Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und hab ein echt dickes Problem...
Ich habe meinen Mann betrogen, mit seinem Cousin...
Aber kurz von vorne,
Wir haben im Februar geheiratet, haben letztes Jahr einen tollen Sohn bekommen, und seit der Hochzeit ging alles nur noch den Bach runter.
Mein Mann denkt nur an seine Arbeit, sich und Geld. E ist sehr materiell eingestellt, möchte wohl auch, dass es uns gut und vernachlässigt uns total.
Ja, dann habe ich, ich nenne ihn jetzt "Y" kennengelernt. Das war kurz nach unserer Hochzeit. Er hat selbst eine Frau und drei Kinder. In der Ehe läuft es auch nicht besonders gut.
Wir haben einen engen Kontakt zu der Familie und haben jetzt in den Sommermonaten häufig gegrillt usw.
Auch mit seiner Frau verstehe ich mich eigentlich sehr gut.
Und dann kam der tag X an dem wir uns plötzlich küssten.
Leider ging es von Tag zu Tag weiter.
Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. im Gegenteil, ich fühle mich in seiner Nähe wohl, und ich bekomme das was mir fehlt: Aufmerksamkeit!!!
ich fühle mich nicht mehr nur als Mutter und Hausfrau, sonder wieder als Frau.
Jetzt schrieb er mir vor einigen tagen, das sein Herz blutet, er ständig an mich denkt und er mich vermisst!
Ich habe Angst mich zu verlieben, wenn ich das nicht schon bin.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Danke fürs zuhören!!!
Liebe Grüße, little_leon
bin neu hier und hab ein echt dickes Problem...
Ich habe meinen Mann betrogen, mit seinem Cousin...
Aber kurz von vorne,
Wir haben im Februar geheiratet, haben letztes Jahr einen tollen Sohn bekommen, und seit der Hochzeit ging alles nur noch den Bach runter.
Mein Mann denkt nur an seine Arbeit, sich und Geld. E ist sehr materiell eingestellt, möchte wohl auch, dass es uns gut und vernachlässigt uns total.
Ja, dann habe ich, ich nenne ihn jetzt "Y" kennengelernt. Das war kurz nach unserer Hochzeit. Er hat selbst eine Frau und drei Kinder. In der Ehe läuft es auch nicht besonders gut.
Wir haben einen engen Kontakt zu der Familie und haben jetzt in den Sommermonaten häufig gegrillt usw.
Auch mit seiner Frau verstehe ich mich eigentlich sehr gut.
Und dann kam der tag X an dem wir uns plötzlich küssten.
Leider ging es von Tag zu Tag weiter.
Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. im Gegenteil, ich fühle mich in seiner Nähe wohl, und ich bekomme das was mir fehlt: Aufmerksamkeit!!!
ich fühle mich nicht mehr nur als Mutter und Hausfrau, sonder wieder als Frau.
Jetzt schrieb er mir vor einigen tagen, das sein Herz blutet, er ständig an mich denkt und er mich vermisst!
Ich habe Angst mich zu verlieben, wenn ich das nicht schon bin.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Danke fürs zuhören!!!
Liebe Grüße, little_leon