Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

wollwaschgang

Benutzer
21. März 2009
72
0
0
56
Hi Leute,

ich wünsche mir heute einfach mal was. Heute ist Sonntag und da denke ich, kann man sich auch mal was gutes tun. Also ich wünsche mir, dass meine neue Freundin, die ich kurz vor Weihnachten näher kennengelernt habe, sich mit mir noch etwas geduldet. Ich möchte nämlich noch viele schöne Spaziergänge mit ihr machen. Ihre Hand halten und mit ihr lachen. Ihr Geschichten erzählen und ihr zuhören dürfen. Habt ihr eigentlich gewusst, dass meine Freundin ein Lachen hat, als würde das Leben selbst an die Türe klopfen. Nein, könnt ihr leider nicht wissen. Aber ich! Ich vermisse Sie sehr. Vielleicht wartet sie ja noch ein wenig auf mich.

Hallo,

ich wünsche mir, dass er bei seiner Ex-und-Wieder-Freundin immer wieder an die gleichen Grenzen stößt wie seit 10 Jahren und mittlerweile wieder seit 7 Monaten.

Ich wünsche mir, dass wir alle schnell wieder glücklich sind und bald ein *antiliebeskummerforum* eröffnen können! :)

und ich wünsche mir, dass ich die schwere zeit mit meinem liebsten überstehe auch wenn ich noch so oft auf die schnauze fall!

Fein- ich mach mit!

Ich wünsch mir auch sehnlichst was: Mir reicht's! Spar DIR deine Tränen- doch steck deinen hübschen Kopf nicht in den Sand,denn er ist viel zu kostbar! Zu lang hast DU mir den Schlaf geraubt. Kein Wort kann mir das erklären. Kein Blick verschafft dieses wunderschöne Gefühl in mir aus der Welt! Gib es zu, DU hast mein Herz abgeholt, doch so war das nicht bestellt. Gib den unsichtbaren Ring wieder her, Liebling. Ich seh ja ein, er war DIR zu schwer...Komm gib ihn wieder her.

Mein Kleid eine Blumenwiese & DEIN Duft eine Invasion! Gib's endlich zu- wir waren nicht umsonst das schärfste Top-Gerücht! Glaubst DU mein/dein Entscheid war ein Kavaliersdelikt? Nein- so schlecht sind wir nicht erzogen! Weißt DU, dieser Schaden macht nicht klug, denn wenn wieder ein Wunder wie DU explodiert, bleib ich dumm genug! Sag bitte nichts, was DU schon gesagt hast! Hände weg! Ich geb mein bestes und bleibe hart, denn DU weißt wie DU mich rumkriegst!

Hände weg & rühr' dich bitte nicht vom Fleck!

Eins noch: bitte vergiss nicht unser Versteck und denk an mich, wenn ich sag: behalte meinen (unsichtbaren) Ring!

Heißer Blitz und ein weißer Knall, wie ein nie gehörtes Intervall. Leiser Blick so süß und scheu, alles war für mich neu!

Schenk mir doch bitte mehr davon,Liebling!

Lass uns Nacht für Nacht

Immer wieder neu

Von Oase zu Oase tanzen!

Wenn du kämpfen möchtest, Liebling,

Lass bitte von Dir hören!

Es gibt so viele Wege

Doch mach ich mir nichts mehr draus.

Es gibt tausend gute Gründe

Doch ich scher mich nicht mehr drum.

Wenn du durchdrehen willst,

Bitte Liebling,

Lass von Dir hören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wie schön!

Ich wünsche mir dass du ein bisschen mutiger wärst, dass du vor unserer Beziehung schon andere Erfahrungen gesammelt hättest denn dann wüsstest du dass wir etwas Besonderes waren und dass es sich gelohnt hätte etwas zu riskieren...

ich wünsche mir, dass sie weiterhin wegen kleinigkeiten rumzickt und ihm weiterhin das gefühl gibt nicht "angekommen" zu sein

Kannst du mich hören?

Ich bin in dir.

Kannst du mich fühlen?

Ich bin rund um dich herum.

Du bist so fern

und doch fühle ich dich jede Nacht

und dann bist du so nah

und ich komm trotzdem nicht bis zu dir hin

bitte verlass mich nicht

Oh Mädels, das kann doch nicht alles sein, was ihr zu bieten habt?! ;) Wünscht euch doch mal was nettes, dass vom Herzen kommt (und nicht nur Rache, Schande, Unglück, Pech & Co für eure Liebsten...auch wenn's manchmal verdient ist/wär)

Und da der Sonntag noch nicht rum ist, wünsch ich mir, dass meine 2 urspr. separaten Beiträge wieder getrennt werden.

(2 verschiedene Beiträge aufgrund 2 verschiedener Intentionen!)

Danke!

Ich hatte geträumt von Dir, heute morgen, als ich nochmal einschlief. Im Geschäft stehen unsichtbare, betonharte Mauern zwischen uns. Seit Du vor 2 Jahren zu uns, bin ich fasziniert von Dir. Jung, hübsch, ehrgeizig, frech, liebenswürdig ! Dennoch werde ich den Teufel tun, mir was anmerken zu lassen. Ich beobachte Dich, Tag ein, Tag aus, soweit sind unsere Arbeitsplätze ja nicht auseinander. Du bist in festen Händen, weisst was Du willst im Leben - in der Tat, Du faszinierst mich und nun heute das erste mal, wo ich von Dir träumte. Aus dem nichts erschienst Du. Wir gingen, wie so oft, nebeneinander her, einen Smile oder ein paar nette Worte austauschend und plötzlich ergriffst Du meine Hand und schmiegtest Dich während des Gehens an mich ..... sogar im Traum glaubte ich zu träumen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir liefen in einer Stadt, von irgendwo, nach nirgendwo, in irgendein Hotel mit Hallenbad (?!?!?). Wir kamen an die Reception, Hand in Hand, als ob wir schon Ewigkeiten ein Paar gewesen wären. Du sagest mir: "Warte mal, ich bin gleich zurück ...." und der Traum ging schliesslich ohne Dich weiter. So verduzt ich im Traum war, so verduzt wachte ich auf .... .

Und morgen werde ich Dich wieder sehen, mit etwas anderen Augen .... ;)

Wünschte mir, dass etwas mehr Träume reell würden ....

Ich wünsche mir nichts mehr, als das er mich genauso lieben würde wie ich ihn und wir unser Leben gemeinsam verbringen.

ich wünsche mir, dass deine seele frei wird von diesen ganzen schlimmen dingen, die auf ihr liegen.. ich weiß, das ich ich dich eigentlich hassen könnte, für das was du mir angetan hast, aber ich wünsche das meine gebete erhört werden, und du dein leben wieder in die hand nehmen kannst..dich auf einen weg in eine bessere zukunft machen kannst.. und ich wünsche mir, dass mein lachen nie mehr stirbt, dass ich immer so ein kämpferherz besitzen werde.. das ich weiterhin auch ohne dich glücklich sein kann.. ich wünsche mir, das alles so kommt, wie es kommen soll !

mit dir leben - das wünsche ich mir
tja, mir spukt der satz im kopf:

'überlege gut, was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen'

und mir ist es schon passiert, dass ich jahrelang geschichten gesponnen habe, wie es ausgehen könnte, wenn das und das passieren würde ... bis ausgerechnet das passierte, was ich mir wünschte ...

doch es ging anders aus, als gedacht. die erfüllung des wunsches hinterließ nicht die reaktion und nicht die konsequenz, die ich erträumt hatte und alles verlief danach ganz anders, geriet aus den fugen und die konsequenzen hätte ich mir nicht einmal im traum ausmalen können.

daher: wünschen ist gut! doch wenn sich die wünsche nicht erfüllen, dann hat es einen guten grund. möglicherweise hat man dann etwas übersehen, möglicherweise wäre der ausgang des wunsches gar nicht gut für einem selbst, möglicherweise ist es besser, der wunsch erfüllt sich nicht ...

so nach dem motto: wer weiß, wofür es gut war.

denn nichts passiert ohne grund ...

Alle eure gut gemeinten, liebevollen Wünsche werden in Erfüllung gehen. Was jedoch die schlechten und dunklen Wünsche angeht seid vorsichtig. Denn wer anderen die Pest vor die Tür wünscht muss sicher sein sie nicht selbst zu verdienen.

@teefee

Dies ist ein antiliebeskummerforum und dein Liebster und du ihr werdet alles überstehen solange dies euer beider Ziel ist.

@skyline

Böse Wünsche erfüllen sich manchmal aber zuerst an deiner Tür. Warum so böse (auf ihn)?

@Topic

Ich wünsche mir dich herbei. Um dich zu halten, zu lieben und zu küssen. Ich möchte dein Hort sein und dein Ort der Zuflucht in stürmischen Tagen, dein Licht in der Finsternis. Ich möchte dass du dich geborgen und geliebt fühlst denn wissen mag macht sein aber nur zu wissen das man geliebt wird ersetzt das Gefühl nicht. Zeig mir dass du mich liebst, denn auszusprechen das ich es tue wage ich es noch nicht wieder.

So, ich eröffne mein "sonntag-nachmittag-kaffee-stündchen" mit Wünschen für mein Umfeld.

Ich wünsche mir als erstes, dass meine Mutsch schnell wieder gesund wird und mit beiden Beinen durch's Leben läuft, statt auf einem zu humpeln! Sie endlich wieder losgelöst lachen kann, denn das wär Grundvorraussetzung dafür, dass mein Vater auch mal wieder was zu lachen hat! ;)

Und für den gutmütigsten Kerl den ich überhaupt kenne, wünsche ich mir, dass er den job bei "Helge Schneider" kriegt.

Ich wünsche mir das ich so bleibe wie ich bin!!! :)

Will mich nie wieder verbiegen und vergessen wer und was ich bin.

Ich bin zufrieden mit mir und mit den Freunden die mit mir alles teilen

und ich wünsche mir das es immer so bleibt. :klatsch:

Ich wünsche mir einen Job in dem ich wirklich mal zeigen kann was ich alles drauf hab!

Aber am meisten wünsche ich mir,das ich mit mir selbst immer so im Einklang bin wie es oft der Fall ist.

Das ich nie wieder mein Lachen verliere und nie mehr meine positive Sichtweise und Ausstrahlung . =)

Ich will bleiben wie ich bin!

So bin ich richtig!!! :super:

@Strumpfbandl

Nur ein paar Zeilen und ich weiß das ich dich sehr mag:schmatz:. Mir gefällt dein Wunsch sehr gut und wenn du erlaubst hänge ich mich hinten dran und wünsche mir das gleiche für mich und die die ich Liebe.