genau, DAS ist ja auch sein Ziel. Er belabert Dich...Ich glaube nicht, dass das zu etwas führen würde. Eine klare Antwort bekäme ich ohnehin nicht. Am Ende stehe ich dann wieder da mit irgendwelchen Dingen, auf die mir keinen Reim machen kann und muss versuchen, daraus etwas zusammenzubasteln, das für mich einigermaßen verständlich ist.
Wieso sollte er denn auch...?*müde lächel* Wie gesagt... er ist nicht der Typ, der mit Blumen vor meiner Haustür steht und sagt "Ich konnte es bis September nicht aushalten"... Nein.
merkst Du wirklich nicht, daß er mit Dir machen kann, was er will?"das klingt aber langweilig" (was die häufigste Reaktion ist^^).
Siehst Du doch selbst, wie gut das bei Dir geht.Das geht doch nicht...
richtig! Wenn er Dich ernst nehmen würde, würde das alles anders ablaufen. Aber das weißt Du selbst alles...Nimmt mich nicht ernst!?!
Noch mal: Warum sollter er denn irgendetwas ausschalten? Du läßt doch sowieso alles mit Dir machen, was ihn betrifft. Und es wird sich auch nix ändern. Du hälst an etwas fest, was nicht existiert. Nein und er liebt Dich auch ned! Ich bin mir sicher, daß er da auch noch andere Schnitten am Laufen hat.(schon doof, wenn man die Benachrichtungstöne nicht abstellt, wenn man während des Telefonats am PC sitzt)
Warst Du eigentlich schon mal bei ihm zuhause? Du hast doch 3 Monate Semesterferien, da kann man doch schöne Zeit miteinander verbringen und er kann Dich verwöhnen während Du Deine Hausarbeiten erledigen mußt.
Du hast doch darauf schon Antworten bekommen.Was stimmt denn nicht mit mir? Bin ich zu gutmütig? Oder einfach nur blöd?
Willst Du das wirklich wissen?
Warum tust Du Dir das denn überhaupt an?
wy.
Nachtrag, denn ich hatte ned gelesen, was du mir geantwortet hast...sorry dafür:
kann Dir auch jeder andere Mann geben Das ist jetzt aber stark objektiviert. Würde ja bedeuten, dass jede "große Liebe" austauschbar wäre, wenn man den Gedanken weiterspinnen würde. Außerdem verliebt man sich ja nicht in "jeden" Menschen, sondern in den Einen.
So meinte ich das nicht! Das, was er Dir gibt, und das ist wirklich nicht viel...kann Dir auch jmd aus Deiner Umgebung geben! So einen findest Du überall...Er ist nicht Deine große Liebe und Du bist es auch ned für ihn. Du schreibst selbst, daß er mehr tun müßte! Für die "große Liebe" solltest Du Dir dafür zu schade sein. "Große Liebe" definiert sicherlich jeder anders. Für mich ist, daß "er" auch meine "große Liebe" verdient hat. Das setzt Vertrauen und respektvoller Umgang voraus und nicht so ein "Ich liebe Dich"-Gesäusel. Das von mir Unterstrichene gebe ich Dir in sofern Recht, daß man sich nicht in jeden verliebt, aber es gibt nicht, die EineGroßeLiebe und dann ist da nix mehr bis zum Lebensende. Mir scheint es, daß Du Dich so sehr auf ihn fixierst, daß es überhaupt nicht mehr in Relation steht, was er Dir überhaupt gibt bzw. zu geben bereit ist (warum will er Dir das nicht geben?). Ich finde es schade, daß Du Dir so viele Gedanken machst, um einen Mann, der "nix bringt" (hört sich jetzt komisch an, ich weiß). Du bist noch rel. jung. Gehe doch mit Komilitonen aus, gehe auf Parties und suche Dir einen anderen Mann, der Dir mehr geben kann als nur Kummer und Sorgen. Warum tust Du das denn nicht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: