Mit Bruder fremdgegangen

Naja ich werd müde mich immer wieder neu erklären zu müssen, weil ich meiner Meinung nach bereits alles gesagt habe. Ich kann nur noch ein weiteres mal wiederholen, dass es nicht nur um mich und meinen Freund geht, ein paar scheinen das doch zu vergessen. Trotzdem vielen lieben Dank für die Antworten.

@ Roya: Ich weiß, dass sich das krass anhört versteh ich auch voll und ganz. Ich hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen Freund, wozu es mich viel überwindung gekostet hat. Getrunken hab ich an diesem Tag, das erste mal seit einem Jahr wieder...war wohl falsch. Ich glaub auch nicht, dass ich mit irgendwem anders geschlafen hätte, als eben mit seinem Bruder...

@ kleines_mädel: Es ist ein super Familienverhältnis. Ich hab ein schlechtes Gewissen, auch wenn du anscheinend der Meinung bist, dass es nur eine Art von schlechtem Gewissen gibt. Und es ist eine glatte Lüge zu sagen, man betrügt einen nicht, wenn man ihn liebt. Ich bitte dich darum mir nicht zu unterstellen zu lügen, da ich finde ich bin hier extrem offen. Das ist ein anonymes Forum, warum sollte ich dann lügen?

Liebe Grüße

weil du dich selber belügst. wenn man liebt betrügt man nicht. punkt.

am schlimmsten ist es wenn dann der partner der betrogen hat daherkommt wie leid es ihm tät und es jat überhaupt nix bedeutet mit dem anderen. blabla.

für mich is das kein gutes familienverhältnis wenn jeder jeden betrügt unter den brüdern. is ja wiederlich diese falschheit.

es gibt auch nur eine art von schlechten gewissen, aber das hat eben für mich nur mit charakter zu tun. genau so wie ehrlichkeit.

und außerdem gehts in erster linie nur um dich und um deinen freund. die konsequenzen sollten dir egal sein. waren sie ja auch als du mit dem bruder deines freundes geschlafen hast. also steh auch dazu...

aber naja...wie gesagt, ich bin gegen fremdgehen und werd auch offen mein meinung dazu sagen.