Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

ich wünsche mir, dass wir heiraten

ich wünsche mir, dass wir weiterhin so toll miteinander leben

ich wünsche mir, dass du mich genau so liebst wie ich dich

ich wünsche mir kinder von dir

ich wünsche mir dass du und ich lange gesund bleiben

ich wünsche mir eine glückliche Zukunft mit dir

ich wünsche mir weiterhin so mit dir zu lachen

ich wünsche mir, dass ich dich genau so glücklich mache wie du mich

ich liebe dich mein schatz

Ich wünsche mir, dass wir eine glückliche Familie sind und unser Sohn im neuen Jahr ein Geschwisterchen bekommt. Ich wünsche mir, dass wir auch diese Hürde nehmen und zusammen bleiben, denn ich liebe Dich.

Ich wünsche mir...

...dass ich die Zeit bis Oktober endlich vergeht und ich dann wieder 6 Monate in meiner Heimat bin

...dass ich in meinem Praktikum wieder auf meine tolle Dienstgruppe komme

...dass meine Oma noch einige Jahre gesund zu leben hat und dieses Jahr nicht wieder ein schwerer Schicksalsschlag wie letztes Jahr vor mir steht

...dass ich mit J. weiterhin so gut befreundet sein kann. Hätte nie gedacht, dass es wirklich klappt den Ex als besten Freund zu haben

...dass DU mich weiterhin besuchen kommst dort unten und dass es wirklich klappt mit dem gemeinsamen Urlaub in Österreich. Es wäre so wundervoll und würde mir so wahnsinnig viel bedeuten :)

Ich wünsche mir stärkere arme dich zu halten, 3 paar augen ,dich nie aus den Blick zu verlieren, schnellere beine , dich vor der gefahr zu retten, mehr entspannung,die anstrengungen besser zu verkraften, ruhigere tage , die unruhigere nächte durchzustehen, mehr Geduld um dir deine zeit zu lassen, noch vieles mehr um dir gerecht zu werden. we will see

Was ich mir wünsche... Hm...

Stärke, sowie innere Ruhe.

Lebensfreude, die momentan kaum / wenig vorhanden ist.

Ehrlichkeit. Das anpacken meiner Probleme, Kraft... Durchsetzungsvermögen. Sicherheit. Und... loslassen können.

Ich träume von einem wunderschönen Cottage in den schottischen Highlands. Du und ich und vielleicht noch etwas "Kleines" :) Einen Job der mir wirklich Spass macht und mich ausfüllt - auch spirituell!

Was ich mir wünsche? Ich habe Augen, Ohren, Hände und Füße. Ich durfte dich kennenlernen und sehen - wie du bist, hören - wie du lachst und fühlen wie sich dabei mein Herz öffnet, deine Hände brühren - dabei deine Zärtlichkeit spüren. Ich war glücklich und das vergesse ich niemals in meinem Leben. Danke, dass ich das mit dir erleben durfte.

Ich wünsche mir, dass ich endlich meine Gefühle und die Trennung zulassen kann... Damit das ganze Drama endlich ein Ende nimmt und ich wieder nach vorne schauen kann... Und ich wünsche mir, dass die Einsamkeit mich nicht auffrisst...

Ich wuensche mir,

die EINE LIEBE...

nur die Eine, ganz fuer mich allein, nur dann kann ich gluecklich sein. Du kriegst mein Geld und auch mein Haus, du kriegst mein Auto, alles was du brauchst... ich geb es dem der es will, doch brauche ich nur meine LIEBE

jene EINE, die sich abgewandt hat von mir, die mich nur noch offiziell als Freund hat, die mich sehr mag und kuesst, doch mich nicht mehr liebt....

Ich gebe dafuer alles, denn ich weiss dass es das wert ist. Denn ich kenne meine Prioritaet im Leben... so es einen Gott gibt, ... bediene dich, doch gib mir meine Liebe wieder, mein Glueck und Seelenfrieden, das einzge was ich will... ich weine und schreie, verzweifle und sterbe jeden Tag Tode...

Zeigt dir das nicht wieviel mir das bedeutet? Was willst du noch? Mein Leben wirst du haben, wenn du mir nicht meine Liebe gibst... nicht meine Frau...

Ich wünsche mir, dass bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sobleibt wie es ist, mein Herz!

Ich wünsche mir, dass ab Oktober unser gemeinsames Leben beginnt und wir die Zeit der Fernbeziehung hinter uns lassen können :)

Ich wünsche mir, dass wir so bleiben, wie wir sind. Denn ich liebe uns! :*

Ich wünsche mir, dass ich nicht umsonst durch die Hölle gehen musste,ich wünschte du hättest die selben Gefühle,ich wünschte du könntest endlich die Augen öffnen und in mir einen Engel sehen *schnief*

Ich wünschte mir,er wäre momentan für meine Sinne unsicht/hör/riech/spürbar..einfach weg

Ich wünsche meinem EX... das er es bereut..

und das er merkt was er an mir verloren hat..

er soll es bereuen.. mich nicht mehr zu haben.....

er soll mich vermissen..

Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.