagt das sie mich schon länger mag,

ach ich weis einfach nicht was ich für sie war.

Ja das Gefühl das ich für die Fehler ihres Ex büßen durfte hab ich auch gelegentlich,

oder zumindest das ich jetzt für seine Fehler zahle.

Deshalb kommt zum Ende immer wieder die Erkenntnis, sie braucht erstmal Zeit für sich

und muß noch einiges verarbeiten.

Und ich brauch Zeit für mich um darüber hinweg zu kommen.

So gesehen ist jetzt ja Alles gut...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was mir da nebenbei noch einfällt: Sie hat immer noch meine Hausschuhe!!! :p

Vor 3 Wochen als sie noch Schreibkontakt wollte hat sie gefragt was sie damit machen soll.

Ich sagte mir egal, so wichtig sind die nicht. Kann sie ja in Briefkasten werfen wenn sie will.

Und das wollte Sie eigentlich machen, hats aber bis jetzt nicht getan.

Wie gesagt mir sind die Dinger egal, aber machen hätte Sies ja schon können.

Mittlerweile hat ihr Hund die Schuhe bestimmt zerfleischt, der darf Sie auch gern haben. ;)

Hallo Freddy!

Habe mit einer meiner Ex-Partnerinnen auch so ein Hin und Her durchgemacht. Das Ganze ging ein Monat, dann schaukelte sich das Thema auf und es war schon Polizei im Streitgespräch als Drohung ihrerseits. Nun gut, am Schluss war schluss und kein Kontakt. Sie wollte Anfangs auch noch "Freundschaft", nur geht das nicht gut, wenn dieses Auf und Ab stattgefunden hat. Letztendlich bin ich froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Sie soll ihr Leben haben, ich meins.

Denke auch, es ist besser, wenn Du keinen Kontakt zu ihr hast. Sonst kann man es nicht verarbeiten.

Die Schuldfrage muss man für sich selbst abschließen, damit man klar kommt und sich auch für eine neue Beziehung öffnen kann.