Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie ein Gemisch, dass nicht ganz miteinander reimt oder reibt oder funktioniert.
Habe heute Nacht komischerweise nicht von meiner Ex-Freundin, sondern meiner Ex-Ex-Ex-Freundin geträumt. Wir würden wieder miteinander reden. Komischer Traum, da ich ihr nichts mehr zu sagen habe eigentlich. Hat mich sehr verwirrt. bin ebenso verwirrt aufgewacht am Morgen; Wie gesagt, verspätet. Hellwach im Kopf, Tot müde im Körper.
Wunderbar, dieses Gefühl sich selber zu zermürben mit Gedanken, die nicht notwendig sind.
kaputt...zu wenig geschlafen wie immer in der woche...die sonne scheint...in der u-bahn bereits nette frauen gesehen...kann nur ein toller tag werden...
Ach Schlaf, wer braucht schon Schlaf! Pff! Konnte gestern nicht mit dem Denken aufhören, hab die halbe Nacht durchgeschrieben. Aber da die Sonne heute morgen scheint, fiel's Aufstehen nicht so schwer. Erster Gedanke: 9 Uhr Meeting. Und darauf wart ich immer noch. :schief: