Momente

Oh

das tut mir leid.. :trost:

ist das zufall?

ich hätte am 10.Jänner im Unterreichts fach BWPM ein Refferat über die Amerikanische Todesstrafen...

könntest du mir vielleicht wenn es dir nicht zu viele Schmerzen bereitet mir ein wenich über den Ablauf erzählen?

aber ist wirklich nicht nötig, das ist ein Thema dass man lieber nicht Teilt oder?

Warum ist der in der sogenannten Zelle ohne widerkehr?

wie wird es passieren? was ist passiert? Sitzt er vielleicht zu unrecht in dieser Zelle?

warum in den USA?

hast du ICQ..

wenn du es nicht gerne öffendlich preisgiebst...

wäre mir auch lieber...

tut mir wirklich leid um ihn..

LG

DanL

 
Liebster,

Ich schenke Dir mein Leben,

schenk Du mir deinen Tod.

Ueberasche mich damit,

mach ihn mir zum letzten Geschenk.

Schenk ihn mir ganz zum Schluss,

kurz bevor die Hoffnung stirbt.

Lass den letzten Schluck im Glas.

Ich werde davon trinken muessen

fuer den Rest meines Lebens.

Ich schenke dir mein Leben..

Love endlessly,

T.

(Meinem Mann, der in den U.S.A. in der Todeszelle sitzt.)

 
Liebe Sweedy,

deine Traurigkeit kann ich dir nicht nehmen,

das Problem wird für dich immer bestehen.

ich kann dich verstehen,

auch wenn es für mich unakzeptabel ist.

ich kann dich nicht trösten,

denn du trägst dir größere Kraft in dir.

ich kann nur mit dir kämpfen,

sag was ist zu tun!!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Hi Sonnenstrahl,

danke fuer deine Worte, wenn du wirklich mitkaempfen willst, dann setz dich gegen die Todesstrafe ein wo immer du kannst. Im Falle meines Mannes ist im Moment nicht viel zu tun, er hat eine sehr engagierte Pflichtverteidigerin (die Beste, die ohne Geld zu bekommen ist) und wir warten auf eine deadline vom Gericht wann der naechste und wichtigste Apeal einzureichen ist. Im Falle eines Wunders (neues Gerichtsverfahren) wuerde er einen neuen Verteidiger brauchen. Im Moment sichte ich gerade tausende von Seiten die seinen Fall betreffen, damit ich ein kurzes Sumary schreiben kann um damit eventuelle Pro Bono Anwaelte zu interessieren, falls wir jemand brauchen werden.Und ich versuche seine Investigater in den Hintern zu treten, was nicht einfach ist, da es hier vor Korruption nur so kracht.

Meine groeste und schwerste Aufgabe ist es aber die Hoffnung nicht aufzugeben und ihm Lebensfreude zu vermitteln. Mit anderen Worten selber nicht zu verzweifeln und die Hilflosigkeit nicht Oberhand gewinnen zu lassen.

Nicht immer einfach , den dieser Kampf ist wirklich "David gegen Goliath".

Alles Liebe,

Sweedy

 
Liebe Sweedy,

"David gegen Goliath".
Aber David hatte gewonnen!! :trost:

Ja, ich kämpfe an verschiedenen Fronten, mache bei amnesty bei den Briefaktionen mit.

Und im Fall Amina Lawal aus Nigeria hat es was gebracht!

Dir alles Liebe und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht werden 2004 Wunder wahr?

Sonnenstrahl

 
Hallo sweedy, :(

als ich das gelesen hab spüre ich nur noch Wut in mir ,wie kann man Gott spielen und über Leben oder Tod entscheiden ,aber in der USA ist ja alles möglich.

Wie klein erscheint mir jetzt mein Problem,ich werde jeden Tag an Dich denken und mit Dir hoffen!!

Ich glaube an Wunder und die Liebe hat schon Berge versetzt!

Ich werde auch mit Dir kämpfen , vielleicht kann es Dir helfen. :trost:

Drücke Dir alle Daumen und glaube fest daran das es gut aus geht!!!

Gruss Traumfee :)