Ich weiss nicht so recht, ob sich die situation wieder entspannt hat. Als ich am Montag ins Büro gegangen bin, habe ich ihn total
ignoriert. er hat mich von der Seite angesehen und ich ihn trotzdem ignoriert. etwa 10 Minuten später kam dann seine Nachricht, in welcher er gesagt hat. 'Hi Liz, das ist nicht so schlimm. Ich wusste gar nicht, wie du heißt
hab eine gute Woche.' ich hab darauf nur geantwortet, 'danke gleichfalls.'
damit hat er mir also ganz klar gesagt, dass er nichts von mir will. ich kann es noch immer nicht fassen und bin ziemlich fertig. ich sehe ihn ständig bei der Arbeit und das macht es nicht leichter. ich ignoriere ihn zwar total aber manchmal bemerke ich ihn nicht sofort und dann muss ich ihn halt trotzdem sehen. er sieht nicht gut aus. er kuckt mich total ernst an und scheint ein schlechtes gewissen zu haben. bei der Arbeit sehen mich einige mitleidig an und wieder andere so als hätten sie ein schlechtes gewissen. niemand scheint jedoch mehr zu klatschen.
Für mich ist die situation doppelt so schlimm, da ich jetzt sozusagen öffentlich zurückgewiesen wurde und ich bin wütend auf ihn, weil er alles den Kollegen zu erzählen scheint.
ich habe keine andere Erklärung für seine Zurückweisung, als dass er sich für seine Freundin entschieden hat. er kuckt noch manchmal heimlich zu mir rüber aber ich bilde mir darauf nichts ein. er hat vermutlich ein schlechtes gewissen und will wissen, wie es mir geht.
es ist sehr schwer zu verstehen, wie jemand einen mit riesen Pupillen und kleinen Augen (verliebter blick) oder dann wieder sehensüchtigem blick oder schüchternem echten lächeln ansieht und das ständig dann von einer Woche zur nächsten plötzlich nicht mehr und mich dann so zurückweist. ich denke, es ist viel schlimmer über jemanden hinwegzukommen, wenn man sich das alles nicht erklären kann.