Mist gebaut...Mann betrogen:-(

little_leon

Neuer Benutzer
02. Juli 2009
2
0
0
39
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hab ein echt dickes Problem...

Ich habe meinen Mann betrogen, mit seinem Cousin... :(

Aber kurz von vorne,

Wir haben im Februar geheiratet, haben letztes Jahr einen tollen Sohn bekommen, und seit der Hochzeit ging alles nur noch den Bach runter.

Mein Mann denkt nur an seine Arbeit, sich und Geld. E ist sehr materiell eingestellt, möchte wohl auch, dass es uns gut und vernachlässigt uns total.

Ja, dann habe ich, ich nenne ihn jetzt "Y" kennengelernt. Das war kurz nach unserer Hochzeit. Er hat selbst eine Frau und drei Kinder. In der Ehe läuft es auch nicht besonders gut.

Wir haben einen engen Kontakt zu der Familie und haben jetzt in den Sommermonaten häufig gegrillt usw.

Auch mit seiner Frau verstehe ich mich eigentlich sehr gut.

Und dann kam der tag X an dem wir uns plötzlich küssten.

Leider ging es von Tag zu Tag weiter.

Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. im Gegenteil, ich fühle mich in seiner Nähe wohl, und ich bekomme das was mir fehlt: Aufmerksamkeit!!!

ich fühle mich nicht mehr nur als Mutter und Hausfrau, sonder wieder als Frau.

Jetzt schrieb er mir vor einigen tagen, das sein Herz blutet, er ständig an mich denkt und er mich vermisst!

Ich habe Angst mich zu verlieben, wenn ich das nicht schon bin.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

Danke fürs zuhören!!!

Liebe Grüße, little_leon

ups....

Du machst einen Riesen Fehler!

Du zerstörst deine Ehe und die deines Freundes...

Tip:

Beende sofort die Affaire, aber wirklich sofort. Versuche mit deinem Mann zu sprechen.. denn es wird herauskommen früher oder später.Dann ist die "Kacke am dampfen"

Setze dich mit deinen Mann zusammen und überlegt, wie ihr die Situation ändern könnt.

Viele Männer betrachten die Frau nach einer Geburt nicht mehr als" Frau".. (vor allem, wenn sie bei der Geburt dabei waren)...außerdem hat er nun einmal die Verantwortung bei euch das Geld zu verdienen und diese will er als frisch gebackener Papa gut erfüllen. Das dabei vieles auf der Strecke geblieben ist, hat er bestimmt noch nicht einmal gemerkt..

Uiii uiii uiii.... :schief:

gleich zwei Ehen die den bach runter gehen, wenn ihr so weiter macht!

Versteh mich bitte nicht falsch, es kann gut sein, dass ihr eure Ehen auch ohne Affäre irgendwann beenden würdet, aber so eine Affäre macht halt auch immer sher viel böses Blut und die Trennung wird dann noch "ungemütlicher" als sie vielleicht ohnehin gewesen wäre!

Ich würde dir raten zu überlegen, was dir wirklich fehlt und ob dein Mann dir das noch geben kann, wenn nicht dann trenne dich fairerweise und versucht gute Eltern zu bleiben!

Wirbelwindchen

Hallo Little Leon,

das klingt wirklich nicht gut. Aber vom Gefühl her, solltest du dringend diese Affaire beenden, denn noch dazu handelt es sich um ein Familienmitglied deines Mannes. Ich glaube auch nicht, dass der Mann seine Frau verlassen würde für Dich. Am Ende bist du dann die Böse und wirst für alles verantwortlich gemacht. Du muss aber dringend mit deinem Mann reden, denn wenn Du Dich von ihm nicht mehr begehrt fühlst, dann wird das auf Dauer nicht gut gehen. Ich kann verstehen, dass du dich als Frau fühlen willst, wenn Dein Mann Dich das nicht mehr spüren läßt, ist es eigentlich logisch, dass du ausbrichst, aber wie gesagt, der Mann, den Du dafür ausgesucht hast, ist sicher nicht die beste Wahl. Rede mit deinem Mann, wenn dir noch was an eurer Beziehung liegt und Du ihn liebst, sag ihm, dass Du unglücklich bist und er Dich verlieren wird, wenn er so weitermacht.

Ich wünsch dir alles Liebe!

Danke Euch allen...

Habe diese Affäre beendet...

Mein Mann und ich gönnen und jetzt eine Auszeit...weil er beruflich auf Montage muss:-(

Heute den ersten Tag und wenn ich mir überlege, dass er erst am samstag wieder nach hause kommt,könnte ich heulen weil er mir so fehlt...

Danke Euch allen...Habe diese Affäre beendet...

Mein Mann und ich gönnen und jetzt eine Auszeit...weil er beruflich auf Montage muss:-(

Heute den ersten Tag und wenn ich mir überlege, dass er erst am samstag wieder nach hause kommt,könnte ich heulen weil er mir so fehlt...
Hast du mit deinem Mann über deine Empfindungen gesprochen? Weiß er über deine Gefühle überhaupt Bescheid?