Ich glaube auch, dass die geistige Reife das wichtigste ist.
Miteinander schlafen um dazu zu gehören ist wohl das dümmste was man machen kann.
Ich glaube man ist nicht reif wenn der staat es sagt, oder die Wissen schaft...sogar nichtmal wenn der eigene Körper es sagt, ich denke Sex ist eine..(ich will nicht sagen sache...vielleicht ein Gefühl? naja...ka) , die sich größten Teils im Kopf abspielt. Erotik ensteht nicht NUR durch den eigendlichen Verkehr ich glaube es fängt scon viel früher an. Bei Geborgenheit und Sicherheit. Bei der Liebe. Die vielen kleinen Dinge machen es. Und wenn man wirklich weiß das es soweit ist, dass alles stimmt, wenn man es spürt, und sei es mit Elf, ich glaube dann wird Sex auch zur schönsten Nebensache der Welt.
Was das trinken betrifft ist es ähnlich. Ich glaube, dass Menschen die vielleicht ein Bier trinken, weil es ihnen Schmeckt, die genau wissen wo ihre Grenze liegt, erwachsener sind und mehr zu einer guten Stimmung bei tragen als die die Lallend und Ko**** in der Ecke rumliegen. Auch hier beginnt es im Kopf.
@Katze und so weiter: wenn ihr meint euch über uns "Kids" (dieses Wort habe ich hier gerade gelesen) stellen zu müssen nur weil wir jünger sind..die kann ich nicht verstehen. Wir haben vielleicht keien Erfahrung mit Sex aber wir haben eine Meinung dazu die genau so viel Wert ist wie jede andere.
Vielleicht war es auch nur ein Spaß..dann tut es mir Leid, aber ich bin selber noch sehr jung (merkt man woghl auch^^ ;( ) und desswegen hat es mich ein bisschen gekränkt!
HEL
Caro///
Dickerchen.