Mit wieviel Jahren was machen...??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade:( fanbd das tehma recht interessant...aber wenn et von dir ist verpiss ich mich jetzt besser aus dem threat..

sorry... dachte nur das per pn vielleicht praktischer wäre für euch..aber wenner eh von dir ist macht dat keien Sin!

Ciao!

hey du süßes kleines dickerchen!!! tut mir leid, red mer weiter!!! bitte bitte bitte!!! mir ist des echt wichtig!!!

@ katze: naja ich weiß auch nicht... aber die seite ist echt extrem gut!!! ich finds süß wie sich alle helfen

das kannste mir glauben, das ist wie Therapie.

Ohne diese Seite wären schon so einige aus dem Fenster gesprungen, und das mein ich ernst

ich würd schlaftabletten nehmen und mit alkohol nachspülen... glaub da stirbt man sicherer...

naja darüber sollte man nicht diskutieren. wir haben unser Leben doch noch vor uns. Aber ich würd spring, oder schlaftabletten (ohne Alk)

na..wenn ich weiter reden darf! :D :]

NE...die schlaftabletten sind nicht gut...wenn du die alle auf einmal schluckst (man sollte s<hon mehrer nehmen) das schmekt und heimlich eckelig....

Aus dem Fenster ist shcön..noch einmal schweben bevor man stirbt... ;)

dickerchen du bist cool...

ich hab auch ehrlich gesagt nicht vor mich umzubringen...

ich würd mir bloß echt wünschen das jungs nicht so schwanzgesteuert sind und dass sie uns mädchen verdammt nochmal endlich verstehen!!!!

Naja Selbstmord... ich brauch das nicht mehr, immerhin scheint die Sonne. 8)

schreibt euch doch per on. Wenn euch nämlich n Moderator erwischt kricht ihr ziehmlich ärger und werdet aufs Plauderforum verwisen... geau..ihr könnt ins plauderforum gehen-...da war ich auch noch nie..ihr könnt mir ja erzählen wie et war€! ;)

QAber die Moderatoren verweisen halt immer da hin! :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.