hallo ,habe vorher im liebeskummer forum gepostet,denke aber das ich mittlerweile eher hier hin gehöre.wo soll ich anfangen.ich hänge an einem mann und komme nicht von ihm los.wir haben uns kennengelernt vor 15 monaten im internet und dann verliebt und auch getroffen.leider war er sich nach den ersten treffen unsicher ob er das mit uns überhaupt will und so begann dann eine achterbahnfahrt der gefühle die nun schon über 12 wochen anhält.er wohnt 500 km weit weg und somit fällt sehen mal so auch weg und uns bleibt nur das übliche wie telefon ,mail und sms.die situation schaukelt sich momentan immer wieder hoch und die streits wegen eigentlichen kleinigkeiten häufen sich.er gibt immer mir die schuld und ist eigentlich total egoistisch und ignorant dabei.immer muss ich mich entschuldigen und den ersten schritt aufihn zu gehen.z.b. beispiel gestern.er war zu hause weil krank bis mittag viel telefoniert und geredet und alles war ok.dann musste er zum arzt ich schrieb ihm dann eine sms auf die er total ausgerastet ist und dann sagte ich will nicht mit dir reden.abends dann im internet getroffen und er sehr zeitig ins bett ohne mit mir auch nur 1 wort zu reden was denn los ist und auf meine frage sagte er nur ich habe ihn sehr gekränkt,was ich überhauptnicht verstehen kann.er verletzt und demütigt mich und wenn ich sage du das tut mir weh wenn du so mit mir redest sieht er es nicht mal ein.aber wehe wenn ich es wage mal gegen ihn was zu sagen oder ihn zu kritiesieren.dann muss ich wieder kommen und betteln sei doch nicht mehr böse.das ist doch nicht normal.ich war immer sehr selbstbewusst und habe offen meine meinung gesagt aber bei ihm benehme ich mich wie ein dummes ding was lieber ruhig ist als was zu sagen das er böse wird.so geht das nun schon seit monaten und langsam komme ich an den punkt wo ich nicht mehr kann.bald wird mein sohn eingeschult und ich brauche eigentlich alle energie und kraft für ihn ,habe angst das nicht zu schaffen weil sich meine gedanken fast nur um diesen mann drehen.ich komme nicht loss ,ich hab angst ihn zu verlieren und dann alleine zu sein ,aber so ist das doch auch keine leben .er behandelt mich wei eine puppe am gummiseil ,sobald ich anfange mich zu lösen holt er mich mit lieben worten zurück und wenn es ihm dann zu eng wird stösst er mich eiskalt weg.ich weiss das es mit uns nichts werden wird ,und eine gemeinsame zukunft sehr unwahrscheinlich ist aber irgendwie liebe ich ihn doch noch.heute hat mir jemand gesagt das er mich nur "versklavt "und so lange ich das mitmach eer nie aufhören wird,ich soll den kontakt sofort abbrechen und mich auf mich konzentrieren.aber alleine der gedanke ihm lebewohl zu sagen reisst alle schleusen auf und ich könnte nur noch heulen.
was kann ich tun um mich von ihm zu lösen ?ich komme alleine nicht mehr weiter .gruss sloopy1110
was kann ich tun um mich von ihm zu lösen ?ich komme alleine nicht mehr weiter .gruss sloopy1110