Morgens

moin...mehrere träume gehabt...alpträume...habe an sie denken müssen...gleichzeitig gewünscht sie läge neben mir...doch da lag niemand...sie wird nie dort liegen...also wa solls...weiter gehts immer weiter...

moin...schlecht geschlafen...gestern mit ihr gelabbert...sie war schlecht drauf...hat sie an mir ausgelassen...vielleicht deswegen...

Habe ebenfalls schlecht geschlafen Stetho.

Lag aber eher daran, dass ich erst um halb eins ins Bett ging und schon wieder vier Stunden später aufgestanden bin. So langsam werden die Kurznächte arg schlimm.

Spiele bis spät in die Nacht an den Gitarren... Ganz übel die Phase im Moment.

Doo, doo-dee,dee,dododododododo,doo,doo-dee,dee.

Has - He - Lost his mind...

Blargh. xD

Augenringe bis an Bach runter und ein tief eingefallenes Gesicht rund um die Augen. Aber mir fehlt nur der Schlaf, sonst nichts. :rolleyes:

Hm interessant, anscheinend komm ich nach 4 Stunden Schlaf besser raus als nach mehr. Vielleicht hat's mich aber auch einfach aus dem Bett getrieben, weil ich diese Tag hinter mir haben will. Erstens hab ich heute ein unangenehmes Gespräch auf dem Plan und zweitens beginnt in 8 Stunden das Wochenende und noch dazu ein langes! Juchhu!

Habe ganz gut geschlafen....aber meine Gedanken waren heute gleich bei meiner Oma!

Ihr gehts wirklich ganz und gar nicht gut.....und ich bin froh wenn ich nach Hause fahren kann um bei Ihr und bei IHM zu sein!

Blöd wenn man soweit weg ist und nichts tun kann!

der wecker klingelte um 8uhr...warum...wollte zur motorradtour...es regnet...ich hasse das...also im regen joggen gewesen...wirkte befreiend...die dusche danach erfrischend...eigentlich doch ein toller morgen...wie es wohl witergeht...

Ich hab schon wieder viel zu wenig geschlafen. War erst um 5 im Bett und hatte vergessen, meine Wecker und die Katzen auszuschalten. :D Daher galt mein erster Gedanke heute morgen Gavin Rossdale. Gibt Schlimmeres. ;)

Ja Guten Morgen.

Sonntag, 4 Uhr 42 und ich bin ja schon aus den Federn.... Richtig ein Sonntagsbube.

Doch! Ich gehe erst noch schlafen jetzt.

Good morning & good night. :cool:

*Gähn ....Streck*

Guten Morgen...........habe super und lang geschlafen und hab mich beim wach werden gut gefühlt.

Zur Zeit ist die Panik nicht da,aber wer weiss.....!

Ich hoffe es bleibt so!!!!!!!!!!!!!!!!!*lächel*

Juchhu! Mal ausgeschlafen! Mit Unterbrechungen fast 8 Stunden! Wird das Frühstück halt ein Brunch. Und ich merke, ich hab mich unter Kontrolle. Alles ist wunderbar.

Ein neue Tag und wieder ein neuer Tag an dem ich mit Tränen in den Augen aufwache...ich kann bald nicht mehr....verschwinde aus meine Gedanken oder tritt wieder voll in mein Leben.

Guten Morgen Gemeinde,

.....gut geschlafen......war allerdings früh wach!

Na ja nicht schlimm............mal sehen was mir der Tag so bringt heute!

Noch 4 mal schlafen und wach werden...............juchu*gggg*

moin...unruhig geschlafen...am morgen an beide gedachte...aber ich hab klarheit...

Guten Morgen allerseits.

6.46; Seit 2.06 Stunden wach.

Sitze im Büro.

Überlege mir gerade, was zum Teufel ich eigentlich wieder am Arbeitsplatz mache?!?

Der Gedanke im Zug zur Arbeit: Tag #3 - Kein Kontakt.

Belastend? Nein. Befreiend? Nein. War wirklich nur ein Nebengedanke, nebst sonstige Gedanken.

Bin gerade ein wenig zermürbt von der Nacht. Schlecht geschlafen, zu spät ins Bettchen gefunden. Im Bett dachte ich mir nur, es ist verdammt lang her seit ich Sex hatte. (2 Monate und ich hab solche Gedanken; Verfluche mich, dass ich nun eine treue Seele wurde.)

Heute Morgen, diesen Gedanken, das Verlangen wieder taub.

Heute wird wieder ein philosophischer Tag, merke ich bereits an meinen Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt.

Das Radio spielt gerade ein Intro mit geiler Guitarrenverzerrung. Realisier abhand der Stimme das es Placebo ist. For what it's worth. Nicht schlecht. Gefällt mir. Guter Beat zum Song. Denke daran, dass ich das ganze Wochenende nichts gemacht habe, aussert am PC zu sitzen und zu zocken.

Der nächste Gedanke erschlägt mich fast. Ich realisere, dass ich auf Entzug bin vom Ausgang seit 3 Wochen. Kein Tropfen Alkohol während dieser Zeit.

Wünsche mir gerade ein Whiskey-Glass herbei; Gefüllt mit Jack Daniel's. Verzichte auf weiteren Gedankengut in diese Richtung.

Morgens. Ja. Habe heute seit langem wieder mal den Sonnenaufgang gesehen und als Morgen erachtet, statt als Guten Nacht kuss.

Guten Morgen miteinander, sollte man hier noch sagen.

Bäh......aufstehen nach Feiertagen......ätzend!

Aber..nur noch 3 tage voller extrem stressiger Arbeit und dann hab ich URLAUB...........

moin...

wach gewesen und klar in der birne...sehr aufregend diese wachform...schon lange nicht mehr vorgekommen...die sonne lacht...die außentermine stehen...die joggingschuhe hab ich bei...das kann nur gutwerden...

Ich hab sehr gut geschlafen, da meine Katzen zur Abwechslung auch mal durchgeschlafen haben! Kein Miauen um halb fünf - super!

Was mein erster Gedanke war bzw. wem er galt, weiß ich gar nicht mehr. Vermutlich meiner Katze Lilly, die heute morgen ein echtes Schmusemonster war. :verliebt:

moin...ohne tauben im hinterhof hätte ich wohl durchgeschlafen..aber so...ansosnten ganz gut durch die nacht gekommen...