Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

Wenn man mal egoistisch sein darf, dann wünsche ich mir, dass ich bei der kommenden Präsentation meiner Arbeit, AUSNAHMSWEISE mal nicht "Blut & Wasser" schwitze ;) Nur dieses eine mal souverän bleiben und ich wär ein Schritt weiter in Richtung berufliche Verwirklichung.

Und dann wünsch ich mir ganz viele spezielle & UNVERGESSLICH SCHÖNE Momente in meinem Leben!

Und ich wünsche mir, dass der Australier von gestern mich noch einmal mit seinem gebrochenem deutsch zu seuselt. (highlight des gestrig. Tages) ;)

... ich wünsche mir, dann und wann mal, das Rad der Zeit einfach zurückdrehen zu können, zurück zu der Zeit, als wir noch zusammen waren und in der ich meine Erfahrungen so einzusetzen wüsste, dass es wieder klappen könnte resp. dass wir nie auseinander gegangen wären, denn wie es jetzt ist, weiss ich ja, aber da physikalisch nicht möglich, würde dieser Wunsch für immer und ewig ein Wunsch bleiben.

Somit ziehe ich einen Wunsch in Betracht, der zukunftorientiert wäre, der physikalisch möglich wäre, der umsetzbar wäre, nämlich wieder mit Dir leben zu wollen. Ja, ich weiss schon gar nicht mehr richtig, wie es denn war. Wäre gespannt, wie es denn sein würde, wieder mit Dir zusammen zu sein. Wären wir immer noch dieselben ? Nein, wohl nicht ! Du kanntest mich, ich kannte Dich, aber Jahre der Erfahrung und Erkenntnis liegen nun zwischen uns, wohl auch ein ganzes Arsenal persönlicher Entwicklungen - zumindest bei mir ! Vielleicht wäre es auch eine super Enttäuschung, denn man richtet sich nach vorne aus, nicht nach hinten und heute geht es einem vielleicht besser als dazumal, ohne dass man es gemerkt hätte. Wer möchte denn schon zurück ins alte Fahrwasser, zu den alten Gewohnheiten, zum alten Dreck, Murks, Gewürge, .....

Sowas muss man ja nicht unbedingt, oder? Ist nur schon schwierig die guten Augenblicke im alten Leben heute nochmal aufleben zu lassen - es geht praktisch nicht, weil das Umfeld nicht mehr vorhanden ist, welches mal da war, um den einen bestimmten Augenblick in einem guten Lichte erscheinen zu lassen. Wie ich schon einmal erwähnte: Man erlebt Augenblicke, aber man kann sie nicht festhalten (ausser natürlich in der Erinnerung oder auf Foto / Video), man kann sie nur nochmal ähnlich erscheinen lassen, aber dies wird nie derselbe Augenblick mehr sein, der mal war.

Ja, auf so einen Wunsch - vielleicht sollte man es auch eher Experiment nennen - wäre ich schon sehr gespannt ....

Ich wünsche mir das wir mehr Zeit miteinander verbringen können und es immer so schön ist zwischen uns wie am Sonntag. Ich wünsche mir das das, was zwischen uns ist nie ein Ende haben wird und ein Teil unseres Lebens bleibt.

Ich wünsche mir manchmal, die Zeit zurückdrehen zu können, um dieses Gefühl wieder spüren zu können: Gehalten werden, Geliebt sein, Geborgenheit erfahren.

Doch da dies nicht möglich ist, wünsche ich mir, wieder zu meinen starken Wurzeln zurückzufinden, die mich ein Stück weit glücklich gemacht haben. Das Leben erträglicher machten, vorwärts brachten.

Ich hoffe, das mein Umfeld endlich versteht, das ich fliegen muss, denn hier unten zu schleichen, in dieser verpesteten Atmosphäre, voller Dornensträucher und Müll, Steine und Löcher..

mein Blick richtet sich nach oben, zur Sonne, der Freiheit zu... die Weite zu spüren, Überblick zu finden, jede Richtung einschlagen zu können, absacken können ohne hart aufzuschlagen

Sehnsucht wird wach...

...lasst mir wenigstens meine Träume

Ein paar Wünsche sind ja doch in Erfüllung gegangen :) Nur gut, dass ich wieder Herr meiner Gefühlswelt bin. Nur, wenn ich abends auf der Heimfahrt bin (entspannte Musik dudelt und die Sonne dazu meine Laune hebt) dann wünsch ich mir, mich für 5 min. nochmal in seinen Augen verlieren zu können... Doch spätestens ab dem Ortsschild bin ich wieder im Hier & Jetzt!

Tja, ich denke es wird auch zukünftig ein gesundes Mittelmaß bleiben. Eben das gleiche Wünsche ich mir für meinem "Partner": ein gesundes Mittelmaß!

Ich wünsche mir, dass ich irgendwann nicht mehr ruhelos bin, dass auch ich das Gefühl des "Angekommenseins" kennenlerne und dasselbige wünsche ich demjenigen ,der mitverantwortlich ist für das verrückte Chaos in meinen Eingeweiden

Ich wünsche mir das ich IHN nie vergesse und mich immer daran erinnern werde wie sehr ich IHN geliebt habe!

Das unser gemeinsame Zeit auch für IHN manchmal präsent ist und er in Zukunft mit einem lächeln daran denkt.

Das wir uns,jeder für sich ,verzeihen und Ruhe finden!

Ich wünsche mir für IHN das seine Wünsche in Erfüllung gehen!

Und für mich das selbe!!!

Ich wünsche mir das wir uns in vielen Jahren mal begegnen und uns mit Zuneigung und Freunschaft begrüssen!

Wer weiss, manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung!

@ waldfee, dein überraschender Gesinnungswandel ist beeindruckend! *Freude*

Feiertage werden ähnlich gehandhabt wie Sonntage, also wünsch ich mir mal zur Abwechslung KEIN kurzes flatterhaftes Glück zu erfahren/erleben!

Und ich hoffe die letzten 2 Tage waren/sind nicht die "Ruhe vor dem Sturm". Aber wann wurde die Arche nochmal gebaut? Richtig- vor der Flut ;) (passt hervorragend zum Kontext)

Ich wünsche allen Frohe Ostern und es ist gut zu wissen, dass man mit seinem Kummer nicht alleine ist!!!

Und ich wünsche mir, dass mein Ex zu mir zurück kommt, weil sie etwas Einzigartiges und Besonderes für mich ist und ich nicht Glauben kann, dass sie so schnell aufgegeben hat.

ich wünsche mir, dass ich nicht mehr weiter warten und kämpfen muss, sondern dass ER erkennt was mein herz ihm alles zu bieten hat und dass er mich erobert.

>> se deus quizer<<

Wünsche mir, dass mir irgendeine einfach über den Weg läuft oder fällt - einfach Crash, Boom, Bang ! Ooops, da bin ich !!!! Mir fallen die Augen fasst aus'em Kopf, vor lauter gucken, aber mehr als bis auf einen Meter hin nähere ich mich nie und ansprechen schon gar nicht !!! Diese verdammten Hemmungen die ganze Zeit, ich bin am verzweifeln - ja, ich habe mich zu sehr abgegrenzt, all die Jahre - ich wünschte mir, ich könnt einfach auf die Leute zu gehen - voilà, here I am !!!!

... aber geht wohl mehr in die Richtung: Träum weiter Junge !!!

Hallo zusammen!

In diesem Thread geht es darum, ein bisschen zu träumen. D.h.: jeder schreibt auf, was er sich wünscht, was er schon immer mal machen will, und es darf, muss aber nicht machbar sein. :)

Ich fange gleich mal an

Ich würde gerne eine Truhe haben, in der alle besten wunderschönen Gefühle die ich jeh in meinem Leben bisher hatte festgehalten sind. Und dann würde ich darin spazieren gehen und weinen vor Freude.

ich würde gerne einen kleinen urlaub machen, mich mit dem dalei lama treffen und mit ihm über den sinn des lebens debattieren, danach zu fuss durch tibet, ein paar berge besteigen evtl. eine weile in nem kloster da bleiben und danach wieder zu einer frau zurückkommen, die auf mich gewartet hat:p (hey es geht hier schliesslich ums träumen, das es egoistisch wäre weiss ich)

Ich wünschte mir, dass meine Erfindung, den sogenannten "Memory-Refresh-O-Mat" funtionieren würde. Mit seiner Hilfe könnte man nämlich jedes schöne Ereignis seines Lebens nochmal mit erleben, allerdings nur von ausserhalb. man wäre dann in so einer Welt, in der Vergangenheit, wo man sich beobachten könnte, ohne dass man selbst sichtbar ist.

Ich will 20 Millionen und eine Blockhütte in der kanadischen Einöde und eine fette Internetstandleitung. Dann können mich alle mal gernhaben.

Jemand kommt vorbei und nimmt unseren verrückten Kater für immer mit!

Ich würd mich gern mal zurück in die Vergangenheit, in den Kopf bzw. das Hirn Heidegger's wünschen, um all seine aber auch wirklich all seine Gedanken zu lesen... Das wär die ultimative Bewusstseinsveränderung, Gleiches würde mich bei/an kafka reizen ;)

Einmal mit Aerosmith einen Kaffee trinken, um live das Ausmaß seiner Schnute zu sehen...

Unkaputtbar wie ne kakerlake- sorry, aber die ansehnlichen oder possierlichen Tiere sind bei weitem nicht so nah dran an "unkaputtbar".

Usw