Mit wieviel Jahren was machen...??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katze ich mag dich!!! irgendwie bist du cool!!!

aber das ich noch nie besoffen war weißt du ja inzwischen

Ich glaube auch, dass die geistige Reife das wichtigste ist.

Miteinander schlafen um dazu zu gehören ist wohl das dümmste was man machen kann.

Ich glaube man ist nicht reif wenn der staat es sagt, oder die Wissen schaft...sogar nichtmal wenn der eigene Körper es sagt, ich denke Sex ist eine..(ich will nicht sagen sache...vielleicht ein Gefühl? naja...ka) , die sich größten Teils im Kopf abspielt. Erotik ensteht nicht NUR durch den eigendlichen Verkehr ich glaube es fängt scon viel früher an. Bei Geborgenheit und Sicherheit. Bei der Liebe. Die vielen kleinen Dinge machen es. Und wenn man wirklich weiß das es soweit ist, dass alles stimmt, wenn man es spürt, und sei es mit Elf, ich glaube dann wird Sex auch zur schönsten Nebensache der Welt.

Was das trinken betrifft ist es ähnlich. Ich glaube, dass Menschen die vielleicht ein Bier trinken, weil es ihnen Schmeckt, die genau wissen wo ihre Grenze liegt, erwachsener sind und mehr zu einer guten Stimmung bei tragen als die die Lallend und Ko**** in der Ecke rumliegen. Auch hier beginnt es im Kopf.

@Katze und so weiter: wenn ihr meint euch über uns "Kids" (dieses Wort habe ich hier gerade gelesen) stellen zu müssen nur weil wir jünger sind..die kann ich nicht verstehen. Wir haben vielleicht keien Erfahrung mit Sex aber wir haben eine Meinung dazu die genau so viel Wert ist wie jede andere.

Vielleicht war es auch nur ein Spaß..dann tut es mir Leid, aber ich bin selber noch sehr jung (merkt man woghl auch^^ ;( ) und desswegen hat es mich ein bisschen gekränkt!

HEL

Caro///

Dickerchen.

@dickerchen: wie alt bist du??

kummal ich will nicht, dass ihr alle denkt ich wär hier die saufende, fickende hiphop-bitch... bin ich nämlich echt nicht!! bin echt nett, kann verdammt gut zu hören und wenn irgendjemand n problem hat dann helf ich dem... aber gegen so n bisschen party machen hab ich nichts!! ich halte aber nichts von besoffen in der ecke liegen...

@Dickerchen: Die wenigsten stellen sich über Kinder. Ihr könnt aber trotzdem von unserer Erfahrung profitieren. Das ihr auf uns hört is ne andere Sachen, aber wenn du guckst, bin auch erst 17, zwar kein Kind aber ziemlich jung.

@Crazy: Danke. Das mit dem cool hört man gern :schmatz:

ja und es war mein ernst!!! aber du bist glaub auch nicht so n neunmal kluger erwachsener... bist ja auch erst 17.. ist übrigens n perfektes alter ;)

bist im richtigen alter für die 13,14,15 jährigen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Nimms mir nicht übel, aber ich mag Mädels die eventuell ein kleines bisschen älter sind. Die mir mal ein Stoss versetzen das ich aus dem Knick komme :D

Katze

Na dann mal ran!

Viel Glück, aber du wirst ja sicher noch fragen Stellen zu Thema: Wie gewinne ich seine Liebe :) )

Katze

nee werd ich nicht fragen.. hab mit ihm rumgemacht, 2 tage später hat er ne freundin gehabt, dann hat er irgendwann schluss gemacht, seid dem telefonieren wir und ich war n paar mal bei ihm, dann hab ich mal meine freundin mitgenommen, jetzt will er was von meiner freundin aber auch net wirklich und er meint immer er braucht lang bis er sich berliebt und ach keine ahnung... er ist soooooo hammer lieb

Siehste? Das ist bei euch typisch, war bei uns auch so. Ihr müsst lieben und beziehung erst lernen. Die meisten in eurem Alter sind zu längeren Sachen noch gar nicht fähig.

meistens geht´s von 3 tagen bis zu einem Monat.

Als ich so alt war, war das bei uns auch. Wenn ich gefragt wurde ob ich mit einem Mädel gehen wolle, hab ich nee gesagt (ich fand das damals schon dähmlich)

ist bei mir nicht so!!! hatte mit 12 n freund mit dem war ich 7 monate zusammen...

und der typ isch auch net so

Ich glaube wir sollten aufs Thema zurück kommen.

Also...^^lest euch den anfangsbericht vor und sacht eure Meinung.

an wen war das sorry gerichtet?

@dickerchen: darüber haben wir uns doch schon ausgesprochen

an dich katze!!!

ähm dickerchen, das thema ist von mir und ihr habt ja schon gesagt was ihr denkt und ich habs geschafft soviel müll zu labern dass ihr alle n komplett falsches bild von mir habt...

aber was ist denn deine meinung ;) ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.